Reen hat geschrieben:Wenn ich ganz ehrlich bin hatten wir zu keiner Zeit eine Chance in Leverkusen, nur durch Glück lagen wir nach 15 Minuten noch nicht zurück und machen dann ein glückliches 1:0. Klar wenn wir dann das 2:0 durch Nemec machen läuft vielleicht alles anderst, aber verdient wäre es nicht gewesen. Nur weil Sippel mal einen starken Tag hatte, haben wir nicht noch mehr kassiert.
Die Stimmung war wie immer wieder saustark und tausendmal besser wie zu Hause, nur gehts einem solangsam auf den Sack jedesmal auswärts zu fahren und ohne Punkte heim zu kommen. Aber wie immer wird das nächste Spiel wieder alles gegeben gegen Stuttgart !!!
Forza FCK !!!
Das Problem ist doch, dass wir die Führungen, welche bisher eigentlich in jedem Spiel glücklich waren, einfach nicht zu mehr nutzen...

Wenn man schon Graupenfußball spielt, okay, wir spielen den ganz klar, gehen aber trotzdem fast durch den 1. Schuss aufs gegenrische Tor in Führung...und dann: statt endlich befreit aufzuspielen und zu merken: hey es geht doch, wir können was erreichen..igeln wir uns ohne Ende dilletantisch ein und kassieren eine Bude nach der anderen...!
das war in fast jedem Spiel absoluter Abstiegsfußball!
Von den ersten 4 Spielen wirklich abgesehen...aber selbst die haben uns keinen Auftrieb für die Saison gegeben...was normalerweise umgekehrt sein sollte
