Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Elmi » 13.03.2011, 22:15

Westkurvenveteran hat geschrieben:ABER DAS BIER ? WARUM GEHT HIER KEINER AUF DIE VERTEUERUNG DES BIERES EIN !

Mal was WIRKLICH WICHTIGES, VERDAMMT !

Karlsberg raus - Oettinger rein?!? :lol:
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Dubbe » 13.03.2011, 22:15

FCnautriK hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
nee, hohl bin ich nicht, mach dir mal keine sorgen, mein guter...

das vertrauen in sk ist darum uneingeschränkt weil es den fck in dieser form ohne ihn nicht mehr geben würde. das ist nun mal fakt. wir wären in der dritten liga (wenn wir dafür aufgrund der stadionkosten überhaupt die lizenz bekommen hätten). und dann möchte ich mal dein gejaule hören!

er hat ahnung von dem was er da tut weil er aus dem profifussball kommt im gegensatz zu seinen glorreichen vorgängern... endlich ist mal in der führung ein kompetenter mann und du bist nur am motzen weil dir sein grinsen nicht gefällt. kannst du was für dein aussehen?
was unterm strich dabei rauskommt, das ist doch das entscheidende, nicht kleinigkeiten wie das aussehen...

du musst einfach mal lernen zu differenzieren und nicht nur gift und galle zu spucken!!!

Was soll man dazu noch schreiben?
Differenzieren soll ich?
Achso, gut, dass nicht sein Aussehen kritisiere, sondern sein Verhalten, Gott sei Dank muss ich differenzieren.
Du willst doch nur Gift und Galle sehen.
Wo habe ich ihn in Frage gestellt, wo?
Mir gefällt seine Art nicht mehr, die ist nicht mehr wie früher, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen?
Was alles hat das mit deinen Ausführungen zutun?
Zum Glück gibst du mir Lebenstipps, kannst aber nicht mal simpelste Posts "differenzieren", danke dafür.

gott lass hirn regnen, aber nicht zu knapp!!!

muss man dir als absolutem experten noch erklären dass es immer ein "externes" verhalten für die medien und ein "internes" gibt wo dann aber halt innerhalb der eigenen 4 wände klartext geredet wird? dachte soweit wärst du schon gewesen...

nur weil hier im forum oftmals wegen den unterschiedlichsten gründen reines gift gespuckt wird muss das ja die vereinsführung intern nicht tun, oder?
kurz z.b. war nur hier im forum bei manchen ein thema, im verein selber zum glück nicht... und das ist auch gut so!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Westkurvenveteran » 13.03.2011, 22:17

Elmi hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:ABER DAS BIER ? WARUM GEHT HIER KEINER AUF DIE VERTEUERUNG DES BIERES EIN !

Mal was WIRKLICH WICHTIGES, VERDAMMT !

Karlsberg raus - Oettinger rein?!? :lol:

JAWOLL !!! SCHÄDELBRÄU !!!

Willst du in mein Wahlkampfteam ?

(sacht ma, geben die immer noch keine Ruhe ? :x )

Beitragvon werauchimmer » 13.03.2011, 22:18

Dubbe hat geschrieben:kurz z.b. war nur hier im forum bei manchen ein thema, im verein selber zum glück nicht... und das ist auch gut so!

Im Stadion, also im reaien Leben aber gestern schon. Da war das Thema "Wechsel" und taktische Ausrichtung ganz groß und das wäre auch deutlich artikuliert worden, wäre Jimmy nicht gewesen.

Beitragvon Dubbe » 13.03.2011, 22:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:BILLIGES BIER ! Dann hol ich mir als nächstes einen Fachmann in Insolvenzrecht in den Vorstand, danach mache ich in der Ost einen MEN-SHOP auf, und dann sehen wir schon, dass alles besser wird !

... das allerdings wäre dann wirklich nur noch mit billigem bier zu ertragen :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Dubbe » 13.03.2011, 22:20

werauchimmer hat geschrieben:Im Stadion, also im reaien Leben aber gestern schon. Da war das Thema "Wechsel" und taktische Ausrichtung ganz groß und das wäre auch deutlich artikuliert worden, wäre Jimmy nicht gewesen.

ja, ist schon klar.
aber deswegen muss es beim vorstand ja noch lange kein thema sein, oder?

Beitragvon Pfälzerjungs » 13.03.2011, 22:24

Jimmy MUSS gegen Gladbach spielen. Alles andere wäre Fatal...

Lakic als Joker rein wenn denn fit und vom Spielstand her Nötig....!
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon Westkurvenveteran » 13.03.2011, 22:25

Pfälzerjungs hat geschrieben:Jimmy MUSS gegen Gladbach spielen. Alles andere wäre Fatal...

Lakic als Joker rein wenn denn fit und vom Spielstand her Nötig....!

Jetzt kommt der mit Fußball hier an....verdammt !

BIER WAR DAS THEMA !!!!

Beitragvon werauchimmer » 13.03.2011, 22:27

Dubbe hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Im Stadion, also im reaien Leben aber gestern schon. Da war das Thema "Wechsel" und taktische Ausrichtung ganz groß und das wäre auch deutlich artikuliert worden, wäre Jimmy nicht gewesen.

ja, ist schon klar.
aber deswegen muss es beim vorstand ja noch lange kein thema sein, oder?

Hmm, wo ist er denn "ein Thema"?
Er wird kritisiert, jeder wird das, ich sehe aber nicht wo da das Problem ist?
Damit stelle ich Ihn doch nicht automatisch in Frage?

@WKV Die Biernummer ist durch, wir sind in Schlagweite zu den EU Plätzen, da ist Schampus angesagt, was hast Du da für Konzepte?! ;-)
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.03.2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenveteran » 13.03.2011, 22:28

Da muss ich mich erst mal schlau machen.....passt Pferdefrikadelle zu Schampus ? Und wenn ja, wie kann ich da Krabben zu kombinieren ?

Beitragvon werauchimmer » 13.03.2011, 22:31

Westkurvenveteran hat geschrieben:Da muss ich mich erst mal schlau machen.....passt Pferdefrikadelle zu Schampus ? Und wenn ja, wie kann ich da Krabben zu kombinieren ?

Genau die richtige Fragestellung: Härtingfrikadellen passen zu allem und jedem und das nicht nur Samstags auf dem Markt!! Ich finde das allein schon einen vernünftigen und damit wählbaren Ansatz!

Beitragvon Dubbe » 13.03.2011, 22:32

werauchimmer hat geschrieben:Hmm, wo ist er denn "ein Thema"?
Er wird kritisiert, jeder wird das, ich sehe aber nicht wo da das Problem ist?
Damit stelle ich Ihn doch nicht automatisch in Frage?

kritik ist ja auch ok, keine frage.
doch du weisst genauso gut wie ich was hier in den letzten wochen in punkto trainer und lakic los war...
die entscheidungen im verein trifft aber immer noch der vorstand in abstimmung mit dem aufsichtsrat und nicht manche user hier im forum, das meine ich...

das forum hier ist gut zum diskutieren, mal mehr emotional, mal weniger, aber man sollte sich hier nicht allzu ernst nehmen. ich glaub nicht dass sk oder mk hier öfter reinschauen und sich ihre entscheidungen davon beeinflussen lassen.

von wem ich allerdings weiss dass er hier ab und zu mal reinguckt ist marco haber. aber das nur am rande...

Beitragvon Westkurvenveteran » 13.03.2011, 22:33

werauchimmer hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Da muss ich mich erst mal schlau machen.....passt Pferdefrikadelle zu Schampus ? Und wenn ja, wie kann ich da Krabben zu kombinieren ?

Genau die richtige Fragestellung: Härtingfrikadellen passen zu allem und jedem und das nicht nur Samstags auf dem Markt!! Ich finde das allein schon einen vernünftigen und damit wählbaren Ansatz!

Und wären wir jetzt Schalker, müssten ich nur nach Dortmund schimpfen, und schon wäre ich

MR.PRESIDENT !

Und hätte die Lusche da oben gestürzt !

Beitragvon Markie » 13.03.2011, 22:34

Apropos reingucke... Guckt jemand Depp TV? Kann man bitte hier Bescheid geben, wann die Tuchtel weg ist und Betze kommt? Danke vorab! 8-)

Beitragvon Kuntz » 13.03.2011, 22:35

Also die Sache mit der (sehr schön gemalten) Fahne in 7.2 fand ich etwas zu übertrieben. Wenn jemand ne Fahne schwenkt dann ist das zwar kurz eine Sichtbehinderung, aber im nächsten Moment msieht man ja auch wieder was auf dem Feld passiert. Das is zum Beispiel bei nem Doppelhalter nicht der Fall, da hab ich auch verständnis für den Hintermann. Aber in aller Regel rollt der Schwenker bei ner Torraumszene die Fahne auch ein. Und wenn doch nicht würde ich doch eher ein ''Hey Alter, nimm mal die Fahne kurz runter ok?'' bevorzugen anstatt ein ''ÖÖÖIIIIIIII Arschloch mach die scheiss Fahn runnää!''
Ich nehm selbst auch regelmäßig ne 150x150cm große Fahne mit und wenn man grad nicht 10 meter vorm Tor steht kann man bei ''Lautern Allez'' und ''Steht auf wenn ihr Lautrer seit'' schon mal wedeln.
Mein persönliches Highligt war mal dass mir ein 60-jähriger mit Opernglas in der Westkurve das schwenken verbieten wollte :D

Beitragvon WällerDevil » 13.03.2011, 22:37

geh hier gerade kaputt am PC ihr seit echt, positiv bekloppt.
aber jemand der Öttinger will als Bier ist nicht Wählbar.

bin dann eher für hachenburger.

aber egal trinke ja keinen ahlkohol.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Der Betzenberger » 13.03.2011, 22:38

Cool das Bier wird billiger WKV für Vorstand.
Willkommen in der Hölle <3

Beitragvon Alm-Teufel » 13.03.2011, 22:43

Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!

Hätte Lakic vorher so gespielt, hätte man ihn wohl vom Berg geprügelt.
Tja, so ist das halt....
3. Liga verhindern!

Beitragvon WällerDevil » 13.03.2011, 22:46

Alm-Teufel hat geschrieben:Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!

Tja, so ist das halt....

aber er hatte ihn und Lakic lezte woche net.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon werauchimmer » 13.03.2011, 22:50

Alm-Teufel hat geschrieben:Der schwächste Mann auf dem Platz hat in der Nachspielzeit seinen genialen Moment! So ist Fußball! Wahnsinn! Danke Jimmy!

Tja, so ist das halt....

Ja und das ist genau der Grund warum er meiner Meinung nach besser nicht mehr spielen sollte. Hätte Lakic das 0:1 gemacht...unvorstellbar.

Und hier das passende Interview:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 13.03.2011, 23:22

Jimmy Hoffer wie einst Gerd Müller 90 Minuten nicht zu sehen und dann Eiskalt zugeschlagen weiter so !!

Beitragvon Reddevil31 » 13.03.2011, 23:33

Tja, so ist das halt....

Ja und das ist genau der Grund warum er meiner Meinung nach besser nicht mehr spielen sollte. Hätte Lakic das 0:1 gemacht...unvorstellbar.

Und hier das passende Interview:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Wie immer viel geredet, aber nichts gesagt!!!!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon FCnautriK » 13.03.2011, 23:43

Dubbe hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Was soll man dazu noch schreiben?
Differenzieren soll ich?
Achso, gut, dass nicht sein Aussehen kritisiere, sondern sein Verhalten, Gott sei Dank muss ich differenzieren.
Du willst doch nur Gift und Galle sehen.
Wo habe ich ihn in Frage gestellt, wo?
Mir gefällt seine Art nicht mehr, die ist nicht mehr wie früher, muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen?
Was alles hat das mit deinen Ausführungen zutun?
Zum Glück gibst du mir Lebenstipps, kannst aber nicht mal simpelste Posts "differenzieren", danke dafür.

gott lass hirn regnen, aber nicht zu knapp!!!

muss man dir als absolutem experten noch erklären dass es immer ein "externes" verhalten für die medien und ein "internes" gibt wo dann aber halt innerhalb der eigenen 4 wände klartext geredet wird? dachte soweit wärst du schon gewesen...

nur weil hier im forum oftmals wegen den unterschiedlichsten gründen reines gift gespuckt wird muss das ja die vereinsführung intern nicht tun, oder?
kurz z.b. war nur hier im forum bei manchen ein thema, im verein selber zum glück nicht... und das ist auch gut so!

Raffst du es eigentlich immer noch nicht?
Ich frag mich echt,wo Gott mal Hirn regnen lassen soll..
Ich habe eben Kuntz Außendarstellung als für mich unsympathisch empfunden, von Internas habe ich nicht gesprochen und auch von Kurz hab ich doch jetzt überhaupt nichs gesagt, was ist also los bei dir?
Hätteste wohl gerne gehabt, dass ich was gesagt hätte.
Die Meinung, die ich über Kurz habe, habe ich auch weiterhin und wenn man Tuchel so hört wie er auch mal ins Detail geht,dann bestärkt mich das in der Meinung, dass Kurz ein schlechter Trainer ist, aber all das hat nichts mit den Aussagen von mir eben zutun und du willst mir Dinge nachsagen, die ich eben über Kuntz gar nicht geäußert habe.

Des Weiteren willst du mir oberschlau klar machen, dass die Außendarstellung von Kuntz nichts mit der internen zutun hat, sagst aber gleichzeitig, dass Kurz intern nicht zur Debatte stand, was du aus Interviews interpretierst, klingt ein bisschen wahnwitzig, findest du nicht?
Das ist ja grad das Lustige an dir, du interpretierst Interviews von Kuntz ("Halten am Trainer fest") so als wenn das auch die interne Gangart wäre, eine Zeile zuvor willst du einem überheblich 'klar machen', dass die Außendarstellung eine vollkommen andere sei, wie die interne Darstellung.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich drüber lachen...

Beitragvon Gärtner » 13.03.2011, 23:58

Immer nur Nörgler!
Ich glaub selbst wenn wir schon 45 Punkte hätten würden manche was zum beanstanden finden.
Shame on you !
Lautern und sonst nix

Beitragvon Bolivianer » 14.03.2011, 00:18

Jessen ist die größte Flasche, lass mal den Bugera Flanken schlagen, die kommen wenistens an.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel