Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DerRealist » 17.04.2023, 10:05


Das Ganze wäre nur zu lösen - wie oben jemand schrieb - wenn man dem Kartenkauf eine biometrische Erkennung zuordnen würde. Bei Dauerkarten für die jeweiligen Blöcke, aber auch bei den gekauften Tageskarten. Dazu eben Gesichtsscanner an jedem Block, die das eben registrieren. Damit käme jemand mit einer Karte aus einem anderen Block (z.B. Osttribüne) nicht mehr in die West rein. Aber das zahlt kein Mensch, am allerwenigsten der FCK.



Beitragvon suYin » 17.04.2023, 10:06


Schlossberg hat geschrieben:Meine paar Randbemerkungen.
- An der Uni KL kann man Informatik studieren, und es ist anzunehmen, dass es dort Leute mit Kenntnissen gib. Auf dem Berg ist davon erkennbar wenig angekommen. Ich schätze dass durch den Ausfall der Kassensysteme ein fünfstelliger Umsatzbetrag verloren ging.


Ich hatte Tweets gesehen, welche zur selben Uhrzeit auch außerhalb von KL Probleme mit einer Kartenzahlung hatten. Es könnte also tatsächlich kein reines FCK/Dienstleister Problem gewesen sein.



Beitragvon rotwoi » 17.04.2023, 10:07


Ich hoffe, die Verantwortlichen für den Stadionbetrieb kennen das Brandschutz- und Fluchtwegkonzept für die Tribünen. Sie sollten auch die Gefährdungsbeurteilungen lesen, die dazu erstellt sind. Ich kenne die Unterlagen nicht, aber
die beschriebenen Zustände der Blocküberfüllung können aus Sicherheitsgründen so nicht weiter hingenommen werden.



Beitragvon DerRealist » 17.04.2023, 10:11


suYin hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Meine paar Randbemerkungen.
- An der Uni KL kann man Informatik studieren, und es ist anzunehmen, dass es dort Leute mit Kenntnissen gib. Auf dem Berg ist davon erkennbar wenig angekommen. Ich schätze dass durch den Ausfall der Kassensysteme ein fünfstelliger Umsatzbetrag verloren ging.


Ich hatte Tweets gesehen, welche zur selben Uhrzeit auch außerhalb von KL Probleme mit einer Kartenzahlung hatten. Es könnte also tatsächlich kein reines FCK/Dienstleister Problem gewesen sein.


In ganz Deutschland gab es wohl hierzu zu diesem Zeitpunkt Probleme. So zumindest die Durchsagen, welche in der Halle Nord und im Stadion seitens des FCK gemacht wurden.



Beitragvon roterteufel81 » 17.04.2023, 10:26


@Alle die hier ihre Bedenken aus der West zukunde tun:

Wichtig ist, dass nicht nur hier zu schreiben, sondern auch dem Verein melden. z.B. E-Mail an die Fanbeauftragten des FCK. Hier zu finden: https://fck.de/de/fans/fanbetreuung/

Die offizielle Kommunikation zum Verein ist immer wichtig.

Ich bin sicher, dem Verein ist das Problem bereits mehr als bewusst (siehe Einrüstung des Zauns zwischen 2 und 3 als erste Maßnahme), aber zusätzliche Meldungen von Betroffenen, die auch Bedenken um Ihre Sicherheit haben, halten den Druck hoch.

Im Übrigen sah man auch von der Nord aus, wie übervoll es in den .1 Blöcken der West war. Die Verdichtung sieht man sehr deutlich ohne große Anstrengung. Insbesondere in 7.1 und 8.1 Kopf an Kopf fast ohne Abstände.

Ich gehe davon aus, dass von Schmugglern auch reichlich Print@Home Tickets am Fließband mehrfach ausgedruckt werden. Die QR Codes braucht man ja nur am Drehkreuz am Eingang. Danach gucken die Ordner maximal flüchtig auf den Block, der auf den Karten steht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon kanzzleramt » 17.04.2023, 10:38


@roterteufel81

Danke das du das mit dem Zaun ansprichst.
Wofür war der nochmal??? Das einzige was es gebracht hat, ist den Pinkeltourismus zwischen den 1er und 2er Blöcken zu unterbinden.

Kontrollen in z.B. 10.1, Fehlanzeige. Hier konnte jeder einfach so reingehen....

Bei den ersten beiden Spielen nach Fertigstellung des Zauns wurde noch fleißig kontrolliert und es war spürbar leerer in 10.1

Nun hat man das offenbar gänzlich eingestellt und es ist gefühlt schlimmer als zuvor.

Ich habe es schonmal erwähnt, meiner Meinung nach ist dieser Zaun das Ergebnis der Pyrostrafen. Man muss ja einen gewissen Teil für die Sicherheit investieren.....das Ergebnis ging allerdings voll in bzw an die Hose....

FCK, bitte handeln!!!



Beitragvon ballinstorschreier » 17.04.2023, 10:54


Ein Gedanke zur Drehkreuzlösung in Bezug auf die vorherigen Kommentare:
Sobald das Kreuz passiert ist, wird die Karte gesperrt, beim Rausgehen (erneut durchs Drehkreuz) wird sie entsperrt. Jeder der wieder rausgeht kann also immer nur eine Karte wieder entsperren. Sollte das nicht das Problem des Schmuggelns lösen?
Zuletzt geändert von ballinstorschreier am 17.04.2023, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon teufelshü » 17.04.2023, 10:58


roterteufel81 hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass von Schmugglern auch reichlich Print@Home Tickets am Fließband mehrfach ausgedruckt werden. Die QR Codes braucht man ja nur am Drehkreuz am Eingang. Danach gucken die Ordner maximal flüchtig auf den Block, der auf den Karten steht.


Am print@home kann es nicht liegen. Es gibt schlicht und ergreifend keine Tageskarten in den X.1 Böcken der West. Zu keinem Spiel. Soweit ich informiert bin nicht mal in den X.2 und nur ganz wenige in X.3. Und das war der Stand vor Verkauf der Rückrunden Dauerkarte

Ich persönlich würde die kompletten 5er Blöcke auch in Steher umwandeln und die unsinnige Untertrennung x.1-x.4 abschaffen. Eine Große Kurve. Wie früher. Die Leute verteilen sich schon so dass es passt.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Miro.Klose » 17.04.2023, 11:07


Schlimm finde ich auch die Aussagen , ich das gab es früher schon , nur jetzt wegen Internet....

Das macht es nicht besser Leute, es ist einfach ekelhaft und wenn man sich dann noch muss anpampen lassen von anderen weil man sie antippt und sich durchdrücken muss... mit Aussagen man soll halt einfach nichts trinken dann müsse man nicht pinkeln ist die Höhe... der Typ... bleibt einem auf jedenfall im Gedächtnis... dass muss nun echt nicht sein



Beitragvon Knuffix » 17.04.2023, 11:08


Irgendwann 2019 habe ich meine neue Freundin das erste mal mit auf den Betze genommen.

Wir haben damals gegen Rostock gespielt und sang und klanglos 0:2 verloren. Vor ca. 20.000 Zuschauern. Meine Freundin war völlig euphorisch und war beeindruckt von den "vielen" Fans und der Stimmung.
Ich habe mich dabei in Grund und Boden geschämt.

Um mich irgendwie dennoch für meine FCK-Begeisterung zu rechtfertigen, habe ich ihr dann erzählt, wie toll und anders das "Früher" war. Hab dann ihr gegenüber vom vollen Betze und von Spielen -wie vom 3:1 gegen Barcelona, 4:0 gegen Bayern, 3:2 gegen Gladbach oder auch vom 3:0 gegen Köln- geschwärmt.
Ich war da wirklich niedergeschlagen, weil ich insgeheim dachte, dass sie (und auch ich) das alte Gefühl nie mehr erleben werden. Und sie auch deshalb nie verstehen wird, warum ich so ein leidenschaftlicher Fan des FCK bin. Damals war mein Wunsch, dass es nur noch einmal so wie früher ist, damit sie es nur einmal wirklich am eigenen Leib spürt.

Am Samstag war es dann soweit. DANKE!



Beitragvon Ultradeiweil » 17.04.2023, 11:42


Ich finde es schade das mittlerweile jeder spieltagsthread und "nachspieltagsthread" dazu genutzt wird sich über alles und jeden zu Beschweren..

Nicht falsch verstehen wie auch schon zum Fahnenthema das hat sicher seine Berechtigung allerdings verwässert das jegliche Diskussion zum eigentlichen Thema.

Und gerade zu diesem Denkwürdigen Spiel würde ich lieber Geschichten lesen wie die von Exil als über Fahnen Blöcke oder Pinkelpause.


Nochmal ich will es nicht schmälern ganz im Gegenteil..aber dann doch bitte in einem eigenen "FRED"

Vielleicht kann man da von DBB was machen eine Kategorie "Dialogbox" oder so
..kp
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon luzifer86 » 17.04.2023, 11:44


ballinstorschreier hat geschrieben:Ein Gedanke zur Drehkreuzlösung in Bezug auf die vorherigen Kommentare:
Sobald das Kreuz passiert ist, wird die Karte gesperrt, beim Rausgehen (erneut durchs Drehkreuz) wird sie entsperrt. Jeder der wieder rausgeht kann also immer nur eine Karte wieder entsperren. Sollte das nicht das Problem des Schmuggelns lösen?


Diese „Lösung“ gibt es unter anderem im Unterrang der Südkurve in München seit einigen Jahren. Zuvor gab es dort ebenfalls bei jedem Heimspiel eine massive Überfüllung des Stehblocks durch Blockschmuggel.

Laut Aussage von Bekannten mit Stehplatzdauerkarten in München, haben die Drehkreuze das Problem einer überfüllten Kurve vollständig gelöst.

Die Installation von Drehkreuzen vor den Blockaufgängen zu den x.1er-Blöcken der Westkurve würde aber mit Sicherheit mindestens einen mittleren 6-stelligen-Betrag kosten und der Verein schwimmt nun leider einmal nicht im Geld wie wir alle wissen.



Beitragvon EchterLautrer » 17.04.2023, 12:06


Noten der Rheinpfalz

Die Benotung der FCK - Spieler durch die "Experten" der Rheinpfalz kann ich zum Teil nicht nachvollziehen.

Luthe, Zuck, Ritter und Hercher hätten nach meiner Meinung eine um jeweils mindestens 0,5 Notenpunkte bessere Bewertung verdient gehabt.

Bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft auch ohne Boyd etwas vom Schwung und Engagement der zweiten Halbzeit mit nach Regensburg nehmen kann. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte unbedingt angestrebt werden.

LG



Beitragvon Betze Andy » 17.04.2023, 12:23


Hallo! Weiß jemand oder kann mir erklären wie das mit den Fernsehgelder geregelt ist? Was macht das aus ob der FCK 5 oder 10 in der Tabelle wird? Wie wird das berechnet? Vielen lieben Danke :teufel2:



Beitragvon die 80er » 17.04.2023, 12:31


Emotionen
Das Spiel mit allem drum und dran wirkt noch nach... :teufel2:
Hier auch besonders der Bericht vom Exilteufel & Marky's Hinweis.
Bei mir ist es auch lange her (80er) dass ich meinen Vater mit auf den Berg nahm, hat ihn immer gefreut, jetzt geht es bei ihm nicht mehr... kann aber noch immer davon zehren

Für mich alles entscheidend, die Szene vor dem 1:0 :teufel2:
Wie Terence, Hercher und Jean sich da reingehauen haben, Jeans Lauf, nicht in Worte zu fassen.
Da können wir viel über Taktik, Einstellung, Fahnen und was auch immer schreiben, das war und ist Betze pur. So wie es sein soll, sein muss.
Das ist unsere DNA.
Darauf können wir Stolz sein.
Beim 2ten goal durchaus auch ähnlich, Opoku macht den lauf mit, einfach echt geil.
Jetzt ärgern über Spiele bei denen wir eben nicht alles in die Schale warfen?
NEIN.
Diesen Moment genießen, und darauf aufbauen. Für die nächste Saison. Einen Wunsch hätte ich noch, wenn machar den Franzosen verpflichten, tut uns gut der Junge.
Endlich kann ich am Sonntag auch mal wieder ins Stadion, hier in der Niederbayrischen Diapora :shock:



Beitragvon Thomas » 17.04.2023, 12:35


Betzi & Die Betze-Buben #93: "Pfälzer Gala-Abend"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JG » 17.04.2023, 12:42


Zum Thema Überfüllung der Stehblöcke in der West sehe ich auch nur eine für den FCK finanzierbare Lösung. Und dass ist eine Auflösung der Blocktrennung.
Das größte Problem besteht in der Überfüllung der .1er Blöcke, dort drängt alles rein. Ob mit oder ohne gültige Karte.Natürlich würde bei einem offenen Block auch mehr Fans nach unten drängen, aber dennoch würde es sich nach oben hin leichter enstspannen, wenn da keine Trennung mehr ist. Im Gleichgang müssten die unsinnigen Klappsitze ausgebaut werden. Bis der FCK wieder international spielt wären die jetzigen sowieso im Rentenalter. Und wegen einem Länderspiel, alle 10 Jahre auf dem Betze, braucht die Klappsitze auch niemand.
Dadurch wäre auch einer Panik entgegengewirkt, weil man bei Problemen nach oben hin weg kann.
Sitze raus, Zäune weg. Wellenbrecher rein.



Beitragvon roterteufel81 » 17.04.2023, 12:48


Betze Andy hat geschrieben:Hallo! Weiß jemand oder kann mir erklären wie das mit den Fernsehgelder geregelt ist? Was macht das aus ob der FCK 5 oder 10 in der Tabelle wird? Wie wird das berechnet? Vielen lieben Danke :teufel2:


Schau mal hier, da habe ich es für die kommende Saison komplett erläutert:

viewtopic.php?p=1429246#p1429246

und

viewtopic.php?p=1429298#p1429298

die Datenquelle mit Erklärungen stammt von hier: https://fussball-geld.de/fernsehgelder- ... undesliga/
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Adaleh » 17.04.2023, 13:07


DerRealist hat geschrieben:Das Ganze wäre nur zu lösen - wie oben jemand schrieb - wenn man dem Kartenkauf eine biometrische Erkennung zuordnen würde. Bei Dauerkarten für die jeweiligen Blöcke, aber auch bei den gekauften Tageskarten. Dazu eben Gesichtsscanner an jedem Block, die das eben registrieren. Damit käme jemand mit einer Karte aus einem anderen Block (z.B. Osttribüne) nicht mehr in die West rein. Aber das zahlt kein Mensch, am allerwenigsten der FCK.


Abgesehen von der organisatorischen Unmöglichkeit einer Durchführung - bevor ich mich bei einem Stadionbesuch noch biometrisch erfassen lasse würde, wäre ich weg - und mit mir viele tausende Fans! Wie schon vielfach beschrieben, es gab in den 80/90er Jahren immer wieder eine überfüllte West und Assiverhalten einzelner Fans. Da helfen i.d.R. nur unmittelbare "erzieherische" Maßnahmen. Machen wir das Problem nicht größer als es ist - wem es in der unteren Hälfte der West zu dumm/voll ist, kann zur Not in 10.4, 6.4 oder 5.4 ausweichen ... da ist selbst bei ausverkauftem Stadion noch Platz.

Was mich extrem nervt ist dieses aufgeblasene Verhalten der Polizeiführung in Kaiserslautern. Das gibt es in keinem andere Stadion, dass viele tausend Heimfans nach dem Spiel über 30 Min. warten müssen bis 900 Gästefans an dem Kreisel vorbei an den Zug spaziert sind. So geschehen wieder am Samstag! Laut Stadiondurchsage sollten die Gästefans bis 23 Uhr im Block/Stadion bleiben. Wir waren 22.55 Uhr am Kreisel - er war bereits gesperrt! Kann mir jemand diese Logik des Einsatzleiters der Polizei erklären?! Zum wiederholten Male blieb deshalb auch ein Rettungswagen im Einsatz stecken. Die Menschenmassen stauten sich bis hoch an die Kurve. Das was der verantwortliche Einsatzleiter treibt, grenzt schon an grobe Fahrlässigkeit! Würde vielleicht eine Dienstaufsichtsbeschwerde einen Denkprozess anstoßen?

Ansonsten bleibt nur zu sagen ... LAUTRE! :teufel2:



Beitragvon DerRealist » 17.04.2023, 13:11


@Adaleh, mag sein.
Aber es ist ja ein Trend dieser Zeit unmögliches Verhalten letztlich damit zu entschuldigen, weil es halt früher auch so war. An dieser Stelle kommt man aber so nicht weiter. Das ist ein Ebenenwechsel, völlig an der Sache vorbei.
Und nein, ich verlasse sicher nicht meinen Stammplatz in 7.1, nur weil etliche denken sie müssten über die Stränge schlagen oder ständig bescheissen. Nein. Einfach nein.



Beitragvon Mephistopheles » 17.04.2023, 13:13


JG hat geschrieben:Zum Thema Überfüllung der Stehblöcke in der West sehe ich auch nur eine für den FCK finanzierbare Lösung. Und dass ist eine Auflösung der Blocktrennung.
...
Sitze raus, Zäune weg. Wellenbrecher rein.


Das klingt gut; hier solltest du - oder DBB - den Kontakt mit dem Verein oder dem Fanbeauftragten suchen. Wenn sich so viele Fans so massiv beklagen, muss das Problem angegangen werden.



Beitragvon salamander » 17.04.2023, 13:20


rotwoi hat geschrieben:Ich hoffe, die Verantwortlichen für den Stadionbetrieb kennen das Brandschutz- und Fluchtwegkonzept für die Tribünen. Sie sollten auch die Gefährdungsbeurteilungen lesen, die dazu erstellt sind. Ich kenne die Unterlagen nicht, aber
die beschriebenen Zustände der Blocküberfüllung können aus Sicherheitsgründen so nicht weiter hingenommen werden.


Es ist schon wichtig, dass das Problem öffentlich diskutiert wird. Denn dann kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst, falls mal was passiert.

Eigentlich finde ich viele Freiheiten, die wir auf dem Betze haben, super. Der ungehinderte Umlauf, das Betreten durch jeden Eingang (außer Gäste), die lockeren und schnellen (Sicht)Kontrollen am Block, die Möglichkeit, einen Gelegenheitsbesucher auch mal mit der Gruppe in die West zu nehmen, die Enge im Block, die zur Stimmung und Lautstärke enorm beiträgt, der Taumel nach dem Tor, der ständige „Betze-Roar“.

Aber mittlerweile ist da einfach was aus dem Ruder gelaufen, es ist einfach top much So, wie es in 8.1 und 9.1 bei gut besuchten Spielen ist, kann es nicht bleiben. Wenn die Verantwortlichen hier lesen, sollten sie ins Grübeln kommen.



Beitragvon Teufel51 » 17.04.2023, 13:28


Also ich Habe mit meinen Sohn,Rollstuhlfahrer,immer ca.1 Stunde Zeit um eine Pizza oder so etwas anderes zu Essen weil wir nicht vom Parkplatz kommen.
Mann muß einfach daran Denken das 40-50zigtausend Fußgänger an dem Platz vorbei gehen,also hat man Zeit.
Mir ist es lieber etwas zu warten als am nächsten Tag irgendwo zu lesen das es wieder KRAWALLE gegen hat.
Das gehört meiner Meinung nach nicht zum Fußball und Vorallendingen nicht zum FCK.
Hoffe das die Mannschaft diese EINSTELLUNG mit in die nächsten Spiele nimmt,dann sind noch einige Plätz nach oben Drin.Nur wegen der Fernsehgelder sonst war das eine SUPER Saison. DANKE



Beitragvon Mephistopheles » 17.04.2023, 13:43


salamander hat geschrieben:Es ist schon wichtig, dass das Problem öffentlich diskutiert wird. Denn dann kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst, falls mal was passiert.


Der Verein ist aber nicht verpflichtet, in Foren mitzulesen. Deshalb wäre eine Anfrage zielführender, um den Verein zu einer Stellungnahme zu nötigen. Der Gedanke, dass dies öffentlich diskutiert werden muss, ist aber natürlich absolut richtig. Ich glaube, dass es auch sinnvoll wäre, einen eigenen Thread zu öffnen. So besteht die Gefahr, dass diese Beiträge zu den Zuständen auf der West "untergehen".



Beitragvon Klettgautüüfel » 17.04.2023, 13:47


HeckengäuDevil hat geschrieben:
Beinahe wäre mir das Erlebnis noch vor Start aber richtig übel vermiest worden. 30 Minuten vor Anpfiff sind wir zu unseren Plätzen in Block 21.1 und fanden diese besetzt vor. Kurzer Kartencheck, aber Block, Reihe und Platz passten. Die beiden Herren höflich angesprochen, doch ein Freimachen erfolgte nicht. Im Gegenteil wurde uns gesagt, wir seien falsch. Also Karte als Beleg gezeigt und die anderen auch. Zu unserem Entsetzen waren auf den anderen Karten exakt die gleichen Plätze wie auf unseren. Ich war mir sehr sicher, da ich unsere Tickets offiziell im VVK über den FCK ergattern konnte. Auf meine Frage wo die anderen Tickets herseien (waren ausgedruckt, unsere auf dem offiziellen FCK Papier per Post zugestellt), hieß es: Die hab ich für 170 € bei Viagogo gekauft. Ich dann: So und erkennen sie hier vielleicht das Problem?
Ordner geholt, der konnte auch nur feststellen, dass zuviele Personen Karten für dieselben Plätze haben. Er hat aber seinen Chef geholt und mit dem konnte man gut reden.

K.A. ob es sich um Ticketbetrug oder einen Systemfehler handelt. Ich werde dem FCK diesen Fall noch direkt melden. Zur Sicherheit möchte ich euch hier aber den Hinweis geben, im Zweifel nicht auf Drittmarktkarten zu bauen.

Mir ging es sehr Ähnlich. Wir waren zu 6st unterwegs. Vor dem Spiel noch in der Stadt. Als wir dann im Lokal zum essen waren hab ich gemerkt das unsere Karten weg waren. Ich hatte die in der Innentasche meiner Jacke. Ob sie mir gestohen wurden oder ich ich sie verloren habe kann ich im Nachhinein nicht sagen. Auf jeden Fall waren sie weg. Bin dann wie der Blitz in den Fan-Shop in Stadt und um Hilfe gebeten. Die haben mich an die Clearingstelle verwiesen. Ich also im Schweinsgalopp dahin um das zu klären. Das Clearingteam hat mir dann auch direkt geholfen. Ich hatte ja die Bestellung/Zahlung/Mails alles auf dem Handy. Die "alten" Karten gesperrt und neue ausgedruckt. Als wir dann nach der Tränke in den Block kommen sitzen da schon wer. Gab dann natürlich Diskussionen. Aber Vernünftig, gar nicht Aggro. Konnte ja den Originalbestellvorgang nachwiesen, er nicht. Da uns der Ordnungsdienst nicht helfen konnte, oder wollte, hat er dann auch relativ schnell nachgegeben und hat sich einen anderen Platz gesucht?? Er wollte mir auch nicht sagen wo er die Karte her hatte. Es kamen dann nochmal zwei Zuschauer die wollten auch auf unsere Plätze. Hab dann mal gefragt wo sie die Karten her haben. Wollten Sie nicht sagen. Sie haben dann gemeint es sei alles in Ordung. Sie gehen dann in die West. Da kommen sie schon irgendwie rein. Es hat also Jemand die Karten gefunden oder gestohlen, wie auch immer, und diese dann vercheckt. Der hat ein gutes Geschäft gemacht. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie können die durch die Drehkreuze wenn die Karten doch gesperrt wurden??? Sind jetzt sicherlich nur Einzelfälle, aber so kann es natürlich auch zu einer "Überbelegung" der Plätze kommen. Ich werde das auf jeden Fall noch als Anregung dem Ticketing melden. Da ist irgendwo ein Fehler im System.

Zum Spiel
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Jetzt noch Auswärts gegen Regensburg nachlegen. Da sollte mit der Einstellung vom Samstag was drin sein. Hoffe auch das De Preville wieder beginnt und Terence von der Bank kommt. War sehr stark von Beiden. Bin mir unschlüssig ob es mit Beiden in der Startelf funktionieren würde. Dann müsste meiner Meinung nach De Preville auf die 10, Boyd zentral, Upoko rechts, Redondo links.
Schuster wird es wissen. Haupstsache die Einstellung stimmt.
Gegen Rostock sind wir dann wieder oben.
Man sieht sich :daumen:
Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht Gut ist, ist es noch nicht zu Ende.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste