@Blochin
Danke, Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit verschiedensten Meinungen gesittet miteinander umgehen kann.
Aber: "den Spiegel vorhalten" gepaart mit der Aussage, es schon vorher bemerkt zu haben und das stoische Festhalten an Spielern trotz schlechter Leistungen, dürften die ein oder andere Motivation bei diversen Spielern im Keim ersticken.
Ich will ja nicht wieder mit Bilek anfangen, aber Hand aufs Herz.
Der muss doch längst im Glauben sein, dass er machen kann, was er will, es wird nichts nützen...
Kann natürlich sein, dass auch er einer Steuergeschichte zum Opfer gefallen ist. Ob es clever ist, die Fans in dieser Hinsicht "dumm" zu lassen, wage ich zu bezweifeln. Ich denke die Wahrheit um Rivic wird die Diskussion um diesen beruhigen (weil sie die Spekulationen ausbremst)
Danke, Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit verschiedensten Meinungen gesittet miteinander umgehen kann.
Aber: "den Spiegel vorhalten" gepaart mit der Aussage, es schon vorher bemerkt zu haben und das stoische Festhalten an Spielern trotz schlechter Leistungen, dürften die ein oder andere Motivation bei diversen Spielern im Keim ersticken.
Der muss doch längst im Glauben sein, dass er machen kann, was er will, es wird nichts nützen...
Kann natürlich sein, dass auch er einer Steuergeschichte zum Opfer gefallen ist. Ob es clever ist, die Fans in dieser Hinsicht "dumm" zu lassen, wage ich zu bezweifeln. Ich denke die Wahrheit um Rivic wird die Diskussion um diesen beruhigen (weil sie die Spekulationen ausbremst)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

werauchimmer hat geschrieben:TROTZDEM gibt es ein Problem: Es macht keinen Spaß mehr unsere Mannschaft zu sehen, es langweilt zum größten Teil sogar unendlich.
Wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe und die Aussage vom Trainer, dass die Mannschaft seit Ho$$e in der "Komfortzone" war, dann muss ich sagen es verärgert einem sogar noch eher, als dass es Spaß macht.
Mal ernsthaft - der "(goldene)Oktober" war gut! Da gibt es nichts zu rütteln. Wir hätten zwar durchaus den einen oder anderen Punkt mehr auf der Habenseite verbuchen können/müssen, was aber nichts daran geändert hätte, dass die gezeigten Spiele durchaus ansprechend waren. Höchstens erfolgreicher. Okay! Das Spiel gegen Leverkusen war bis zum Gegentor ebenfalls einer unserer gelungeneren Auftritte.
Warum man dann, auch nach dem Spiel gegen Nürnberg, zu deinem Urteil kommen sollte, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Wer sich da in welcher Zone gesehen haben will, ist mir auch nicht gänzlich klar. Wer mir schon seit einiger Zeit Sodbrennen bereitet, ist Christian Tiffert. Der kommt an keinem Mikrofon vorbei, ohne eine Erklärung für alles parat zu haben. Auf dem Spielfeld allerdings erweckt er nicht den Anschein, Erklärungen, bzw. Antworten bieten zu können. Und diesen Anspruch sollte er in einer Mannschaft wie dieser durchaus an sich stellen. Er hat die entsprechende Erfahrung, er ist Kapitän und er hat mit der abgelaufenen Saison die Messlatte höher gelegt. Da kommt zu wenig.
Wir können sicherlich nicht von einem Sahan, einem Sukuta-Pasu oder einem Fortounis verlangen, die entsprechenden Impulse zu geben. Da stehen andere und vorallem Christian Tiffert in der Verantwortung.
werauchimmer hat geschrieben:
Wenn ich mir die letzten Spiele so ansehe und die Aussage vom Trainer, dass die Mannschaft seit Ho$$e in der "Komfortzone" war, dann muss ich sagen es verärgert einem sogar noch eher, als dass es Spaß macht.
Wieso unternimmt er denn nichts dagegen? Das ist doch sein Job, warum haben wir ihn denn, wenn er da nicht eingreift?
Rein aus Interesse. Bei den letzten Spielen meinst du wahrscheinlich Lev und FCN, oder?
Was ist deine Vorstellung, wie das aussehen soll, bzw. wie unmittelbar soll ein Eingreifen Ergebnisse abwerfen?
werauchimmer hat geschrieben:
Der Depp hat es gestern vorgemacht, das war Betzefussball von dem unser Trainer behauptet, dass das angeblich nicht mehr geht.
Stattdessen müssen wir uns an quer quer Ballgeschiebe erfreuen.
Das ist das Hauptproblem.
Wann hat er das denn behauptet?
Aber in einem Punkt stimme ich voll mit dir überein.. lieber ein krachendes 3:5 als ein blutleeres quer hinten rum 0:1, 0:3 etc.
Ich vermisse auch mal Vorstöße von unseren Verteidigern, gibt es auch nicht mehr zu sehen..
Aber unabhängig davon glaube ich nicht, das die Kommentare und Empfindungen dann anders wären..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Höllenschlange hat geschrieben:@Blochin
Das Problem ist halt, dass wir nicht wirklich hinter die Kullissen schauen können. Ich verteidige zwar Marco Kurz - wann hatten wir in den letzten Jahren einen besseren Trainer? - glaube aber weder an die Unfehlbarkeit des Papstes noch an die von Marco Kurz. Ich persönlich hätte Amri und Rivic nicht suspendiert (was genau bringt das?). Vielleicht hätte Bilek eine Chance verdient!? Soweit ich weiß, spielte er bei FCK II, ist also keiner Steuergeschichte zum Opfer gefallen. Ich persönlich würde Bugera nicht mehr stellen, ich persönlich würde Rodnei wieder bringen. Aber ich habe halt auch meine Lieblingsspieler, zu denen immer noch Shechter gehört (auch Kouemaha, der noch besser werden wird). Shechter tat die "Banklehre" übrigens nicht gut.
@werauchimme
so isses!!!!!
so isses!!!!!
Zuletzt geändert von Christian am 28.11.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Forumsregeln beachten!
dazlak69 hat geschrieben:HintenLinks hat geschrieben:Nach dem Sieg vom Depp und der desolaten Leistung gestern, bin ich restlos bedient. Und wieder werde ich am Samstag auf den Betze fahren und mich nicht trauen meine Meinung zusagen weil in Block 8.1 herrscht immer noch pro Kurz Stimmung und:" Pfeift doch die Mannschaft net aus, die wird dadurch nur verunsichert"..... Ich könnt Kotzen. Damals unter Sasic mussten die Spieler in die Westkurve sich beschimpfen lassen und sich einen Tritt in den Arsch abholen, das würde unseren Weicheiern, die nicht mal wissen wie Kampf geschrieben wird, gut tun. Ich hab so einen Hals auf alle beim FCK!!!!!!!!!
Und auf alle immer noch schön Redner!!!!!
Wo stehst Du denn da?
Bin auch in 8.1 und bei uns ist die Stimmung nur Pro FCK und nicht Pro Kurz oder Pro Mannschaft!
Ich pfeife zwar auch nicht gegen die Mannschaft, aber nicht weil ich der Meinung bin, dass es die Spieler verunsichert, sondern weil ich a) nicht gescheit pfeifen kann und b) zur Zeit vor lauter Schreien und Zetern und fassungslos Zuschauen nicht dazu komme!![]()
LEIDER!!!
Stehe Treppe abwärts auf der rechten Seite ca. 10te stufe von unten relativ mittig, kennste de Albert?
Ich kann auch nicht pfeifen aber trotzdem regt mich unsere Mannschaft seit der 2ten Halbzeit gegen Leverkusen tierisch auf.... Und was hört man von unserem Trainer oder Vorstand nichts! Anstatt da mal in der Presse gesagt wird das die Spieler jetzt mal Feuer bekommen.... Nichts. Ist ja bald Weihnachten das Fest der Liebe und da bekommt jeder noch einen Plüschteufel, der mehr härte und Zweikampfvermögen hat wie jeder einzelner Spieler von uns

„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Habe mal die Tabelle der letzten Saison zu Rate gezogen.
Am 14. Spieltag hatten wir 17 Punkte, also 4 mehr als dato.
Die späteren Absteiger St. Pauli hatten 14 Punkte, also einen mehr als wir dato. Frankfurtz hatte sogar 7 Punkte mehr als wir dato.
Das sieht schon sehr düster aus
ABER es gibt auch noch Hoffnung
Schalke hatte nach der 5:0 Packung gegen uns
13 Punkte, also unseren Stand heute.
Viel schlechter sah es schon für Köln 12 Punkte, Stuttgart (nicht 21) sondern 11 Punkte und Schlusslicht war Gladbach mit 10 Punkten.
Vielleicht hatten die Gruppe zuletzt genannter aber auch ein besseren Kader als wir dato
. Ganz sicher sogar.
Tja nur mal so nebenbei.
Am 14. Spieltag hatten wir 17 Punkte, also 4 mehr als dato.
Die späteren Absteiger St. Pauli hatten 14 Punkte, also einen mehr als wir dato. Frankfurtz hatte sogar 7 Punkte mehr als wir dato.
Das sieht schon sehr düster aus

ABER es gibt auch noch Hoffnung

Schalke hatte nach der 5:0 Packung gegen uns

Viel schlechter sah es schon für Köln 12 Punkte, Stuttgart (nicht 21) sondern 11 Punkte und Schlusslicht war Gladbach mit 10 Punkten.
Vielleicht hatten die Gruppe zuletzt genannter aber auch ein besseren Kader als wir dato

Tja nur mal so nebenbei.
@redbaron
leider hast du in allen Punkten absolut Recht.....bin auch der meinung das wir uns in Zukunft immer mal für ein paar Jahre die 2. Liga geben müßen. Ich finde es auch keine Schande die 2 Liga.....der Fck ist halt kein Name mehr im Fußball......die Vereine die Zukunft haben sind halt Mainz usw.....
leider hast du in allen Punkten absolut Recht.....bin auch der meinung das wir uns in Zukunft immer mal für ein paar Jahre die 2. Liga geben müßen. Ich finde es auch keine Schande die 2 Liga.....der Fck ist halt kein Name mehr im Fußball......die Vereine die Zukunft haben sind halt Mainz usw.....
Zuletzt geändert von Christian am 28.11.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mainz hat strukturell sicherlich keine besseren Vorzeichen. Wenn die also mittelfristig vor uns liegen sollten, dann deshalb weil dort besser gearbeitet wird.
Benutzernamen hat geschrieben:Mainz hat strukturell sicherlich keine besseren Vorzeichen. Wenn die also mittelfristig vor uns liegen sollten, dann deshalb weil dort besser gearbeitet wird.
So, das ist mal eine interessante Aussage. Die liegen vor uns, zweifelsfrei.
Die Transferbilanz von Kuntz mit der vom Deppchef Heidel verglichen macht nur noch traurig.
Kuntz hat seine Stärken, doch dazu gehören Transfers leider überhaupt nicht.
Er hat so oft daneben gegriffen, dass es ein Wunder ist, dass wir überhaupt mehr als 9 Punkte auf dem Konto haben.
Wir schaffen es definitiv nicht Spieler zu kaufen, die uns weiter bringen und nicht nach drei Monaten zu dem Amateuren dürfen.
Deswegen spielen wir auch im Prinzip noch immer mit der Mannschaft, die Sasic gebaut hat.
DAS ist genau so ein Problem, wie immer das gerne aufgeführte fehlende Geld.
Das war diese Saison ruckzuck für ein Paradebeispiel von Fehleinkauf alla Kuntz ausgegeben und sitzt jetzt auf der Bank oder ist gar nicht im Kader.
Schon fast ein Todesurteil für einen klammen Verein wie dem FCK.
Wenn überhaupt, dann ist das ein Punkt der zukünftig geändert werden muss, Kuntz müsste hier eigentlich beschränkt und mit einem echten Fachmann ergänzt werden. Aber da ist wohl Utopie.
Sam, Illisevic, Lakic, Jendrisek, Amedick, Abel, Dick, Tiffert...
Alles Nieten??
Klar, waren damals Nieten, bleiben Nieten. Hätten wir damals Geld genug gehabt, hätten wir Sam fest binden und mit Laic verlängern können.
Kuntz holt ja nur Luschen. Denau aus dem Grund sind wir damals nicht mit 34 Siegen aufgestiegen und wurden letztes Jahr nur Siebter....
Das Schlimme ist, dass manche anscheinend auch das glauben, was sie schreiben
Einfach nur lächerlich.
Alles Nieten??
Klar, waren damals Nieten, bleiben Nieten. Hätten wir damals Geld genug gehabt, hätten wir Sam fest binden und mit Laic verlängern können.
Kuntz holt ja nur Luschen. Denau aus dem Grund sind wir damals nicht mit 34 Siegen aufgestiegen und wurden letztes Jahr nur Siebter....
Das Schlimme ist, dass manche anscheinend auch das glauben, was sie schreiben

Einfach nur lächerlich.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
Unter dem Strich bleibt eine ganz klare Pro-Entwicklung unter Kuntz hängen. Was es da zu deuteln gibt.
Wir haben uns bislang jedes Jahr verbessert. Dass es dieses Jahr nicht gelingen wird, war zu erwarten.
Im Übrigen will ich meine Aussage nicht als voreingenommenes Urteil werten lassen. Stehe aber dazu: Steht Mainz auch in 3 Jahren vor uns, dann deshalb, weil dort besser gearbeitet wurde. Dann ist Kuntz nämlich schon 6,5 Jahre hier und man sollte alle strukturellen Probleme bei Seite geschoben haben, um eben wieder vor Mainz zu stehen.
Seine Transferbilanz in diesem Jahr ist negativ. Im Grunde auch im letzten Jahr, Tiffert mal ausgenommen. Sie steht auf dem Prüfstand. Das tut sie aber immer. Und wird letztlich nur am Klassenerhalt gemssen. Zumindest noch dieses Jahr. Ab der nächsten, spätestens übernächstem Runde ist ja auch nach seinem Bekunden die Konsolidierungsphase abgeschlossen.
Auch wenn ich jetzt scho eine Prognose abgebe: Sie wird niemals abgeschlossen werden können. Die Hoffenheims und Wolfsburgs sind schon da. Die Hasenstallsports aus Lepzschg werden kommen. Die Frankfurter und selbst die mit einem potenten Umfeld ausgestatteten Düsseldorfer wieder zurück marschieren. Die Luft wird immer enger als es noch vor 10-15 Jahren der Fall war. Ausreißer wie das, was letztes Jahr passierte, wird man umso mehr genießen müssen.
Und trotzdem: Soetwas wie letzten Samstag will ich mir nie wieder gefallen lassen müssen. NIE WIEDER!

Wir haben uns bislang jedes Jahr verbessert. Dass es dieses Jahr nicht gelingen wird, war zu erwarten.
Im Übrigen will ich meine Aussage nicht als voreingenommenes Urteil werten lassen. Stehe aber dazu: Steht Mainz auch in 3 Jahren vor uns, dann deshalb, weil dort besser gearbeitet wurde. Dann ist Kuntz nämlich schon 6,5 Jahre hier und man sollte alle strukturellen Probleme bei Seite geschoben haben, um eben wieder vor Mainz zu stehen.
Seine Transferbilanz in diesem Jahr ist negativ. Im Grunde auch im letzten Jahr, Tiffert mal ausgenommen. Sie steht auf dem Prüfstand. Das tut sie aber immer. Und wird letztlich nur am Klassenerhalt gemssen. Zumindest noch dieses Jahr. Ab der nächsten, spätestens übernächstem Runde ist ja auch nach seinem Bekunden die Konsolidierungsphase abgeschlossen.
Auch wenn ich jetzt scho eine Prognose abgebe: Sie wird niemals abgeschlossen werden können. Die Hoffenheims und Wolfsburgs sind schon da. Die Hasenstallsports aus Lepzschg werden kommen. Die Frankfurter und selbst die mit einem potenten Umfeld ausgestatteten Düsseldorfer wieder zurück marschieren. Die Luft wird immer enger als es noch vor 10-15 Jahren der Fall war. Ausreißer wie das, was letztes Jahr passierte, wird man umso mehr genießen müssen.

Und trotzdem: Soetwas wie letzten Samstag will ich mir nie wieder gefallen lassen müssen. NIE WIEDER!
...Wir sollten nicht vergessen von welchem Budget und von welchem Etat wir reden..!
Die Zietracht aus Frankfurt hat in der 2. Liga einen Etat der um 6 Millionen größer ist als unserer...! Also die Spieler entsprechend für diese Knete mehr spielen...!
Einen Gekas könnten wir garnicht bezahlen...der würde sicher freiwillig mit FF in der 2. kicken als bei uns in der 1. BuLi mit dem Gehalt was wir zahlen können...!
Es ist immer die Frage welche Spieler wir verpflichten können...und wer überhaupt zu Lautern will mit 600.000-800.000 die man verdient...vermute ich jetzt mal...!
...da bleiben nur Talente wie Fortounis...übrigens super eingeschlagen...oder Spieler mit Potenzial wie Sahan, die eben auch ablösefrei wechseln...!
Es liegt m. M. nach eher an unserer Finanzsituation...nicht an Kuntz...wen sollte er denn holen?...mir fällt da kein Spieler ein den wir hätten bekommen können...und den wir haben ziehen lassen...leider weiss man vorher nicht ob jemand einschlägt oder ne Graupe bleibt...!
Die Zietracht aus Frankfurt hat in der 2. Liga einen Etat der um 6 Millionen größer ist als unserer...! Also die Spieler entsprechend für diese Knete mehr spielen...!
Einen Gekas könnten wir garnicht bezahlen...der würde sicher freiwillig mit FF in der 2. kicken als bei uns in der 1. BuLi mit dem Gehalt was wir zahlen können...!
Es ist immer die Frage welche Spieler wir verpflichten können...und wer überhaupt zu Lautern will mit 600.000-800.000 die man verdient...vermute ich jetzt mal...!
...da bleiben nur Talente wie Fortounis...übrigens super eingeschlagen...oder Spieler mit Potenzial wie Sahan, die eben auch ablösefrei wechseln...!
Es liegt m. M. nach eher an unserer Finanzsituation...nicht an Kuntz...wen sollte er denn holen?...mir fällt da kein Spieler ein den wir hätten bekommen können...und den wir haben ziehen lassen...leider weiss man vorher nicht ob jemand einschlägt oder ne Graupe bleibt...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Patte hat geschrieben:Sam, Illisevic, Lakic, Jendrisek, Amedick, Abel, Dick, Tiffert...
Alles Nieten??
Das Schlimme ist, dass manche anscheinend auch das glauben, was sie schreiben![]()
Einfach nur lächerlich.
Naja mal ehrlich.....von den oben genanten kannst du nur Sam, Abel und evtl.... Ilisevic Aufzählen die was können. Jendrisek.....von dem wird man nicht mehr viel hören.....und Lakic....ist im falschen team.....und Amedick,Dick..... gute 2 Liga Spieler Dick dazu wirklich mit dem Herzen beim FCK.....Amedick ist doch nur ein Mitläufer....und Tiffert.....schlcihtweg als Kapitän total Überfordert....
carphunter hat geschrieben:Patte hat geschrieben:Sam, Illisevic, Lakic, Jendrisek, Amedick, Abel, Dick, Tiffert...
Alles Nieten??
Einfach nur lächerlich.
Naja mal ehrlich.....von den oben genanten kannst du nur Sam, Abel und evtl.... Ilisevic Aufzählen die was können. Jendrisek.....von dem wird man nicht mehr viel hören.....und Lakic....ist im falschen team.....und Amedick,Dick..... gute 2 Liga Spieler Dick dazu wirklich mit dem Herzen beim FCK.....Amedick ist doch nur ein Mitläufer....und Tiffert.....schlcihtweg als Kapitän total Überfordert....
ich denk mir immer, statt wieder neu zu investieren und hoffen das der spieler auch was taugt, wäre es doch vernünftiger das geld gleich in die spieler zu stecken die man hat. speziell bei shechter/vermouth - lakic wär das rechnerisch sogar hingegangen. 2,5 mio +0,75 mio + gehalt von jeweils 600k (?) über 4 jahre.
das vermouth genau den weg einschlägt den er jetzt geht war mir klar.
dazu nicht zu vergessen die sprachbarriere.
Lakic verdient wahrscheinlich immer noch mehr als in deiner Rechnung die Beiden. Außerdem ging es ihm doch um die sportliche Perspektive. 

@redbaron
"Nur Lumpe sind bescheiden. Brave freuen sich der Tat" Goethe.
Noch genauer: " Die Bescheidenheit ist nichts anderes als Faulheit, Mattigkeit und Mangel an Mut..." (La Rochefoucault).
Die Diagnose von Kurz ist richtig: Selbszufriedenheit bzw. fehlende Hungrigkeit bei Spielern (und manchen Fans) sind für den unnötigen Niedergang verantwortlich. Lauffaulheit des Mittelfeldes und auch einiger Abwehrspieler und dadurch fehlende Agressivität nach vorne sind auf die fatale Selbstüberschätzung einiger Spieler zurückzuführen, vor allem jener, deren dummes Geschwätz ich nicht mehr hören kann (dabei müßten die sich über ihre "Qualität" bewußt sein, wenn sie mal den Stellenwert ihrer Kumpane Lakic, Jendrissek und bald auch Ilicevic bei anderen Vereinen zur Kenntnis nähmen)
Einige Spieler sind einfach nicht fit. Ihre Einstellung ist mangelhaft. Man kann Kurz höchstens vorwerfen, daß er offenbar nicht in der Lage ist, diesen Spielern Beine zu machen.
"Nur Lumpe sind bescheiden. Brave freuen sich der Tat" Goethe.
Noch genauer: " Die Bescheidenheit ist nichts anderes als Faulheit, Mattigkeit und Mangel an Mut..." (La Rochefoucault).
Die Diagnose von Kurz ist richtig: Selbszufriedenheit bzw. fehlende Hungrigkeit bei Spielern (und manchen Fans) sind für den unnötigen Niedergang verantwortlich. Lauffaulheit des Mittelfeldes und auch einiger Abwehrspieler und dadurch fehlende Agressivität nach vorne sind auf die fatale Selbstüberschätzung einiger Spieler zurückzuführen, vor allem jener, deren dummes Geschwätz ich nicht mehr hören kann (dabei müßten die sich über ihre "Qualität" bewußt sein, wenn sie mal den Stellenwert ihrer Kumpane Lakic, Jendrissek und bald auch Ilicevic bei anderen Vereinen zur Kenntnis nähmen)
Einige Spieler sind einfach nicht fit. Ihre Einstellung ist mangelhaft. Man kann Kurz höchstens vorwerfen, daß er offenbar nicht in der Lage ist, diesen Spielern Beine zu machen.
In all den Jahren FCK Fan zu sein ( seit 1985) habe ich sowas wie diese Saison noch nie erlebt.
Selbst 2007/2008 nicht.
-Mannschaft ohne Sinn zusammengestellt
-Mannschaft verkrampft (als "verkampft")
-Trainer ohne Konzept
-Fans machen sich gegenseitig nieder
-Fast Null Zusammenhalt.
Der Relegationsplatz wäre zur Zeit nen Erfolg zu erreichen!!!!!!!!
Selbst 2007/2008 nicht.
-Mannschaft ohne Sinn zusammengestellt
-Mannschaft verkrampft (als "verkampft")
-Trainer ohne Konzept
-Fans machen sich gegenseitig nieder
-Fast Null Zusammenhalt.
Der Relegationsplatz wäre zur Zeit nen Erfolg zu erreichen!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Leute nicht aufregen...
Für mich ist die Mannschaft ein charakterloser Sauhaufen....
Und mal eins klar zu stellen. Hier im Forum sind auch Leute die Ich kenne. Diese Personen schreiben hier immer sachlich und ganz unscheinbar....
Ich würde so gern mal zittieren welche SMS e ich auf meinem Handy habe. Allerdings würde Ich als Hitler abgestempelt werden und eine Lebenslange Sperre bekommen. Ich habe mich jetzt ne Zeitlang gar nicht mehr dazu geäussert. Zu diesem Leblosen Müllhaufen um es mal vernüftig auszudrücken kann man auch nicht mehr viel sagen....
PS: Ja ich weis, ich bin kein FAN. Und klar Ich geh nach Mainz, Hoffenheim und dann zu Bayern...
Letzte Woche nach Leverkusen habe Ich gedacht das Wir es mit viel Glück schaffen...
Mittlerweile glaub Ich an gar nix mehr und kann nach 23 verrückten Jahren auf m Betze wirklich nur noch lachen. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht ...
Das hat mit FCK nichtmal annähernd was zu tun...
Für mich ist die Mannschaft ein charakterloser Sauhaufen....
Und mal eins klar zu stellen. Hier im Forum sind auch Leute die Ich kenne. Diese Personen schreiben hier immer sachlich und ganz unscheinbar....
Ich würde so gern mal zittieren welche SMS e ich auf meinem Handy habe. Allerdings würde Ich als Hitler abgestempelt werden und eine Lebenslange Sperre bekommen. Ich habe mich jetzt ne Zeitlang gar nicht mehr dazu geäussert. Zu diesem Leblosen Müllhaufen um es mal vernüftig auszudrücken kann man auch nicht mehr viel sagen....
PS: Ja ich weis, ich bin kein FAN. Und klar Ich geh nach Mainz, Hoffenheim und dann zu Bayern...
Letzte Woche nach Leverkusen habe Ich gedacht das Wir es mit viel Glück schaffen...
Mittlerweile glaub Ich an gar nix mehr und kann nach 23 verrückten Jahren auf m Betze wirklich nur noch lachen. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht ...
Das hat mit FCK nichtmal annähernd was zu tun...
MÄNNERS!!!
abstiegskampf,abstiegskampf und nochmal.......!!!
da sind eier gefragt.wer die nicht hat kann zuhause bleiben!!!gell her M.A.???rein in den käfer und mit dem oliver twist eine schöne samstagmittagtour durch den pfälzer wald!
und herr tiffert.bitte,bitte nicht mehr so die klappe aufreissen nach dem spiel.an der eigenen nase fassen und mal schauen das auch im zweiten jahr was geht!!!selten so einen knirps gesehen der eigentlich nur noch auffällt wenn es gegen entscheidungen von schiris geht!
mir ist es eigentlich fuck egal welchen etat frankfurt hat oder welche tolle arbeit der herr heidel leistet.ich erwarte von meinem team das sie gegen nürnberg alles geben.sich für 3500 fans den arsch aufreissen.und nach so eine blutleeren vorstellung gibts halt feuer!und wer damit nicht klar kommt der soll seiner schwester auf dem stufenbareen zuschauen.ich werde am samstag wieder im stadion stehen und mir die seele aus dem leib schreien.und bin gespannt wie die bombenreaktion der mannschaft denn aussieht......
abstiegskampf,abstiegskampf und nochmal.......!!!
da sind eier gefragt.wer die nicht hat kann zuhause bleiben!!!gell her M.A.???rein in den käfer und mit dem oliver twist eine schöne samstagmittagtour durch den pfälzer wald!
und herr tiffert.bitte,bitte nicht mehr so die klappe aufreissen nach dem spiel.an der eigenen nase fassen und mal schauen das auch im zweiten jahr was geht!!!selten so einen knirps gesehen der eigentlich nur noch auffällt wenn es gegen entscheidungen von schiris geht!
mir ist es eigentlich fuck egal welchen etat frankfurt hat oder welche tolle arbeit der herr heidel leistet.ich erwarte von meinem team das sie gegen nürnberg alles geben.sich für 3500 fans den arsch aufreissen.und nach so eine blutleeren vorstellung gibts halt feuer!und wer damit nicht klar kommt der soll seiner schwester auf dem stufenbareen zuschauen.ich werde am samstag wieder im stadion stehen und mir die seele aus dem leib schreien.und bin gespannt wie die bombenreaktion der mannschaft denn aussieht......
Toffy hat geschrieben:mir nicht: bei dem trainerfuchs kein wunder!!! das geht sowas von in die hose - am 34. spieltag haben wir vielleicht 16 tore oder so. einfach peinlich und traurig für diesen verein: der hat so eine tote mannschaft und so einen deppen von trainer nicht verdient!Manni_in_Rot hat geschrieben:Das man in so einem Spiel gegen so einen schwachen Gegner so wenig
Feuer im Arsch hat,ist mir unerklärlich........
du sagst es warte schon lange darauf das mal jemand den trainer anspricht auch wenn die Mannschaft mitverantwortlich ist, können die auch nicht so viel dafür denn deren Leistung rührt vom Training und den taktischen vorgaben und ect. her und das kommt ja nunmal alles vom Trainer. Also sollte man nicht nur die Spieler kritisieren (die aber natürlich auch).
Aha, jetzt hab ich das auch verstanden. Wird aus Zufall mal ein Punkt geholt oder gar drei, dann ist das das Verdienst des Übertrainers Kurz, geht es in die Hose dann ist es die Schuld einer charakterlosen Mannschaft - und seit neuestem eines absolut verblödeten Einkäufers namens Kuntz.
Ich denke es wurde im Rahmen unserer Mittel gut eingekauft und unser Kader ist bundesligatauglich und keineswegs charakterlos.
Ist es charakterlos von Rodnei dass er auf der Bank sitzt wenn der Trainer dies so will ? Rodnei fehlt nicht nur in der Abwehr sondern auch mit seinen Offensivausflügen.
Würde ein Bilek nicht unserem Mittelfeld helfen wenn er als Abräumer den offensiveren Spielern zu mehr Freiräumen verhelfen würde ? Aber der charakterlose Sack hängt ja lieber völlig unnütz ab.
Und der charakterlose Jessen, der einfach zu kampfstark ist um eine Schnecke wie Bugera zu verdrängen !
Nehmen wir Sukuta Pasu. Als es am Anfang der Saison weder beim FCK noch bei Supa laufen wollte, da brachte er den Jungen bis der im eigenen Stadion ausgepfiffen wurde. Kaum lief es ein wenig beim FCK und bei Supa, fand sich der charakterlose Sack auf der Bank wieder.
Der einzige technische gute Kreativspieler, Fortounis, drückt charakterlos die Bank.
Shechter, ein schneller aber leider charakterloser Faulenzer wurde nach guten Spielen mal eben auf die Bank gesetzt.
Man könnte noch viele weitere Fehler dieses Wundertrainers aufzählen, der zu hause gern mit Schisseraufstellungen glänzt, dann plötzlich ohne Sinn und ohne Verstand in Nürnberg mit 2 Stürmern aufläuft.
Solange Kurz als Übertrainer gehandelt wird und alle anderen schuld sind, eine Mannschaft die nicht laufen will, ein Präsident der zu blöd ist bei Aldi einzukaufen, ein Flutlicht das auch nicht mehr hell genug ist usw usw usw, solange wird sich der Sturz in die 2. Liga beschleunigen.
An Weihnachten ist dann der point of no return erreicht, denn, um völlig abgeschlagen das Ruder in der Rückrunde dennoch herumzureissen, dafür ist dieser Haufen Nichtskönner wirklich zu schlecht.
Die Chance die Klasse zu halten hat aber dann wirklich Stefan Kuntz vertändelt weil er zu einem völlig falschen Zeitpunkt einem Trainer den Rücken gestärkt hat statt ihm wegen seiner unbestreitbaren Verdienste zu einem ehrenhaften Abgang zu verhelfen.
Ich denke es wurde im Rahmen unserer Mittel gut eingekauft und unser Kader ist bundesligatauglich und keineswegs charakterlos.
Ist es charakterlos von Rodnei dass er auf der Bank sitzt wenn der Trainer dies so will ? Rodnei fehlt nicht nur in der Abwehr sondern auch mit seinen Offensivausflügen.
Würde ein Bilek nicht unserem Mittelfeld helfen wenn er als Abräumer den offensiveren Spielern zu mehr Freiräumen verhelfen würde ? Aber der charakterlose Sack hängt ja lieber völlig unnütz ab.
Und der charakterlose Jessen, der einfach zu kampfstark ist um eine Schnecke wie Bugera zu verdrängen !
Nehmen wir Sukuta Pasu. Als es am Anfang der Saison weder beim FCK noch bei Supa laufen wollte, da brachte er den Jungen bis der im eigenen Stadion ausgepfiffen wurde. Kaum lief es ein wenig beim FCK und bei Supa, fand sich der charakterlose Sack auf der Bank wieder.
Der einzige technische gute Kreativspieler, Fortounis, drückt charakterlos die Bank.
Shechter, ein schneller aber leider charakterloser Faulenzer wurde nach guten Spielen mal eben auf die Bank gesetzt.
Man könnte noch viele weitere Fehler dieses Wundertrainers aufzählen, der zu hause gern mit Schisseraufstellungen glänzt, dann plötzlich ohne Sinn und ohne Verstand in Nürnberg mit 2 Stürmern aufläuft.
Solange Kurz als Übertrainer gehandelt wird und alle anderen schuld sind, eine Mannschaft die nicht laufen will, ein Präsident der zu blöd ist bei Aldi einzukaufen, ein Flutlicht das auch nicht mehr hell genug ist usw usw usw, solange wird sich der Sturz in die 2. Liga beschleunigen.
An Weihnachten ist dann der point of no return erreicht, denn, um völlig abgeschlagen das Ruder in der Rückrunde dennoch herumzureissen, dafür ist dieser Haufen Nichtskönner wirklich zu schlecht.
Die Chance die Klasse zu halten hat aber dann wirklich Stefan Kuntz vertändelt weil er zu einem völlig falschen Zeitpunkt einem Trainer den Rücken gestärkt hat statt ihm wegen seiner unbestreitbaren Verdienste zu einem ehrenhaften Abgang zu verhelfen.
@ W. Schnarr
super Beitrag, stimme Dir zu 100 % zu. Aber SK wird MK niemals feuern. Eigentlich ist das der Untergang des FCK´s
super Beitrag, stimme Dir zu 100 % zu. Aber SK wird MK niemals feuern. Eigentlich ist das der Untergang des FCK´s

WernerL hat geschrieben:...Wir sollten nicht vergessen von welchem Budget und von welchem Etat wir reden..!
Klar, stimmt, aber vor der Saison haben wir für die von Dir richtig beschriebene Situation und unsere Verältnisse heftig Geld ausgegeben und zwar in ZWEI! Spieler.
Das ist unverzeihlich, denn das sind keine Spieler aus Schweden, Tchechien oder anderen "Transferländern", die eine gewisse Sicherheit und ein Haufen Erfahrungen bieten, was Leistungsfähigkeit der Spieler angeht.
Nein es sind zwei Spieler aus Israel, einer Liga aus der noch nie Transfers zu uns stattgefunden haben und ein erster Transfer von Vermouth nach Belgien grandios an dessen mangelnder Leistungsfähigkeit gescheitert ist.
Vermouth war schon mal ein Fehleinkauf, man wusste, dass er es damals in einer schwächeren Liga nicht geschafft hat. Shechter ist ein Mann den man holen kann, der dann in einem Team im gesicherten Mittelfeld den Stürmer Nr. 5 oder Nr. 6 gibt.
Dann kann man das probieren, den zu holen, als die Nr. 1 ist Schwachsinn, war Schwachsinn und für mich eine reine Verzweiflungstat, weil scheinbar alle Wunschtransfers geplatzt sind - leider.
Das rechtfertigt diesen Transfer aber nicht, da hätte man eher einen Mann aus der 2. Liga bei uns transferieren müssen, da kann man von einer 50-50 Chance ausgehen, dass der einschlägt.
Kandidaten gibt und gab es zur Genüge.
Folgerichtig scheitert Shechter zusehens, er hat nicht die Klasse in der ersten Liga über eine Statistenrolle hinauszukommen. Das macht ihn fertig und zieht mental runter, er der doch der große Superheld in Israel ist sitzt beim Absteiger FCK nur auf der Bank?!
Es ist kompliziert, die Bilanz von Kuntz FCK-technisch genial, seine Transferbilanz durchwachsen bis schlecht. Das muss man sich vor Augen führen, analysieren und darauf reagieren - sowohl Kuntz, als auch der AR.
Kurz ist ein Babbler, da hat er sich schön ein Ei ins Nest gelegt, wenn er seit Hoffe merkt, das die Mannschaft "in der Komfortzone" ist, dann MUSS er dazwischenhauen.
Schon nach dem Leverkusenspiel waren bei mir die Alarmglocken wieder an, da wurde schon massiv Propaganda gemacht und wirklich alles schön geredet.
Dabei war das schon GANZ hässlich, eine Schande für den FCK.
Im übrigen sieht man, wohin die ganze kritiklose Jubelgesellschaft beim FCK führt.
Die Mannschaft war angeblich in der Komfortzone und der Trainer hat nichts dagegen unternommen? Vieleicht war auch er in der Komfortzone, das merkt die Mannschaft und ist auch dorthin.
Ich denke darüber sollte man auch mal nachdenken. Bei Klopp kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich irgendeiner vor entscheidenden Spielen in die Komfortzone begibt, weder er, geschweige denn die Mannschaft.
Kurz hat da versagt und das auch so eingeräumt, zwar unbewußt aber dafür deutlich.
Und dann frage ich mich wieder: Wo ist Stefan Kuntz? Warum bekommt er das nicht mit? Warum haut er nicht dazwischen? Wo ist sein Aufschrei?
Soll ich es Euch sagen? Siehe oben, wer so versagt hat und der Mannschaft Vermouth, Shechter und Kouemaha als ernstgemeinte Transfers vorsetzt verliert schon massiv Reputation. Wer dann noch ersatzlos Ilicevic ziehen lässt, der muss die Klappe halten.
Das hat die Mannschaft schwer gewurmt und man war stinkesauer darüber. Kuntz ist beschädigt und agiert kleinlaut im Hintergrund - mehr kann er gar nicht mehr machen.
Nochmals: an seiner Transferschwäche muss man was ändern, das geht so nicht weiter. Er hat den FCK seit Sasic trotz vieler Transfers nicht stärker sondern schwächer gemacht. Das steht für mich fest.
Dem ist Nichts hinzuzufügen! Vielleicht wacht endlich mal jemand auf. Es ist kurz vor Zwölf!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel