Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bizennn » 04.04.2008, 19:54


freddy30 hat geschrieben:Es sind noch 21 Punkte zu vergeben - wir brauchen nur 5 mehr als die Anderen. Wir sind noch nicht abgestiegen!

Ich hatte Anfang des Jahres geschrieben das wir wieder eine Söldnergruppe gekauft haben - damals wurde ich niedergeschrieben. Jetzt behaupte ich das wir immer noch eine Chance haben - und das es beim letzten Spiel gegen Köln nochmal richtig heiss wird !

Jetzt bin ich nur mal gespannt was später im Stadion los ist!

Freddy


Bitte laber nicht so ein stuss. Bitte. Jetzt ohne scheis.



Beitragvon wild_boy » 04.04.2008, 19:54


ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr VERSAGER mehr kann man zu den Flaschen net sagen!!!
einmal lautre immer lautre



Beitragvon geldnutzer » 04.04.2008, 19:55


Also ich kenne das Ergebnis, war nicht anders zu erwarten, aber was ich
hier lese, kann man wirklich so schlecht spielen? Warum rennt ein Runström
und Opara noch da rum, lasst doch wenigstens Spieler auf den Platz die noch
etwas bewegen wollen, Esswein ist sicher besser als die 2!
Wie soll eine Manschaft Tore schießen ohne Stürmer?
Nun reichts aber. :teufel2: :love :?:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon 11erblock » 04.04.2008, 19:55


Servus Milan, stell' bitte Opara auch vor die Wahl: gehen oder gehen



Beitragvon dammy85 » 04.04.2008, 19:57


So, jetzt können wir endlich für die 3. Liga planen. Bis auf vier Ausnahmen alle Spieler raus und kompletten Neuanfang organisieren.

Wenn Vorstand und Aufsichtsrat in den kommenden Tagen nicht geschlossen zurücktreten und den Weg frei machen für 100% Neuanfang, dann müssen die Mitglieder endlich mal Eier zeigen und diese Totengräber IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES vom Betze jagen.



Beitragvon Underfire » 04.04.2008, 19:58


Hab noch ne Karte für unser letztes Auswärtsspiel in Jena! Jemand Interesse? Vielleicht feiern wir ja dort den endgültigen Abstieg!



Beitragvon Betzebubi » 04.04.2008, 19:59


Underfire hat geschrieben:Hab noch ne Karte für unser letztes Auswärtsspiel in Jena! Jemand Interesse? Vielleicht feiern wir ja dort den endgültigen Abstieg!


Jo ich hab auch eine, weiss nicht ob ich mir die Versager nochmal angucken möchte
FAN 4EVER



Beitragvon fck*1976 » 04.04.2008, 19:59


dammy85 hat geschrieben:So, jetzt können wir endlich für die 3. Liga planen. Bis auf vier Ausnahmen alle Spieler raus und kompletten Neuanfang organisieren.

Wenn Vorstand und Aufsichtsrat in den kommenden Tagen nicht geschlossen zurücktreten und den Weg frei machen für 100% Neuanfang, dann müssen die Mitglieder endlich mal Eier zeigen und diese Totengräber IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES vom Betze jagen.


Jagt Sie Blinden vom Hof!
Herr Göbel, wenn Sie nur einen Funken Ehre im Leib haben bleiben Sie ab Morgen zuhause im Bett bei ihrer Frau.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!



Beitragvon 15Simpson » 04.04.2008, 20:01


satz des tages vom premiere kommentator "auch die zuschauer merken, dass dies nicht der tag des emeka opara ist"..

ich glaube eher die zuschauer merken, dass nie der tag des emeka opara ist..

runström, was soll man zu ihm noch sagen. er hat heute gekämpft, aber fußballerisch war das überhaupt nichts.

mir hat der akcam ganz gut gefallen vorne, der strahle mehr torgefahr aus als opara und runström zusammen. hoffe er kommt nächstes mal von anfang an.

nach dem 0:2 konnte man dann plötzlich auch mal in den 16ern von hoffenheim gelangen. frage mich ernsthaft warum immer erst fußball gespielt wird, wenns schon zu spät ist. wenigstens haben die fans mal stunk gemacht heute!



Beitragvon bizennn » 04.04.2008, 20:02


Naja wenigstens hab ich ne Kiste Bier gewonnen. Ich hab Anfang der Saison gewettet das wir absteigen. Göbel Du Brillenschwuchtel mach ja das Du weg kommst.....



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.04.2008, 20:03


fck*1976 hat geschrieben:Herr Göbel, wenn Sie nur einen Funken Ehre im Leib haben bleiben Sie ab Morgen zuhause im Bett bei ihrer Frau.


Die arme Frau...



Beitragvon fck*1976 » 04.04.2008, 20:03


. Göbel Du Brillenschwuchtel mach ja das Du weg kommst.....[/quote]

Sag ich doch, mach dich vom Hof sonst jagen wir dich vom Hof!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!



Beitragvon Sebel » 04.04.2008, 20:03


wenigstens haben die fans mal stunk gemacht heute!


also von mir aus hät premiere als weiter übertragen könne wo die mannschaft vor de kurv gestande hat

wie blöd das sich jetz auch anhört respekt an die mannschaft das die sich stellen



Beitragvon Mathias » 04.04.2008, 20:04


premiere is doch sensationsgeil. Für die isses doch gut, daß wir verloren haben.
Diese Wixxer!!! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon diggi1983 » 04.04.2008, 20:05


hmm die mannschaft hat schon eien schuelt an der sizuation aber aber die spieler koennen nicht dafür dass sie nich mehr koennen schuld haben die leutes die diese gurkentruppe eingekauft hat

ehrlich gesagt meine hoffnung ist verlohren das wirr den klassen erhalt irgentwie noch schaffen
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.04.2008, 20:05


Mathias (Köln) hat geschrieben:premiere is doch sensationsgeil. Für die isses doch gut, daß wir verloren haben.
Diese Wixxer!!! :x


Die Sensation wäre doch gewesen, wenn wir gewonnen hätten.



Beitragvon Maren » 04.04.2008, 20:06


Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 70 Gäste