Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon karsten » 07.07.2008, 09:43

O.K. dann halt nach Jena.
Das ist natürlich kein Traumlos für die erste Runde, aber machbar. Wie hier schon geschrieben wurde, wenn wir schon vor Jena Düse haben, wie wollen wir dann in Mainz bestehen. Also hinfahren, eine Runde weiter kommen und gut. Es muß nicht schön sein, Hauptsache wir bleiben weiter im Lostopf.
Einerseits grault es einem vor den gewaltbereiten "Fans" im Osten, aber FCK bewundern lohnt sich immer und die Bratwurst ist genießbar und preiswert im Gegensatz zu den Prothesen die bei uns angeboten werden.
Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, sind gerade mal 180 km Anreise. Schön wäre es, wenn so schnell wie möglich der genaue Spieltermin bekannt gegeben wird.

Beitragvon FockeWulf » 07.07.2008, 10:10

au Backe! Jena ist doch unser Angstgegner :|

Hätte lieber das Spiel in Erfurt gegen Rot-Weiß gehabt, denn Erfurt ist ne richtig schöne Stadt!!! 8-) naja, dann halt gegen die "Platte" aus Jena...

Beitragvon angeldust » 07.07.2008, 10:35

Also Leute mal ehrlich....immer dieses "ist doch unser Angstgegner" oder "die sind letztes Jahr ins Halbfinale gekommen"... Bedenkt doch bitte mal, dass wir mit neuen halben Mannschaft spielen und Jena doch auch! Da werden 2 Mannschaften aufeinandertreffen, die in dieser Konstellation noch nie gespielt haben! Also ruhig Blut, der MS wird bis zum Saisonbeginn dafür sorgen, dass sich unsere Jungs eingespielt haben und dann sehe ich keine allzugroßen Probleme. Wir sind die Mannschaft mit Perspektive, nicht Jena :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Dominik » 07.07.2008, 11:04

hallo!
da kann man ja eig. wirklich nur ein Pflichtsieg erwarten!!
obwohl es wieder schwer wird!! bis dann!
ahso ja ich wollte dann noch so in die runte fragen, ob schon jemand bescheid bekommen hat ob er die karten für nach Mainz bekommet!!??

Beitragvon Gammler » 07.07.2008, 11:07

c hat geschrieben:Doofes Los weil
1. unangenehmer Gegner und
2. man war dort halt schon!

In der 1. Runde hofft man halt immer insgeheim dass man auf nen Gegner trifft den man noch nicht kennt, der einfach zu schlagen ist, net weit zu fahren ist und am besten noch rivalisiert ist.
Und Jena erfüllt davon nunmal gar nix!

Egal! Danach ham wir halt en Heimspiel!

Guten Morgen Herr c,

könnten Sie mir diesen Satz erklären???

Wie kann man mit einem Verein "rivalisiert" sein den man nicht kennt????

Meine Meinung ist, dass Jena sehr motiviert sein wird, schon alleine, weil WIR die letzten Spiele gegen die immer schlecht ausgesehen haben. Allerdings muss man auch bedenken, dass unsere Mannschaft nicht mehr die gleiche ist wie die letzten Jahre (also eigentlich wie immer am Anfang einer Saison, geht ja schon ein paar Jahre so :( ) und bei Jena ist es genau das gleiche... ich denke also, die Karten werden neu gemischt!!! es könnte wenns nach mir geht ruhig ein Dorfverein sein.. ich sehe den DFB Pokal nämlich für uns als Zusatzeinnahme die wir dankend annehmen. Und 2 oder am besten 3 "leichtere" Vereine sind mir da lieber. Bringt alles Kohle.

Liebe Grüße

Gammler
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Vito » 07.07.2008, 11:28

In Jena herrscht seit dem vorletzten Spieltag totales Chaos, sowohl im Umfeld, als auch in der Mannschaft..bin der Meinung das die auf dem Stand des FCK zu Beginn der letzten Saison sind, also nicht gleich in die Hose machen..Runde 2, Lautern ist dabei..
Jena rauskicken, dann mal ein Heimspiel um Stefans Kasse etwas aufzubessern :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 07.07.2008, 11:47

Ganz einfach, die hauen wir weg...

Danach zu Hause gegen Köln, dann in Mainz und im vierten Spiel scheiden wir gegen Bayern aus. Ist dann zwar schade, aber es gibt für uns sicher wichtigeres als Pokalsieger zu werden...

Beitragvon Simon7 » 07.07.2008, 12:01

Hallo,

gehört zwar nicht hier rein, aber laut Rheinpfalz ist lautern an Sergiu Radu interessiert.
Das wär echt der Hammer, aber ich bin da noch sehr am zweifeln.
Stefan Kuntz hats mal dementiert.

naja mal schauen!!!

Beitragvon angeldust » 07.07.2008, 12:06

Simon7 hat geschrieben:Hallo,

gehört zwar nicht hier rein, aber laut Rheinpfalz ist lautern an Sergiu Radu interessiert.
Das wär echt der Hammer, aber ich bin da noch sehr am zweifeln.
Stefan Kuntz hats mal dementiert.

naja mal schauen!!!

Selbst Magath hat ausgeschlossen, dass er wechselt. Cottbus wollte ihn auch zurück!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Phönix Bellheim » 07.07.2008, 12:25

deathdevil68 hat geschrieben:Scheiss Gegner und evtl gleich ausgeschieden.... :oops:

jetzt sind so wir gut drausen :( :schnarch: :o :? :kampf: :nospeakhearsee:
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon Martin S-H » 07.07.2008, 12:44

Immer diese Negativ Stimmung vor den Spielen. Wir spielen ja net bei den Bayern oder in Bremen.

Jena wird geschlagen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen !

Und das Ernst Abbe Sportfeld ist doch auch immer ne Reise wert :teufel2:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon c » 07.07.2008, 12:49

Gammler hat geschrieben:
c hat geschrieben:Doofes Los weil
1. unangenehmer Gegner und
2. man war dort halt schon!

In der 1. Runde hofft man halt immer insgeheim dass man auf nen Gegner trifft den man noch nicht kennt, der einfach zu schlagen ist, net weit zu fahren ist und am besten noch rivalisiert ist.
Und Jena erfüllt davon nunmal gar nix!

Egal! Danach ham wir halt en Heimspiel!

Guten Morgen Herr c,

könnten Sie mir diesen Satz erklären???

Wie kann man mit einem Verein "rivalisiert" sein den man nicht kennt????

Ja kann ich. Stells dir kopfschüttelnd mit nem Balken vorm Gesicht vor, und lass dir das Fazit dazu einfallen: "Man KANN NET alles haben!"

Danke
Zuletzt geändert von c am 07.07.2008, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ratinho17 » 07.07.2008, 13:03

Dito, recht hast du, ich denke das 2-2 in Jena war ein gutes Ergebnis und hat auch zum Klassenerhalt beigetragen. Und das Heimspiel haben wir doch klar dominiert und nur aufgrund dummer Fehler einzelner Spieler verloren, ich sage nur Beda!!!!!!! Diese Saison sind wir definitiv besser
aufgestellt und Jena schwächer, also das klappt schon!!!!
Unser junges Team wird mit Sicherheit wachsen und sich verbessern.
Unterschätzen werden wir die Jenaer auch nicht, das ist klar.
Es wird ein Pokalfight und eine gute Standortbestimmung unseres neuen
Teams. Die Bedeutung des DFB Pokal ist immens für uns, hier können wir
richtig Kasse machen und hoffentlich endlich wieder große Gegner am Betze begrüßen und schlagen, so ein wenig Erstliga-Feeling wäre doch klasse!
Würde mich freuen auf Heimspiele gegen Bremen, Schalke oder HSV.
Gibt ein volles Stadion, vielleicht live im TV, und wir sind niemals chancenlos. Ich brenne auf die neue Saison, finde unser Team gewinnt immer mehr an Format!
Also keine Angst vor Jena aber Respekt ist allemal angebracht, damit auch wirklich 100% Leistung abgerufen wird.
Ich hoffe nur wenn in den ersten schweren Spielen der neuen Saison einiges schief geht, daß sich viele Fans nicht wieder abdrehen und wir wieder nur vor 19.000 Zuschauern zuhause spielen, deshalb mein Appell auch wir Fans haben gelernt es geht nur zusammen... mit Herzblut und ewiger Treue!!!!!!!!!!!!

VIVA FCK
auf eine Neues

Martin S-H hat geschrieben:Immer diese Negativ Stimmung vor den Spielen. Wir spielen ja net bei den Bayern oder in Bremen.

Jena wird geschlagen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen !

Und das Ernst Abbe Sportfeld ist doch auch immer ne Reise wert :teufel2:
:teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon luk » 07.07.2008, 14:51

moseldevil hat geschrieben:Nicht schon wieder nach Jena...das vorletzte Saisonspiel da war schon ätzend!
jetzt wird aber alles besser
:D

Beitragvon deathdevil68 » 07.07.2008, 18:17

Phönix Bellheim hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Scheiss Gegner und evtl gleich ausgeschieden.... :oops:

Deutsche Sprache, schwere Sprache....!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon lester2k6 » 07.07.2008, 21:36

jena werden wir schon schaffen, obwohl es mir mit sippel natürlich wohler wäre...
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon roter_teufel_FLO » 08.07.2008, 12:34

deathdevil68 hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:

Deutsche Sprache, schwere Sprache....!

Was solln die Smilys bedeuten? Zeitvertreibung?
Schwerer Gegner aber wir schaffens !
Das ist ein Gegner wo wir uns zum ersten mal beweißen können!
Also auf nach Jena! :wink:
Und jetzt feuert die Mannschaft an ! So lang die Saison noch nicht begonnen hat kann keiner sagen das wir schlecht oder gut sind ! Das stellt sich alles noch heraus!
We love you K-Town, we do!

Beitragvon redcity » 15.07.2008, 10:27

samstag 19.30

Beitragvon OWL-Teufel » 15.07.2008, 10:30

Was ist denn das für eine beschissene Zeit???

Beitragvon Christian » 15.07.2008, 10:42

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg