Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 11:15

hunsrückdeuwel hat geschrieben:
Kosmo2311 hat geschrieben:Lieber FCK, geb euch noch ne chance gegen Mainz aber dann ist der Kuschelkurs vorbei!!! :teufel2:

genau so ists ..... :teufel2:

und was wird dann genau...??????
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Mayor Naise » 11.09.2011, 11:16

Yogi hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:
Ja, super. Er sollte stehen bleiben und zusehen, dass er die Kugel schnellstens wieder los wird. Bloß nicht zu viel bewegen, am Schluss wird noch 'ne Torchance draus :nachdenklich:

wer steht hinter ihm wenn er den Ball verliert???,,,ein Supertechniker ist er ja nicht....also Ballverlust sehr wahrscheinlich....
dasselbe Problem hat Dick übrigens auch,,,,wird auch ständig allein gelassen.

Ja, da hast du recht. Wir sind Flügellahm. Alle wollen durch die Mitte, obwohl rechts und links die Tür zumeist offen wär...
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon KL1900 » 11.09.2011, 11:18

Trapp-Jessen,Simunek,Abel,Dick-Vermouth,Bilek,Tiffert,Fortounis-Schechter, Micanski
Macht schon Spaß!

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 11.09.2011, 11:22

KL1900 hat geschrieben:Trapp-Jessen,Simunek,Abel,Dick-Vermouth,Bilek,Tiffert,Fortounis-Schechter, Micanski

Genau das wäre auch exakt meine Aufstellung aber leider sind mind. 2 davon ja noch Verletzt aber unser (die mannschaft braucht zeit und wir haben einen reus aus dem spiel genommen) Trainer wird so niemals Spielen !!!

Beitragvon Sagida » 11.09.2011, 11:22

Hoffe, dass gegen Mainz JEDER Spieler 1000 % Einsatz bringt, denn nur so haben wir eine Chance. Die Mainzer werden ALLES geben, um uns im eigenen Stadion zu schlagen und uns zu demütigen. Hoffe kurz schafft es, dies den Spielern deutlich zu vermitteln, wobei das eigentlich JEDEM klar sein sollte. Trotzdem MUSS man das nochmals pushen. Ich will, dass jeder heiss ist und dem gegenspieler kein mm Platz gibt. Es muss Krieg auf dem Platz herrschen!!! Dann, und nur dann, werden wir in der momentanen Form gewinnen können. Vor allem wünsche ich mir, dass der Gegner auch schon in der eigenen Abwehr angegriffen wird.
Also Jungs, bitte gegen den Depp die Wende !!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon hunsrückdeuwel » 11.09.2011, 11:24

Yogi hat geschrieben:
genau so ists ..... :teufel2:

....dann muss man ernsthaft überlegen, ob nicht ein frühzeitiger Trainerwechsel der Mannschaft den Kick geben kann, den andere Trainerwechsel schon bewirkt haben.
Auf jeden Fall besser, als der mutlosen Aufstellungstaktik von Kurz tatenlos zuzusehen. Das Auswechselverhalten gestern war echt völlig unverständlich. Der Trainer hat mittlerweile seine Lieblingsspieler, die lässt er spielen, statt anderen auch mal nachhaltige Chancen zu geben.....
so wirds nix

Beitragvon os » 11.09.2011, 11:27

Die Realität hat uns eingeholt, dass, was die Mannschaft in der aktuellen Besetzung leisten kann, reicht nicht für die 1. Bundesliga. Über unseren Stürmerstar Sukuta-Pasu ist schon genug geschrieben worden, doch auch in anderen Positionen läuft gar nichts. Auch Petsos fehlt aus meiner Sicht das Format, der Mannschaft in seiner aktuellen Verfassung weiterzuhelfen und darf doch fast immer spielen. So könnte ich noch eine Vielzahl nennen, doch das hilft nicht weiter. Aus meiner Sicht zwingend notwendig ist ein klares Umdenken bei unserem Trainer, der mittlerweile selbstverschuldet immer mehr zum schwächsten Glied wird. Was auch immer ihn treibt, immer das gleiche (nicht ansatzweise funktionierende) Konzept mit den immer gleichen Spielern durchziehen zu wollen, wissen die Götter! Wenn er nicht bald einen neuen Konkurrenzkampf mit gleichen Chancen für alle zum Teil teuer bezahlten (für unsere Verhältnisse) Spielern entfacht, wird er gnadenlos scheitern! Amri, Rivic aussortiert, kosten noch einen siebenstelligen Betrag! Micanski, Bilek nicht aussortiert (erstaunlich, dürfen trotzdem nicht spielen oder zumindest auf die Bank!) kosten ebenso einen siebenstelligen Betrag und haben auch keine Chance, überhaupt einen nur geringen Marktwert zu erzielen, weil sie nicht ins Blickfeld gerückt werden sondern automatisch aufgrund der Verhaltensweise unseres Trainers als Versager abgestempelt sind! Dadurch werden mit Sicherheit auch keine finanziellen Mittel frei für im Winter dringend benötigte Offensivkräfte auf den Betze zu locken. Marco handele, bevor es für dich auch zu spät ist und gib allen !!! wieder eine faire Chance. Rivic hast auch du mit kaputtgemacht, indem du ihm gegen den BVB die Höchststrafe für einen Fussballer erteilt hast, das hat nichts mit Respekt und Schutzfunktion eines Trainers gegenüber einem Spieler zu tun. Würde hier mit gleichen Maßstäben gemessen, hätte ein Sukuta-Pasu heute nicht schon wieder 5 Bundesligaspiele mehr, denn was da gezeigt wird, hat mit Bundesliga und Betzekampfgeist nichts zu tun. Am Samstag erwarten wir alle eine Mannschaft, die wirklich brennt und rennt!

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 11:27

Yogi hat geschrieben:

....dann muss man ernsthaft überlegen, ob nicht ein frühzeitiger Trainerwechsel der Mannschaft den Kick geben kann, den andere Trainerwechsel schon bewirkt haben.
Auf jeden Fall besser, als der mutlosen Aufstellungstaktik von Kurz tatenlos zuzusehen. Das Auswechselverhalten gestern war echt völlig unverständlich. Der Trainer hat mittlerweile seine Lieblingsspieler, die lässt er spielen, statt anderen auch mal nachhaltige Chancen zu geben.....
so wirds nix

die Überlegung ob MK der richtige Trainer ist,, wird doch schon seit 2 Jahren angestellt....

Beitragvon Hajoe » 11.09.2011, 11:29

@szymaniak
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Freiburg hat noch weniger Kohle und trotzdem einen Cissé und vorher schon einige andere sehr gute Spieler.
Die Scouts scheinen mir ziemliche Luschen zu sein.
Kuntz ist dazu anscheinend nicht in der Lage.
Sukuta-Pasu ist der schlagende Beweis.
Zuletzt geändert von Christian am 11.09.2011, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!

Beitragvon KL1900 » 11.09.2011, 11:30

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
KL1900 hat geschrieben:Trapp-Jessen,Simunek,Abel,Dick-Vermouth,Bilek,Tiffert,Fortounis-Schechter, Micanski

Genau das wäre auch exakt meine Aufstellung aber leider sind mind. 2 davon ja noch Verletzt aber unser (die mannschaft braucht zeit und wir haben einen reus aus dem spiel genommen) Trainer wird so niemals Spielen !!!

und das ist sehr traurig... vielleicht bringts ja was, wenn die westkurve mal lautstark micanski fordert. wenn kurz, wie er sagt, ja so begeistert von den fans ist, dann MUSS!!!! er auch mal auf uns hören. (ich weiß, dass sich das ziemlich lachhaft anhört, aber man muss alles versuchen) er sieht doch, dass das so nicht weitergehen kann.
Macht schon Spaß!

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 11:31

[quote="os"] Rivic hast auch du mit kaputtgemacht, indem du ihm gegen den BVB die Höchststrafe für einen Fussballer erteilt hast, das hat nichts mit Respekt und Schutzfunktion eines Trainers gegenüber einem Spieler zu tun. quote]

die Auswechslung von Rivic gegen den BVB war völlig gerechtfertigt.... :!:

Aber ich geb dir recht,,,MK sollte Rivic wieder einen Chance geben .
und zwar auf der linken Außenbahn...

Beitragvon Patcher » 11.09.2011, 11:32

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:

Wir Ideengeber... :-D Wie wäre es mit Trapp - Abel, Simunek - Dick rechts, Rodnei links - Vermouth, Bilek, Petsos, Fortunis, Tiffert (zentral) - Shechter?

Wenn die Angeschlagenen denn fit sind, wäre das meine Top-Elf. So hätten wir ein gutes Mittelfeld mit Abräumer, Kämpfern, Weitschützen, aber auch Technikern und IDEENGEBER. Vor allem aber Spieler die Auge haben und Shechter durch "In die Spitze stossen" auch unterstützen.
8-)
Patcher for Co-Trainer... :lol:

Beitragvon scheiss fc köln » 11.09.2011, 11:34

Hajoe hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben: Heidel, Klopp, Dutt, Finke u. Co haben es uns vorgemacht wie man mit wenig Geld sich in der Bundesliga etablieren kann und sind somit sportlich an uns vorbei gezogen.

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Freiburg hat noch weniger Kohle und trotzdem einen Cissé und vorher schon einige andere sehr gute Spieler.
Die Scouts scheinen mir ziemliche Luschen zu sein.
Kuntz ist dazu anscheinend nicht in der Lage.
Sukuta-Pasu ist der schlagende Beweis.

Ja, der BVB und Köln haben wie viele Euros für Barrios, Subotic, Hummels, Podolski, Geromel, Jajalo etc. ausgegeben? Und wie Freiburg momentan alles an die Wand spielt ist auch zum "Mitderzungeschnalzen"....

Beitragvon hunsrückdeuwel » 11.09.2011, 11:34

Yogi hat geschrieben:
so wirds nix

die Überlegung ob MK der richtige Trainer ist,, wird doch schon seit 2 Jahren angestellt....

Er war der richtige Mann zur richtigen Zeit.
Ob er es jetzt noch ist muss er berweisen indem er in der jetzigen verfahrenen Situation die Möglichkeiten seines Kaders zu mindest versucht komplett zu aktivieren und nicht immer mit Kirch, petsos, skp, wenn ich einen Micanski, Bilek und jünge Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs habe.
Warum werden die nicht wenigstens mal eingewechselt.
Stattdessen immer nur der selbe Krampf von wegen "genügend Qualität".....
Da fehlt die Silbe "un" davor !
Zuletzt geändert von hunsrückdeuwel am 11.09.2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 11:34

vielleicht sollten wir und MK eine Task Force bilden bezüglich der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung..... :lol:

im Ernst...MK ist die ärmste Sau auf dem Betze...
ich wollt hier kein Trainer sein...

schönen Sonntag noch...
Zuletzt geändert von Yogi am 11.09.2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon micla » 11.09.2011, 11:36

Gegen Mainz muss erkennbar sein, dass die Mannschaft will und sich nicht jeder Situation hingibt.
Das war gestern die reine Resignation, da war keinerlei Aufbäumen mehr- garnichts.
Über eventuelle Änderungen in der Mannschaft und dringlich auszutauschende Spieler wie der größte Lachnummer-Transfer aller Zeiten Sukuta-Pasu wurde genug gesagt. Nemec oder Micanski muss rein, dazu ein Abel und ein Bilek- auch über Rivic würd ich wieder nachdenken.
Klar ist, wenn es am Samstag wieder solch eine Leistung gibt, dann muss was passieren und es bestätigt sich der Eindruck, den ich auch nach diversen Trainingsbesuchen, in denen ein Tiffert immer frustrierter, motziger und unzufriedener über das Training und das Zusammenspiel (und das hör- und merkbar) wird- der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Bei einem Negativerlebnis gegen Mainz muss reagiert werden- mit einem Trainerwechsel- ein rauherer Ton und eine härtere Gangart würde der Mannschaft gut tun. Einen Huub Stevens, der gerne wieder in die Bundesliga möchte und hier nachweislich Erfolge hatte könnte ich mir sehr gut vorstellen (wenn er nicht vorher vom HSV geschnappt wird).

Beitragvon wernerg1958 » 11.09.2011, 11:41

Trainerwechsel ja nein
X

Aber wer sollte kommen?
wer würde überhaupt wollen?
Das ist alles sehr Problematisch
SK ist nicht zu Beneiden.
Geht es gegen MZ in die Hose tobt der Mob!

Beitragvon Betzehörb » 11.09.2011, 12:08

Habe gerade die Spielernoten in der RP gelesen.
Sukatu 5,5!
Trapp, Jessen und Fortounis werden als beste FCK Spieler aufgeführt, obwohl den beiden letzteren das Tor mit angekreidet wird.
So - jetzt kann die Anti Jessen Front wieder loslegen. Der Mann ist noch der einzigste, der konstant "keine Scheiße" spielt!

Beitragvon BernddasBrot2 » 11.09.2011, 12:10

Das Thema Scouting in der Vergangenheit und Heute,sollte einen extra Platz bekommen.
Leute,Leute,Leute,wir haben schon Pferde kotzen sehen, aber in welcher Situation befindet sich der Trainer?
Er hat eben nur die Mädels zum Tanzen.
Ich hoffe er bekommt die Chance, mit einem kompletten Kader zu beweisen, was sich da alles herauskitzeln läßt.
Wenn er es dann schafft, dann wird er uns dermasen vor den Koffer scheissen und uns verlassen, daß bei uns das geheule erst so richtig losgeht.
Hier herrscht eine Stimmung, die ist ganz schön heftig!
Hoffentlich holt uns das ganze nicht mal ein und wir machen dann ein ganz dummes Gesicht!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Lautrer no.1 » 11.09.2011, 12:12

DevilDriver hat geschrieben:Mein Vorschlag an die dbb-Macher:

Spieltagsthread mit dem Anpfiff des Spiels bis den darauffolgenden
Dienstag schließen.

Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.

:x

Was würdest DU den vorschlagen???
FUßBALLEXPERTE,wode bist!!!

Beitragvon fckbetzi » 11.09.2011, 12:16

Ich seh das so...5 Spiele gespielt - dabei waren die ersten drei der aktuellen Tabelle !!
Sollpunktzahl wäre ein Dreier gegen Augsburg und ein Punkt in Köln - also 4.
Mithin 2 Punkte hinter Soll. OK spielerisch ist nicht viel los und mit Spitze, Hacke Tralalla kannst Du nicht viel reissen.

Für mich ist das Spiel gegen Mainz richtungsweisend. Klappts im Derby - wie auch immer - kann das Blatt sich wenden.

Also, Arsch in de Hose lassen und unterstützen. Das ist das was uns in der Liga halten kann. Im Winter nachbessern und in der Rückrunde den Klassenerhalt schaffen.

Frage: hab gelesen Helmes wäre für 2 Mio. zu haben. Das wäre doch Einer....

Beitragvon Lautrer no.1 » 11.09.2011, 12:17

Westkurvenveteran hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).

Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.

Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.

Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.

Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.

Wir waren in der Radioübertragung der Running Gag. Der Verein, der seine Stürmer zuhause lies....und 48 Tore verkaufte....(was nicht so stimmt, aber so kommen wir rüber)

Es kann gut sein, dass wir kein Tor mehr geschossen hätten, selbst wenn wir das undenkbare gewagt hätten mit der Hereinnahme eines dritten Stürmers. Aber versuchen sollten wir es.

Ich will gar kein Gewäsch mehr hören vom Trainer, ansonsten schlag ich hier alles kurz und klein.

Muss dir leider voll und ganz zustimmen!!!! Mehr Angsthasenfußball geht net!!!
Wenn ich 0:1 zurücklige(aus KL Sicht) schmeiße ich doch alles nach vorne,oder nicht???? Zwei neue Offensivleute gegen Defensivleute!!! Ob ma jetzt 0:1 verlieren oder 0:4 ist dann auch egal!!!! Hoffentlich erkennt es SK genauso!! MK gefällt mir nciht mehr!!!!

Beitragvon West Devil Lautern » 11.09.2011, 12:20

BernddasBrot2 hat geschrieben:Das Thema Scouting in der Vergangenheit und Heute,sollte einen extra Platz bekommen.
Leute,Leute,Leute,wir haben schon Pferde kotzen sehen, aber in welcher Situation befindet sich der Trainer?
Er hat eben nur die Mädels zum Tanzen.
Ich hoffe er bekommt die Chance, mit einem kompletten Kader zu beweisen, was sich da alles herauskitzeln läßt.
Wenn er es dann schafft, dann wird er uns dermasen vor den Koffer scheissen und uns verlassen, daß bei uns das geheule erst so richtig losgeht.
Hier herrscht eine Stimmung, die ist ganz schön heftig!
Hoffentlich holt uns das ganze nicht mal ein und wir machen dann ein ganz dummes Gesicht!

In diese Situation kann man mehrmals in einer Saison kommen.Immer wieder fehlen wichtige Spieler.Aber genau dann zeigt sich doch erst, ob man ein guter Trainer ist. Zumal sich der FCK über Jahre keine teuren Spieler leisten kann.

Beitragvon Betze910 » 11.09.2011, 12:21

Leute macht euch nix vor,wir spielen ganz hart gegen den Abstieg!!!!
Wir haben gestern bei einer Manschaft verloren die nicht unbedingt stark war aber es hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um den FCK zu besiegen.
Wenn ich die Kommentare von MK lese,kann ich nur den Kopf schütteln"Wir haben eine große Qualität in der Manschaft" frage mich nur welche???
Meint er den Stoff der Trikots??

Beitragvon nsu_daifel » 11.09.2011, 12:22

fckbetzi hat geschrieben:Ich seh das so...5 Spiele gespielt - dabei waren die ersten drei der aktuellen Tabelle !!
Sollpunktzahl wäre ein Dreier gegen Augsburg und ein Punkt in Köln - also 4.
Mithin 2 Punkte hinter Soll. OK spielerisch ist nicht viel los und mit Spitze, Hacke Tralalla kannst Du nicht viel reissen.

Für mich ist das Spiel gegen Mainz richtungsweisend. Klappts im Derby - wie auch immer - kann das Blatt sich wenden.

Also, Arsch in de Hose lassen und unterstützen. Das ist das was uns in der Liga halten kann. Im Winter nachbessern und in der Rückrunde den Klassenerhalt schaffen.

Frage: hab gelesen Helmes wäre für 2 Mio. zu haben. Das wäre doch Einer....

so soiehts aus!!!
aber wo haste denn das mit m lord helmes gelesen?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel