Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon dimi73 » 14.03.2011, 00:30

Dem Bugera ist immer noch so schlecht vom Duell mit dem Marin.

Bugera ist langsamer als Jessen, aber nicht besser.

Wieso braucht man immer einen Sündenbock ?

Dass Jessen gestern 2-3 mal einen Gegenspieler abgelaufen hat, als Freiburg konterte, sieht von den Kritikern niemand.
Bugera hätte da unterwegs bstimmt zwei mal gekotzt.

Nix für ungut, aber Bugera ist einfach zu langsam.
Er wäre auch der nächste Sündenbock hier im Forum, würde er wieder spielen.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 14.03.2011, 01:05

FCnautriK hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
gott lass hirn regnen, aber nicht zu knapp!!!

muss man dir als absolutem experten noch erklären dass es immer ein "externes" verhalten für die medien und ein "internes" gibt wo dann aber halt innerhalb der eigenen 4 wände klartext geredet wird? dachte soweit wärst du schon gewesen...

nur weil hier im forum oftmals wegen den unterschiedlichsten gründen reines gift gespuckt wird muss das ja die vereinsführung intern nicht tun, oder?
kurz z.b. war nur hier im forum bei manchen ein thema, im verein selber zum glück nicht... und das ist auch gut so!

Raffst du es eigentlich immer noch nicht?
Ich frag mich echt,wo Gott mal Hirn regnen lassen soll..
Ich habe eben Kuntz Außendarstellung als für mich unsympathisch empfunden, von Internas habe ich nicht gesprochen und auch von Kurz hab ich doch jetzt überhaupt nichs gesagt, was ist also los bei dir?
Hätteste wohl gerne gehabt, dass ich was gesagt hätte.
Die Meinung, die ich über Kurz habe, habe ich auch weiterhin und wenn man Tuchel so hört wie er auch mal ins Detail geht,dann bestärkt mich das in der Meinung, dass Kurz ein schlechter Trainer ist, aber all das hat nichts mit den Aussagen von mir eben zutun und du willst mir Dinge nachsagen, die ich eben über Kuntz gar nicht geäußert habe.

Des Weiteren willst du mir oberschlau klar machen, dass die Außendarstellung von Kuntz nichts mit der internen zutun hat, sagst aber gleichzeitig, dass Kurz intern nicht zur Debatte stand, was du aus Interviews interpretierst, klingt ein bisschen wahnwitzig, findest du nicht?
Das ist ja grad das Lustige an dir, du interpretierst Interviews von Kuntz ("Halten am Trainer fest") so als wenn das auch die interne Gangart wäre, eine Zeile zuvor willst du einem überheblich 'klar machen', dass die Außendarstellung eine vollkommen andere sei, wie die interne Darstellung.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich drüber lachen...

..."wenn man Tuchel so hört wie er auch mal ins Detail geht,dann bestärkt mich das in der Meinung, dass Kurz ein schlechter Trainer ist"
damit disqualifizierst du dich selbst. 1. weil Schwuchel Trainer von M1 ist und den hier zu loben geht GAR nicht. 2. weil es auch inhaltlich Käse ist.Ne Labertasche ist noch lange kein guter Trainer.
Bei dem schwierigen Umfeld hier plus den finanziellen Möglichkeiten finde ich dass MK ausgezeichnete Arbeit leistet.Obendrein ist er lernfähig, was er gestern mit einer Systemumstellung bewiesen hat.
Grundsätzlich finde ich aber sollten wir mit dem heutigen Spieltag super happy sein, uns nicht gegenseitig beharken und uns auf nächsten Freitrag konzentrieren. :teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 14.03.2011, 01:07

Bugera, Jessen, beides charakterlich einwandfreie Burschen, die auch kämpfen.
Aber der eine ist zu langsam, und der andere, na ja, das kann ja jeder sehen. Wenn meine Vorväter mir kein gutes Herz vererbt hätten ...
Normal bei Jessen ist, er bekommt durch Zufall oder Kampf (es gibt beides) hinten den Ball und versucht einen Mitspieler anzuspielen. Er trifft aber einen Gegenspieler, von dem der Ball so unglücklich abprallt, dass eine starle Konterchance für die Gegenmannschaft entsteht.
Die Ausnahme bei Jessen ist, er marschiert nach vorn und bringt eine korrekte Flanke nach innen. Das habe ich, glaube ich, schon zwei Mal gesehen. Wieso muss ich jetzt an Korn denken?

Jeder gegnerische Trainer kann seine Spieler so einstellen, dass sie solche Schwachpunkte gezielt ausnutzen.

Das macht mir etwas Angst für den Freitag, dabei habe ich doch einen RIESEN -Appetit auf Fohlenschnitzel. Hoffentlich fährt der Härting mit.

Übrigens, zum gleichen Thema. Ich bin absolut Pro-Kurz. Das ändert nichts daran, dass ich nicht verstehe, wieso er Jessen oder Bugera überhaupt spielen lässt.
Ach noch was. Hat eben einer den Tuchel für sein Geschwätz gelobt und MK einen schlechten Trainer genannt, weil er diesen Seich nicht absondert? Ich glaub ich bin im falschen Film!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schönheim » 14.03.2011, 01:16

Schlossberg hat geschrieben:Ach noch was. Hat eben einer den Tuchel für sein Geschwätz gelobt und MK einen schlechten Trainer genannt, weil er diesen Seich nicht absondert? Ich glaub ich bin im falschen Film!

Ich bitte Dich!
Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Da musst du Dich vertan haben.
So etwas würde niemand sagen, das ist doch absurd :wink:

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 14.03.2011, 01:17

Schlossberg hat geschrieben:Bugera, Jessen, beides charakterlich einwandfreie Burschen, die auch kämpfen.
Aber der eine ist zu langsam, und der andere, na ja, das kann ja jeder sehen. Wenn meine Vorväter mir kein gutes Herz vererbt hätten ...
Normal bei Jessen ist, er bekommt durch Zufall oder Kampf (es gibt beides) hinten den Ball und versucht einen Mitspieler anzuspielen. Er trifft aber einen Gegenspieler, von dem der Ball so unglücklich abprallt, dass eine starle Konterchance für die Gegenmannschaft entsteht.
Die Ausnahme bei Jessen ist, er marschiert nach vorn und bringt eine korrekte Flanke nach innen. Das habe ich, glaube ich, schon zwei Mal gesehen. Wieso muss ich jetzt an Korn denken?

Jeder gegnerische Trainer kann seine Spieler so einstellen, dass sie solche Schwachpunkte gezielt ausnutzen.

Das macht mir etwas Angst für den Freitag, dabei habe ich doch einen RIESEN -Appetit auf Fohlenschnitzel. Hoffentlich fährt der Härting mit.

Übrigens, zum gleichen Thema. Ich bin absolut Pro-Kurz. Das ändert nichts daran, dass ich nicht verstehe, wieso er Jessen oder Bugera überhaupt spielen lässt.
Ach noch was. Hat eben einer den Tuchel für sein Geschwätz gelobt und MK einen schlechten Trainer genannt, weil er diesen Seich nicht absondert? Ich glaub ich bin im falschen Film!

seh ich genauso.Sowohl Jessen als auch Bugera sind keine Ideallösungen.Jessen mit Kämpferherz und super physischen Möglichkeiten. leider ein "Holzfuss". Bei Bugi genau umgekehrt...Würde mir vielleicht mal den Rodnei auf aussen wünschen und Amedick zurück in die InnenVt.

Beitragvon Schönheim » 14.03.2011, 01:28

Das ist auch das einzige was ich bei MK "kritisiere", dass er die Option mit Rodnei auf der LV Position noch nicht probiert hat.

Weil wie gesagt sind sowohl Jessen als auch Bugi alles andere als Idealbesetzungen und von der Qualität her nicht gerade Bundesligaformat.
Wobei ich auch ganz klar Jessen präferiere, weil er meiner Einschätzung nach von beiden der "weniger schlechte" ist.
Bugera ist einfach VIEL zu langsam für die Bundesliga und bei jedem Laufduell gegen einen Aussenbahnspieler im Grunde auf verlorenem Posten.

Wie dimi73 weiter oben schon schrieb ist Bugi JETZT noch schlecht vom letzten Hinrundenspiel gegen Bremen.
Was Bugi da gegen einen Marin, welcher in dieser Saison noch nie annähernd Topform erreicht hat, abgeliefert hat, ist mmit desolat noch nett beschrieben :wink:

Mir kam Marin da so vor als wäre er so gut wie Messi, aber das lag daran, das Bugi so schlecht und überfordert war wie der Papst im Puff :wink:

Wie gesagt ich halte es für legitim, dass man Rodnei mal gerne da sehen würde.
Aber Bugi, bei diesen Geschwindigkeitsdefiziten ist kein deut besser vorallem defensiv.

Beitragvon Loweyos » 14.03.2011, 01:34

Schönheim hat geschrieben:Mir kam Marin da so vor als wäre er so gut wie Messi, aber das lag daran, das Bugi so schlecht und überfordert war wie der Papst im Puff :wink:

Unterschätze bitte den Papst nicht!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 14.03.2011, 01:48

@ schönheim
muss ich dir (wieder) zustimmen. seh ich genauso.
vielleicht auch mal Petsos probieren.Auf rechts macht er das ganz ordentlich.ok. er ist kein Linksfuss aber ich würde das gerne mal im Training ausprobieren. Aber Dick / Abel / Amedick / Rodnei wäre meine Wunschabwehr.

Beitragvon swappy123 » 14.03.2011, 02:04

swappy123 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte mal wissen, wie Ihr die Berichterstattung von Flutlicht bewertet. Ich finde es mittlerweile eine absolute Sauerei wie den Deppen von Mainz Sendezeit eingeräumt wird und der FCK so nebenbei erwähnt wird. Heute wurde dem Gespräch mit Tuchel und der Berichterstattung über Mainz 3-4 mal mehr Zeit eingeräumt als dem FCK und auf einen Studiogast vom FCK wurde komplett verzichtet. Es kotzt mich an, wie dieser Verein gepuscht wird. Wir haben zig mal mehr Fans und demenstprechend mehr Zuschauer und werden so abgespeist. Ich finde es reicht und wir sollten der Redaktion von Flutlicht das auch deutlich schreiben. Hier ist der Link dazu:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/vv=email/nid=100734/did=2341882/1eo42vg/index.html

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 14.03.2011, 03:23

swappy123 hat geschrieben:

ich möchte mal wissen, wie Ihr die Berichterstattung von Flutlicht bewertet. Ich finde es mittlerweile eine absolute Sauerei wie den Deppen von Mainz Sendezeit eingeräumt wird und der FCK so nebenbei erwähnt wird. Heute wurde dem Gespräch mit Tuchel und der Berichterstattung über Mainz 3-4 mal mehr Zeit eingeräumt als dem FCK und auf einen Studiogast vom FCK wurde komplett verzichtet. Es kotzt mich an, wie dieser Verein gepuscht wird. Wir haben zig mal mehr Fans und demenstprechend mehr Zuschauer und werden so abgespeist. Ich finde es reicht und wir sollten der Redaktion von Flutlicht das auch deutlich schreiben. Hier ist der Link dazu:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/vv=email/nid=100734/did=2341882/1eo42vg/index.html

super Link. Hab denen gerade geschrieben.Danke. Geht mir auch auf die Nüsse dass denen soviel Sendezeit gewährt wird. Vor Allem wenn man bedenkt wie viel mehr Anhänger unser FCK hat :love:
P.S. Bitte alle die das lesen: nachmachen.Denen Mails schicken.Danke

Beitragvon Gargamel » 14.03.2011, 03:26

swappy123 hat geschrieben:

das ist eigentlich recht normal, dass mainz in dieser sendung bevorzugt wurde. die sendung wird immer auf den studiogast zugeschnitten, dass ist bei lautrer gästen nicht anders. zumal noch mainz heute gespielt hat und es "frisch" war. damit muss man nun mal leben, ich guck die sendung ohnehin nur, wenn mir der studiogast zusagt.

Beitragvon Peterbetzenrw » 14.03.2011, 04:45

Wer hat Sky 90 gesehen ?? Lol bin ich froh das wir Kuntz haben . Die Bundesliga wird ja richtig versaut . Geld und Mediengeile Trainer und Vorstandsmanager.
Kuntz war da voll falsch. Er ist einfach zu Ehrlich und treu. Ich bin auch voll der Meinung was intern los ist soll auch intern bleiben . Scheiss Bild die wollen doch nur futter . :teufel2: :teufel2:

Beitragvon derhonkel » 14.03.2011, 09:21

Alm-Teufel hat geschrieben:Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!

Hätte Lakic vorher so gespielt, hätte man ihn wohl vom Berg geprügelt.
Tja, so ist das halt....

Hätte Srdjan Lakic NICHT die Aktionen mit WOB gebracht, NICHT so dubiose Interviews gegeben und NICHT gegen FFM nicht unabsichtlich das Tor nicht getroffen hätte es die Diskussionen um ihn gar nicht gegeben.

Lasst es doch jetzt mal gut sein. Lakic hat net gespielt und beide Stürmer haben getroffen, der eine sogar den Lucky Punch. Und von Lakic sieht man in einem durchschnittlichen Spiel auch nicht ganz viel ausser Ellenbogen raus, schubsen und lamentieren. Und evtl im richtigen Moment am richtigen Ort sein...

Beitragvon donaldino » 14.03.2011, 09:37

Alm-Teufel hat geschrieben:Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!

Hätte Lakic vorher so gespielt, hätte man ihn wohl vom Berg geprügelt.
Tja, so ist das halt....

War viel in Bewegung und hätte wohl auch vorher schon getroffen, wenn Barth nicht per Notbremse gerettet hätte...

Ist halt vorm or kalt wie eine Hundeschnauze...

Beitragvon miro70 » 14.03.2011, 09:38

hier den Käse redet,brauchen wir ja nicht zu diskutieren.Du gehst hier einigen auf den Sack,mit deinen Provokationen.Noch nicht einen sachlich,vernünftigen Kommentar hinbekommen ,aber hier miese Stimmung verbreiten.Bleib in München und gehe am besten zu den "Bayern",da passt du hin.
münchen-teufel hat geschrieben:
miro70 hat geschrieben:Jimmy Hoffer versuchen sofort zu verpflichten,oder ein Jahr länger ausleihen mit Kaufoption.Ich denke mal man könnte Ihn für 1-2 Millionen Euro bekommen von Neapel.Warum nach Klassenerhalt nach anderen Stürmern suchen ,wenn wir schon einen sehr guten Stürmer haben(Hoffer).Und ich schreib nicht nur heute ,weil er gestern getroffen hat!! Ich schreib das hier schon seit langem.
Man muss einfach mal sehen,wie eiskalt "Jimmy" vorm Tor ist. Chance "Jimmy" gleich Tor.
Wenn er mal länger spielt,trifft er auch regelmäßig.

Und noch was,die Anspiele aus dem Mittelfeld auf Jimmy oder Adam,waren teilweise haarsträubend,Jimmy ist sehr oft in die Tiefe(Gasse)gestartet er wurde aber schlicht übersehen.Das ist doch gerade seine Stärke,Bälle ind den Lauf ,dann kann er seinen Turbo starten.
Gibt den Junge(Hoffer) seine Chance auch in den nächsten Jahren auf dem Betzenberg,es gab genug Beispiele(Marschall,Jendrisek,Lakic!!!)die sich erst nach einem Jahr eingewöhnt hatten und dann im Sturm gesetzt waren und viele Buden gemacht haben.

Stefan Kuntz,mach die Augen auf und hol den "Jimmy" ganz aus Neapel zum Betze!!!!

Nochmal,das schreib ich nicht wegen dem Tor gestern.....derJunge ist Briiliant und erst "23 Jahre"!!!!!!!!

Du redest so einen Käse des ist der Hammer !
Vielleicht liegt es daran dass er fast immer im Abseits stand und
er deswegen net angespielt werden konnte :!:

Beitragvon flammendes Inferno » 14.03.2011, 09:43

FCnautriK hat geschrieben:Ich bezog mich jetzt zwar auf Sky90, aber ich finde generell, dass Kuntz von authentisch/sympathisch zu aufgesetzt/KLinsmann-Grinsen übergegangen ist.
Er sitzt da m Studio mit einem aufgesetzem Dauerlächeln und tut so als müsse er nur zu den Spielen kommen, da es beim FCK aufgrund der riesen Ruhe nichts zutun gibt.

Ja ,er hätte erzählen müssen ,dass große Unruhe da ist und besonders werner1958,nautrik,wkv,werauchimmer und ähnliche Kaliber einen Platzsturm geplant hatten.
Aber der östereichische Alpenbomber hat diese abgeschossen.
Welch ein Glück....
wo ist eigentlich Werner1958 ? ?
für den war das ein richtig schwarzer Samstag .... :lol:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 14.03.2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon simba » 14.03.2011, 09:45

Wieso war das ein schwarzer Samstag für Werner ? Werner und ich habe seit Wochen Nemec und Hoffer gefordert :-)

Beitragvon Lautrer » 14.03.2011, 09:50

Jessen/Bugera.... warum spielt dann nicht Rodnei auf der linken Seite ...und Abel mit Amedick in der Innenverteidigung ?????

Gladbach hat schnelle Leute im Sturm und Jessen ist einfach nicht bundesligatauglich :nachdenklich:

Beitragvon speyrer72 » 14.03.2011, 09:50

was für ein dumm Gebabbels, manchmal kaum zu ertragen hier ..

- erstens: wio soll SK denn bitte eine Dauergrinsekatz sein ? Der Mann is mit Herzblut dabei und VERSUCHT sich immer korrekt und freundlich zu verhalten, auch den Journaliendösköpp gegenüber...was soll er auch gross antworten auf solche intellenten fragen a la : woran lag s ?!...

- zweitens: ich möcht nicht wissen, was losgewesen wäre, wenn Hoffer NICHT getroffen hätte, dann wären se auch wieder auf alle Barrikaden gegangen, die üblichen Dauermotzkis ...fast schon unerträglich ! Ein guter Stürmer kann von mir aus 91 min scheisse spielen und in der. 92. treffen, so wie Jimmy am Samstag ! Punkt, aus ...

Beitragvon dimi73 » 14.03.2011, 10:15

FCnautriK hat geschrieben:Ich bezog mich jetzt zwar auf Sky90, aber ich finde generell, dass Kuntz von authentisch/sympathisch zu aufgesetzt/KLinsmann-Grinsen übergegangen ist.
Er sitzt da m Studio mit einem aufgesetzem Dauerlächeln und tut so als müsse er nur zu den Spielen kommen, da es beim FCK aufgrund der riesen Ruhe nichts zutun gibt.

Genau, mir wäre so ein authentischer Heidel auch viel lieber.

Kuntz raus !
Und danke für nichts !
Die Ausendarstellung unseres Vereins ist nicht mehr hinnehmbar.......
Man muß sich ja schähmen, wenn man sich die Sendungen mit Kuntzischer beteiligung ansieht.

Beitragvon teufel2908 » 14.03.2011, 10:25

Hier ist manchen nicht zu helfen :cry:

Beitragvon barbara » 14.03.2011, 10:31

dimi73 hat geschrieben:

Kuntz raus !
Und danke für nichts !
Man muß sich ja schähmen, wenn man sich die Sendungen mit Kuntzischer beteiligung ansieht.
Hast du deinen Kaffee noch nicht getrunken?

Beitragvon simba » 14.03.2011, 10:33

Barbara, der meinte das doch ironisch, ist doch nicht zu übersehen

Beitragvon bene667 » 14.03.2011, 10:39

barbara hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:

Kuntz raus !
Und danke für nichts !
Hast du deinen Kaffee noch nicht getrunken?

You made my day, Barbara..danke dafür 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon fck'ler » 14.03.2011, 10:40

Lautrer hat geschrieben:Jessen/Bugera.... warum spielt dann nicht Rodnei auf der linken Seite ...und Abel mit Amedick in der Innenverteidigung ?????

Gladbach hat schnelle Leute im Sturm und Jessen ist einfach nicht bundesligatauglich :nachdenklich:

Eine der wenigen positiven Eigenschaften Jessens ist doch gerade die Schnelligkeit

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel