Reen hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin hatten wir zu keiner Zeit eine Chance in Leverkusen, nur durch Glück lagen wir nach 15 Minuten noch nicht zurück und machen dann ein glückliches 1:0. Klar wenn wir dann das 2:0 durch Nemec machen läuft vielleicht alles anderst, aber verdient wäre es nicht gewesen. Nur weil Sippel mal einen starken Tag hatte, haben wir nicht noch mehr kassiert.
Die Stimmung war wie immer wieder saustark und tausendmal besser wie zu Hause, nur gehts einem solangsam auf den Sack jedesmal auswärts zu fahren und ohne Punkte heim zu kommen. Aber wie immer wird das nächste Spiel wieder alles gegeben gegen Stuttgart !!!
Forza FCK !!!
Das Problem ist doch, dass wir die Führungen, welche bisher eigentlich in jedem Spiel glücklich waren, einfach nicht zu mehr nutzen... :!:
Wenn man schon Graupenfußball spielt, okay, wir spielen den ganz klar, gehen aber trotzdem fast durch den 1. Schuss aufs gegenrische Tor in Führung...und dann: statt endlich befreit aufzuspielen und zu merken: hey es geht doch, wir können was erreichen..igeln wir uns ohne Ende dilletantisch ein und kassieren eine Bude nach der anderen...!
das war in fast jedem Spiel absoluter Abstiegsfußball!
Von den ersten 4 Spielen wirklich abgesehen...aber selbst die haben uns keinen Auftrieb für die Saison gegeben...was normalerweise umgekehrt sein sollte

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
@ FCnautriK
Absolut deiner Meinung
Habe meine Stellung bezüglich unserer Jugend hier auch schon oft gepostet.
Aber habe das Gefühl dass das von mal zu mal hier immer weniger Reaktionen auf sich zieht.
Vielleicht ja auch deswegen weil sich daran eh nichts ändern wird.
Ich verlange keineswegs die Jungs sofort zu Stammspielern zu machen... aber wenn man sie nicht mal einmal spielen lässt... nicht mal 20 Minuten vielleicht...
... sorry, ich find das schon ganz ganz SCHWACH...
Absolut deiner Meinung

Aber habe das Gefühl dass das von mal zu mal hier immer weniger Reaktionen auf sich zieht.

Ich verlange keineswegs die Jungs sofort zu Stammspielern zu machen... aber wenn man sie nicht mal einmal spielen lässt... nicht mal 20 Minuten vielleicht...
... sorry, ich find das schon ganz ganz SCHWACH...
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 09.11.2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
@szymaniak
Sehr guter und vernünftiger Kommentar!
Sehr guter und vernünftiger Kommentar!
Schlimmer geht immer!

Kritik gehört zum Fußball dazu, unter einer Voraussetzung: Sie muss immer sachlich bleiben, auf die Schwächen im Wettkampfspiel bezogen und nie beleidigend sein. Ohne sachliche sowie fundierte Kritik kommt man im Leben nie weiter, so auch im Fußball. Wie soll sich unser Spiel verbessern, wenn wir nicht die Fehler genauestens analysieren, die Schwächen im Spiel erkennen und sachlich in sportlicher Manier aufzeigen. Wer an sich selbst keine Fehler erkennt und sich nicht selbstkritisch hinterfragt, der kann sich im Leben auch niemals verbessern bzw. weiter entwickeln; und so ist es auch im Fußball. Wenn ich einen Spieler kritisiere, so ist diese Kritik auf Fehler und Schwächen der letzten Spiele bezogen und zwar sachlich. Ich muss sie aber sachlich aufzeigen, damit der Spieler sich mit seinen Fehlern und seiner Schwäche geistig auseinandersetzt, damit er sie abstellen kann. Wenn wir alles schön reden und wir immer nur auf Friede, Freude, Eierkuchen machen, dann bleiben wir stehen; und stehen bleiben heißt Rückschritt.
Wie heißt eine schöne alte chinesische Volksweisheit: Das Leben ist wie Rudern gegen den Strom. Setzt Du einmal aus, dann treibst Du zurück. Und genau das trifft auch im Fußball zu. Wer keine Kritik aufgezeigt bekommt oder sie nicht annimmt, der kann seine Schwächen niemals abstellen. In Betrieben, bei der Polizei, bei der Bundeswehr etc. nennt man so etwas Manöverkritik. Und genau dies muss auch im Fußball sein.
Allein schon durch Kritik kann man auch einen Spieler zu besseren Leistungen anstacheln. Ein Lob gehört auch zu einem Spieler, um ihn zu motivieren. Aber bei schlechten Leistungen gehört neben dem Lob auch die Kritik, um ihn zu besseren Leistungen regelrecht heraus zu fordern.
Sachliche Kritik muss ein Bundesligaspieler vertragen können. Andernfalls gehört er nicht in diese Liga. Diese oftmals auch schmerzliche Kritik ist in seinem Gehalt mit einbezogen. Glaubt mir, auch unsere Jungs beim FCK werden schon sehr sehr gut bezahlt; und dafür müssen sie andererseits sich dieser Kritik stellen. Ansonsten sind sie fehl am Platz.
Uli Hoeneß hat es vorige Woche auf den Punkt gebracht: Wenn sich alle nur in den Armen liegen und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, dann werden wir in dieser Saison niemals mehr Deutscher Meister. Er meinte damit, dass selbst bei Niederlagen alles immer noch schön geredet wird, anstatt einmal sachliche Kritik zu üben, warum wir so wenig Tore erzielen und so viele geschossen bekommen.
Es muss auch in der Mannschaft eine gesunde sportliche Reibung sein, um die optimale mannschaftliche Leistung erbringen zu können.
Deshalb muss Kirch auch meine sachliche, auf die Spiele bezogene und nicht beleidigende Kritik ertragen können. Ich belege diese Kritik immer durch Szenen im Spiel, in denen er sich nicht bundesligatauglich verhalten hat. Das mache ich auch in der Hoffnung, dass der Spieler dies vielleicht liest und meine Kritik aufnimmt, sich Gedanken darüber macht, sich geistig darüber auseinandersetzt und dann im Spiel versucht diese aufgezeigten Fehler abzustellen bzw. sie zu verbessern. Wenn ich dies damit erreiche, dann habe ich schon etwas für den FCK getan. Und das ist letztendlich mein Ziel. Mir liegt es nämlich fern einen Spieler unberechtigt herunter zu machen. Zu mir hat einmal Jupp Derwall gesagt: Nur aus gemachten Fehlern im Spiel kannst Du lernen. Um dies aber zu können, musst Du sie entweder selbst erkennen oder von deinem Trainer etc. aufgezeigt bekommen. Nur so kommst du letztendlich sportlch weiter. Auch sagte der alte Jupp: Aus Niederlagen kannst Du mehr lernen als aus Siegen. Wie recht er hatte. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft auch ganz schnell aus den Niederlagen. Ich werde die Mannschaft am Samstag auf dem Betze gegen Stuttgart wieder sehr genau beobachten u. unser Spiel analysieren. Ich hoffe sehnlichst, dass manch gemachte Fehler in den letzten Spielen abgestellt werden können, damit wir das sehr sehr entscheidende Spel am Samstag gegen Stuttgart erfolgreich für uns entscheiden können.
Wie heißt eine schöne alte chinesische Volksweisheit: Das Leben ist wie Rudern gegen den Strom. Setzt Du einmal aus, dann treibst Du zurück. Und genau das trifft auch im Fußball zu. Wer keine Kritik aufgezeigt bekommt oder sie nicht annimmt, der kann seine Schwächen niemals abstellen. In Betrieben, bei der Polizei, bei der Bundeswehr etc. nennt man so etwas Manöverkritik. Und genau dies muss auch im Fußball sein.
Allein schon durch Kritik kann man auch einen Spieler zu besseren Leistungen anstacheln. Ein Lob gehört auch zu einem Spieler, um ihn zu motivieren. Aber bei schlechten Leistungen gehört neben dem Lob auch die Kritik, um ihn zu besseren Leistungen regelrecht heraus zu fordern.
Sachliche Kritik muss ein Bundesligaspieler vertragen können. Andernfalls gehört er nicht in diese Liga. Diese oftmals auch schmerzliche Kritik ist in seinem Gehalt mit einbezogen. Glaubt mir, auch unsere Jungs beim FCK werden schon sehr sehr gut bezahlt; und dafür müssen sie andererseits sich dieser Kritik stellen. Ansonsten sind sie fehl am Platz.
Uli Hoeneß hat es vorige Woche auf den Punkt gebracht: Wenn sich alle nur in den Armen liegen und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, dann werden wir in dieser Saison niemals mehr Deutscher Meister. Er meinte damit, dass selbst bei Niederlagen alles immer noch schön geredet wird, anstatt einmal sachliche Kritik zu üben, warum wir so wenig Tore erzielen und so viele geschossen bekommen.
Es muss auch in der Mannschaft eine gesunde sportliche Reibung sein, um die optimale mannschaftliche Leistung erbringen zu können.
Deshalb muss Kirch auch meine sachliche, auf die Spiele bezogene und nicht beleidigende Kritik ertragen können. Ich belege diese Kritik immer durch Szenen im Spiel, in denen er sich nicht bundesligatauglich verhalten hat. Das mache ich auch in der Hoffnung, dass der Spieler dies vielleicht liest und meine Kritik aufnimmt, sich Gedanken darüber macht, sich geistig darüber auseinandersetzt und dann im Spiel versucht diese aufgezeigten Fehler abzustellen bzw. sie zu verbessern. Wenn ich dies damit erreiche, dann habe ich schon etwas für den FCK getan. Und das ist letztendlich mein Ziel. Mir liegt es nämlich fern einen Spieler unberechtigt herunter zu machen. Zu mir hat einmal Jupp Derwall gesagt: Nur aus gemachten Fehlern im Spiel kannst Du lernen. Um dies aber zu können, musst Du sie entweder selbst erkennen oder von deinem Trainer etc. aufgezeigt bekommen. Nur so kommst du letztendlich sportlch weiter. Auch sagte der alte Jupp: Aus Niederlagen kannst Du mehr lernen als aus Siegen. Wie recht er hatte. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft auch ganz schnell aus den Niederlagen. Ich werde die Mannschaft am Samstag auf dem Betze gegen Stuttgart wieder sehr genau beobachten u. unser Spiel analysieren. Ich hoffe sehnlichst, dass manch gemachte Fehler in den letzten Spielen abgestellt werden können, damit wir das sehr sehr entscheidende Spel am Samstag gegen Stuttgart erfolgreich für uns entscheiden können.
Wenn ich an Kurz denke wie er zum FCK passt dann sehe ich wehmütig nach Bremen.
Ich denke jeder Fußballfan in Deutschland hat höchste Achtung vor der Arbeit die Werder in elf Jahren Thomas Schaaf geleistet hat.
In seiner ersten Saison hat er den Abstieg abgewendet und dann Bremen im zweiten Jahr im Mittelfeld geparkt.
Da Bremen zwar nicht mit der Stadt Kaiserslautern zu vergleichen ist aber sehrwohl mit dem schwachen Umfeld was Sponsoren und Kaufkraft angeht, ist deren Arbeit für uns einfach nur modellhaft.
Ich wünschte mir wir hätten ein wenig mehr Geduld, Gelassenheit und eine ähnliche Weitsicht um aus dem Wenigen mehr zu machen als die, die Geld im Verein drucken können.
Ich denke jeder Fußballfan in Deutschland hat höchste Achtung vor der Arbeit die Werder in elf Jahren Thomas Schaaf geleistet hat.
In seiner ersten Saison hat er den Abstieg abgewendet und dann Bremen im zweiten Jahr im Mittelfeld geparkt.
Da Bremen zwar nicht mit der Stadt Kaiserslautern zu vergleichen ist aber sehrwohl mit dem schwachen Umfeld was Sponsoren und Kaufkraft angeht, ist deren Arbeit für uns einfach nur modellhaft.
Ich wünschte mir wir hätten ein wenig mehr Geduld, Gelassenheit und eine ähnliche Weitsicht um aus dem Wenigen mehr zu machen als die, die Geld im Verein drucken können.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 09.11.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
meine Tipps bis zur Winterpause.
FCK- VFB 1:2
1.FCNürnberg- FCK 2:0
FCK- Schalke04 1:1
FC St. Pauli-FCK 2:2
FCK- VfL Wolfsburg 2:1
SV Werder Bremen- FCK 4:1
Das heißt im Klartext, nach meiner Rechnung werden wir aus 6 Spielen noch maximal 5 Punkte einfahren.
Die Ergebnisse kann ich direkt unterstreichen...wobei der Sieg zu Hause gegen Wolfsburg noch optimistisch ist...eher holen wir Punkt gegen Stuttgart.
Aber: 15 Punkte waren in den letzten Jahren nie so schlecht...zumindest besteht die Möglichkeit mit kleinen Serien in der Rückrunde noch aufzuholen...aber es macht schon depressiv MANN

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ FCnautriK
Absolut deiner Meinung![]()
![]()
Die meisten Fans/Mitglieder interessiert halt das Abschneiden er I.Mannschaft, vollkommen ok, aber mit einer guten Jugendarbeit und guten Nachwuchsspielern geht das ja konform.
Gute Jugendspieler bringen die Mannschaft nach vorne und auch den Verein (finanziell).
Bestes Beispiel in den letzten Jahren ist Stuttgart, die allein mit Gomez und Khedira 50 Millionen Euro erwirtschaftet haben.
Dass man so schnell keinen Khedira und/oder Gomez hat, ist völlig klar, aber selbst wenn man mal einen Jugendspieler für 1,5-2 Millionen Euro verkaufen könnte, dann wäre das grandios für den Verein und da gilt es den Hebel anzusetzen.
Ich denke jeder Fan würde sich an eigenen Jugendspielern erfreuen und jeder Fan des FCKs findet es bestimmt nicht gut, dass die Talente immer in anderen Vereinen groß rauskommen und bei uns ist nichts.
Warum ist das so? Was sagt der Verein dazu?
Ist man denn überhaupt nicht gewollt mal einen Jugendspieler rauszubringen/fördern/fordern?
Und hier ist dbb natürlich auch wichtig, denn die könnten schon was bewirken.
Da würde ich mich schon sehr freuen, wenn man da mal nachhakt ohne sich abspeisen zu lassen und mal konkret nachfragen was da hakt, denn mit Geld hat das nichts zututn, denn wir haben schon talentierte Spieler.
Wo ist der Wille bei Stefan Kuntz und Marco Kurz einen Jugendspieler mal spielen zu lassen, vorallem vor dem Hintergrund, dass viele Profis auch nicht wirklich ihre beste Figur abgeben?
Das Thema muss in meinen Augen besprochen werden und da muss sich im Denken des Vereins einiges verändern, gerade wenn man sich nochmal die Pressekonferenz zum Amtsantritt von Kurz ( http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... eufel.html ) anguckt,wo er betont, dass die Mannschaften bis runter zur U17 durchlässig sein sollen.
Umsetzung?Keine Spur, warum?
Wieso hält er nicht sein Wort?
Fragen über Fragen...
@ FCnautriK
Ja, die PK vor der Saison... naja... reden is das eine, umsetzen das andere...
Ich weiss nicht, ob du es warst, der diese Jugendsache in Bezug auf Sasic angesprochen hat... damals beim FCK und jetzt beim MSV... auch wenns 2.Liga ist, es geht einfach ums Prinzip und das mit der Jugend klappt dort wirklich toll...
Nochmal zu Kurz... auch wenn ich ihn und Stefan diesbezüglich stellenweise sehr kritisiere ändert das natürlich nichts an meiner Sicht unbedingt an ihm festzuhalten. Das ist für alle zurzeit keine leichte Situation, aber Trainer entlassen...?? Nein, Danke.
Und wie du schon mMn richtig sagst... jeder würde sich sicherlich über Jungs aus den eigenen Reihen freuen, aber lesen tut man das so gut wie gar nicht.
Ja, die PK vor der Saison... naja... reden is das eine, umsetzen das andere...
Ich weiss nicht, ob du es warst, der diese Jugendsache in Bezug auf Sasic angesprochen hat... damals beim FCK und jetzt beim MSV... auch wenns 2.Liga ist, es geht einfach ums Prinzip und das mit der Jugend klappt dort wirklich toll...
Nochmal zu Kurz... auch wenn ich ihn und Stefan diesbezüglich stellenweise sehr kritisiere ändert das natürlich nichts an meiner Sicht unbedingt an ihm festzuhalten. Das ist für alle zurzeit keine leichte Situation, aber Trainer entlassen...?? Nein, Danke.
Und wie du schon mMn richtig sagst... jeder würde sich sicherlich über Jungs aus den eigenen Reihen freuen, aber lesen tut man das so gut wie gar nicht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
In letzter Zeit hat Kurz bzgl Systemwechsel etc wirklich was getan und auch mal ein paar neue Spieler ins Team genommen, das hatte ich kritisiert und das hat er verändert, gut so!
Doch beim Thema Jugendarbeit hat Kurz bei mir ein dickes Minus (Kuntz aber auch).
Ja ich war es auch mit dem MSV und dem Bericht im Nachwuchsthread, ich fand das einfach nur bemerkenswert und erstaunlich.
Sasic hat bei Duisburg regelmäßig 2-3 17-19 Jährige auf der Bank, bei uns außer einem Pinheiro gar nichts, wer weiß, was ihm so alles verboten wurde?
Wer weiß, warum Kuntz und er sich auch "gestritten" haben (Stichpunkt verschiedene Ansichten/Philosophien), vlt. ging es auch um das Thema?!
Möglich wäre es in meinen Augen.
Ich weiß nicht, warum das Thema Jugendarbeit beim FCK so eigenartig ist.
Doch beim Thema Jugendarbeit hat Kurz bei mir ein dickes Minus (Kuntz aber auch).
Ja ich war es auch mit dem MSV und dem Bericht im Nachwuchsthread, ich fand das einfach nur bemerkenswert und erstaunlich.
Sasic hat bei Duisburg regelmäßig 2-3 17-19 Jährige auf der Bank, bei uns außer einem Pinheiro gar nichts, wer weiß, was ihm so alles verboten wurde?
Wer weiß, warum Kuntz und er sich auch "gestritten" haben (Stichpunkt verschiedene Ansichten/Philosophien), vlt. ging es auch um das Thema?!
Möglich wäre es in meinen Augen.
Ich weiß nicht, warum das Thema Jugendarbeit beim FCK so eigenartig ist.
Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Hab mir das scheiß Spiel grad nochmal angesehne.
Und sehe Kirch ist der Sündenbock:
1:2 Kirch nicht nah genug an Helmes guckt nur zu!!
1:3 Ecke Augusto, kirch steht ca. 8 meter von ihm entfernt sinnlos und springt nicht, kein Bayer Spieler stand dort zum Kurzausführen, sinnlos!!

Es ist schon alles wirklich sehr seltsam....also es muss ja irgendwelche Gründe geben weshalb er immer wieder aufläuft...Kurz wird ihn nicht auflaufen lassen weil er 3 Wetten gegen ihn verloren hat oder Kirch ihm 1000€ zusteckt vor dem Spiel...

Ich kann mir vorstellen, dass er im Training immer einen besseren Eindruck macht, zudem ist Kirch eben flexibel einsetzbar...gerade jetzt wo einige leider verletzt sind und noch einige Spieltage ausfallen...dennoch: Es ist die Aufgabe von MK zu sehen, dass Kirch eben ohne ihm Nahe treten zu wollen wirklich keinen guten Eindruck hinterlässt...sowohl im MF als auch jetzt in der rechten AW

Muss man das vestehen?!? bzw. welche Alternative haben wir den?!?
Ich glaube daran liegts eher das wir keinen haben...
Jetzt fällt Dick auch noch länger aus...sonst hätte ich die Chance gesehen, dass Kirch endlich aus der Mannschaft gespielt ist...

Ich gehe davon aus, dass wie ihn samstag wieder sehen

Liebe Mitglieder von " Der Betze brennt",
habe seit Sonntag aufmerksam eure berichte gelesen. Verstehe aber einige Sachen nicht.
1. Eine Niederlage kann nicht an einer Person festgemacht werden. Ich warne davor Kirch nun als Sündenbock an den Pranger zu stellen und ihn eventuell am Samstag bei einer fehlerhaften Aktion auszubuhen.
Sollte das passieren, kann ich mich nur schämen.
11 bzw 12 Freunde sollen wir sein.
Außerdem versäumen wir es ja auch unsere Führung auszubauen, bzw unsere Führung mal über die Zeit zu retten.
Diese Versäumnisse muß man der gesamten Mannschaft anlasten.Wir gewinnen und verlieren ZUSAMMEN !!!
Wer frei von schuld ist, werfe den ersten Stein.
2. Ich halte gar nichts von einer Trainerdiskussion.
Wir sind mit Kurz aufgestiegen, haben die 2. Liga wirklich sehr gut bewältigt. Nun kann doch nicht alles schlecht sein was er macht.
3. Was sollen wir denn anders tun, als auf unsere Spieler zu setzen und sie stark zu reden. Jeder in unserem Team hat Potential.Er muß nur mal das Selbstvetrauen haben und die Abgezocktheit es raus zu lassen. Da müssen wir Fans dann auch mal Fehler verzeihen.
Beispiele für Topleistungen hier: Kirch gegen Bayern, Micanski gegen Liverpool, Hoffer gegen Hoffenheim, Ivo gegen Bayern und und und
4. Uns fehlen außerdem die Mittel um andere Spieler oder Trainer zu verpflichten. Da können wir nur hoffen das wir den nächsten Gegner im DFB Pokal nicht unterschätzen und eine Runde weiter kommen um uns so zu gesunden.
5. Es ist noch gar nichts verloren. Gar nichts. Wenn wir wirklich soviel schlechter als alle anderen Vereine sind... warum gehen wir denn erst in Führung. Uns fehlt die Cleverness und ein wenig Glück.
Gegen den HSV waren wir richtig gut. Haben es aber versäumt den Sack zuzumachen.
Sollten wir wirklich den Klassenerhalt nicht schaffen ( davon gehe ich aber nicht aus, denn ich Glaube an den FCK), steigen wir eben dirket wieder auf, oder putzen den kommenden Gegner in der Relegation weg.
Gladbach und Köln sind und bleiben hinter uns. Außerdem lernen wir von Spieltag zu Spieltag etwas dazu. Und die nächsten Punkte kommen bestimmt
Abschließend möchte ich sagen das wir alle zusammenhalten sollten und an ein Happy End glauben sollten.Fans, Trainer, Vorstand und Team.
Denn es wird die Zeit kommen in der das Wünschen wieder hilft.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Vaclav Havel
Und zurück gehts nur, um nochmal Anlauf zu nehmen
Wir haben keine andere wahl, also werden wir diesen steiinigen weg gehen, und gestärkt daraus hervor gehen
In diesem Sinne:
Der Tanz der Teufel, macht vor keinem halt... NUR DER FCK
habe seit Sonntag aufmerksam eure berichte gelesen. Verstehe aber einige Sachen nicht.
1. Eine Niederlage kann nicht an einer Person festgemacht werden. Ich warne davor Kirch nun als Sündenbock an den Pranger zu stellen und ihn eventuell am Samstag bei einer fehlerhaften Aktion auszubuhen.
Sollte das passieren, kann ich mich nur schämen.
11 bzw 12 Freunde sollen wir sein.
Außerdem versäumen wir es ja auch unsere Führung auszubauen, bzw unsere Führung mal über die Zeit zu retten.
Diese Versäumnisse muß man der gesamten Mannschaft anlasten.Wir gewinnen und verlieren ZUSAMMEN !!!
Wer frei von schuld ist, werfe den ersten Stein.
2. Ich halte gar nichts von einer Trainerdiskussion.
Wir sind mit Kurz aufgestiegen, haben die 2. Liga wirklich sehr gut bewältigt. Nun kann doch nicht alles schlecht sein was er macht.
3. Was sollen wir denn anders tun, als auf unsere Spieler zu setzen und sie stark zu reden. Jeder in unserem Team hat Potential.Er muß nur mal das Selbstvetrauen haben und die Abgezocktheit es raus zu lassen. Da müssen wir Fans dann auch mal Fehler verzeihen.
Beispiele für Topleistungen hier: Kirch gegen Bayern, Micanski gegen Liverpool, Hoffer gegen Hoffenheim, Ivo gegen Bayern und und und
4. Uns fehlen außerdem die Mittel um andere Spieler oder Trainer zu verpflichten. Da können wir nur hoffen das wir den nächsten Gegner im DFB Pokal nicht unterschätzen und eine Runde weiter kommen um uns so zu gesunden.
5. Es ist noch gar nichts verloren. Gar nichts. Wenn wir wirklich soviel schlechter als alle anderen Vereine sind... warum gehen wir denn erst in Führung. Uns fehlt die Cleverness und ein wenig Glück.
Gegen den HSV waren wir richtig gut. Haben es aber versäumt den Sack zuzumachen.
Sollten wir wirklich den Klassenerhalt nicht schaffen ( davon gehe ich aber nicht aus, denn ich Glaube an den FCK), steigen wir eben dirket wieder auf, oder putzen den kommenden Gegner in der Relegation weg.
Gladbach und Köln sind und bleiben hinter uns. Außerdem lernen wir von Spieltag zu Spieltag etwas dazu. Und die nächsten Punkte kommen bestimmt
Abschließend möchte ich sagen das wir alle zusammenhalten sollten und an ein Happy End glauben sollten.Fans, Trainer, Vorstand und Team.
Denn es wird die Zeit kommen in der das Wünschen wieder hilft.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Vaclav Havel
Und zurück gehts nur, um nochmal Anlauf zu nehmen
Wir haben keine andere wahl, also werden wir diesen steiinigen weg gehen, und gestärkt daraus hervor gehen
In diesem Sinne:
Der Tanz der Teufel, macht vor keinem halt... NUR DER FCK
HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Wie lange soll man noch an marco Kurz festhalten.
Und was ist wenn man mit 15 Punkten in die Rückrunde geht ?
Dämliche Frage. Dann holen wir die noch fehlenden Punkte in der Rückrunde

PS.
In den letzten 8 Tagen habe ich mir die meisten Kommentare hier gar nicht mehr gegeben. Ich bin ja schließlich kein Masochist

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Kuhni, seit JAHREN keine solche Ansammlung von klugen Phrasen gelesen. Es fehlt nur noch "Das Runde muss in das Eckige" und "Ein Spiel dauert 90 Minuten"....
Beim Phrasenschwein wärst du pleite......(mit vielem Recht hast du trotzdem)
[quote="Kuhni"]Liebe Mitglieder von " Der Betze brennt",
Außerdem versäumen wir es ja auch unsere Führung auszubauen,
bzw unsere Führung mal über die Zeit zu retten.
das ist der Unterschied zu Freiburg !!!!!!!!!
deren Abwehr steht.!!!!!!
wir waren 4 mal in Führung und haben verloren...
und Freiburg ???? habs jetzt nicht gezählt , haben aber mindestens 4 mal 1:0 gespielt...macht 12 Punkte....!!!!!

Außerdem versäumen wir es ja auch unsere Führung auszubauen,

das ist der Unterschied zu Freiburg !!!!!!!!!
deren Abwehr steht.!!!!!!
wir waren 4 mal in Führung und haben verloren...
und Freiburg ???? habs jetzt nicht gezählt , haben aber mindestens 4 mal 1:0 gespielt...macht 12 Punkte....!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kuhni, seit JAHREN keine solche Ansammlung von klugen Phrasen gelesen. Es fehlt nur noch "Das Runde muss in das Eckige" und "Ein Spiel dauert 90 Minuten"....
ich hoffe bloß daß wir am SA gewinnen.....
#bei deiner negativen Grundstimmung muß man ja schon Angst bekommen daß du dir nach ner Niederlage was antust.....

HANSLIK/Man of the important Goals
Ja, ich hab schon einen Plan, wie ich mich entleibe.
Bei der Masse muss das auch gut geplant sein.....
Bei der Masse muss das auch gut geplant sein.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel