Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautrer-Hinzerath » 11.09.2011, 10:30

das einzigst positive am gestrigen tag waren die 2 flaschen sangria und das mc rip menü in der nähe von bergheim. :wink:

der rest ist einfach nur noch scheiße wenn ich das so sagen darf. es gab auch mal gute ansätze in richtung tor, aber das war es auch schon. man muss sich ernsthaft gedanken machen um unseren verein. bitter das leistungsträger gehen mussten oder auch wollten und man sie nicht halten konnte, aber so ist fussball halt. leute wie moravek, lakic und co. muss man ersetzen können, nur wenn das nicht geschieht darf man sich nicht wundern dass das ganze früher oder später gewaltig nach hinten los geht.

jetzt noch gegen den nachbarn aus der anderen ecke von rlp verlieren und die kacke ist richtig am dampfen. sicherlich ist es noch früh, haben erst den 5 spieltag, aber die momentanen leistungen machen es nicht einfach positiv zu denken. letzte saison gab es auch ein tief, aber da hatte man oft pech, hat trotzdem gut gespielt und gekämpft, aber diesmal ist einiges anders.

Beitragvon Mayor Naise » 11.09.2011, 10:31

Flasche leer !
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 10:32

natürlich haben wir einen Kader und Etat bei dem man mit anderen Vereinen kaum mithalten kann.
Unsere Mittel sind sehr beschränkt.

Grundsätzlich war die Abwehrleistung in BMG völlig ok.
ein Tor (noch dazu ins kurze Eck pfff TW Fehlker)) kann man immer mal bekommen.
Unser Problem liegt im Sturm....und dem OM..

und hier vermisse ich bei MK die INNOVATION , mal neue Wege zu gehen.
Wir spielen jetzt seit 5 Spielen den gleichen Mist....

Wenn RSP spielt eigentlich fast schon mit 10 Mann , außer gegen den FCA hat er so gut wie keine guten Situationen gehabt.

Was könnte man also tun ????

Die Abwehr scheint sich ja wieder gefunden zu haben...
aber auch hier wäre mal zu fragen warum man Rodnei nicht mal als LV und Abel und Amedick als Innenverteidiger gestellt hat.

Kommen wir aber mal zum Hauptproblem....
Warum einen Abel oder Amedick nicht mal auf die Nemec Position ins MF ?
als hängende Spitze hinter Schechter.....???(Kopfballverlängerung ?)
schlechter als mit RSP kann das auch nicht sein und wenns nicht funktioniert kann man immer noch wechseln...
Mir fehlt bei MK im taktischen Bereich irgendwie die Ideen der Überraschungsmoment...
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 10:38

@RedPumarius
gegen MZ gewinnen wir,,,wirst sehen !!!
Gruß
Zuletzt geändert von Christian am 11.09.2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 10:42

werauchimmer hat geschrieben:Je nach Höhe der Abreibung, die uns Mainz verpasst, werden auch die Emotionn ausfallen. Die Leute werden dann VOLLKOMMEN BERECHTIGT reagieren, nämlich mit Pfiffen und Buhrufen.

!

schwätz nicht so einen Käse.... :!:
kauf dir lieber ne Karte geh ins Stadion und unterstütze den FCK
man, man, man

Beitragvon glanteufel68 » 11.09.2011, 10:44

mxhfckbetze hat geschrieben:Es lohnt sich wirklich hier nur noch User wie Lelle 1967, tim price, mazz, sfckö, FCK58 und die, die ähnliche Posts schreiben, zu lesen......dann stimmt auch das Niveau und man spart viel Zeit.

Dann hab ich ja ne gute Idee für Euch Helden.
Macht doch einfach nen neuen Thread auf mit dem Titel:

Ja, wir knacken den Rekord von Tasmania :lol:

Dann könnt Ihr ja nach jedem Spiel die Niederlagen weiter schönreden und Euch am Ende daran erfreuen, daß der Fck für alle Zeiten in den Bundesliga Geschichtsbüchern verewigt ist.
EurenKommentare braucht man übrigens auch nicht mehr zu lesen, steht auch immer das selbe Gesülze drin. Werft euch vor Euren K+K Altar und betet die Beiden weiter an.

Ach ich vergass, Ihr seht das ja so:
Der Fck gewinnt ja die letzten 13 Spiele am Stück, so lange kann man MK doch wirklich noch Zeit lassen. (Ironie aus)

Beitragvon matu_93 » 11.09.2011, 10:49

Was machen die Spieler eigentlich im Training?
Trainieren sie keine Konterspielzüge und sieht der Trainier nicht das Pasu einfach nur schlecht ist und uns momentan nicht weiter bringen kann ?

Wenn man sich so die letzen Spiele, inbesondere unsere Offensive anguckt dann ist, dass schon ziemlich erschreckend !

Ich hoffe, dass gegen den Depp mal neue Spieler eine Chance bekommen sich zu zeigen und wir endlich unseren ersten Sieg in der Saison einfahren können !

Deswegen, MK reiß dich zusammen und lass den FCK nicht untergehen. Wir gehören in Liga 1. :teufel2:

Beitragvon Betzebastion Mainz » 11.09.2011, 10:50

Teufels-General hat geschrieben:watt wurde ich vor der saison beschimpft hier als ich meine behauptung aufstellte : richard sanogo- pasu hat nicht das format in der verbandsliga schleswig - holstein zu spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Bobbycar" Sanogo war top vor dem Tor und hat uns 5 Mio an Ablöse gebracht. Hätte der sich nicht verletzt wären wir nie abgestiegen, hätten wir ihn behalten wären wir direkt wieder aufgestiegen.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon wuttke fan » 11.09.2011, 10:52

och nee!nicht selbst zerfleischen!ist doch in ordnung wenn der ein oder andere seine lieblings user hier hat!aber man sollte doch bitte so fair sein und den anders denkenden nicht übers maul fahren.denn auch diese leute gibts.und wenn ich schreibe das diese mannschaft einen dreck zusammenspielt.dann geb ich nur das wieder,was ich gestern gesehen habe!!!
und wenn ich als trainer so hilflos reagiere dann muss ich mir auch mal einen kalten luftzug gefallen lassen!!!
kurz gesagt.....es muss sich einiges ändern im betze-staat.sonst geht das gewaltig in die hose!

Beitragvon betzeopa » 11.09.2011, 10:55

Jungs ein bischen mehr Optimismus! Es sind noch 30 Spiele! Wir haben eine gute Mannschaft, es läuft blos noch nicht. Wenn RSP mal richtig durchstartet werdet ihr schon sehen. Das wird alles noch. Ich habe großes Vertrauen in die 1-Mann-Sturm-Taktik unseres Trainers! Unterstützt die Mannschaft bis zur letzten Minute und lasst den Unmut zu hause. Wenn die Verletzten zurück sind sind wir sogar ganz stark besetzt!

Mensch bin ich ein klasse Fan!! Hab zwar keine Ahnung vom Fußball aber super optimistisch! Und wenn wir gegen Mainz verlieren haben wir immer noch 29 Spiele und mögliche 87 Punkte!! Kopf hoch Jungs!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Mayor Naise » 11.09.2011, 10:55

SuKuPa verliert doch echt jeden Ball. Was wollen wir mit dem? Der wär doch noch nicht mal was für die 2. Aber Micanski, der wird nicht mal auf die Bank gesetzt.

Und was ist mit Tiffert los? Hebelt ihn das Kapitänsamt aus? Spielt er auf der falschen Position? Da kommt ja gar nix mehr. Wo ist der tötliche Pass?

Schechter muss immer auf die Flügel ausweichen, weil sich unsere Flügelspieler nicht trauen - muss dann aber feststellen, dass er, wenn er einen Pass spielt, keinen Abnehmer hat. Sowas motiviert den Jungen bestimmt noch lange dazu sich den Arsch abzurennen...

Und Jessen? Kein Arsch in der Hose mal 1 gegen 1 zu gehen. Wenn der mal den Ball bekommt, bleibt er stehen und passt das Ding gleich weiter, anstatt mal ein paar Meter mit dem Ball zu gehen. Feigling!

KEINE Gefahr über die Flügel, egal wer dort spielt. So kann das nix werden.

Also: wer hadde gespielt? Hadde gespielt Jessen? Hadde gespielt Tiffert? Hadde gespielt SaKuPaso? Oder hadde gespielt Mayor Naise?

Isch habbe Fertig!!!

:o
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon Patcher » 11.09.2011, 10:58

Mir fehlt bei MK im taktischen Bereich irgendwie die Ideen der Überraschungsmoment...

Meine Worte... Risiko gehen und umstellen. Potentiale rauskitzeln, besser einsetzen. Vor allem einen RSP draußen lassen, Bilek rein, Laufwege verbessern und endlich mit flachem Zuspiel in die Schnittstellen agieren.

Ein System mit Shechter kann nur ein 4-5-1 sein, mit Tiffert in einer zentralen Rolle! :!:

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 10:59

Mayor Naise hat geschrieben:Und Jessen? Kein Arsch in der Hose mal 1 gegen 1 zu gehen. :o

ein Abwehrspieler sollte nie 1 gegen 1 spielen.....
das geht dann wirklich in die Hose.....

zumal unser LV auch nicht P.Lahm heißt.....

Beitragvon krebser58 » 11.09.2011, 11:01

Die behäbige Spielweise und die fehlende Qualität unserer Truppe
wird uns wohl Richtung 2. Liga führen. Die Fehlpass Quote in
unserem Team ist erschreckend hoch. Ein 1./2. Liga Fussballer muss in der
Lage sein, einen 5 Meter Pass an den Mann zu bringen. In den bisherigen
Spielen habe ich eine leblose Truppe gesehen. Ich habe die Befürchtung , dass wir von 05 vorgeführt werden. Dann wird wohl die Stimmung umschlagen. Es ist 5 vor 12......Zeigt endlich Wille und Einsatz

Beitragvon chuck schnorres » 11.09.2011, 11:01

ich möchte jetzt bestimmt keine schwarzmalerei betreiben, aber man muß es einfach so sehen wie es ist. in dieser form und mit diesem kader sind wir der absolute topfavorit auf den abstieg.
in bremen klar untergegangen, dann einen glücklichen punkt zuhause gegen den aufsteiger augsburg, dann ein noch glücklicherer punkt in köln und darauf folgte der fußballerische offenbarungseid gegen die bayern. und nun gestern ein schmeichelhaftes 0:1 in gladbach, auch wieder mal ohne auch nur eine torchance geschweigedenn spielerische akzente zu setzen!!!!!!

wenn es so weiter geht, stehen wir nach der hinrunde schon als absteiger fest!!! :nachdenklich:

haben gestern eigentlich tiffert, shechter etc auch gespielt????????
Zuletzt geändert von chuck schnorres am 11.09.2011, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon Lux-Teufel88 » 11.09.2011, 11:02

es war ein erchreckendes schlechtes spiel! die offensive des FCK's exisitierte gar net, wie bereits in den spielen vorher zu sehen... doch was auch die restlichen lautrer tugenden wurden komplett vergessen, kein kampf, keine leidenschaft, keine laufbereitschaft..einfach gar nix! die mannschaft wirkt net nur total unversichert, sondern auch ohne konzept, ohne system, teilweise platt und irgendwie hat man den eindruck dass marco kurz nicht mehr an die mannschaft rankommt..i-wie fehlt der draht zwischen mannschaft und trainer... deshalb bin ich der meinung, trotz der vergangenen erfolgreichen jahren, nach dem mainz spiel zu handeln, und den trainer entlassen!! es muss ein neues konzept, system her...
es gibt jetzt viele die meine meinung kritisieren werden, doch diese leute sollten sich vor augen halten, was die fehler des marco kurz sind : er hat kein richtiges system in der mannschaft, setzt ständig auf leute, die nix bringen, es vllt versuchen doch keinesfalls bundesliga qualität ... ein sukuta pasu, der mit seiner grösse KEIN einziges kopfball duell gewinnt, gehört nicht in die startelf!

Beitragvon Betzebastion Mainz » 11.09.2011, 11:03

callipso hat geschrieben:was habt ihr denn dauernd mit dem nemec?
da werden hier heilsbringer glorifiziert, die keine werden!
der war teilweise in der letzten saison auch ein stolperfürst.
er hatte gute szenen, aber überwiegen tut sein langsamer antritt und
seine ungelenkes verhalten. wieso soll das jetzt besser werden? vor allem nach trainingsrückstand usw.
der muss doch genauso rangeführt werden wie die anderen verletzten. vergesst es. da wird sich nix ändern. schon garnicht von anfang an. und die zeit haben wir nicht.
es wurde nicht gut eingekauft. punkt aus.
nehmt das geld in der winterpause und kauft was dazu. dann kommen wir - vielleicht - mit einem blauen auge davon.

Ja, erstolpert. Ja, er rumpelt. Er fällt auch gerne mal von Kirschbäumen und wird sicher nicht Torschützenkönig. Aber schau dir mal Spiele der letzten Saison mit und ohne ihn an, vor allem in der ersten Halbserie. Da wurde der Ball ordentlich verteilt und vor allem mal auch vorne gehalten, wenn er dabei war. Das "nimmduihnichhabihnauchnicht" Geplänkel was wir derzeit im Spiel nach vorne sehen hatten wir letzte Jahr teilweise auch schon, trotz Illicevic und Tiffert, wenn er nicht dabei war. Ganz zu schweigen von einer körperlichen Präsenz, vorne und hinten, die uns derzeit fehlt. Und wo sind deine Alternativen?
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Mayor Naise » 11.09.2011, 11:03

Yogi hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:Und Jessen? Kein Arsch in der Hose mal 1 gegen 1 zu gehen. :o

Ja, super. Er sollte stehen bleiben und zusehen, dass er die Kugel schnellstens wieder los wird. Bloß nicht zu viel bewegen, am Schluss wird noch 'ne Torchance draus :nachdenklich:
- Otto Rehhagel -

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 11.09.2011, 11:04

Laut unserm (die mannschaft braucht zeit) Trainer Kurz war das Spiel doch auch Positiv weil wir doch 90 Minuten einen (angeschlagenen) Reus aus dem Spiel genommen haben ! O-Ton M.K. bei SKY so ein Interview ist eine absolute Frechheit, wenn er gesagt hätte das diese Mannschaft derzeit nicht Bundesligatauglich ist hätte ich weiterhin an diesen Trainer geglaubt aber nun bin ich leider davon überzeugt das MK nicht mehr der richtige ist absolut LÄCHERLICH ! Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer sind wir der Absteiger Nr.1

Beitragvon szymaniak » 11.09.2011, 11:06

Jetzt wollen wir einmal das mit unseren Stürmern beleuchten:

Shechter: Spielt. Hängt aber da vorne völlig in der Luft.

Micanski: Z. Zt. verletzt wg. muskulärer Probleme. Hat in seinen bisherigen
Einsätzen auch keine besonders gute Leistungen gebracht.

Kouemaha: Ebenfalls verletzt. Erst in 3 bis 4 Wochen wieder einsatzbereit.
Ein überhasteter Transfer von Kuntz. Der hat auch nicht das
Zeug dazu uns da unten heraus zu schießen. Wenn der in
seinem schon etwas vorangeschrittenem Alter bundesligataug-
lich wäre, hätten ihn schon längst finanzstärkere Vereine vor
uns verpflichtet.

Nemec: Hat noch Trainingsrückstand. Wird ebenfalls noch mindestens 14
Tage dauern bis er wieder richtig fit ist. Spielte gestern in der U23,
um Spielpraxis zu bekommen.

Sukuta-Pasu: Bundesligauntauglich. Punkt, Komma, Strich. Mehr ist dazu
spätestens seit gestern nicht mehr zu sagen.

Derstroff: Ist langzeit verletzt aufgrund einer Operation. Noch total uner-
fahren, um in dieser Mannschaft Leistung bringen zu können.

Wooten: Schießt selbst in der U23 äußerst wenig Tore. Vielleicht gerade
drittligatauglich. Mehr aber auch nicht.

Zellner: Ist ebenfalls kein echter Stürmer. Eher ein Spieler für die
"6er" Position. Aber auch nicht besser wie Petsos, Kirch, de Wit
oder etwa Bilek.

So, jetzt die Frage an euch alle: Welchen Stürmer soll der Trainer denn neben Shechter aufbieten???? Ich sag Euch, es ist z. Zt. leider keiner vorhanden. Kurz kann sich keinen Geeigneten backen.
Kurz hat dieses Spielermaterial von Kuntz an die Hand bekommen. Mit dem muss er auskommen. Man kann bekanntlich nur mit den Mädchen tanzen, die sich im Saal befinden.
Und Kuntz hat Kurz dieses Spielermaterial zur Verfügung gestellt, weil er schlicht und ergreifend leider nicht in der Lage ist ihm wg. einer äußerst klammen Kasse ein besseres zur Verfügung zu stellen.
So ist die Lage, und das ist der Punkt. Mehr ist dazu nichts zu sagen.
Wir haben keinen Hopp, keinen Winterkorn, kein Bayer-Konzern, die mal schnell ein paar Millionen aus dem Portemonnaie nehmen, damit bei schlechtem Verlauf die Qualität wieder gesteigert werden kann.
Auch scheinen wir leider keine geeignete Scouts zu haben, die für wenig Geld Talente an Land ziehen wie dies die Freiburger, die Mainzer und einige mehr schon seit Jahren tun. Wo sind denn die Spielerbeobachter, die einst Ballak, Sforza, Hristov, Kuka, Briegel und viele mehr zum Betzenberg brachten. Ja, wo sind sie alle geblieben, wo wir sie doch so gut gebrauchen könnten?
Da oben auf dem Betze ist fast die gesamte Meistermanschaft von 90/91 beschäftigt. Aber sie sind leider alle außer Ehrmann nicht in der Lage junge talentierte Spieler für den Betzenberg zu gewinnen.
Genug Talente haten wir in der Vergangenheit in unserer Region, die heute in Nürnberg spielen (die Saarbrücker Wollscheid u.Frantz), in Gladbach (der aus dem saarländischen Uchtelfangen stammende P. Herrmann), in Köln (der aus dem saarländischen Merzig stammende Mattyschiuk), in Mainz (der aus Ludwigshafen stammende Schürrle) u. viele mehr, gehabt. Die sind allesamt noch nicht einmal mehr in der Lage, die Talente vor unserer Haustür, in unserer Region, zu erkennen und frühzeitig in ihrer Jugend für den Betzeberg zu gewinnen.
Aber genau dies ist existenziell notwendig, um einen finanzschwachen Club wie den FCK in der Bundesliga halten zu können. Das ist der springende u. alles Entscheidende Punkt. Daran sind wir in den letzten 10 bis 12 Jahren vollends gescheitert, waren unfähig wg. fehlender sportlicher Kompetenz. Heidel, Klopp, Dutt, Finke u. Co haben es uns vorgemacht wie man mit wenig Geld sich in der Bundesliga etablieren kann und sind somit sportlich an uns vorbei gezogen.

Beitragvon glanteufel68 » 11.09.2011, 11:07

betzeopa hat geschrieben:Jungs ein bischen mehr Optimismus! Es sind noch 30 Spiele! Wir haben eine gute Mannschaft, es läuft blos noch nicht. Wenn RSP mal richtig durchstartet werdet ihr schon sehen. Das wird alles noch. Ich habe großes Vertrauen in die 1-Mann-Sturm-Taktik unseres Trainers! Unterstützt die Mannschaft bis zur letzten Minute und lasst den Unmut zu hause. Wenn die Verletzten zurück sind sind wir sogar ganz stark besetzt!

Mensch bin ich ein klasse Fan!! Hab zwar keine Ahnung vom Fußball aber super optimistisch! Und wenn wir gegen Mainz verlieren haben wir immer noch 29 Spiele und mögliche 87 Punkte!! Kopf hoch Jungs!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Genau so ist es. Allerdings hast Du dich um 1 Spiel verrechnet.

Hoffentlich merken die Angesprochenen was Du damit gemeint hast. :lol:

Beitragvon chuck schnorres » 11.09.2011, 11:07

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
callipso hat geschrieben:was habt ihr denn dauernd mit dem nemec?
da werden hier heilsbringer glorifiziert, die keine werden!
der war teilweise in der letzten saison auch ein stolperfürst.
er hatte gute szenen, aber überwiegen tut sein langsamer antritt und
seine ungelenkes verhalten. wieso soll das jetzt besser werden? vor allem nach trainingsrückstand usw.
der muss doch genauso rangeführt werden wie die anderen verletzten. vergesst es. da wird sich nix ändern. schon garnicht von anfang an. und die zeit haben wir nicht.
es wurde nicht gut eingekauft. punkt aus.
nehmt das geld in der winterpause und kauft was dazu. dann kommen wir - vielleicht - mit einem blauen auge davon.

Ja, erstolpert. Ja, er rumpelt. Er fällt auch gerne mal von Kirschbäumen und wird sicher nicht Torschützenkönig. Aber schau dir mal Spiele der letzten Saison mit und ohne ihn an, vor allem in der ersten Halbserie. Da wurde der Ball ordentlich verteilt und vor allem mal auch vorne gehalten, wenn er dabei war. Das "nimmduihnichhabihnauchnicht" Geplänkel was wir derzeit im Spiel nach vorne sehen hatten wir letzte Jahr teilweise auch schon, trotz Illicevic und Tiffert, wenn er nicht dabei war. Ganz zu schweigen von einer körperlichen Präsenz, vorne und hinten, die uns derzeit fehlt. Und wo sind deine Alternativen?

naja, da muß ich muß voll und ganz callipso anschließen!!
und wenn wir körperliche präsenz in form von nemec brauchen, können wir auch einen von den elf freunden anstelle von nemec aufstellen...wobei einer von denen bestimmt noch beweglicher ist.... :lol:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon Der Betze ruft » 11.09.2011, 11:07

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Laut unserm (die mannschaft braucht zeit) Trainer Kurz war das Spiel doch auch Positiv weil wir doch 90 Minuten einen (angeschlagenen) Reus aus dem Spiel genommen haben ! O-Ton M.K. bei SKY so ein Interview ist eine absolute Frechheit, wenn er gesagt hätte das diese Mannschaft derzeit nicht Bundesligatauglich ist hätte ich weiterhin an diesen Trainer geglaubt aber nun bin ich leider davon überzeugt das MK nicht mehr der richtige ist absolut LÄCHERLICH ! Mit dieser Mannschaft und diesem Trainer sind wir der Absteiger Nr.1

Genau! Öffentlich den Spielern in den Arsch treten und ihnen jegliche Klasse absprechen, ist genau das, was wir jetzt brauchen!

Hast du jemals einen Trainer erlebt, der öffentlich seiner Manschaft die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat?

Das Spiel war schlecht und momentan macht wenig Hoffnung, zugegeben. Aber nach einer Nacht und ausreichend Bier sehe ich das ganze wieder etwas rationaler (sofern das möglich ist).

Die Deppen schießen wir aus dem Stadion und dann läufts auch wieder :teufel2:

Beitragvon Yogi » 11.09.2011, 11:08

Mayor Naise hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Ja, super. Er sollte stehen bleiben und zusehen, dass er die Kugel schnellstens wieder los wird. Bloß nicht zu viel bewegen, am Schluss wird noch 'ne Torchance draus :nachdenklich:

wer steht hinter ihm wenn er den Ball verliert???,,,ein Supertechniker ist er ja nicht....also Ballverlust sehr wahrscheinlich....
dasselbe Problem hat Dick übrigens auch,,,,wird auch ständig allein gelassen.

Beitragvon hunsrückdeuwel » 11.09.2011, 11:13

Kosmo2311 hat geschrieben:Lieber FCK, geb euch noch ne chance gegen Mainz aber dann ist der Kuschelkurs vorbei!!! :teufel2:

genau so ists ..... :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel