Für das Spiel gegen den Depp gibt es im Onlineticketshop noch sage und schreibe 72 Karten...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Spam-Beiträge gelöscht. Bitte lasst den Quatsch mit der Zitierfunktion und zu vielen Sinnlos-Beiträgen.
Ja, toll, Marcel!
Und ich brauch noch eine für'n Freund
Und ich brauch noch eine für'n Freund

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
also laut FCK-Online-Ticketshop gibt es in Block 22.4 noch genau 2 Karten in der letzten Reihe...
Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass die wohl noch heute weg gehen...^^
EDIT: Ok, jetzt nur noch eine.

alex-BETZE hat geschrieben:also laut FCK-Online-Ticketshop gibt es in Block 22.4 noch genau 2 Karten in der letzten Reihe...![]()
und jetzt ist es ausverkauft
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
hab mir auch noch karten für block 22.4 gesichert!würd aber lieber woanders stehen oder sitzen!hoffe mal nicht das die ganze ost voller deppen ist!!kann man eigentlich von der ost bis zur west gehen und sich da vielleicht irgendwie reinschmuggeln lassen??
Auch wenn es hier inzwischen mehr ums Depp-Spiel geht (zu recht).
Die heutige Rheinpfalz-Ausgabe schreibt, dass gegen Bayern schon 40.000 Karten weg sind: Respekt Leute, Respekt!
btw: an alle, die nicht können oder den Aufwand für ein Freundschaftsspiel nicht betreiben wollen: laut Eurosport übertragen die das Freundschaftsspiel gegen die Bayern live und in Farbe - HURRRRAAAAAAAAAA, diesmal nicht DSF! Und die Meldung kommt auch schön spät, sodass das Gros der Karten verkauft werden konnte
Die heutige Rheinpfalz-Ausgabe schreibt, dass gegen Bayern schon 40.000 Karten weg sind: Respekt Leute, Respekt!
btw: an alle, die nicht können oder den Aufwand für ein Freundschaftsspiel nicht betreiben wollen: laut Eurosport übertragen die das Freundschaftsspiel gegen die Bayern live und in Farbe - HURRRRAAAAAAAAAA, diesmal nicht DSF! Und die Meldung kommt auch schön spät, sodass das Gros der Karten verkauft werden konnte

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Eurosport?
Na das ist doch mal was anderes
Na das ist doch mal was anderes

@OWL: Fährst Du eigentlich hin?
BTT: Die guten Damen im Ticketverkauf sind wirklich schwer am malochen, aber trotzdem freundlich und nett... auch bei so schwierigen Kunden wie mir....
BTT: Die guten Damen im Ticketverkauf sind wirklich schwer am malochen, aber trotzdem freundlich und nett... auch bei so schwierigen Kunden wie mir....
Nee,für ein Testspiel sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade,würde nicht mal daran denken,dafür Urlaub zu nehmen!
Ich setz mich gemütlich vors TV und schau es mir da an!
OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,für ein Testspiel sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade,würde nicht mal daran denken,dafür Urlaub zu nehmen!
Ich werde das wohl auch tun. Im 12. Mann. Steini? Rudi?
Es gibt immer was zu lachen.
Es ist absolut krass, wieviele Karten für das Derby jetzt schon über ebay angeboten werden. Ich glaube es müssen so ca. 50 Auktionen sein!
Besonders toll finde ich, dass auch Karten für 22.4 angeboten werden.
Schnell noch kurz vor Schluss die letzen Karten gesichert und direkt ne Auktion aufgemacht. Also echt.
Hatten wir nicht schon letzte Saison darüber diskutiert, dass der Verein dagegen vorgeht (mit Ebay beauftragten oder sowas)
Ich werd da total aggressiv, besonders da man bei den meisten Auktionen direkt merkt, dass die Karten nur zu diesem Zweck gekauft wurden!
Schnell noch kurz vor Schluss die letzen Karten gesichert und direkt ne Auktion aufgemacht. Also echt.
Hatten wir nicht schon letzte Saison darüber diskutiert, dass der Verein dagegen vorgeht (mit Ebay beauftragten oder sowas)
Ich werd da total aggressiv, besonders da man bei den meisten Auktionen direkt merkt, dass die Karten nur zu diesem Zweck gekauft wurden!
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,für ein Testspiel sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade,würde nicht mal daran denken,dafür Urlaub zu nehmen!
Ich werde das wohl auch tun. Im 12. Mann. Steini? Rudi?
Und wer sind dann die 4o.ooo, die sich das Spiel aufm Betze angucken?
derhonkel hat geschrieben:Und wer sind dann die 4o.ooo, die sich das Spiel aufm Betze angucken?
Ich denke (ohne das jetzt negativ werten zu wollen) viele Bayern-"Fans" und Eventzuschauer.
Ist mir aber auch egal,Hauptsache,die bringen Kohle rein.Das ist eine reine Geldbeschaffungs-Maßnahme,ansonsten völlig ohne Belang!
kalu hat geschrieben:Es ist absolut krass, wieviele Karten für das Derby jetzt schon über ebay angeboten werden. Ich glaube es müssen so ca. 50 Auktionen sein!
Siehe entsprechenden Thread (nämlich der, der für den Kartenverkauf gegen den Depp gedacht war). Da steht's drin

Auf ein Neues.
Also ich hab definitiv Entzugserscheinungen.....freu mich echt auf das Bayernspiel - wenns auch sportlich keinen hohen Stellenwert hat.
Aber ein voller Betze - Kohle für den Verein ! Und mit meinen 2 Karten hab ich auch dazu beigetragen, dass wir die "neuen" holen konnten.
Ich hoffe bloss, dass bei uns viele von denen stehen die immer da sind.
Ich hab nämlich mal wieder Bock auf 3 Tage Heiserkeit
Also - vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere doch noch zu kommen.
Nach dem Motto : Wenns n'Grottenkick wird feiern wir uns eben selbst !!
Nachtrag: Ausserdem will ich die "neuen" lautstark begrüssen.
Aber ein voller Betze - Kohle für den Verein ! Und mit meinen 2 Karten hab ich auch dazu beigetragen, dass wir die "neuen" holen konnten.
Ich hoffe bloss, dass bei uns viele von denen stehen die immer da sind.
Ich hab nämlich mal wieder Bock auf 3 Tage Heiserkeit

Also - vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere doch noch zu kommen.
Nach dem Motto : Wenns n'Grottenkick wird feiern wir uns eben selbst !!

Nachtrag: Ausserdem will ich die "neuen" lautstark begrüssen.
Die Freiburger habens gemerkt und den Online-Verkauf gestoppt. Karten gibts nur noch in der Geschäftsstelle... 

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
kalu hat geschrieben:Es ist absolut krass, wieviele Karten für das Derby jetzt schon über ebay angeboten werden. Ich glaube es müssen so ca. 50 Auktionen sein!
ich finds richtig scheiße, dass da karten versteigert werden, bin nämlich auch der meinung, dass die meisten davon nur zu diesem Zweck gekauft wurden...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
@: Von Nummer20 am 15.01.2009, 12:44 Uhr
Die Freiburger habens gemerkt und den Online-Verkauf gestoppt. Karten gibts nur noch in der Geschäftsstelle... Laughing
habe es gerade probiert Online geht noch!!!!!!!!!!!!!!!
Die Freiburger habens gemerkt und den Online-Verkauf gestoppt. Karten gibts nur noch in der Geschäftsstelle... Laughing
habe es gerade probiert Online geht noch!!!!!!!!!!!!!!!

Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Der Verein geht dagegen vor!!! Wenn du eine käufst bzw ne Verkäufer Adresse und nen Beweis liefern kannst(emails weiterleiten). Kommen die beim FCK auf ne Schwarze Liste und kriegen nie mehr Karten. Musst dies an Rossis weiter geben. Der wird sich freuen. Hab damlas auch Karten über ebay gekauft fürs Auswärtsspiel beim Depp 80 Euro für 2 ermäßigte Steher. Dann die ganzen emails an Thomas weiter geleitet. Der an Rossi, der an FCK Ticketserivce, der ebay Verkäufer gesperrt beim FCK

Wie sieht es eigentlich mit den wenigen Restkarten gegen den Depp aus? Sind noch welche da?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wenn es um eBay geht, findet ihr hier auch noch einen Thread aus dem letzten Jahr, war glaub ich auch das M***zspiel, dort könnt ihr weiter Diskustieren über euren Unmut in Sachen eBay
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 120#142120
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 120#142120
Eine Frage:
Meine Karten für das Spiel gegen den FC Bayern wurden mir noch nicht zugestellt.
Wie sieht's aus?
Sollte ich lieber mal beim Ticketservice anrufen oder kommen die noch?
Meine Karten für das Spiel gegen den FC Bayern wurden mir noch nicht zugestellt.
Wie sieht's aus?
Auf ein Neues.
Michael hat geschrieben:Eine Frage:
Wie sieht's aus?
Kommt drauf an wann Du sie bestellt hast.
Auf alle Fälle würde ich anrufen, da bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit.
Habe gerade beim Kartenservice angerufen.
Die Karten wurden am 14.1. an mich verschickt.
Sollten sie nicht ankommen, kann ich diese am Montag beim Ticketservice nochmal ausdrucken lassen.
Auf jeden Fall ein guter Service, aber ich hatte sowieso noch nie Probleme mit dem Kartenservice.
Die Karten wurden am 14.1. an mich verschickt.
Sollten sie nicht ankommen, kann ich diese am Montag beim Ticketservice nochmal ausdrucken lassen.
Auf jeden Fall ein guter Service, aber ich hatte sowieso noch nie Probleme mit dem Kartenservice.

Auf ein Neues.
Zurück zu Neues vom Betzenberg