Also ich will ja nix sagen.....aber manche hier sagen immer kurz muss bleiben .....er kann ja auch nix dafür für diesen Kader....ja okay das kann ja alles so sein.....ABER:
Als Trainer bin ich für die Leute verantwortlich die bei einem spiel im Aufgebot stehen....und wenn ich seit 5 spielen nur mit 10 ...zurzeit....Zweitliga Niveau Spielern spiele und auf der Bank nur defensiv Spieler dabei habe kann ich als Trainer leider kein Signal setzen ...dann hole ich halt mal n a Jugend Spieler mit oder wooten oder .....usw.
Aber unser Taktikfuchs sieht oder merkt das nicht......unglaublich!!! für mich stimmt einfach das menschliche zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr....bestes Beispiel de wit und kurz direkt nach dem spiel heut.... Und so wie ich hier das lese muss der Co Trainer auch nicht gerade der beste sein oder???
Für mich auch ganz klar der kurz muss weg bevor es zu spät ist ......
Als Trainer bin ich für die Leute verantwortlich die bei einem spiel im Aufgebot stehen....und wenn ich seit 5 spielen nur mit 10 ...zurzeit....Zweitliga Niveau Spielern spiele und auf der Bank nur defensiv Spieler dabei habe kann ich als Trainer leider kein Signal setzen ...dann hole ich halt mal n a Jugend Spieler mit oder wooten oder .....usw.
Aber unser Taktikfuchs sieht oder merkt das nicht......unglaublich!!! für mich stimmt einfach das menschliche zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr....bestes Beispiel de wit und kurz direkt nach dem spiel heut.... Und so wie ich hier das lese muss der Co Trainer auch nicht gerade der beste sein oder???
Für mich auch ganz klar der kurz muss weg bevor es zu spät ist ......
Lelle1967 hat geschrieben:
Hallo Pirlo9 ich muss dir leider sagen, das du dich leider ins falsche Forum verirrt hast. Dein Post passt hier nicht rein. Hier gehts ausschließlich darum, den Verein und seine Angestellten in den Dreck zu ziehen. Hier hat man die Möglichkeiten, die Ziele und die Philosophie des Vereins nicht verstanden. Hier sind einige dem Größenwahn verfallen. Hier gibt viele die die Ohren auf Durchzug stellen, wenn der Verin Geduld fordert weil verletzte Spieler , junge Spieler oder Spieler aus anderen Ligen noch aufgebaut werdn müssen. Da werden diese dann mit Spielern verglichen, die sich andere Vereine für Millionenen gekauft haben, die wir nicht haben. Hier gehts nur darum Recht zu behalten, weil man ja schon immer gesagt, dass allles Scheiße ist.
Freut mich, das es doch noch Leute gibt, die genau so denken wie ich.
Auf den ersten 12 Seiten die ich jetzt gelesen hab, weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll

aber ehrlich gesagt versteh ich auch nicht ganz, warum ein Spieler für 200.000€ nicht einfach einen Ilicevic für 4 Millionen gleichwertig ersetzen kann. Eine Frechheit!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Wieso lege ich dann nicht besser die 200 000.- gewinnbringend auf der Bank an anstatt sie nutzlos auszugeben?
mazz hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:
Hallo Pirlo9 ich muss dir leider sagen, das du dich leider ins falsche Forum verirrt hast. Dein Post passt hier nicht rein. Hier gehts ausschließlich darum, den Verein und seine Angestellten in den Dreck zu ziehen. Hier hat man die Möglichkeiten, die Ziele und die Philosophie des Vereins nicht verstanden. Hier sind einige dem Größenwahn verfallen. Hier gibt viele die die Ohren auf Durchzug stellen, wenn der Verin Geduld fordert weil verletzte Spieler , junge Spieler oder Spieler aus anderen Ligen noch aufgebaut werdn müssen. Da werden diese dann mit Spielern verglichen, die sich andere Vereine für Millionenen gekauft haben, die wir nicht haben. Hier gehts nur darum Recht zu behalten, weil man ja schon immer gesagt, dass allles Scheiße ist.
Freut mich, das es doch noch Leute gibt, die genau so denken wie ich.
Auf den ersten 12 Seiten die ich jetzt gelesen hab, weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll![]()
aber ehrlich gesagt versteh ich auch nicht ganz, warum ein Spieler für 200.000€ nicht einfach einen Ilicevic für 4 Millionen gleichwertig ersetzen kann. Eine Frechheit!
so siehts in wahrheit aus:
Auf einen Nachkauf hat der FCK - wohl auch mangels Alternativen, aber auch mit Vertrauen in das vorhandene Personal, wie Stefan Kuntz und Marco Kurz beteuern - verzichtet. "Wir legen uns nicht auf eine Person fest, das Kollektiv ist gefragt", sagt der Coach.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8098579
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
west8.1 hat geschrieben:Na daß wird ja ein geiles Derby, am anfang singt jeder youĺl never walk alone um dann 5min später die gesamte Mannschaft fertig zu machen. Freu mich schon drauf. Hoffe nur es kommen auch ein paar die wissen was es heißt FCK-fan zu sein. In diesem sinne KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMPFEEEEEEN!!!
Genau so sieht's aus, der Depp lacht jetzt schon
Wehrt euch Lautern.
@ mazz
Eigentlich sogar alles eine gute Entwicklung. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, nur dass der Weizen auch in 2 Jahren gegen Paderborn (14478 Zuschauer) dabei sein wird.
Jedem war klar, dass die erste Liga über Jahre für uns ein hartes Brot wird. Unser Spieleretat spricht da doch Bände. Und nun nach 5 schlechten Spielen drehen alle am Rad, dass wir gegen Bayern chancenlos waren (die übrigens den HSV und Freiburg abgeschossen haben).
Eigentlich sogar alles eine gute Entwicklung. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, nur dass der Weizen auch in 2 Jahren gegen Paderborn (14478 Zuschauer) dabei sein wird.
Jedem war klar, dass die erste Liga über Jahre für uns ein hartes Brot wird. Unser Spieleretat spricht da doch Bände. Und nun nach 5 schlechten Spielen drehen alle am Rad, dass wir gegen Bayern chancenlos waren (die übrigens den HSV und Freiburg abgeschossen haben).
Lelle1967 hat geschrieben:Es geht hier nicht darum in der ersten Saisonhälfte unter den ersten 5 zu stehen . Siehe Frankfurt. Für uns geht es nur darum, am "Ende" der Saison 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Das sollten sich manche mal vor Augen führen, dann würden sie hier nicht so einen geistigen Müll verzapfen. Wenn es MK bis zur Winterpause nicht geschafft hat die Mannschaft aufzubauen, könnt ihr immer noch draufhauen und euch als Hellsehen feiern. Jetzt gibts nur ein Ziel, alle am Samstag gegen Mainz.
Das stimmt, aaaber: wenn ein Trainer nach 45 min nicht erkennt, was ein Supa Richi zusammenspielt u. ihn weiter rumgurken läßt u. das in allen!!! vorherigen Spielen auch, dann muß ich mich auch fragen dürfen, ob er vielleicht dringend bei Fielmann vorbeischauen sollte?!
O.K., jeder darf mal schlecht spielen, aber wenn das in jedem Spiel ist u. Supa Richi fast immer komplett durchspielen darf, muss ich mich auch fragen dürfen, ob Supa Richi seine Auflaufprämie mit Kurz fifty-fifty teilt??
Ansonsten sind mit keinem Argument (keinem!!!!) diese Aufstellungen über 90 min zu rechtfertigen.
Jeder hat eine faire Chance in einem Spiel verdient, aber nicht volle 90 min bei den bisherigen Leistungen.
Natürlich war die Leistung heute die beste in dieser Saison, aber in allem Ernst doch nicht Erstligawürdig, ohne eine einzige echte herausgespielte Torchance.
Ich verstehe auch die Einwechslung von Walch nicht, der mit Sicherheit kein Erstligaformat u. Zweitligaformat hat. Er ist schnell, aber mit Sicherheit kein Spieler, der ein Spiel wenden od. entscheiden kann.
O.K., ich sehe die Spieler nicht beim Training, aber jeder Blinde sieht, wer seine Leistung am Spieltag nicht abruft.
Dann darf ich mich aber auch aufregen u. abledern, wenn jeden Spieltag der gleiche Spieler die gleiche Scheiße über volle 90 min abliefern darf, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen,weil er ja Spielpraxis braucht.
Denn dann tut mir auch irgendwann mein bezahltes Eintrittsgeld leid, von dem ich auch ein kleines bischen den Verein unterstütze.
Ich sehe momentan alles, aber keine Torchancen u. kein!! Herzblut.
tim_price hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:
Laut tim price hast Du es auch nicht verstanden. Kurz sagt den Sensationsreportern immer genau das Gegenteil von dem was er der Mannschaft sagt oder in diesem Fall dem Kuntz. Der Kurz ist halt schon ein helles Köpfle.
Langsam reicht Dein Schwachsinn und falsches Zitieren/Verstehen.
Ich sagte, wie einige andere auch, dass man die Interviews sicher nicht 1 zu 1 sehen sollte. Das machen übrigens viele andere Trainer auch so. Geben irgendwelches stereotype Gefasel für die Medien ab. In der Kabine geht es dann anders zu.
Übrigens auch alles ein Grund warum Interviews in der Regel langweilig sind. Es wurde alles schon gesagt. Selbst die hoch gelobten Tiffert-Interviews sind mittlerweile ausgelutscht. Und Tiffert verrät DIR im Fernsehen bestimmt auch keine Geheimnisse. Junge, Junge...
Und so naiv kannst Du doch gar nicht sein, oder? Dann mach jetzt ma den Fernseher an, das stimmt alles was da gesagt wird cafeloddi.
PS: ich bin ganz froh drum, dass wir einen medial unauffälligen Trainer haben. Was geht die Medien an, wie wir spielen, was im Verein los ist und wen wir verpflichten? Erfahren es früh genug.
Aber vielleicht stehst Du eher auf originelle (Klopp), den Fussball studentisch neu erfindende (Tuchel) Trainertypen, die DIR die Wahrheit verraten.
Du schreibst so eine gequirlte Scheiße, das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Das Schlimme daran ist, das Du Deinen Mist noch glaubst. Selten so einen Blödsinn gelesen wie von Dir.

es warten heisse Zeiten auf uns... 

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
Wir sollten alle schonmal Totengräberklamotten besorgen und die schaufeln bereitlegen bei der Stimmung hier. Dass wir in den ersten fünf Spielen auswärts Gladbach und Bremen hatten (Platz 2 und 3 der Tabelle) und die 15 zu 0 Bayern von Platz 1 zählt überhaupt nicht.
Wer hier Kurz raus fordert, hat vieles nicht begriffen. Erst "läuft im Spiel mal nichts zusammen" singen und dann 10 Minuten später die Spieler ausbuhen. Da steh ich ja total drauf.
Ich glaube an Kurz und unsere Jungs!!!!
Grüße, D-R
Wer hier Kurz raus fordert, hat vieles nicht begriffen. Erst "läuft im Spiel mal nichts zusammen" singen und dann 10 Minuten später die Spieler ausbuhen. Da steh ich ja total drauf.
Ich glaube an Kurz und unsere Jungs!!!!
Grüße, D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Warum haben wir keine bessere Spieler eingekauft??? Weil wir schlicht und ergreifend das wenigste Geld haben. Eine mehr als finanzschwache Region, ein mehr als klammer Verein. Warum haben wir z.B. Mölders nicht bekommen??? Dreimal dürft ihr alle raten. Weil Augsburg ihm mehr zahlen kann als der FCK. Warum ist Feulner nicht zum FCK gegangen??? Weil Nürnberg ihm mehr Kohle geben kann. Warum ist unser bester Spieler unserer U19 der letzten Saison zum 1. FC Nürnberg gegangen u. konnte somit nicht von uns gehalten werden??? Ganz einfach: Wei die ihm mehr Cash bieten konnten. Warum haben wir wir Sukuta-Pasu gekauft??? Weil ihn sonst, noch nicht einmal ein Zweitligaverein, mochte und für relativ wenig Geld zu haben war. Selbst Zweitligist St. Pauli war heilfroh ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Warum haben wir Walch verpflichtet???
Weil Walch in Stuttgart aussortiert wurde u. nur noch in der U23 kickte u. somit für wenig Geld für uns zu haben war. Hätte Walch Qualität, hätte ihn der VfB nicht aussortiert. So könnte man die Liste noch weiter fortführen, was ich aber den Lesern nicht zumuten möchte.
Was will ich euch allen damit sagen??? Wenn man das wenigste Geld hat, dann bekommt man nur die Spieler, die die anderen Vereine mangels Qualität haben liegen lassen. Somit mussten wir größtenteils das Fallobst einkaufen. Was heißt das im Umkehrschluss: Unsere Qualität kann damit logischerweise nicht die Beste sein. Das hat mein kleiner Enkel von acht Jahren schon erkannt, indem er zu mir sagte: "Opa, mein Papa hat mir gesagt, wir hätten das wenigste Geld. Wenn wir das wenigste Geld haben, dann haben wir doch bestimmt auch die schlechtesten Spieler, oder vieleicht nicht?" Ich überlegte ein klein wenig u. sagte ihm: "Mein Junge, Du liegst mit Deiner Einschätzung leider ziemlich nahe an der nackten Wahrheit." Wisst ihr, was mein Enkel dann zu mir sagte: "Opa, wenn wir nicht die besten Spieler haben, wie soll dann der Trainer eine Mannschaft formen, die gegen die beseren Spieler gewinnen kann?" Ich antwortete Ihm: "Das ist eine sehr sehr schwierige Aufgabe, die kaum zu bewältigen bzw. zu realisieren ist. Um das zu können, müsste er schon ein ein kleiner Wundertrainer sein."
Dann fragte mich mein Enkel: "Warum haben die Spieler Moravek, Lakic, Hlousek u. Ilisevic den FCK verlassen?" Ich sagte ihm: "Mein Junge, das habe ich Dir vorhin schon gesagt, weil die anderen ihnen mehr Geld geben können bzw. wir sie mangels Knete nicht verpflichten können wie im Fall Hlousek." Wisst ihr, was mein Enkel dann zu mir sagte: "Opa, wenn das so ist, müssen wir dann absteigen?", worauf ich ihm entgegnete: "Junge, ich hoffe inständig, dass es nicht so weit kommen wird, aber es könnte möglich sein, weil meistens die Mannschaften absteigen, die nicht die besseren Spieler haben."
So, jetzt könnt ihr alle einmal euch eure Gedanken machen, warum wir nach 5 Spielen Zweitletzter sind ???
Jetzt können wir alle nur noch sehnlichst hoffen und beten, dass die Spieler Nemec u. Vermouth unsere Mannschaft derart verbessern u. stabilisieren können, dass wir wieder in der Liga konkurrenzfähig sind.
Zur Zeit sind wir es eben nicht. Daran könnte zur Zeit auch kein Mourinho, Klopp oder Heynkes etc. etwas ändern.
Alle Gerede wie Trainer raus usw. usw. ist absoluter Schwachsinn.
Er macht nämlich aus dem Material, das er zur Verfügung hat noch das Beste daraus u. jammert nicht herum und hat auch nicht nach Neuverpflichtungen geschrien, weil er weiß, dass keine Kohle mehr da sind. Und das zeichnet unseren Trainer aus, weil er die Verantwortung des Vereins mitträgt. Unser Trainer hat Charakter. Im ersten Jahr Aufstieg, im 2. Jahr 7. Platz in der 1. Liga und im 3. Jahr wird er mit Sicherheit auch noch die Kurve kriegen. Ob es reicht für den Klassenverbleib, das können nur Hellseher wissen. Keiner weiß nämlich, ob wir von Verletzungen, Sperren oder Ähnlichem verschont bleiben. Wir haben nämich nur ca. 15, 16 Spieler, die ligatauglich sind. Die restlichen 14, 15 Spieler unseres aufgeblähten Kaders sind leider den Anforderungen der 1. Liga leider ncht ganz gewachsen. Das ist der Punkt u. nichts anderes.
Weil Walch in Stuttgart aussortiert wurde u. nur noch in der U23 kickte u. somit für wenig Geld für uns zu haben war. Hätte Walch Qualität, hätte ihn der VfB nicht aussortiert. So könnte man die Liste noch weiter fortführen, was ich aber den Lesern nicht zumuten möchte.
Was will ich euch allen damit sagen??? Wenn man das wenigste Geld hat, dann bekommt man nur die Spieler, die die anderen Vereine mangels Qualität haben liegen lassen. Somit mussten wir größtenteils das Fallobst einkaufen. Was heißt das im Umkehrschluss: Unsere Qualität kann damit logischerweise nicht die Beste sein. Das hat mein kleiner Enkel von acht Jahren schon erkannt, indem er zu mir sagte: "Opa, mein Papa hat mir gesagt, wir hätten das wenigste Geld. Wenn wir das wenigste Geld haben, dann haben wir doch bestimmt auch die schlechtesten Spieler, oder vieleicht nicht?" Ich überlegte ein klein wenig u. sagte ihm: "Mein Junge, Du liegst mit Deiner Einschätzung leider ziemlich nahe an der nackten Wahrheit." Wisst ihr, was mein Enkel dann zu mir sagte: "Opa, wenn wir nicht die besten Spieler haben, wie soll dann der Trainer eine Mannschaft formen, die gegen die beseren Spieler gewinnen kann?" Ich antwortete Ihm: "Das ist eine sehr sehr schwierige Aufgabe, die kaum zu bewältigen bzw. zu realisieren ist. Um das zu können, müsste er schon ein ein kleiner Wundertrainer sein."
Dann fragte mich mein Enkel: "Warum haben die Spieler Moravek, Lakic, Hlousek u. Ilisevic den FCK verlassen?" Ich sagte ihm: "Mein Junge, das habe ich Dir vorhin schon gesagt, weil die anderen ihnen mehr Geld geben können bzw. wir sie mangels Knete nicht verpflichten können wie im Fall Hlousek." Wisst ihr, was mein Enkel dann zu mir sagte: "Opa, wenn das so ist, müssen wir dann absteigen?", worauf ich ihm entgegnete: "Junge, ich hoffe inständig, dass es nicht so weit kommen wird, aber es könnte möglich sein, weil meistens die Mannschaften absteigen, die nicht die besseren Spieler haben."
So, jetzt könnt ihr alle einmal euch eure Gedanken machen, warum wir nach 5 Spielen Zweitletzter sind ???
Jetzt können wir alle nur noch sehnlichst hoffen und beten, dass die Spieler Nemec u. Vermouth unsere Mannschaft derart verbessern u. stabilisieren können, dass wir wieder in der Liga konkurrenzfähig sind.
Zur Zeit sind wir es eben nicht. Daran könnte zur Zeit auch kein Mourinho, Klopp oder Heynkes etc. etwas ändern.
Er macht nämlich aus dem Material, das er zur Verfügung hat noch das Beste daraus u. jammert nicht herum und hat auch nicht nach Neuverpflichtungen geschrien, weil er weiß, dass keine Kohle mehr da sind. Und das zeichnet unseren Trainer aus, weil er die Verantwortung des Vereins mitträgt. Unser Trainer hat Charakter. Im ersten Jahr Aufstieg, im 2. Jahr 7. Platz in der 1. Liga und im 3. Jahr wird er mit Sicherheit auch noch die Kurve kriegen. Ob es reicht für den Klassenverbleib, das können nur Hellseher wissen. Keiner weiß nämlich, ob wir von Verletzungen, Sperren oder Ähnlichem verschont bleiben. Wir haben nämich nur ca. 15, 16 Spieler, die ligatauglich sind. Die restlichen 14, 15 Spieler unseres aufgeblähten Kaders sind leider den Anforderungen der 1. Liga leider ncht ganz gewachsen. Das ist der Punkt u. nichts anderes.
Noch fragwürdiger finde ich, das Spieler wie Amri, Rivic, Micanski oder aus der 2ten Manschaft nie so viel vertrauen bekommen haben wie jetzt Sukuta Paso!
Seid froh das wir in der ersten Liga gegen den Abstieg spielen dürfen. Auch wenns nicht immer Spass macht. Gäbe es eine SK nicht, würden wir jetzt in der dritten oder vierten Liga vielleicht um den Aufstieg spielen. Unter dem Namen Spielvereinigung Kaiserslautern West. Kennt Ihr das Wort Demut.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Hab grad gehört Patrick Helmes soll in der Winterpause für VHB 2 Mio abgegeben werden.
Bitte Stefan, setzt der breiteste Grinsen auf, bestell soviel essen u trinken wie du kannst und schick von mir aus noch paar hübsche mädels vorbei, aber schau bitte das du diesen Stürmer bekommst der auch seinen namen verdient. Und nimm den Schoko-Pasu gleich mit nach Wolfsburg.
Am liebsten würde ich in einen tiefen Winterschlaf fallen und esrt wieder nach der Winterpause aufwachen, damit ich mir das Elend bis dorthin erspare u auf geniale Rückrunde hoffen kann. Wenn nicht:
R.I.P.
Bitte Stefan, setzt der breiteste Grinsen auf, bestell soviel essen u trinken wie du kannst und schick von mir aus noch paar hübsche mädels vorbei, aber schau bitte das du diesen Stürmer bekommst der auch seinen namen verdient. Und nimm den Schoko-Pasu gleich mit nach Wolfsburg.
Am liebsten würde ich in einen tiefen Winterschlaf fallen und esrt wieder nach der Winterpause aufwachen, damit ich mir das Elend bis dorthin erspare u auf geniale Rückrunde hoffen kann. Wenn nicht:
R.I.P.
Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen
Unser Sasionziel ist klar: Platz 1-15 d.h. noch 38 Punkte bis zum Klassenerhalt

Unser Sasionziel ist klar: Platz 1-15 d.h. noch 38 Punkte bis zum Klassenerhalt

ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Ich habe mal einfach die letzten Seiten übersprungen weil das was auf der 1 Seite schon steht eine absolute Frechheit ist. DIe Mannschaft hat heute ihr meines Erachtens bestes Saison spiel gemacht. Und die Jungs die Petsos raus schmeissen wollen er war mit Kirch und Tiffert für mich einer der besten heute. Aber das liegt vllt daran das ich ein anderes Spiel gesehen habe. Petsos hat gute Pässe nach vorne gespielt. Leider funktionieren die Laufwege noch nicht. Deswegen auf der Leistung kann man meines Erachtes aufbauen. Wenn wir hinten noch nen Tick besser stehen und vorne mehr Laufwege passen dann wirds auch was. Und jetzt dürft ihr mich steinigen.
Feuer frei, denn wir steigen nicht ab.
Danke auch an alle die Auswärts da waren und guten Support gemacht haben!!!
GGV
Feuer frei, denn wir steigen nicht ab.
Danke auch an alle die Auswärts da waren und guten Support gemacht haben!!!
GGV
Fünfter Spieltag und nur 5 Punkte Rückstand auf den Deutschen Meister Dortmund.
Wer hätte das vor der Saison gedacht...
Wer hätte das vor der Saison gedacht...

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Was mir Sorgen macht ist, dass wir diese Saison im Gegensatz zur letzten die Spiele ohne Chancen und Gegenwehr verlieren, aber das war ja bei so Spielern wie Sukuta-Pasu von vornerein klar! Die Leistungsträger der letzten Saison, die noch bei uns spielen, sind momentan alle in einem Formtief. Dazu kommt noch, dass Spieler wie Bilek und Micanski einfach keine Chance bekommen! Ich kann es einfach nicht verstehen! Schlechter als momentan kann es doch gar nicht mehr werden, deswegen muss man den anderen Spielern einfach mal die Möglichkeit geben, sich zu beweisen. Ich hatte schon ewig nicht mehr ein so schlechtes Gefühl wie momentan, was die Zukunft angeht. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Mannschaft beweist, dass sie in der 1. Liga bestehen kann!
szymaniak hat geschrieben:Warum haben wir keine bessere Spieler eingekauft??? Weil wir schlicht und ergreifend das wenigste Geld haben. Eine mehr als finanzschwache Region, ein mehr als klammer Verein. Warum haben wir z.B. Mölders nicht bekommen???
Er macht nämlich aus dem Material, das er zur Verfügung hat noch das Beste daraus u. jammert nicht herum und hat auch nicht nach Neuverpflichtungen geschrien, weil er weiß, dass keine Kohle mehr da sind. Die restlichen 14, 15 Spieler unseres aufgeblähten Kaders sind leider den Anforderungen der 1. Liga leider ncht ganz gewachsen. Das ist der Punkt u. nichts anderes.
Sehr guter Post, absolut richtig analysiert.
Trotzdem ist Pasu keine Alternative, NIEMALS, ganz egal ob für wenig oder gar kein Geld und Schechter ein annehmbarer Spieler, aber nicht für so viel Geld, Sahan ein Schönspieler usw. usw.
Was ich damit sagen will ist dass schon Geld da war, es aber SK nicht gelungen ist dafür gute Spieler zu bekommen.
Eine seiner großen Schwächen der Vergangenheit war genau das Thema: die Transfers!
Da hat er bei uns eigentlich eine schlimme Bilanz und in seinen Stationen davor war das auch der Fall und immer sein Ende.
Das Theater macht außer dem Neuling Kurz kein gestandener Trainer mit, das ist das Problem bei uns und ich hätte letzte Saison schon Kurz auf den Mond schiessen können, doch jetzt ist er aus meiner Sicht eher unschuldig und eher das Opfer einer vollkommen verkorksten, amateurhaften Transferpolitik und die macht SK und das wissen wir alle.
Kurz raus? Ich sage Stand heute: dieser Kader ist nicht annähernd bundesligatauglich und da kann kein Trainer er Welt was dran ändern.
Trotzdem hat Kurz auch seinen Anteil am Niedergang.
Bin mal gespannt, wie lange Tiffert das Maul hält, ich hoffe nicht allzulange und wenn ich mir ihn heute so angesehen habe, dann denke ich, dass er bald keinen Bock mehr auf das Blabla hat.
@Lelle
Man kann es auch übertreiben.
Genau das ist der springende Punkt. Es geht nicht darum das man gerade eine Negativ-Serie hat, sondern das man völlig chancenlos ist und auch kein aufbäumen zu sehen ist. Anstatt heute eine Schlußoffensive zu starten hat man den Ball gemütlich in der Abwehr hin und her geschoben! Was die ersten 5 Spiele zu sehen war ist definitiv nicht bundesligatauglich!!!
So zurück aus Gladbach! Hallo Fck??was war denn das??! grosse enttäuschung! mehr nicht!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Olli__87 hat geschrieben:Was mir Sorgen macht ist, dass wir diese Saison im Gegensatz zur letzten die Spiele ohne Chancen und Gegenwehr verlieren, aber das war ja bei so Spielern wie Sukuta-Pasu von vornerein klar! Die Leistungsträger der letzten Saison, die noch bei uns spielen, sind momentan alle in einem Formtief. Dazu kommt noch, dass Spieler wie Bilek und Micanski einfach keine Chance bekommen! Ich kann es einfach nicht verstehen! Schlechter als momentan kann es doch gar nicht mehr werden, deswegen muss man den anderen Spielern einfach mal die Möglichkeit geben, sich zu beweisen. Ich hatte schon ewig nicht mehr ein so schlechtes Gefühl wie momentan, was die Zukunft angeht. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Mannschaft beweist, dass sie in der 1. Liga bestehen kann!
Soweit mir bekannt, haben diese von dir gennanten Spieler ihre Chance gegen Wehen bekommen und sie nicht genutzt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
sunny hat geschrieben:An alle, die gegen Kurz sind : macht Vorschläge, welchen Trainer ihr holen würdet!
dann erklär mir doch mal, wieso man mit nur 2 Stürmer nach Gladbach fährt und uns dort der Lächerlichkeit preis gibt, wenn ein Nemec 85.min bei den Amateuren gehen kann....dann hätte er auch 20.min bei der ersten Mannschaft gehen können.
Ist ja nicht das erste Mal, das ein Amedick oder ein Walch stürmen muss, obwohl wir zuhaus Stürmer haben. Letztes Jahr in Hannover das gleiche. Wenn er die Punkte nicht will, soll er halt abschenken.
@Lelle: Das ist dummes Zeug. Micanski war nie, ist nicht und wird nie ein Stoßstürmer sein. Ihn dann so einzusetzen, und vom MF nichts an Flanken zu bringen, ist in meinen Augen entweder dumm oder berechnend.
You name it.
Nebenbei: Dort testen wir ein 4-5-1, und in Gladbach spielen wir dann 4-4-2.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 10.09.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehen, dass der RSP nicht Fussball spielen kann, kämpft der auch nicht. Mit zwei Ausnahmen war jeder Ball weg, den er bekommen hat.
Ich bin normalerweise gegen Trainerentlassungen während der Saison, weil -statistisch gesehen- es in weit überwiegendem Maße nichts bringt. Aber der Herr Kuntz sollte dem Trainer sagen, dass er nicht mehr länger zuschaut, wenn der Herr Trainer einen Mann im Sturm aufstellt, der nicht mal Drittligareif ist. Unglaublich, warum der immer wieder spielen darf. Da ist mir ja der Nemec lieber, obwohl der ja auch kein Stürmer ist, aber der kann wenigstens Fussball spielen, auch wenn er es in Zeitlupe tut.
Wir haben heute mit 10 Mann gespielt.
Ich bin normalerweise gegen Trainerentlassungen während der Saison, weil -statistisch gesehen- es in weit überwiegendem Maße nichts bringt. Aber der Herr Kuntz sollte dem Trainer sagen, dass er nicht mehr länger zuschaut, wenn der Herr Trainer einen Mann im Sturm aufstellt, der nicht mal Drittligareif ist. Unglaublich, warum der immer wieder spielen darf. Da ist mir ja der Nemec lieber, obwohl der ja auch kein Stürmer ist, aber der kann wenigstens Fussball spielen, auch wenn er es in Zeitlupe tut.
Wir haben heute mit 10 Mann gespielt.
Genau so ist es! Und ein Sheschter ist auch kein Mittelstürmer, sondern wie ein Illicevic ein Außenstürmer.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel