bubi07 hat geschrieben:Frage mich daher also wie die Gerüchteküche so brodeln kann ohne sichere Quellen.
Wichtigtuerei!
Redest gerade von dir?
bubi07 hat geschrieben:Redest gerade von dir?
Neien...es gibt doch immer wieder Leute hier,die irgendwas gehört haben woilen,aber ihre ABSOLUT ZUVERLÄSSIGEN Quellen nicht preisgeben wollen...DAS ist Wichtigtuerei!
Ok dachte schon....Deshalb konnte ich mir mein Text nicht verkneifen..
simba hat geschrieben:das gibt dann vermutlich ein weiterer Fall der vielen Speiler die sich masslos überschätzen und woanders auf der Bank versauern......
Woher nimmst du dir das Recht so zu urteilen??? Oder kennst Du etwa den/die Grund/Gründe warum Steffen Bohl den FCK verlässt?
Da bin ich ja mal gespannt...
Wird wohl selbst den ganzen Tag am versauern sein...
Hi Leute!
Weiß jemand von Euch wohin eigentlich S. Bohl geht?
Das wäre einer den ich noch liebend gerne im Team gesehen hätte, aber nun ist ja Dzaka da...
Bitte um Infos
Weiß jemand von Euch wohin eigentlich S. Bohl geht?
Das wäre einer den ich noch liebend gerne im Team gesehen hätte, aber nun ist ja Dzaka da...
Bitte um Infos
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Verzockt?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Einer dieser Gründe wirds wohl gewesen sein warum er nicht mehr bei uns bleiben wollte, aber wohin er geht kann ich dir nicht sagen, er weiß es wahrscheinlich selber noch nicht
Er ist aber vlt ein gutes Beispiel, das man Nachwuchskicker zeigen kann, wenn sie glauben sie hätten schon was Erreicht.
Schlechter Berater?
Überheblich?
Einer dieser Gründe wirds wohl gewesen sein warum er nicht mehr bei uns bleiben wollte, aber wohin er geht kann ich dir nicht sagen, er weiß es wahrscheinlich selber noch nicht

Er ist aber vlt ein gutes Beispiel, das man Nachwuchskicker zeigen kann, wenn sie glauben sie hätten schon was Erreicht.
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:Verzockt?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Diese Beurteilung ist Steffen Bohl gegenüber total unfair. Dein polemischer Kommentar geht vollkommen an den Tatsachen vorbei. Was soll das?
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Verzockt?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Diese Beurteilung ist Steffen Bohl gegenüber total unfair. Dein polemischer Kommentar geht vollkommen an den Tatsachen vorbei. Was soll das?
Ich denke nicht, daß das polemisch ist. Die drei Fragen sind berechtigt. Eigentlich sollte Bohl sich die auch stellen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schlechter Berater?
Überheblich?
Wieso?
Er hat doch 100% recht.
Auf mich wirkt es auch so: Bohl sah sich zu Höherem berufen und hat sich eben verzockt.
Der Vertrag bzw Verein, den er im Auge hatte kam nicht und jetzt steht er mit leeren Händen da. Pech gehabt, so ist das Leben.
Der FCK wird Bohl sicher nicht nachweinen müssen.
Seine stärkste Phase hatte er in der Saisonvorbereitung letztes Jahr, seitdem gings bergab. Mitläufer kann sich der FCK momentan nicht leisten.
Schlechter Berater?
Überheblich?
Wieso geht der Kommentar an den Tatsachen vorbei?
Warum hat er denn nicht das Angebot von uns angenommen?
Er war nichtmal Stammspieler bei einem abstiegsgefährdeten 2. Ligisten, sry aber das waren wir, aber sich zu höherem berufen fühlen, tzz tzz ..
Mir hätts auch gefallen wenn er verlängert hätte, für ihn wäre das auch sicherlich das beste gewesen, erstmal einen Stammplatz erkämpfen und dauerhaft Leistung bringen, dann passt das auch mit einem besseren Angebot oder einem Wechsel.
Da er das Angebot nicht angeniommen hat, wird er wohl Gründe gehabt haben, .... darum die 3 Fragen.
Verzockt:
Kann gut sein das er mit dem Angebot nicht zufrieden war das er bekam, aber was hat er jetzt?
Schlechter Berater:
Kann gut sein das ihm sein Berater zu einem Wechsel geraten hat, weil er dann mehr verdienen könnte oder höhere Liga spielen usw auf alle Fälle hat er sich wohl getäuscht sonst hätte er schon einen Verein....
Überheblich:
Es kann gut sein das er sich besser sah as er tatsächlich war bzw das es im sugeriert wurde, wer weiß was im Kopf eines jungen Fußballprofis alles rumspuckt, ....
Auf alle Fälle kann ich nicht nachvollziehen was er als Grund angab, das er zuwenig Vertrauen vom Tainer bekam, sry aber das ist so ziemlich das blödeste was ihm einfallen konnte, was heißt denn Vertrauen? MS hat ihn ja aufgestellt, er spielte ja, zudem stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht die Spieler und eine Stammplatzgarantie gibts nicht. Also heißt die Devise durchbeisen und anstrengen, kämpfen und sich seinen Stammpaltz verdienen. Wenn er sich das beim FCK nicht zugetraut hat, wo er sich auskennt wie solls da erst bei einem Verein sein wenn er neu hin kommt? Glaubte er wirklich das die Vereine Schlange stehen um einen S. Bohl zu verpflichten?
! Einmal FCK - immer FCK !
Der un sein Berater ham doch null plan was se machn solln...
hauptsache weg von lautern....
mal schaun wo er hinkommt....
bestimmt zu so en opara club weil ihn keiner mehr will!!!
hauptsache weg von lautern....
mal schaun wo er hinkommt....
bestimmt zu so en opara club weil ihn keiner mehr will!!!
er hat letzte woche bei kandel mittrainiert, aber keine angst, nur weil der trainer zlatnek ein freund von bohl ist.. er soll dort gesagt haben dasss er wahrscheinlich in die 2. liga englands wechseln wird.. naja da hat er sich ja schlagartig zu höherem katapultiert....
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Nur-der-FCK hat geschrieben: .. er soll dort gesagt haben dasss er wahrscheinlich in die 2. liga englands wechseln wird.. naja da hat er sich ja schlagartig zu höherem katapultiert....
Aber warum sollte er nicht in die zweite englische Liga gehen? Wäre ein derartiger Wechsel denn solch ein Abstieg für Steffen Bohl? Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Wieso hätte er sich dann verzockt? Wieso schlechte Beratung?
Bohl wusste, dass er in Kaiserslautern höchstwahrscheinlich keinen Stammplatz bekommen hätte. Man wollte ihn als lohngünstigen Backup weiterverpflichten. Auf wie viele Saisonspiele wäre er wohl gekommen?
Bohl stand nun vor der Wahl, ob er mit einem Trainer weiterarbeiten wollte, der nicht sonderlich auf ihn setzt, oder ob er bei einem anderen Verein einen Neuanfang versuchen soll. Bohl hat sich für einen Neustart entschieden. Von meiner Seite schon mal alles Gute dafür - ob in England oder anderswo.
Stop living in the past
Und die 2. englische Liga gehört nicht gerade zu den schlechtesten Europas.
Auch wenn ich ihn gerne weiterhin im FCK Trikot gesehen hätte, wünsch ich ihm viel Glück.
Auch wenn ich ihn gerne weiterhin im FCK Trikot gesehen hätte, wünsch ich ihm viel Glück.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Interessant, dass hier über Bohl (weiter-)diskutiert wird.
Ich dachte gerade am Freitag wieder zufällig an ihn, weil er immer noch keinen neuen Verein hat und eigentlich in unserer Situation der ideale Backup für Dzaka wäre...
...offensichtlich hat er sich schon verzockt. Es gab ja Gerüchte um die SGE und den KSC, aber da war wohl mehr der Wunsch...
Über Bohl zu lästern, finde ich verkehrt, immerhin hat er sich vernünftig weil offen gegenüber dem FCK verhalten - er hat keine Spielchen getrieben. Stammspieler war er nicht, womit seine Gedanken an einen Wechsel durchaus Sinn machen. Ob er sich besser erst mal hätte durchbeißen sollen - vielleicht ja!
Ich habe so das dumme Gefühl, dass (auch) er Opfer der heutigen Berater geworden ist. Die wollen nämlich auch immer schön mitverdienen, und das geht immer am besten, wenn ein Spieler wechselt
Sei's drum...es wird zwar nicht passieren, aber ich würde ihm an FCK-Stelle asyl bieten
Sollte er nach England in deren 2.Liga wechseln, dann glaube ich nicht, dass ihn das weiterbringt (höchstens finanziell, aber das dann auch nicht auf Dauer)...aber ich wünsche ihm, dass er seinen (guten) Weg findet.
Ich dachte gerade am Freitag wieder zufällig an ihn, weil er immer noch keinen neuen Verein hat und eigentlich in unserer Situation der ideale Backup für Dzaka wäre...
...offensichtlich hat er sich schon verzockt. Es gab ja Gerüchte um die SGE und den KSC, aber da war wohl mehr der Wunsch...
Über Bohl zu lästern, finde ich verkehrt, immerhin hat er sich vernünftig weil offen gegenüber dem FCK verhalten - er hat keine Spielchen getrieben. Stammspieler war er nicht, womit seine Gedanken an einen Wechsel durchaus Sinn machen. Ob er sich besser erst mal hätte durchbeißen sollen - vielleicht ja!
Ich habe so das dumme Gefühl, dass (auch) er Opfer der heutigen Berater geworden ist. Die wollen nämlich auch immer schön mitverdienen, und das geht immer am besten, wenn ein Spieler wechselt

Sei's drum...es wird zwar nicht passieren, aber ich würde ihm an FCK-Stelle asyl bieten

Sollte er nach England in deren 2.Liga wechseln, dann glaube ich nicht, dass ihn das weiterbringt (höchstens finanziell, aber das dann auch nicht auf Dauer)...aber ich wünsche ihm, dass er seinen (guten) Weg findet.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Zurück zu Neues vom Betzenberg