Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2008, 10:14

Westkurvenalex hat geschrieben:...und noch mehr Sinn würde es geben, wenn wir am Ende in Tor mehr als die "Dreggische" haben würden.

Als der Depp quasi :D

Aber hallo! :teufel2:

Beitragvon Jenny<3Lautern » 25.07.2008, 10:18

Bloß wegen so paar Idioten...+kopfschüttel+
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon Betze8.1west » 25.07.2008, 10:29

OWL-Teufel hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Genauso kannst du die Frage nach dem "Sinn des Lebens" stellen :D

Also das ist ja wohl die am einfachsten zu beantwortende Frage:

Der Sinn des Lebens kehrt in 21 Tagen zurück 8-)

:prost:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Westkurvenalex » 25.07.2008, 11:03

@OWL: Was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Lebst du eigentlich in diesem Forum? Man trifft dich irgendwie immer an! :)

Beitragvon OWL-Teufel » 25.07.2008, 11:04

Westkurvenalex hat geschrieben:@OWL: Was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Lebst du eigentlich in diesem Forum? Man trifft dich irgendwie immer an! :)

Ich bin in der glücklichen Situation,auf der Arbeit immer zwischen Arbeitssystem hin und herschalten zu können :) So bleibe ich immer auf dem laufenden und wenn ich im Büro bin,bin ich auch hier!

Ja,ich wohne hier :D

Beitragvon FCK-Fan@Bingen » 25.07.2008, 11:51

15.000 geht wohl noch.
Wichtiger ist, dass es 1. nur eine geldstrafe ist
und 2. dass stefan jetzt weiß, wo er dran ist.
war ja auch noch ein punkt, auf den er warten musste um die finanzen besser einschätzen zu können. nachdem auch der wieschemann-prozess beendigt ist, dürfte das finanzielle geklärt sein und er hat nun eine bessere grundlage, sich auf dem transfermarkt nach *angriffslustigen spielern* umzuschauen ...

Beitragvon FCK PATTI » 25.07.2008, 12:50

und wegen wehm kahm das alles?? nur wegen den scheiß kölner assis!!!!

:stimmung: westkurve 4 ever :wink:
100% TREUE

100% STOLZ 1.FCK

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 25.07.2008, 12:50

ich hab mir gedacht das wir ne strafe bekommen hab abber gedaqacht ddas sie höher ausfällt
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon Ratinho17 » 25.07.2008, 13:01

Betze8.1west hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Genauso kannst du die Frage nach dem "Sinn des Lebens" stellen :D

Also das ist ja wohl die am einfachsten zu beantwortende Frage:

Der Sinn des Lebens kehrt in 21 Tagen zurück 8-)

:prost:

Coole Antwort, genauso empfinde ich dies auch!!!!!!!!!!!
3 Wochen und das Leben geht wieder richtig los, mit
allem was dazugehört, es wird wieder eine sehr emotionale
Saison, so ist das nun mal beim FCK!

.....05-FCK 0-5 :lol:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon ingo mros » 25.07.2008, 13:24

Provokation kam von First Class, die Schlägerrei von den Kölner.
Tolle Fans die es gibt, wenn man sie als Fan bezeichnen kann.
Der Verein ist 15000 Euro ärmer, durch solche Chaoten.
Ach wie war das noch:
Zum Schutz von Frauen und Kindern.
Hallo First Class !
Zum Schutz der Vereinskasse, zahlt ihr doch am besten die 15000 Euro

Beitragvon Thomas » 25.07.2008, 13:33

@ingo mros:
Sorry, aber Deine Schilderung der Dinge ist doch total falsch. Wurde hier ja schon zur Genüge ausdiskutiert, mit unzähligen Zeugenaussagen (siehe ältere Threads), daher möchte ich nicht näher darauf eingehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Roter_Teufel » 25.07.2008, 14:01

Die Strafe geht in Ordnung, hatte mir schlimmerem gerechnet 8-)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Höllenhund » 25.07.2008, 16:22

Bei diesem "Thema" so viel und umfassend etwas zu schreiben ist ja schon "klasse". Wenn diese Strafe das einzigste Problem ist, dann schaue ich sehr gelassen in die Zukunft. Mensch Leute, zahlen, Mund abbuutze und fertisch die Maus.
Wer Schuld war, die Kölner, wir oder die Blauen Grünen ist doch wohl JETZT egal....was soll die ganze Diskussion?
Da halte ich es doch mal mit unserem OWL-Teufel :
Wir brauchen zwei Stürmer
(sorry......musste aber nun kommen) :D :D
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Lautrer69 » 25.07.2008, 17:29

Also Jungs mal langsam, hatte beim Kölnspiel einen Sitzplatz in der ersten Reihe Nordkurve/Ecke Westkurve.
Was mir aufgefallen ist:
1. Vor unserem Platz im Innenraum war während des Spiels ein sehr hohes Polizeiaufgebot. Als es aber zwischen der 70-und 80 Minute zu regnen begann hatt man von diesen Polizisten nix mehr gesehen. Ich glaub die haben sich irgendwo untergestellt. Wären die auf Ihrem Platz geblieben, denke ich wäre das Tor Ecke West/Nord eventuell nicht geöffnet worden und das diskutierte Thema nicht entstanden. Da sich diese Weicheier aber irgendwo untergestellt haben konnte der Zuschauerandrang von den Vereinseigenen Ordnern nicht mehr bewältigt werden.
2. Von meinem Platz war der ganze Trubel sehr gut zu sehen. Die First-Class hat in keinster weiße irgendjemanden provoziert sondern ist nach der Entstehung der Tumulte auf den Platz, erst von den Rängen, durch das Tor auf den Spielplatz gerannt. Das ist das was ich gesehen hab. Was dann auf dem Platz passiert ist, auf dem die Kölner zu diesem zeitpunkt bereits auf die Lautrer los sind konnte ich bei diesen Menschenmassen nicht genau erkennen.

Fazit: Erste Schuld: Polizei: Spiel oder Situation nich ernst genommen.
Zweite Schuld: Köln: Idiotische Fans: bei bereits feststehenden Aufstieg sich so aufzuführen.
Dritte Schuld: FCK: eventuell Ordnungsdienst vernachlässigt.

Sumasumarum: Gott sei Dank nur eine kleine Strafe und keine größere Personenschäden.......hätte es sicherlich auch geben können.

Beitragvon Mac41 » 26.07.2008, 09:27

OWL-Teufel hat geschrieben:Jo!

Wir sind ganz gut dabei weggekommen.

Ich denke,dass die Vorkommnisse am letzten Spieltag eine Verkettung von -ich sags mal vorsichtig- unglücklichen Ereignissen und Entscheidungen waren.Und mit dieser reclativ milden Strafe hat die zuständige Gerichtsbarkeit dem wohl auch Rechnung getragen.

Haken dahinter und daraus lernen.

Richtig gesprochen und falsch gedacht.!!!

Der FCK ist mit einem blauen Auge davon gekommen, die Flocken tun zwar weh, aber eine Stadionsperre wäre schlimmer gewesen.
Aber trotzdem gehört den Doffköppen die sich da unbedingt prügeln mussten, und das im Stadion und vor den Kameras richtig eine hinter die Ohren.
Und alle, die hier den Kölnern die Schuld geben, oder dem Ordnungsdienst und oder der Polizei, haben einfach immer noch nichts gelernt.
Das schlimme ist das Verharmlosen von diesen Blödmännern, die glauben, so schlimm ist das nicht.
Bei anderen Gelegenheiten haben wir hier in DBB über Polizeiaktionen uns beschwert und jetzt rufen wir nach denen im Stadion.
Gute Nacht.... Erst Jacob als neuen Stürmerstar feiern und heute drauf schimpfen.
Bald ist Jäggi und Göbel wieder euer Dreamteam, weil wir doch so ein schönes Stadion haben.
:lol:
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Lautrefreak94 » 26.07.2008, 19:13

nochmal gut davongekommen, aber ich glaub wenn es i-wann wieder ein spiel gegen Köln in Lautern gibt, werden sie genau deswegen noch mehr ausgebuht xD

Scheiss Kölner !
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!

Beitragvon chris » 26.07.2008, 19:30

dazu sag ich jetzt mal besser nix! :x

Beitragvon Teufel82 » 26.07.2008, 19:51

FCK PATTI hat geschrieben:und wegen wehm kahm das alles?? nur wegen den scheiß kölner assis!!!!

Sind in RLP etwa ferien das die kiddies wieder an Papa´s PC dürfen.

Junge / Mädchen lern erstmal richtig schreiben.

Ich denke das Thema ist durch, es wurden oft und genug Standpunkte niedergeschreiben, die Straf geht in Ordnung und damit sollte mal endlich gut sein
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon chris » 26.07.2008, 20:20

Teufel82 hat geschrieben:
FCK PATTI hat geschrieben:und wegen wehm kahm das alles?? nur wegen den scheiß kölner assis!!!!

Sind in RLP etwa ferien das die kiddies wieder an Papa´s PC dürfen.

Junge / Mädchen lern erstmal richtig schreiben.

Ich denke das Thema ist durch, es wurden oft und genug Standpunkte niedergeschreiben, die Straf geht in Ordnung und damit sollte mal endlich gut sein

jepp es sind noch ferien bei uns! :wink:
leider hab ich sowas nicht mehr! :(

Beitragvon Badger » 30.07.2008, 12:36

ingo mros hat geschrieben:Provokation kam von First Class, die Schlägerrei von den Kölner.
Tolle Fans die es gibt, wenn man sie als Fan bezeichnen kann.
Der Verein ist 15000 Euro ärmer, durch solche Chaoten.
Ach wie war das noch:
Zum Schutz von Frauen und Kindern.
Hallo First Class !
Zum Schutz der Vereinskasse, zahlt ihr doch am besten die 15000 Euro

Die Jungs sitzen in 5.3. Geh vorbei, schildere Deine Sicht der Dinge und kassiere...

Zurück zu Neues vom Betzenberg