Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Untergang » 08.07.2020, 21:06

Allgäuer Latschenkiefer wollte doch beim FC Homburg gross einsteigen, mit Stadion Neubau usw. Hatt man anscheinend eine billigere Baustelle wieder entdeckt.

Beitragvon weißherbschtschorle » 08.07.2020, 21:09

Seit1969 hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:Dem seinen Vater kannte ich. Es war eigentlich klar, was er (auch) von FCK wollte. Aber ich möchte ihm (dem Vater) nicht absprechen, daß er auch für den FCK Gutes wollte....

Stimmt wohl, kurz nach seinem Ausscheiden als Präsident erzählte er mir mit Tränen in den Augen, wie sehr er von Friedrich und Wieschemann als Marionette benutzt wurde.

LEUTE:
bitte hört auf.
Das hat mit Heute u. jetzt nix zu tun.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2020, 21:22

De Sandhofer hat geschrieben:@ Schorledevil94
Auch dir muss ich sagen, nicht jeder lange Text macht Sinn, deiner gehört auch dazu. Selbst einen populistischen Text verfassen, Leute als verliebte Narzissten zu bezeichnen und sich dann am Ende über Diffamierung beschweren. Gelungener Beitrag alle Achtung. :nachdenklich:

Eventuell wollte er damit, in einem sich oft widersprechenden Beitrag, die allgemeine Zerrissenheit zum Ausdruck bringen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon grasnarbe » 08.07.2020, 21:27

Ich möchte nicht wissen was Markus Merk, stellvertretender Vorsitzender, Sprecher des Aufsichtsrats und unser Gesicht nach außen, von diesem ganzen Treiben im wieder mal brodelnden Gift-Kessel 1.FC Kaiserslautern hält! Der Begriff "Team Merk" steht seit Anbeginn für einen konsequenten Neuanfang mit Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Fachkompetenz.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon kl-mz » 08.07.2020, 21:28

Südpfälzer1319 hat geschrieben:Jetzt muss man sich schon von Mainzern beleidigen lassen..gibt's auf dieser Welt eigentlich noch irgendwelche Gesetze?
Ich meinte ja nur, weil man sich so auf die Fansäule versteift, wegen den paar Anteilen die im Falle des Investors übrig bleiben würden..aber wer es braucht..

Zur Info: Es hat dich ein Lautrer und FCK-Mitglied "beleidigt", du kannst also beruhigt sein.

Natürlich war meine kleine Spitze gegenüber deinem Invest und deinem Biergeschmack nicht ganz nett. Aber @Pinolino hat meinen Post richtig erfasst und auf sehr nette Art und Weise erklärt. Vielen Dank dafür @Pinolino

Eine gehaltvolle Antwort fände ich immer noch gut.
Grüße
kl-mz

Beitragvon weißherbschtschorle » 08.07.2020, 21:30

grasnarbe hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen was Markus Merk, stellvertretender Vorsitzender, Sprecher des Aufsichtsrats und unser Gesicht nach außen, von diesem ganzen Treiben im wieder mal brodelnden Gift-Kessel 1.FC Kaiserslautern hält! Der Begriff "Team Merk" steht seit Anbeginn für einen konsequenten Neuanfang mit Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Fachkompetenz.

Und das müssen wir einfordern. Dafür sind sie gewählt und ja,Herr Kessler wird da auch mal über seinen Schatten springen müssen.

Beitragvon ks_969 » 08.07.2020, 21:34

grasnarbe hat geschrieben:Der Begriff "Team Merk" steht seit Anbeginn für einen konsequenten Neuanfang mit Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Fachkompetenz.

Ja und das ist das traurige daran.....das nun doch wieder alles beim alten ist. Ich dachte das Team Merk das besser drauf hat. Da fragt man sich doch warum die denn den Senator in ihr Team holten. Die mussten doch wissen das der ein geradliniger Typ ist der nicht kuscht.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon weißherbschtschorle » 08.07.2020, 21:38

ks_969 hat geschrieben: Da fragt man sich doch warum die denn den Senator in ihr Team holten.

Luzifer,vergib ihnen,denn sie wussten nicht was sie tun. :teufel2:

Beitragvon Jo1954 » 08.07.2020, 21:39

grasnarbe hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen was Markus Merk, stellvertretender Vorsitzender, Sprecher des Aufsichtsrats und unser Gesicht nach außen, von diesem ganzen Treiben im wieder mal brodelnden Gift-Kessel 1.FC Kaiserslautern hält! Der Begriff "Team Merk" steht seit Anbeginn für einen konsequenten Neuanfang mit Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Fachkompetenz.

Irgendwie bekomme ich das Bild von Markus Merk auf der Tribüne, bei unserem letzten Heimspiel am Samstag, nicht aus dem Kopf!
Sehr ernst, sehr in sich gekehrt, und absolut nicht zufrieden - mein persönlicher Eindruck! :nachdenklich:

Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2020, 21:40

Betzegeist hat geschrieben:Über die "Becca-durch-die-Hintertür"-Nummer hab ich noch gar nicht nachgedacht. Klingt für mich aber durchaus schlüssig.

Man spielt weiter auf Zeit und hofft auf den sportlichen Turnaround mit den 8 Milliönchen. So wie letztes Jahr. Und falls es tatsächlich hinhaut und das Volk frohlockt, akzeptiert es auch den Flavio als Anker. Ob Investor oder Kreditgeber warten wir dann mal ab.

Nach der Rücktrittsforderung gegen Wilhelm und der Diffamierungsoffensive via Springer fällt es mir schwer Kessler und Co. weiter zu vertrauen. Das stinkt mir einfach alles zu sehr nach Stall.

Kessler hält den Fuß für die "Regionalen" in der Tür?
Bedeudet das im Umkehrschluss nicht, dass er den Deal mit "Dubai" bisher blockiert hat? :nachdenklich:

Es wird sportlich eher nicht hinhauen.
Bei 15 Mio.€ für die abgelaufene Saison (bitte berichtigen, wenn ich irre), stehen dann 8 Mio. € für nächste Saison zur Verfügung. Wo sollte da noch eingespart werden um eine Mannschaft zu haben die Aufsteigt.
Selbst bei sehr viel Glück, dass dies gelingt wird dann wieder der Geier über dem Berg kreisen.

Und DANN kommt die Zeit des "großen Retters", der den 1.FCK für nen Apfel und ein Ei übernimmt.

So weit, meine Einschätzung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.07.2020, 21:41

"Team" bedeutet, dass man gemeinsam für ein bestimmtes Ziel arbeitet. Wenn dann einer ausschert und anfängt, lieber seinen eigenen Weg zu gehen, als den der anderen, dann hat man kein Team mehr, sondern im schlimmsten Fall sogar erbitterte Gegner.

Da sind wi rmal wieder. Leider ist der FCK schon lange kein Verein mehr, sondern nur noch ein Schlachtfeld der Eitelkeiten. Und statt besser wird es immer schlimmer.

Davon abgesehen, finde ich es schon länger witzig, dass Buchholz und seine Freunde immer als Seilschaft bezeichnet werden, während man Merk und seine Freunde immer Team nennt. Im Grunde sind doch beides Seilschaften, Team klingt halt nur freundlicher.

Wenn bei einer Seilschaft einer das Seil durchschneidet, stürzen übrigens alle ab.

Und noch etwas: wer die Regionalen verhindern will, muss den Gläubigern ein besseres Angebot machen. Wir sprechen dabei vermutlich von 5-10 Millionen. Das sollte für die Dubai-Seilschaft eigentlich kein Problem sein, wenn sie es ernst meint und tatsächlich davon ausgeht, dass sie den FCK mit ihrem obskuren Olympiakonzeot wieder in die Bundesliga und sogar nach Europa bringen wird. Warum also diese strikte Verweigerungshaltung? Will man vielleicht gar nicht den Zuschlag erhalten? Oder vielleicht lieber erst später, nachdem ein Team Wilhelm das Team Merk aus AR/BR verdrängt hat?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 08.07.2020, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon weißherbschtschorle » 08.07.2020, 21:41

Jo1954 hat geschrieben:Irgendwie bekomme ich das Bild von Markus Merk auf der Tribüne, bei unserem letzten Heimspiel am Samstag, nicht aus dem Kopf! Sehr ernst, sehr in sich gekehrt, und absolut nicht zufrieden - mein persönlicher Eindruck! :nachdenklich:

Den Eindruck hatte ich auch. Nützt aber nix. Dann müssen wir Herrn Merk unterstützen.

Beitragvon Thomas » 08.07.2020, 21:43

Dass von vielen jetzt auch noch Rainer Keßler angegriffen wird, finde ich nicht fair und lege hier jetzt mal wirklich ganz parteiisch meine Wertung dazu rein: Sowohl was öffentlich bekannt ist als auch was ich intern-vertraulich noch zusätzlich weiß, ist meine Einschätzung, dass Rainer Keßler von ALLEN da oben momentan noch das seriöseste und verbindendste Element darstellt. Rainer Keßler versucht, den Laden zusammenzuhalten und aus mehreren keifenden Lagern die konstruktivste Lösung für den FCK (und nur darum geht es ja wohl!) zu formen. Ihn dafür jetzt auch noch in die Pfanne zu hauen, ist wirklich unter aller Sau! :!: :?

Ich zitiere hier auch nochmal ein Posting von Rainer Keßler vor einem Jahr, was zwar nicht ganz zur jetzigen Sache passt (bitte beim Lesen bedenken es war damals eine etwas andere Situation mit Becca & Sachs/Dienes statt Petersen/usw. & Nardi/Dienes/usw.!). Aber es zeigt, dass Keßler auch damals schon versucht hat, während alle anderen sich zoffen, lösungsorientiert und konstruktiv zu denken:

Rainer Keßler im Mai 2019 hat geschrieben:"Vier-Säulen-Modell doch noch möglich:
Der FCK sollte zu diesem Aktienkurs max. 30% verkaufen. 2,3% wurden bereits an regionale Investoren (Herr Buchholz usw.) verkauft. 10% an die neue regionale Investorengruppe. Weitere 10% könnten Herrn Becca angeboten werden. Die restlichen 7,7% sollten für Mitglieder und Fans reserviert werden. Die GF sollte kurzfristig den breiten Einstieg ermöglichen. Dann ist ein Dominoeffekt zu erwarten und das 4 Säulenmodell entwickelt sich in die gewünschte Richtung und wird hätten genug EK um einen Aufstieg realistisch anzupeilen."

Quelle: Facebook / DBB

Und aus dem heutigen Interview hat mir folgender Absatz gut gefallen, den alle generellen Investoren-Befürworter (also die allermeisten hier und 92% der Mitgliederversammlung von 2018) doch eigentlich unterschreiben müssten anstatt so massiv gegen eine der beiden Investorengruppen, egal welche, zu schießen:

Rainer Keßler im Juli 2020 hat geschrieben:"Lasst uns aus der jüngsten Vereinsgeschichte lernen. Es darf auf keinen Fall wieder passieren, dass sich in der öffentlichen Wahrnehmung wie vergangenes Jahr verschiedene Parteien bilden, die sich feindlich gegenüber stehen. Etwa ein Lager „Pro Regional“ und ein Lager „Pro Ankerinvestor.“ Das wäre fatal und ist an sich schon absurd."

Quelle: Treffpunkt Betze
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon tom55232 » 08.07.2020, 21:45

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:
Und noch etwas: wer die Regionalen verhindern will, muss den Gläubigern ein besseres Angebot machen. Wir sprechen dabei vermutlich von 5-10 Millionen. Das sollte für die Dubai-Seilschaft eigentlich kein Problem sein, wenn sie es ernst meint und tatsächlich davon ausgeht, dass sie den FCK mit ihrem obskuren Olympiakonzeot wieder in die Bundesliga und sogar nach Europa bringen wird. Warum also diese strikte Verweigerungshaltung? Will man vielleicht gar nicht den Zuschlag erhalten? Oder vielleicht lieber erst später, nachdem ein Team Wilhelm das Team Merk aus AR/BR verdrängt hat?

Man schmeisst gutes Geld nicht schlechtem hinter her.

Beitragvon weißherbschtschorle » 08.07.2020, 21:47

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Und noch etwas: wer die Regionalen verhindern will, muss den Gläubigern ein besseres Angebot machen. Wir sprechen dabei vermutlich von 5-10 Millionen.

Willst du damit sagen: Von den 8 Mio gehen 5-10 Mio an Quattrex u. Co.???

Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.07.2020, 21:50

weißherbschtschorle hat geschrieben:Willst du damit sagen: Von den 8 Mio gehen 5-10 Mio an Quattrex u. Co.???

Nicht nötig. Die einigen sich vermutlich anderweitig. Lies mal @Salamanders Beitrag weiter oben. Das könnte in der Tat so laufen. Oder warum erwacht Gregorius auf einmal aus dem Winterschlaf?
- Frosch Walter -

Beitragvon Rolfson » 08.07.2020, 21:53

Marie hat geschrieben:Ich will nur auf eines eingehen, was im Interview gesagt wurde. Wir brauchen Ruhe im Umfeld und vor allem in dem Gremien.

Das muss Vorrang haben vor allen persönlichen Eitelkeiten und das gilt für alle. Durch Unruhe im Umfeld verscheucht man doch nur mögliche andere Investoren, die womöglich da sind und von denen hier noch niemand spricht.

Wir alle wollen nicht, dass es so weiter geht wie in den letzten Jahren. Aber hier geschieht doch das gleiche und auch vereinsschädliche. Hier wird doch emotional pulverisiert und Lunten gelegt usw.

Es wäre für Vereinsforen, die ein wirkliches Interesse daran haben, dass es mit dem Verein wieder aufwärts geht und für die der Verein das wichtigste ist, mal eine Überlegung wert, ob man bei dem Thema nur noch Informationen weiter gibt und die Kommentierung sperrt.

Was hier abgeht schadet eindeutig der Sache und dem Verein.

Sehr guter Beitrag und ein sehr guter Vorschlag. Ich wäre auch dafür, dass man die Kommentierung zu diesem Thema abschaltet, bis die Verantwortlichen eine Lösung gefunden haben. Leider kann man das von DBB kaum verlangen, denn es gibt ja außer DBB noch die sozialen Netzwerke und andere Foren. Dort würde die Diskussion natürlich ungebremst weiterlaufen, bzw. dorthin wird sich die Diskussion dann auch teilweise verlagern. Trotzdem halte ich es in der Theorie für einen guten Vorschlag, der sich leider praktisch kaum umsetzen lässt.

Ich möchte aber betonen, dass die Diskussion hier bislang größtenteils sehr sachlich stattfindet und die Administratoren die Diskussion auch gut moderieren. Das es teilweise etwas emotionaler hergeht und der eine oder andere Kommentar auch mal unsachlich wird oder ins persönliche abgleitet, ist bei einem so aufgeladenem Thema in meinen Augen normal.

Beitragvon FCK-Ralle » 08.07.2020, 22:03

@Salamander

Da haust du aber wieder einen raus.

Meine Güte. Ich hoffe doch nicht, dass die "Regionalen" sich als Einstiegshelfer für Becca entpuppen. Falls das stimmt gehören sie schon aus Prinzip abgelehnt.
Für Becca ist der FCK doch zweitrangig.

Ich bin echt gespannt was da noch rauskommt und wie sich unsere Verantwortlichen entscheiden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon weißherbschtschorle » 08.07.2020, 22:07

1. ich würde mir wünschen,das die Regionalen mit einem Ankerinvestor zusammen kommen u. ich als ganz kleiner Inverstor in der Fansäulen ein paar unbedeutende Euronen besteuern könnte.

Nur: warum überbieten anscheinend die Regionalen den Ankerinvestor bei den Gläubigern? Die schiessen sich doch ins eigene Bein.

Beitragvon RedGlory » 08.07.2020, 22:11

ks_969 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Das ist doch alles hanebüchen. Wir schlagen jetzt, insolvent mitten in Corona, 20 Mio aus, weil wir hoffen, irgendwann, vielleicht mehr zu bekommen? Jeder, auch die Regionalen, wissen, dass wir mit 8 Millionen in kürzester Zeit wieder insolvent sind und dann wäre ihr Geld weg. So bekloppt sind die auch nicht, dass sie 8 Mios in den FCK stecken und hoffen, dass Notzon zum ersten Mal in seinem Leben einen guten Kader kreiert und dann ein Ihnen genehmer Investor kommt und mehr als 20 Mio gibt. Das ist ja geradezu absurd, so was zu glauben.

Nein, der Wunschankerinvestor der Regionalen ist schon längst da und es ist Becca. Nur in dem Wissen, dass er einsteigt, können die Regionalen überhaupt hoffen, ihr Geld nicht zu verlieren. Sie kaufen sich mit den 8 Mio die Mehrheit in den Gremien und winken Becca durch, der dann später den Rest der Anteile übernimmt. Nix 4 Säulen. Dadurch, das Becca nicht gleich einsteigt, hält man nebenbei den Druck aufrecht, auch auf die Stadt, die das Stadion so gerne loswäre.

Warum macht der AR da mit? Nun, der AR ist primär daran interessiert, den FCK nicht zu Grabe tragen zu müssen. Und wenn es einen Deal gäbe, auf den sich Becca, die Lokalen, Quattrex und der Insolvenzverwalter geeinigt hätten, einen Deal, der dann auch eine höhere Quote als 10 % vorsähe, dann wäre das für alle außer dem FCK die beste Lösung: Es geht weiter mit Fußball, der AR kann sich als Retter präsentieren, die Stadt atmet auf, die Lokalen bekommen die Gremienmehrheit, Becca bekommt die Möglichkeit des Einstiegs ohne noch Rücksichten nehmen zu müssen (und ggfs den Immobiliendeal, um den es eigentlich immer ging), Quattrex erhält eine höhere Quote und der Insolvenzverwalter kann das ganze als seinen Erfolg verbuchen. Nicht zu vergessen SOV, der doch sicherlich noch zeigen möchte was er kann und nicht als letzte Amtshandlung die Tür zusperren möchte.

Nur für den FCK wärs leider doof, denn man wäre weiterhin prekär und müsste hoffen, dass Becca nicht wieder Eigen- mit Fremdkapital verwechselt und tatsächlich investiert. Ein anderer Investor wäre dann jedenfalls nicht mehr denkbar, der FCK wäre erpressbar und - sofern die Einlagen Beccas erneut ausblieben - auf weitere Darlehen und Bürgschaften des Luxemburgers angewiesen - das Modell 1860. Abhängigkeit von einem Alleinherrscher ohne die Perspektive, genug Geld zu erhalten, um wieder auf die Füße zu kommen.

Ist es so, wie ich vermute, dann wundert es mich nicht, dass der Wilhelm schier platzt.

Amen!! Hervorragen lieber Salamander! Becca war nie weg....der plant schon lage im Hintergrund wie man gegen Team Merk vorgehen kann. Er hat beste Kontakte zum FCK durch Bexbach und Gregorius.

Ich persönlich glaube das die Sache mit Dubai leider scheitern wird. Weil Kessler es jedem recht machen will und einfach näher am FCK ist als Wilhelm....einfach schon dadurch das er hier in der Region wohnt und schon lange den FCK kennt.
Wilhelm wir einfach in der Schweiz ein Stück weit außen vor sein.

Danke Salamander. Sehe das genauso. Bewusstes Full Quote dafür.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.07.2020, 22:12

Hat man die Regionalen eigentlich schon mal damit konfrontiert ein langfristiges sportliches Konzept vorzulegen :?:
Was gedenken diese eigentlich mit ihren 8 Millionen erreichen zu können?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon read-only » 08.07.2020, 22:12

meine signatur stimmt mit jedem tag mehr :(

wenn keßler, dem ich die fck-verbundenheit abnehme, und seine freunde wirklich glauben, dass sie jetzt 8 millionen bekommen und dann nächstes jahr, wenn sie in die 2. liga aufgestiegen sind, einen investor bekommen, der dann 50 millionen für 50% anteile zahlt, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen.

klar möchten sie "friede, freude, eierkuchen" für alle, aber fußball ist nun mal ein knallhartes geschäft. dann muss man auch langjährigen freunden mal die meinung sagen, sie evtl. sogar enttäuschen. sind es aber wirklich freunde, verstehen die das und brechen die freundschaft nicht ab.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:

Beitragvon Ke07111978 » 08.07.2020, 22:13

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:
Willst du damit sagen:
Von den 8 Mio gehen 5-10 Mio an Quattrex u. Co.???

Nicht nötig. Die einigen sich vermutlich anderweitig. Lies mal @Salamanders Beitrag weiter oben. Das könnte in der Tat so laufen. Oder warum erwacht Gregorius auf einmal aus dem Winterschlaf?

Du willst also andeuten, dass sich Gläubiger, sogar im Gläubigerausschuss vertretene Gläubiger, am Verfahren vorbei mit evtl. potentiellen künftigen Investoren absprechen, um für sich einen Vorteil zu erlangen? Zum Schaden der restlichen Insolvenz-Masse? Ohne Einbindung des Sachwalters? Ohne Einbinden der Eigenverwaltung? Also quasi in einer Art Nebenvereinbarung?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre nämlich, salopp formuliert, nicht ganz rechtens. Um es vorsichtig zu formulieren. Und Herr Dr. Kleinschmidt und auch Herr Eichelbaum stehen für solche Dinge bestimmt nicht zur Verfügung. Denn wenn die sowas wüssten und auch noch Druck auf unsere Geschäftsführer oder Aufsichtsräte ausüben würden....

Lieber Rheinteufel: Ich mag mir das nicht vorstellen. :wink:

Beitragvon oleola » 08.07.2020, 22:15

Mensch Leute, jetzt reißt euch doch mal zusammen! Im Dezember letzten Jahres haben wir dies Führung gewählt und waren voller Euphorie. Nach etwas mehr als einem halben Jahr hauen wir schon wieder alles kurz und klein. Heute ist gerade mal der 08. Juli und wir verlangen jetzt schon ein Bekenntnis in Richtung Dubai. Wir unterstellen Leuten, die wir noch bis vor kurzem für völlig integer gehalten haben, dass sie gegen Vereinsinteressen handeln würden. Das glauben wir doch nicht ernsthaft, oder? Lasst uns doch bitte wenigstens noch diese 3 Wochen bis zum Ende der Frist die Füße still halten und unsere Vertreter in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen. Jetzt auch noch Rainer Keßler böswilligkeit zu unterstellen, geht entschieden zu weit. Wir alle wollen, dass es dem FCK wieder besser geht. Und allen voran Markus Merk und Rainer Keßler.
Denn egal wie entschieden wird: Der Einsatz unseres gewählten AR ist mit Sicherheit immer den Interessen des FCK untergeordnet.
Da bin ich mir zu 100 % sicher!
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)

Beitragvon breisgaubetze » 08.07.2020, 22:17

Was Thomas über Kessler schreibt deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung. Die Stimmung hier wird entweder durch zuviel Schorle/Riesling oder Gerstensaft aufgeheizt und getreu dem Motto "Hau druff, er zuckt noch" gegenseitig verstärkt. Die Wilhelmfraktion übertrifft seine eigenen Tweets mitunter noch an Provokation und Destruktivität. So kann man sich vielleicht abreagieren, aber keine Lösungen finden.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Zurück zu Neues vom Betzenberg