So früh schon an de Schorle genippt? 
Auf drei Punkte!

Auf drei Punkte!
Unterhaching auswärts nicht unbedingt ein Lieblingsgegner. Ich möchte mich jedoch von dem Angststabilisierungsfussball verabschieden.
Daher mit stabiler Innenverteidigung mit Winkler und Kraus, AV die sich offensiv ins Spiel einschalten.
Mit Redondo und Kleinsorge zwei Spieler die auf ihren Aussenbahnen Theater machen sollen.
4 er Raute im Mittelfeld mit mehr oder weniger spielerisch ausgeprägten Typen. Sickinger zum Absichern, Ciftci weiter vorne hinter Pourrie und ich traue mich mit Morabet anzufangen.
Im Angriff liegt die Verteidigung !!
breisgaubetze hat geschrieben:Und ich freue mich auch wieder auf dieses Spiel! Arbeite bis 18:00 und muss mich dann beeilen, pünktlich vor dem TV zu sein. Dem ordne ich fast alles unter, meine Frau hat immer mehr Mitleid mit mir, dass ich mir das immer noch antue. Wochen für Woche Hoffen und Bangen und trotzdem kann ich es nicht lassen. Einmal richtig infiziert, würde nur ein totaler Entzug helfen oder Substitution mit der Höchstdosis FC Saarbrücken. Das ballert aber einfach nicht so, keine Vergleich!
Also sitze ich auch heute wieder mit ordentlich Vorfreude, Anspannung und Adrenalin vor dem Spiel, schotte mich ab, damit meine Umgebung nicht stört, hole mir in der Pause mein Getränk, grüße meine Frau, um ganz schnell wieder die Halbzeit zu verfolgen - und dann in den Schlussminuten, den Gedanken aufkeimen zu lassen, das nächste Spiel evtl. doch lieber mit einem Freund zu telefonieren, in die Badewanne zu gehen oder das gemeinsame Abendessen zu genießen! Spätestens beim Lesen der verheerenden Kommentare zum Spiel, weiß ich allerdings: Nein, der Suchtdruck ist einfach zu stark, vielleicht sollte ich eine Therapie machen?![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so wie dir ! Schon main Vater war in den frühen 50er Jahren so verrückt. Da gab es noch kein TV und wir Kinder mußten wärend dem Spiel des FCK, ganz ruhig sein und wehe im Radio gab es eine Störung, da hatte ich immer Angst er schlägt das Radio kaput. Auf einen Sieg in Haching !
Ritter hätte nach seinen letzten Leistung eh nicht in der Startelf gestanden und wahrscheinlich auch nicht im Aufgebot. Besonders in den letzten beiden Partien war er als 10er eine Fehlbesetzung.
Nun erhält er Zeit sich mal richtig auszukurieren und über die Tage an der Kondition zu arbeiten.
Viel wichtiger ist, dass Sickinger und vielleicht Hercher wieder zurück sind, um Abwehr und evtl. das Mittelfeld zu stabilisieren.
Dann kann auch Kleinsorge wieder auf rechts in die Offensive und Hanslik auf Bank oder Tribüne.
Nun erhält er Zeit sich mal richtig auszukurieren und über die Tage an der Kondition zu arbeiten.

Viel wichtiger ist, dass Sickinger und vielleicht Hercher wieder zurück sind, um Abwehr und evtl. das Mittelfeld zu stabilisieren.
Dann kann auch Kleinsorge wieder auf rechts in die Offensive und Hanslik auf Bank oder Tribüne.
Ich würde gerne mal eine offensivere Ausrichtung unseres FCK sehen. Angriff ist die beste Verteidigung. Von der 1-Mann-Sturm-Taktik halte ich persönlich nichts. Wie ist euere Meinung dazu?

"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
- Otto Rehhagel -
Ich bin zwar gerne optimistisch, aber Huth aufzustellen ist absolut keine Alternative und würde uns enorm Schwächen. er hat seine dritte Liga Tauglichkeit bei uns noch nicht nachgewiesen und es ist einfach ein zu hohes Risiko mit ihm dann in eine solche Partie zu gehen die gewonnen werden muss. Dann lieber das Mittelfeld stärken und absolut dominieren
Mayor Naise hat geschrieben:[ Bild ]
Ich würde gerne mal eine offensivere Ausrichtung unseres FCK sehen. Angriff ist die beste Verteidigung. Von der 1-Mann-Sturm-Taktik halte ich persönlich nichts. Wie ist euere Meinung dazu?
Ich wäre ja auch geneigt es mal mit einer Dreierkette zu probieren. Aber dann kannst du Kraus nicht zentral da hinten rein stellen, da viel zu langsam. Mit Sickinger, daneben Bachmann und Winkler könnte ich aber gut leben.
Heute gibt es eine auswärts Niederlage ich erwarte nix mehr von dem Verein und Mannschaft sowieso nicht mir tut nur der Trainer leid und der sogenannte SD Herr Notzon darf noch Jahre weider mache bis der Verein mit seiner Top Mannschaft in der Bezirksliga rumboltz weil mehr wie eine berzirksliga Mannschaft haben die eh nicht drauf du
Metzger74 hat geschrieben:Heute gibt es eine auswärts Niederlage ich erwarte nix mehr von dem Verein und Mannschaft sowieso nicht mir tut nur der Trainer leid und der sogenannte SD Herr Notzon darf noch Jahre weider mache bis der Verein mit seiner Top Mannschaft in der Bezirksliga rumboltz weil mehr wie eine berzirksliga Mannschaft haben die eh nicht drauf du
Nichts geht über eine differenzierte und ausgewogene Analyse.
Hut ab!
FCK seit 1993
Irgendwie freue ich mich auf das Spiel,der Ofen ist an,gleich gibt es ordentlich essen und dann das Spiel...
Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht warum ich mich darauf freue,es ist halt wieder ein 6 Punkte spiel.
Ich rechne fast mit einem unentschieden
Nur fühlen sich leider die ganzen unentschieden wie Niederlagen an.
Spielst du bis Ende der Saison immer unentschieden kannst du die Klasse nicht halten.
Ich lasse mich überraschen und drücke der Truppe natürlich die Daumen, aber so recht an einen Sieg glauben kann ich nicht wirklich.
Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht warum ich mich darauf freue,es ist halt wieder ein 6 Punkte spiel.
Ich rechne fast mit einem unentschieden

Nur fühlen sich leider die ganzen unentschieden wie Niederlagen an.
Spielst du bis Ende der Saison immer unentschieden kannst du die Klasse nicht halten.
Ich lasse mich überraschen und drücke der Truppe natürlich die Daumen, aber so recht an einen Sieg glauben kann ich nicht wirklich.
JG hat geschrieben:Mayor Naise hat geschrieben:[ Bild ]
Ich wäre ja auch geneigt es mal mit einer Dreierkette zu probieren. Aber dann kannst du Kraus nicht zentral da hinten rein stellen, da viel zu langsam. Mit Sickinger, daneben Bachmann und Winkler könnte ich aber gut leben.
Ja, das kann gut sein. Hatte deshalb ja 2 6er davor gesetzt. Winkler hab‘ ich noch nicht viel gesehen diese Saison, deshalb schwer einzuschätzen für mich.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
- Otto Rehhagel -
Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung Haching: Mantl - Schwabl, Müller, Greger, Dombrowka - Heinrich, Grauschopf - Anspach, Hufnagel, Marseiler - Hasenhüttl
Bank Haching: Kroll, Stroh-Engel, Göttlicher, Stierlin, Schröter, Fuchs, Mashigo
Aufstellung FCK: Spahic - Kleinsorge, Kraus, Bachmann, Hlousek - Rieder, Sickinger - Zuck, Ciftci, Redondo - Pourié
Bank FCK: Raab, Hercher, Winkler, Gözütok, Morabet, Hanslik, Huth

Foto: Eibner/Neis
Spahic, Sickinger und Zuck neu in FCK-Startelf
Hendrick Zuck, Torwart Avdo Spahic und Kapitän Carlo Sickinger: Der 1. FC Kaiserslautern geht mit einer auf drei Positionen geänderten Startformation ins Spiel bei der SpVgg Unterhaching.
Kapitän Sickinger wird dabei nicht wie zunächst vermutet als rechter Verteidiger beginnen, sondern ins defensive Mittelfelf rücken. Stattdessen spielt erneut Marius Kleinsorge auf der rechten Seite der Viererkette.
Die Innenverteidigung aus Kevin Kraus und dem zuletzt sehr guten Janik Bachmann bleibt unverändert. Neuzugang Alexander Winkler sitzt in der Partie bei seinem Ex-Klub zunächst auf der Bank. Für Sickinger macht Daniel Hanslik Platz in der Startformation und sitzt zunächst auf der Bank. Den kurzfristig verletzt fehlenden Marlon Ritter (Wadenprobleme) ersetzt Hendrick Zuck.
Den dritten Wechsel gibt es im Tor der Lautrer, wo Avdo Spahic nach verbüßter Rotsperre wie erwartet seinen Stammplatz wieder einnimmt. Matheo Raab rückt als Ersatzkeeper zurück ins zweite Glied.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Spahic - Kleinsorge, Kraus, Bachmann, Hlousek - Rieder, Sickinger - Zuck, Ciftci, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Hercher, Winkler, Gözütok, Morabet, Hanslik, Huth
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht Haching-FCK | Gebt uns einen Hoffnungsschimmer! (Der Betze brennt)
Aufstellung Haching: Mantl - Schwabl, Müller, Greger, Dombrowka - Heinrich, Grauschopf - Anspach, Hufnagel, Marseiler - Hasenhüttl
Bank Haching: Kroll, Stroh-Engel, Göttlicher, Stierlin, Schröter, Fuchs, Mashigo
Aufstellung FCK: Spahic - Kleinsorge, Kraus, Bachmann, Hlousek - Rieder, Sickinger - Zuck, Ciftci, Redondo - Pourié
Bank FCK: Raab, Hercher, Winkler, Gözütok, Morabet, Hanslik, Huth

Foto: Eibner/Neis
Spahic, Sickinger und Zuck neu in FCK-Startelf
Hendrick Zuck, Torwart Avdo Spahic und Kapitän Carlo Sickinger: Der 1. FC Kaiserslautern geht mit einer auf drei Positionen geänderten Startformation ins Spiel bei der SpVgg Unterhaching.
Kapitän Sickinger wird dabei nicht wie zunächst vermutet als rechter Verteidiger beginnen, sondern ins defensive Mittelfelf rücken. Stattdessen spielt erneut Marius Kleinsorge auf der rechten Seite der Viererkette.
Die Innenverteidigung aus Kevin Kraus und dem zuletzt sehr guten Janik Bachmann bleibt unverändert. Neuzugang Alexander Winkler sitzt in der Partie bei seinem Ex-Klub zunächst auf der Bank. Für Sickinger macht Daniel Hanslik Platz in der Startformation und sitzt zunächst auf der Bank. Den kurzfristig verletzt fehlenden Marlon Ritter (Wadenprobleme) ersetzt Hendrick Zuck.
Den dritten Wechsel gibt es im Tor der Lautrer, wo Avdo Spahic nach verbüßter Rotsperre wie erwartet seinen Stammplatz wieder einnimmt. Matheo Raab rückt als Ersatzkeeper zurück ins zweite Glied.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Spahic - Kleinsorge, Kraus, Bachmann, Hlousek - Rieder, Sickinger - Zuck, Ciftci, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Hercher, Winkler, Gözütok, Morabet, Hanslik, Huth
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht Haching-FCK | Gebt uns einen Hoffnungsschimmer! (Der Betze brennt)
Ich drücke es mal einfach aus. Ich erwarte heute nichts, aber auch wirklich gar nichts. Das gegen Duisburg gab mir den Rest.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 11.12.2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spahic
Sickinger, Kraus, Bachmann, Hlousek
Kleinsorge, Ciftci, Rieder, Zuck
Pourie, Redondo
Oder
Spahic
Ciftci, Rieder
Kleinsorge, Zuck, Redondo
Pourie
Pourie, Redondo
Oder
Spahic
Ciftci, Rieder
Kleinsorge, Zuck, Redondo
Pourie
Forever Betze hat geschrieben:Spahic
Pourie, Redondo
4 4 2, damit könnte man sich anfreunden
In der Aufstellung fehlt mir einfach mal ein bisschen Mut und Flexibilität, aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt......
Quatsch!
Kleinsorge bleibt RV und Sickinger geht auf DM.
Cifci auf die 10.
Kleinsorge bleibt RV und Sickinger geht auf DM.
Cifci auf die 10.
FCK seit 1993
Kleinsorge wieder rechts hinten , sickinger neben rieder auf der 6.
Könnte auch 4-3-3 mit Kleinsorge wieder RV, Sickinger, Rieder und Cifti im Mittelfeld und vorne Redondo - Pourie - Zuck. Bleibt abzuwarten (wie wir die 3 Punkte holen)
Doppelsechs hat geschrieben:In der Aufstellung fehlt mir einfach mal ein bisschen Mut und Flexibilität, aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt......
Flexibel ist es gewissermaßen schon, da viele Spieler auf mehreren Positionen zu erwarten wären. Für Mut fehlt weiterhin das Spielermaterial. Wir spielen weiterhin destruktiv und werden diese Spielweise so schnell nicht ablegen.
Aber mit destruktiver Spielweise ist der KSC zumindest einmal aufgestiegen.
Nie mehr Feng Shui!
Ich glaube nicht, dass Sickinger hinten rechts spielt
Wie nach dem Spiel in Meppen. Große Änderungen angekündigt und dann trifft es nur die, die er immer in der 60. Minute wechselt. Sorry, da fehlt mir wirklich mal der Mut des Trainers. Mal was überraschendes... nein, es geht im gleichen Trott weiter.
Comu6 hat geschrieben:Metzger74 hat geschrieben:Heute gibt es eine auswärts Niederlage ich erwarte nix mehr von dem Verein und Mannschaft sowieso nicht mir tut nur der Trainer leid und der sogenannte SD Herr Notzon darf noch Jahre weider mache bis der Verein mit seiner Top Mannschaft in der Bezirksliga rumboltz weil mehr wie eine berzirksliga Mannschaft haben die eh nicht drauf du
Nichts geht über eine differenzierte und ausgewogene Analyse.
Hut ab!

Der Rasen heute sieht Top aus!
Freue mich auf unseren 3:0 Sieg....
Könnte auch ein 3:1 geben!
Tore: Pourie, Sickinger, Ciftci
Freue mich auf unseren 3:0 Sieg....
Könnte auch ein 3:1 geben!
Tore: Pourie, Sickinger, Ciftci
Gleich geht los, ich freue mich schon den ganzen Tag darauf. Der Bauch ist voll und mein Bier steht bereit. Heute gibts ein 3er, da bin ich mir sicher ! Auf das einzigste was ich jetzt hoffe, das der Kommentator Blitzhalsschmerzen bekommt und weitgehend die Klappe hält! Dann wird’s ein super Spiel, auf gehts Jungs 

]
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel