und was wird dann genau...??????hunsrückdeuwel hat geschrieben:genau so ists .....Kosmo2311 hat geschrieben:Lieber FCK, geb euch noch ne chance gegen Mainz aber dann ist der Kuschelkurs vorbei!!!

und was wird dann genau...??????hunsrückdeuwel hat geschrieben:genau so ists .....Kosmo2311 hat geschrieben:Lieber FCK, geb euch noch ne chance gegen Mainz aber dann ist der Kuschelkurs vorbei!!!
Ja, da hast du recht. Wir sind Flügellahm. Alle wollen durch die Mitte, obwohl rechts und links die Tür zumeist offen wär...Yogi hat geschrieben:Mayor Naise hat geschrieben:
Ja, super. Er sollte stehen bleiben und zusehen, dass er die Kugel schnellstens wieder los wird. Bloß nicht zu viel bewegen, am Schluss wird noch 'ne Torchance draus
wer steht hinter ihm wenn er den Ball verliert???,,,ein Supertechniker ist er ja nicht....also Ballverlust sehr wahrscheinlich....
dasselbe Problem hat Dick übrigens auch,,,,wird auch ständig allein gelassen.
Genau das wäre auch exakt meine Aufstellung aber leider sind mind. 2 davon ja noch Verletzt aber unser (die mannschaft braucht zeit und wir haben einen reus aus dem spiel genommen) Trainer wird so niemals Spielen !!!KL1900 hat geschrieben:Trapp-Jessen,Simunek,Abel,Dick-Vermouth,Bilek,Tiffert,Fortounis-Schechter, Micanski
....dann muss man ernsthaft überlegen, ob nicht ein frühzeitiger Trainerwechsel der Mannschaft den Kick geben kann, den andere Trainerwechsel schon bewirkt haben.Yogi hat geschrieben:und was wird dann genau...??????hunsrückdeuwel hat geschrieben:
genau so ists .....
die Überlegung ob MK der richtige Trainer ist,, wird doch schon seit 2 Jahren angestellt....hunsrückdeuwel hat geschrieben:....dann muss man ernsthaft überlegen, ob nicht ein frühzeitiger Trainerwechsel der Mannschaft den Kick geben kann, den andere Trainerwechsel schon bewirkt haben.Yogi hat geschrieben:
und was wird dann genau...??????
Auf jeden Fall besser, als der mutlosen Aufstellungstaktik von Kurz tatenlos zuzusehen. Das Auswechselverhalten gestern war echt völlig unverständlich. Der Trainer hat mittlerweile seine Lieblingsspieler, die lässt er spielen, statt anderen auch mal nachhaltige Chancen zu geben.....
so wirds nix
und das ist sehr traurig... vielleicht bringts ja was, wenn die westkurve mal lautstark micanski fordert. wenn kurz, wie er sagt, ja so begeistert von den fans ist, dann MUSS!!!! er auch mal auf uns hören. (ich weiß, dass sich das ziemlich lachhaft anhört, aber man muss alles versuchen) er sieht doch, dass das so nicht weitergehen kann.LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Genau das wäre auch exakt meine Aufstellung aber leider sind mind. 2 davon ja noch Verletzt aber unser (die mannschaft braucht zeit und wir haben einen reus aus dem spiel genommen) Trainer wird so niemals Spielen !!!KL1900 hat geschrieben:Trapp-Jessen,Simunek,Abel,Dick-Vermouth,Bilek,Tiffert,Fortounis-Schechter, Micanski
Wir Ideengeber...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Genau das wäre auch exakt meine Aufstellung aber leider sind mind. 2 davon ja noch Verletzt aber unser (die mannschaft braucht zeit und wir haben einen reus aus dem spiel genommen) Trainer wird so niemals Spielen !!!KL1900 hat geschrieben:Trapp-Jessen,Simunek,Abel,Dick-Vermouth,Bilek,Tiffert,Fortounis-Schechter, Micanski
Ja, der BVB und Köln haben wie viele Euros für Barrios, Subotic, Hummels, Podolski, Geromel, Jajalo etc. ausgegeben? Und wie Freiburg momentan alles an die Wand spielt ist auch zum "Mitderzungeschnalzen"....Hajoe hat geschrieben:Du hast es auf den Punkt gebracht.szymaniak hat geschrieben: Heidel, Klopp, Dutt, Finke u. Co haben es uns vorgemacht wie man mit wenig Geld sich in der Bundesliga etablieren kann und sind somit sportlich an uns vorbei gezogen.
Freiburg hat noch weniger Kohle und trotzdem einen Cissé und vorher schon einige andere sehr gute Spieler.
Die Scouts scheinen mir ziemliche Luschen zu sein.
Kuntz ist dazu anscheinend nicht in der Lage.
Sukuta-Pasu ist der schlagende Beweis.
Er war der richtige Mann zur richtigen Zeit.Yogi hat geschrieben:die Überlegung ob MK der richtige Trainer ist,, wird doch schon seit 2 Jahren angestellt....hunsrückdeuwel hat geschrieben:
....dann muss man ernsthaft überlegen, ob nicht ein frühzeitiger Trainerwechsel der Mannschaft den Kick geben kann, den andere Trainerwechsel schon bewirkt haben.
Auf jeden Fall besser, als der mutlosen Aufstellungstaktik von Kurz tatenlos zuzusehen. Das Auswechselverhalten gestern war echt völlig unverständlich. Der Trainer hat mittlerweile seine Lieblingsspieler, die lässt er spielen, statt anderen auch mal nachhaltige Chancen zu geben.....
so wirds nix
Was würdest DU den vorschlagen???DevilDriver hat geschrieben:Mein Vorschlag an die dbb-Macher:
Spieltagsthread mit dem Anpfiff des Spiels bis den darauffolgenden
Dienstag schließen.
Unglaublich was hier für ein Scheißdreck zusammengeschrieben wird.
Muss dir leider voll und ganz zustimmen!!!! Mehr Angsthasenfußball geht net!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
Wir haben, wir hätten, drei voll einsetzbare Stürmer, von denen wir einen zuhause lassen, und einen gestandenen offensiven Mann, auf den wir verzichten (der aber bei den Amateuren 85.Minuten gehen kann), der durchaus 20 min. hätte helfen können, und einen Neuprofi, dem wir es nicht zutrauen (und der es sich selbst nicht zutraut, in vorrauseilendem Gehorsam).
Stattdessen tauschen wir bei einem Rückstand einen (ab heute eigentlich in der Startelf nicht mehr zu vertretenden) Stürmer gegen ein MF-Spieler aus.
Trainer, das ist so lächerlich, das ist einer Bundesligamannschaft unwürdig. Man lacht über uns.
Geh freiwillig. Oder SK: Greif JETZT ein. Ich kann nicht mehr an mich halten, je mehr ich darüber nachdenke, desto stinkiger werde ich.
Ein anderer Trainer kann vielleicht jetzt noch etwas machen, Geld müsste da sein.
Wir waren in der Radioübertragung der Running Gag. Der Verein, der seine Stürmer zuhause lies....und 48 Tore verkaufte....(was nicht so stimmt, aber so kommen wir rüber)
Es kann gut sein, dass wir kein Tor mehr geschossen hätten, selbst wenn wir das undenkbare gewagt hätten mit der Hereinnahme eines dritten Stürmers. Aber versuchen sollten wir es.
Ich will gar kein Gewäsch mehr hören vom Trainer, ansonsten schlag ich hier alles kurz und klein.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Das Thema Scouting in der Vergangenheit und Heute,sollte einen extra Platz bekommen.
Leute,Leute,Leute,wir haben schon Pferde kotzen sehen, aber in welcher Situation befindet sich der Trainer?
Er hat eben nur die Mädels zum Tanzen.
Ich hoffe er bekommt die Chance, mit einem kompletten Kader zu beweisen, was sich da alles herauskitzeln läßt.
Wenn er es dann schafft, dann wird er uns dermasen vor den Koffer scheissen und uns verlassen, daß bei uns das geheule erst so richtig losgeht.
Hier herrscht eine Stimmung, die ist ganz schön heftig!
Hoffentlich holt uns das ganze nicht mal ein und wir machen dann ein ganz dummes Gesicht!
so soiehts aus!!!fckbetzi hat geschrieben:Ich seh das so...5 Spiele gespielt - dabei waren die ersten drei der aktuellen Tabelle !!
Sollpunktzahl wäre ein Dreier gegen Augsburg und ein Punkt in Köln - also 4.
Mithin 2 Punkte hinter Soll. OK spielerisch ist nicht viel los und mit Spitze, Hacke Tralalla kannst Du nicht viel reissen.
Für mich ist das Spiel gegen Mainz richtungsweisend. Klappts im Derby - wie auch immer - kann das Blatt sich wenden.
Also, Arsch in de Hose lassen und unterstützen. Das ist das was uns in der Liga halten kann. Im Winter nachbessern und in der Rückrunde den Klassenerhalt schaffen.
Frage: hab gelesen Helmes wäre für 2 Mio. zu haben. Das wäre doch Einer....