1:0 augsburg
Tja und schon is die ganze Rechnerei bezüglich Montag für die Katz'...
Dauerkarte für ein volles Stadion
abwarten... ein spiel hat 93 minuten
So wie die letzten 20 Minuten liefen hab ich da keine großen Hoffnungen für Duisburg. Das ist zu schwach, Augsburg stellen sich bislang keine großen Probleme .
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Also eigentlich war's klar.
Die MSV'ler haben noch jedes wichtige Spiel diese Saison verloren. Wird leider heute nicht anders sein.
Es sei denn....
Die MSV'ler haben noch jedes wichtige Spiel diese Saison verloren. Wird leider heute nicht anders sein.
Es sei denn....

da muss sich im 2. durchgang einiges tun 

Wie sind denn die Tribünen in Augsburg gefüllt? Unter diesen Voraussetzungen müssten die doch normalerweise 50.000 Zuschauer oder so haben
Kicker Online schreibt 17.000, aber diese Live-Ticker-Zahlen sind ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Wie sind denn die Tribünen in Augsburg gefüllt? Unter diesen Voraussetzungen müssten die doch normalerweise 50.000 Zuschauer oder so habenKicker Online schreibt 17.000, aber diese Live-Ticker-Zahlen sind ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen.
Man sieht meist nur die unteren Ränge, aber da gibt es dicke Lücken.
@Spiel: Tiffert fehlt.

Es gibt immer was zu lachen.
Ich sehe seeeeeeehr viele freie Plätze. Das ist so ein Drecksverein.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Thomas hat geschrieben:Wie sind denn die Tribünen in Augsburg gefüllt? Unter diesen Voraussetzungen müssten die doch normalerweise 50.000 Zuschauer oder so habenKicker Online schreibt 17.000, aber diese Live-Ticker-Zahlen sind ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen.
Kameraperspektive ist ähnlich steil, wie die Tribünen selbst. Aber es sieht doch recht leer aus. Gästekurve leer, daneben ist leer. Also die 17.000 sehe ich als realistisch.
kepptn hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Wie sind denn die Tribünen in Augsburg gefüllt? Unter diesen Voraussetzungen müssten die doch normalerweise 50.000 Zuschauer oder so habenKicker Online schreibt 17.000, aber diese Live-Ticker-Zahlen sind ja erfahrungsgemäß mit Vorsicht zu genießen.
Man sieht meist nur die unteren Ränge, aber da gibt es dicke Lücken.
@Spiel: Tiffert fehlt.
Mit viel wohlwollen ist die Bude vieleicht halb voll.
Wenns aufm Betze bei so einem wichtigen Spiel so währe würd ich mich
schämen.

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kepptn hat geschrieben:@Spiel: Tiffert fehlt.
Geeenau !

Samson hat geschrieben:Ich sehe seeeeeeehr viele freie Plätze. Das ist so ein Drecksverein.
Yepp. Eben sah man mehr von den Tribünen. Ich würde sagen halb voll wäre arg geschmeichelt. Die 17k dürften passen.
Geiles Detail: Der späte Anpfiff war weil ein Tornetz nicht richtig eingesezt war. AMATEURE!!!
Es gibt immer was zu lachen.
lange nicht mehr so einen grauenhaften Fußball gesehen.
Das Konzept wenn man es denn so nennen will "Hoch und Weit" hat sich wohl in den letzten Monate bei Sasic nicht geändert.
Wo steht denn die Abwehr überhaupt von Duisburg? Kurz vorm Mittelkreis? Ich denke bei jedem Angriff, jetzt sindse durch.
Also da hilft nur ganz ganz viel glück das duisburg irgendwie ein tor macht und keins kassiert
Das Konzept wenn man es denn so nennen will "Hoch und Weit" hat sich wohl in den letzten Monate bei Sasic nicht geändert.
Wo steht denn die Abwehr überhaupt von Duisburg? Kurz vorm Mittelkreis? Ich denke bei jedem Angriff, jetzt sindse durch.
Also da hilft nur ganz ganz viel glück das duisburg irgendwie ein tor macht und keins kassiert
Als ob es nicht genügte, dass dieser Verein einfach unsympathisch ist und man eigentlich gar nicht mit denen spielen will, nein, auch noch störrisch. Können einfach nicht verlieren.
Alles muß man alleine machen
Alles muß man alleine machen

"Nicht irgendein Verein" 

Duisburg ist wirklich viel zu harmlos...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben- hoffentlich
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben- hoffentlich

Auf ein Neues.
@Thomas
20.000+ Zuschauer offiziell (irgendwie 20.1??)
20.000+ Zuschauer offiziell (irgendwie 20.1??)
Michael hat geschrieben:Duisburg ist wirklich viel zu harmlos...
Waren se gegen uns auch...und dann ? ein Tor aus dem Nichts.
Vielleicht...mol gugge...

Die TUSsis führen auch, ich weiß nicht was ich davon halten soll. 

Platzverweis für Duisburg
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
warum platzverweis... er hat normal geblockt.... das ist doch keine rote
fläming-teufel hat geschrieben:warum platzverweis... er hat normal geblockt.... das ist doch keine rote
Weil der Schiri es gepfiffen hat
2:0 Traore
Samson hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:warum platzverweis... er hat normal geblockt.... das ist doch keine rote
Weil der Schiri es gepfiffen hat
Das ist der gleiche Volldepp wie gegen Union ...

TUSsis 2-2