Aha der herr Labbadia war auch da.....!!! warum stellen wir uns nicht ma so auf den nächsten gegner ein?????naja
AUF 3 Punkte in Fürth (hoffe ich)
!!!!!!!!!!!!!!
Kämpfen jungs KÄMPFEN und des siegen nicht vergessen;-)
AUF 3 Punkte in Fürth (hoffe ich)
!!!!!!!!!!!!!!
Kämpfen jungs KÄMPFEN und des siegen nicht vergessen;-)
mal ne frage in die runde, ist lexa nun begnadigt?
schon seltsam unter rekdal und toppmöller und schjönberg durfte er nicht. unter fuchs wird überlegt und aufeinmal spielt er wieder mit!
schon seltsam unter rekdal und toppmöller und schjönberg durfte er nicht. unter fuchs wird überlegt und aufeinmal spielt er wieder mit!
ich kann es kaum fassen, daß fast keine zuschauer da waren. zum einen, weil
der erlös ja gespendet für die opfer der brandkatastrophe und zum anderen, weil offenbar auch im raum ludwigshafen keiner mehr lust auf den fck hat. fast scheint es so als wäre es allen egal, daß dies verein vor die hunde geht...
der erlös ja gespendet für die opfer der brandkatastrophe und zum anderen, weil offenbar auch im raum ludwigshafen keiner mehr lust auf den fck hat. fast scheint es so als wäre es allen egal, daß dies verein vor die hunde geht...
Was mit auffällt, dass der FCK erst in der 42. Minute in Führung gehen konnte. Was war vorher? Hat Oggerschmm solange mitgehalten? Was passiert am dann am Sonntag?
Ich hoffe, dass am Sonntag richtig Beton angerührt wird. Konter und Standards sollten das Ziel sein. Wie unter Wolf
Ich hoffe, dass am Sonntag richtig Beton angerührt wird. Konter und Standards sollten das Ziel sein. Wie unter Wolf

reddddevil hat geschrieben:ich kann es kaum fassen, daß fast keine zuschauer da waren. zum einen, weil
Bin ich ehrlich... hatte auch keine Lust um hinzufahren, obwohl Viernheim "fast" um die Ecke. Die haben mich die letzten 7 Jahre schon zu viele Nerven gekostet. Es ist Zeit, VERTRAUEN zurückzugewinnen.
Am Freitag war ich weder ENTTÄUSCHT noch SAUER über den verschossenen Elfer und das 1:2. Es war mir fast egal... leider!
Deswegen zieh ich an einem Dienstag Abend die Familie ganz klar vor!
Zuletzt geändert von Uli am 12.02.2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dafür sollte am 25.02. das Stadion voll sein! Vielleicht das letzte mal... 

Hauptsache 6:0 gewonnen und mal wieder ein Erfolgserlebnis! Beda und Simpson durften ja immerhin auch spielen (je 1 HZ)
Am Sonntag muss unbedingt ein Sieg her!
Am Sonntag muss unbedingt ein Sieg her!
Nicht übertreiben. Ein Punkt wäre i.O.
was so ein neuer trainer bewirken kann! lol :p
weiss jemand wieso moussa in der 39min raus musste? ich hoffe mal nicht das er verletzt ist.
Ähm, warum hat denn bitte Kampfsau Bellinghausen net gespielt?
Oder hab ich da was verpasst?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Uli hat geschrieben:reddddevil hat geschrieben:ich kann es kaum fassen, daß fast keine zuschauer da waren. zum einen, weil
Bin ich ehrlich... hatte auch keine Lust um hinzufahren, obwohl Viernheim "fast" um die Ecke. Die haben mich die letzten 7 Jahre schon zu viele Nerven gekostet. Es ist Zeit, VERTRAUEN zurückzugewinnen.
Am Freitag war ich weder ENTTÄUSCHT noch SAUER über den verschossenen Elfer und das 1:2. Es war mir fast egal... leider!
also ich denke jeder darf mit den letzten jahren verdammt unzufrieden sein und kann meckern so viel er will, weil die mannschaft und vor allem der vorstand enttäuscht hat...
aber eins find ich viel erschreckender und das sind solche beiträge von unseren "fans"
So, gerade zurück aus LU.
Erste Halbzeit war grottik. Das war wohl das erste mal, dass die Mehrheit der Zuschauer laut über die Spielweise gelacht hat. Da kam kein Pass an - ok, doch: beim Gegner. Eine Zuschauerin hinter mir hat es mitte der 1. HZ passend gesagt: "Ich glääb de neie Trääner dut noch dem Schbiel glei widder kindische." Dann doch noch etwas fürs FCK-Herz: Sehenswerter Schuss von Weigelt. Direkt verwandelt. In einem Ligaspiel hätts aber wohl nicht gezählt, denn Runström stand meiner Meinung nach - wie heute fast immer - im Abseits und das direkt vorm Torwart. Hat zwar nicht eingegriffen, aber den Torwart "behindert". Ouatara ging humpelnd vom Platz, aber wohl nix ernstes.
Zweite HZ dann besser. Gut gefallen hat mir Lexa. Hat gekämpft und viele Bälle zurückerobert. Opara mit zwei Toren. FCK hat in der zweiten HZ clever gespielt und die Oggersheimer schienen auch keine Kraft mehr zu haben. Basler mit einem weiiiiiiiiiiiiiiten Schuss direkt aufs Tor - er kanns noch, auch wenn er nicht rein is (war dann doch zu weit). Es wurde jedoch mehr und mehr eine Gaudi: Spenden wurden für das nächste Tor ausgelobt und dann sogar für die erste Gelbe Karte und für den ersten Elfmeter (der aber nicht fiel) und für einen Sprint von Mario Basler von einem Strafraum zum anderen. Dieser machte das jedoch nicht mit und zeigte statt dessen den Vogel.
Gut gespielt hat meiner Meinung nach auch Neubauer.
Richtig schlecht war Iacob. Hatte mal den Ball und stand mit dem Rücken zum Tor. Er war nicht in der Lage sich umzudrehen und den Ball mitzunehmen. Auf der Tribüne wurde "Bruder Iacob, Bruder Iacob schläfst du noch?" gesungen. Ok, ein Tor hat er dann noch "vorbereitet" in dem er einen Ball weitergeleitet hat.
Im Stadion waren glaub ich mehr Journalisten und Kamerateams wie Zuschauer. Aber es war dennoch ein schöner Abend und es hat Spaß gemacht. Und die zweite HZ hat auch noch ein wenig Mut für den weiteren Saisonverlauf gemacht. Zumindest ein wenig.
Erste Halbzeit war grottik. Das war wohl das erste mal, dass die Mehrheit der Zuschauer laut über die Spielweise gelacht hat. Da kam kein Pass an - ok, doch: beim Gegner. Eine Zuschauerin hinter mir hat es mitte der 1. HZ passend gesagt: "Ich glääb de neie Trääner dut noch dem Schbiel glei widder kindische." Dann doch noch etwas fürs FCK-Herz: Sehenswerter Schuss von Weigelt. Direkt verwandelt. In einem Ligaspiel hätts aber wohl nicht gezählt, denn Runström stand meiner Meinung nach - wie heute fast immer - im Abseits und das direkt vorm Torwart. Hat zwar nicht eingegriffen, aber den Torwart "behindert". Ouatara ging humpelnd vom Platz, aber wohl nix ernstes.
Zweite HZ dann besser. Gut gefallen hat mir Lexa. Hat gekämpft und viele Bälle zurückerobert. Opara mit zwei Toren. FCK hat in der zweiten HZ clever gespielt und die Oggersheimer schienen auch keine Kraft mehr zu haben. Basler mit einem weiiiiiiiiiiiiiiten Schuss direkt aufs Tor - er kanns noch, auch wenn er nicht rein is (war dann doch zu weit). Es wurde jedoch mehr und mehr eine Gaudi: Spenden wurden für das nächste Tor ausgelobt und dann sogar für die erste Gelbe Karte und für den ersten Elfmeter (der aber nicht fiel) und für einen Sprint von Mario Basler von einem Strafraum zum anderen. Dieser machte das jedoch nicht mit und zeigte statt dessen den Vogel.

Gut gespielt hat meiner Meinung nach auch Neubauer.
Richtig schlecht war Iacob. Hatte mal den Ball und stand mit dem Rücken zum Tor. Er war nicht in der Lage sich umzudrehen und den Ball mitzunehmen. Auf der Tribüne wurde "Bruder Iacob, Bruder Iacob schläfst du noch?" gesungen. Ok, ein Tor hat er dann noch "vorbereitet" in dem er einen Ball weitergeleitet hat.
Im Stadion waren glaub ich mehr Journalisten und Kamerateams wie Zuschauer. Aber es war dennoch ein schöner Abend und es hat Spaß gemacht. Und die zweite HZ hat auch noch ein wenig Mut für den weiteren Saisonverlauf gemacht. Zumindest ein wenig.
Zuletzt geändert von Südpfalzteufel am 13.02.2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benny90 hat geschrieben:Uli hat geschrieben:reddddevil hat geschrieben:ich kann es kaum fassen, daß fast keine zuschauer da waren. zum einen, weil
also ich denke jeder darf mit den letzten jahren verdammt unzufrieden sein und kann meckern so viel er will, weil die mannschaft und vor allem der vorstand enttäuscht hat...
aber eins find ich viel erschreckender und das sind solche beiträge von unseren "fans"
Genau! Das gleiche hab ich auch gedacht. Weißt Du, geh seit mittlerweile ca. 18 Jahren hoch auf den Berg (damals noch mit meinem Vater). Mich wundert und irgendwie erschreckt mich meine derzeitige Einstellung gegenüber meinem FCK.
Die "" bei Fan kannst Du weglassen. Ich hab schon so ziemlich jedes Stadion in diesen vielen Jahren gesehen (mit meinem FCK), aber es ist der Punkt gekommen, wo andere ZURÜCKZAHLEN müssen.
Ich nehm mir frei, bezahle Geld, verzichte auf MEINE Familie NUR um die Jungs spielen zu sehen... jeden Spieltag aufs neue... immer und immer wieder! Und ich gehe auch dorthin um etwas zu sehen, den Sport, die Leidenschaft, das GEIL sein auf Fußball, einen Sport den Menschen als ihren Beruf ausüben. Was sehe ich nichts... gar nichts! Wie gesagt, es ist an der Zeit, auch mal etwas zurückzugeben. Schön-Wetter-Fan bin ich bestimmt nicht!
na jungs freut euch doch mal wir haben gegen oggersheim gewonne und das auch noch 6:0 ich glaub jetzt gehts wieder in die andere richtung und zwar nach oben^^

36 Fotos sind online vom Spiel 

@Teufel82
Bellinghausen hat nicht gespielt weil wir jetzt endlich mal einen Trainer haben
der erkannt hat , das Bellinghausen der absolute Anti Fussballer ist und nur rennen und kämpfen reicht halt im Abstiegskampf nicht.
der erkannt hat , das Bellinghausen der absolute Anti Fussballer ist und nur rennen und kämpfen reicht halt im Abstiegskampf nicht.
sharpi79 hat geschrieben:@Teufel82
Wie aufschlussreich

Nur frag ich mich welchen Trainer du meinst, immerhin war Schwarz heute noch verantwortlich und nicht Sasic.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
1.445 Zuschauer
Hm.Find ich irgendwie komisch dass es so wenige waren.
Am Sonntag noch mehrere Tausend Türken bei der Trauerfeier und wenn es um die Familien geht war kaum jemand da!!!
Iacob, who the f*** is Iacob??
Noch nicht mal heute getroffen?
Arm, traurig,unfassbar....
FCK halt....
Noch nicht mal heute getroffen?
Arm, traurig,unfassbar....
FCK halt....

Teufel82 hat geschrieben:Ähm, warum hat denn bitte Kampfsau Bellinghausen net gespielt?
Bellinghausen hatte am Freitag nach dem Spiel nen kleinen Kreislaufzusammenbruch, das hat Göbel am Sonntag beim Fantreffen gesagt (dort war Bello wohl auch nicht). Schätze er wurde deswegen noch geschont, ist aber gegen Fürth dann wieder am Start.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
"Auf der Tribüne wurde "Bruder Iacob, Bruder Iacob schläfst du noch?" gesungen."
lol da musste ich gerad laut lachen. obwohl es eigentlich zum weinen wäre ;O
lol da musste ich gerad laut lachen. obwohl es eigentlich zum weinen wäre ;O
Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel