Auswärtssieg in München
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 20. Spieltag beim TSV 1860 München mit 1:0 (0:0).
In einer ereignisarmen Partie neutralisieren sich beide Mannschaften weitestgehend. Die Lauterer kommen nur selten gefährlich vor das Tor der Löwen. Als sich die Zuschauer schon mit einem Unentschieden abgefunden haben gelingt dem eingewechselten Florian Riedel das Lauterer Siegtor (87.).
Nach diesem Dreier hat der FCK nun 35 Punkte auf dem Konto und steht weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt am 20. Spieltag beim TSV 1860 München mit 1:0 (0:0).
In einer ereignisarmen Partie neutralisieren sich beide Mannschaften weitestgehend. Die Lauterer kommen nur selten gefährlich vor das Tor der Löwen. Als sich die Zuschauer schon mit einem Unentschieden abgefunden haben gelingt dem eingewechselten Florian Riedel das Lauterer Siegtor (87.).
Nach diesem Dreier hat der FCK nun 35 Punkte auf dem Konto und steht weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
- Spielerstatistik Saison 2012/2013
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Das waren die ersten 3 von 45 zu holenden Punkten 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ganz egal wie es Spiel war. Das war jetzt einfach nur sauwichtig
Sieg!!!!!!!!
Nicht gut gespielt, aber wenigstens die Punkte geholt. Teilweise gute Ansätze von den Neuen, bin gespannt was da noch kommt.
Nicht gut gespielt, aber wenigstens die Punkte geholt. Teilweise gute Ansätze von den Neuen, bin gespannt was da noch kommt.
Wenn Lauth gespielt hätte, wäre es anders ausgegangen. Hätte, wäre, wenn, wir haben drei Punkte, Mund abputzen und zu den nächsten maschieren
Bei der Einwechslung von Riedel hat doch wirklich Jeder mim Kopp geschüttelt. Scheinbar hat der Junge den Hang zum Besonderen in den ersten 2 Minuten nach seiner Einwechslung

Das war die Qualen des Sehens und des Hörens des Kommentators wert.
Super Riedel!
Super Riedel!
Schlimmer geht immer!

Dreckiger Sieg, das sind die wertvollsten.
Und jetzt dranbleiben
Und jetzt dranbleiben

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Karl wirkt im Grossen und Ganzen sehr ruhig und abgeklärt. Tolles Spiel von ihm. Ebenso von Weiser.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Jaaaaaaaawoll! Natürlich war das heute nicht das Gelbe vom Ei, aber letztendlich zählen nur die Punkte 

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Karl wirkt im Grossen und Ganzen sehr ruhig und abgeklärt. Tolles Spiel von ihm. Ebenso von Weiser.
Das mit Weiser ist ein Scherz?
Hat der überhaupt gespielt?
Nur der FCK !
Wie früher, rumbolzen und am Ende noch gewinnen. DANKE FCK!!!
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
DeNo91 hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Karl wirkt im Grossen und Ganzen sehr ruhig und abgeklärt. Tolles Spiel von ihm. Ebenso von Weiser.
Stimmt, war bisschen abwesend m.M.n.
wir habe heute gegen eine gute zweitliga mannschaft und einen mitkonkurrenten gewonnen.
JIMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
JIMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Sippel abgeklärt und souverän wie gewohnt. Karl für mich absolut klasse ! Der Rest.... Wie war das mit dem Mantel des Schweigens...?
Noch nie so nen unverdienten Sieg gesehen. Druff`geschiss`.... Wenigstens beim zuschauen 1 Kilo verloren. Auch was wert
Noch nie so nen unverdienten Sieg gesehen. Druff`geschiss`.... Wenigstens beim zuschauen 1 Kilo verloren. Auch was wert

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Wichtig! Wichtig! Wichtig!
Ich wollte kein 0:0, was hätte es uns gebracht?
So unerwartet 4 Min. vor Schluß der Sieg.....hach! das ist Adrenalin pur
Ich wollte kein 0:0, was hätte es uns gebracht?
So unerwartet 4 Min. vor Schluß der Sieg.....hach! das ist Adrenalin pur

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Puh, Glück gehabt! Das war, was wir gebraucht haben. Berlin und Braunschweig ohne Patzer und dann ohne Selbstvertrauen und nicht eingespielt auf den Platz - das konnte ohne ein bischen Glück nicht über die Bühne gehen. Karl war eine echte Verstärkung: Aber Köhler und Drazan? Wie fandet ihr Löwe?
Nach vorne ist noch viel Arbeit notwendig, Foda fängt bei Null an - nicht optimal, wenn man zugleich noch von 14 Endspielen ausgehen muss.
Ansonsten: Endlich rollt der Ball, endlich ist die alljährlich unerträglich werdendere Winterpause rum, die Transferliste zu.
Nach vorne ist noch viel Arbeit notwendig, Foda fängt bei Null an - nicht optimal, wenn man zugleich noch von 14 Endspielen ausgehen muss.
Ansonsten: Endlich rollt der Ball, endlich ist die alljährlich unerträglich werdendere Winterpause rum, die Transferliste zu.
20:15 Uhr Allianz-Arena München-Fröttmaning
TSV 1860 München---1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
TSV 1860 München: Kiraly, Wojtkowiak, Bülow (ab 36. Schindler), Vallori, Fathi, Dominik Stahl, Bierofka, Stoppelkamp, Daniel Halfar (ab 74. Tomasov), Friend, Kamara (ab 60. Wood)
Trainer: Alexander Schmidt
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Löwe, Karl, Weiser (ab 86. Riedel), Azaouagh (ab 63. Drazan), Köhler, Bunjaku (ab 63. Hoffer), Idrissou
Trainer: Franco Foda
Tore:
0:1 Riedel 87. Minute
Schiedsrichter: Siebert/Berlin
Zuschauer: 19.100
Gelbe Karten: Idrissou(5.+3) (FCK)
Eigener Kommentar: So ist Fußball eben. 60 macht das Spiel und Lautern das Tor. Was solls: AUSWÄRTSSIEG!!!!
TSV 1860 München---1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)
TSV 1860 München: Kiraly, Wojtkowiak, Bülow (ab 36. Schindler), Vallori, Fathi, Dominik Stahl, Bierofka, Stoppelkamp, Daniel Halfar (ab 74. Tomasov), Friend, Kamara (ab 60. Wood)
Trainer: Alexander Schmidt
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Löwe, Karl, Weiser (ab 86. Riedel), Azaouagh (ab 63. Drazan), Köhler, Bunjaku (ab 63. Hoffer), Idrissou
Trainer: Franco Foda
Tore:
0:1 Riedel 87. Minute
Schiedsrichter: Siebert/Berlin
Zuschauer: 19.100
Gelbe Karten: Idrissou(5.+3) (FCK)
Eigener Kommentar: So ist Fußball eben. 60 macht das Spiel und Lautern das Tor. Was solls: AUSWÄRTSSIEG!!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.02.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91 hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Karl wirkt im Grossen und Ganzen sehr ruhig und abgeklärt. Tolles Spiel von ihm. Ebenso von Weiser.
der kommentar ist in meinen augen ne frechheit. weiser war sehr aktiv hat ein ordentliches spiel gemacht. für mich war köhler eher etwas enttäuschend.
Löwe für mich ruhig und abgeklärt. Hatten lange nicht mehr so viel Ruhe auf der linken Seite. Danke!
Nur der FCK !
Auswärtssieg in München
OHNE WORTE! Dreckig, einfach nur dreckig...
Man kann nur hoffen, das gegen Dresden eine 100% Steigerung kommt, von dieser Truppe.
Ergebnis glücklich, aber 3 Punkte im Sack.
Hut ab an alle Auswärtsfahrer - ihr seid der Knüller Die waren die vollen 90 Minuten zu hören.
Das wird besser werden, davon bin ich überzeugt!
Puuuuh Brutaler Rumpelfußball, allerdings mit Glück heute 3 Punkte mitgenommen...
Und die Konkurrenz auf Abstand gehalten.

OHNE WORTE! Dreckig, einfach nur dreckig...
Man kann nur hoffen, das gegen Dresden eine 100% Steigerung kommt, von dieser Truppe.
Ergebnis glücklich, aber 3 Punkte im Sack.

Hut ab an alle Auswärtsfahrer - ihr seid der Knüller Die waren die vollen 90 Minuten zu hören.
Das wird besser werden, davon bin ich überzeugt!
Puuuuh Brutaler Rumpelfußball, allerdings mit Glück heute 3 Punkte mitgenommen...
Und die Konkurrenz auf Abstand gehalten.

Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 04.02.2013, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Ich konnte nur die 2. HZ sehen. Also die Chancenauswertung fand ich absolut ok 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
"Riedel wird eingewechselt für den so starken Weiser" FCK FAN "Bohaaa was will der mitm Riedel, ach du scheiße....jetzt will der Foda doch nur den Punkt"...."Und dann kommt der FCK über den linken Flügel und schießt aus 16 Meter Kiray an, der ihn verwunderlicherweise auf die rechte Seite abklatscht und da und da und da steht Riedel und macht das und macht das TOOOOOOOOR.... "das gibt es doch nicht" der ganze FCK Stamm springt vor Freude auf den Riedel, auf unseren Riedel... und was macht Peter Neurohr ?.... er er verstummt und geht sein Glück woanders suchen

Mod-Edit: Formatierung entfernt - bitte Forumsregeln beachten

Mod-Edit: Formatierung entfernt - bitte Forumsregeln beachten
Zuletzt geändert von walter am 04.02.2013, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht im geringsten ein Scherz.

Technisch, zusammen mit Karl, einer der wenigen bei uns die auch mal nen Ball stoppen können.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Also irgendwie hatten wir heute keine echte Chance.
Die Löwen waren zwar auch nicht viel besser als wir hatten aber 3-4 gute bis sehr gute Chancen.
Die haben vorne Pech und bei uns gurkt der Riedl den Ball nach einem großen Torwartfehler durch 2 Löwen hindurch über die Linie.
Ich glaube heute haben wir etwas von dem Glück dass uns in den letzten 3 Spielen gefehlt hat.
Mit dem Spiel bin ich nicht zufreiden aber mit dem Ergebnis sehr.
Sehr sehr schade dass ich es doch nicht nach München gepackt habe. Denn solche unverhofften Siege durch "Last-Minute"-Tore sind doch die geilsten. Auch wenn alles andere nicht gerade prickelnd war.
Naja was der Sieg wirklich wert ist sehen wir am Freitag im Heimspiel gegen Dynamo.
Die Löwen waren zwar auch nicht viel besser als wir hatten aber 3-4 gute bis sehr gute Chancen.
Die haben vorne Pech und bei uns gurkt der Riedl den Ball nach einem großen Torwartfehler durch 2 Löwen hindurch über die Linie.
Ich glaube heute haben wir etwas von dem Glück dass uns in den letzten 3 Spielen gefehlt hat.
Mit dem Spiel bin ich nicht zufreiden aber mit dem Ergebnis sehr.
Sehr sehr schade dass ich es doch nicht nach München gepackt habe. Denn solche unverhofften Siege durch "Last-Minute"-Tore sind doch die geilsten. Auch wenn alles andere nicht gerade prickelnd war.
Naja was der Sieg wirklich wert ist sehen wir am Freitag im Heimspiel gegen Dynamo.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel