Hätte heute gegen wohl kaum ein anderes Team der Liga gereicht, gegen Aalen zum Glück schon.
1. Hz war weitesgehend noch okay, die zweite war leider garnix, das geht besser.
Bester Mann Demirbay, vor allem Thommy und Jacob offensiv entweder zu zögerlich, oder es wurde direkt aus 25m abgezogen, während gute Gelegenheiten aus 10m weniger verspielt wurden, weil umbedingt nach abgespielt werden sollte.
1. Hz war weitesgehend noch okay, die zweite war leider garnix, das geht besser.
Bester Mann Demirbay, vor allem Thommy und Jacob offensiv entweder zu zögerlich, oder es wurde direkt aus 25m abgezogen, während gute Gelegenheiten aus 10m weniger verspielt wurden, weil umbedingt nach abgespielt werden sollte.
Veedaa hat geschrieben:jan hat geschrieben:Schwacher Auftritt, vor allem die zweite Halbzeit war zum abgewöhnen.
Die erste Halbzeit war stark.
Klich und Thommy heute (!!) eine Klasse schlechter als Stöger oder Younes.
Meh...Klich ist erstens eher kein Offensiver, von daher verbietet sich der Vergleich und zweitens hat er nichts falsch gemacht. Er hatte eine Szene und in der hat er Thommy super bedient.
Wenn du die erste Halbzeit als stark bezeichnest frag ich mich wirklich bei welchem Spiel du warst. Die war okay, mehr nicht. Wenn das unser Anspruch sein soll können wir auch foda wieder einstellen...
Finde schon das man Klich und Stöger von der Position her vergleichen kann. Heute war Klich sehr offensiv positioniert.
Aber wie gesagt nach den ersten Minuten in unserem Trikot werde ich weder über Thommy noch über Klich den Stab brechen.
Demirbay über die Saison hinaus zu halten dürfte unmöglich werden, schade!
Wie schon gesagt wurde hatte Runjaic die richtigen Intentionen und Ideen.
Die 1. Halbzeit war OK bis gut und sowohl Zoller als auch Hofmann hatten ihren Anteil daran. Leider kam mal wieder keine einzige Flanke hoch in den Strafraum und so hängt ein Hofmann halt in der Luft.
Deshalb richtig ihn raus zu nehmen und auf das 2:0 durch Konter zu gehen. Wir hätten auch gefühlt 8 Tore schiessen können wenn die Jungs nicht so verkrampft gewesen wären.
Fällt das 2:0 und eventuell ein 3:0 würde hier niemand mehr über Auswechselfehler sprechen. Auch wenn deutlich zu sehen war, dass zwischen der Auswechslung von Demirbay bis zur Einwechslung von Klich ein ballsicherer Spieler gefehlt hat.
Thommy war wirklich unglücklich vorm Tor, aber wie man Klich in seinem Kurzeinsatz ein schlechtes Zeugnis ausstellen kann ist mir schleierhaft. Er hatte in seinen 10 (?) Minuten 3 sehr gute Szenen und hat deutlich gezeigt, dass er ein Spieler ist den wir so nicht haben und den es auch selten gibt.
Zwei wurden oben schon angesprochen, dazu kam noch ein Pass mit dem Außenrist in den Lauf von Jakob (?).
Dazu wie auch schon im Testspiel wieder mit einem sehr durchsetzungsfähigen Lauf in die Spitze und dann immer den Kopf oben. Er wird uns noch viel Spaß machen, da bin ich mir sicher!
Im Endeffekt haben wir gewonnen und die Neuen haben zum einen mal spielen dürfen und zum anderen übt das Druck auf die Etablierten aus!
Weiter immer weiter! Siegesserie ausbauen und weiter auf Fehler der Konkurrenz hoffen
Die 1. Halbzeit war OK bis gut und sowohl Zoller als auch Hofmann hatten ihren Anteil daran. Leider kam mal wieder keine einzige Flanke hoch in den Strafraum und so hängt ein Hofmann halt in der Luft.
Deshalb richtig ihn raus zu nehmen und auf das 2:0 durch Konter zu gehen. Wir hätten auch gefühlt 8 Tore schiessen können wenn die Jungs nicht so verkrampft gewesen wären.
Fällt das 2:0 und eventuell ein 3:0 würde hier niemand mehr über Auswechselfehler sprechen. Auch wenn deutlich zu sehen war, dass zwischen der Auswechslung von Demirbay bis zur Einwechslung von Klich ein ballsicherer Spieler gefehlt hat.
Thommy war wirklich unglücklich vorm Tor, aber wie man Klich in seinem Kurzeinsatz ein schlechtes Zeugnis ausstellen kann ist mir schleierhaft. Er hatte in seinen 10 (?) Minuten 3 sehr gute Szenen und hat deutlich gezeigt, dass er ein Spieler ist den wir so nicht haben und den es auch selten gibt.
Zwei wurden oben schon angesprochen, dazu kam noch ein Pass mit dem Außenrist in den Lauf von Jakob (?).
Dazu wie auch schon im Testspiel wieder mit einem sehr durchsetzungsfähigen Lauf in die Spitze und dann immer den Kopf oben. Er wird uns noch viel Spaß machen, da bin ich mir sicher!
Im Endeffekt haben wir gewonnen und die Neuen haben zum einen mal spielen dürfen und zum anderen übt das Druck auf die Etablierten aus!
Weiter immer weiter! Siegesserie ausbauen und weiter auf Fehler der Konkurrenz hoffen
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Ich habe lieber so schwache, nicht schön anzusehende Spiele, die WIR aber GEWINNEN, als das wir einen schönen Fußball spielen und die Punkte liegen lassen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
MarcoReichGott hat geschrieben:2) Ich habe vor dem Spiel meine Skepsis gegenüber der Doppelspitze Zoller/Hofmann zum Ausdruck gebracht und ich würde CK wirklich bitten hier mitzulesen und meinen Kommentaren etwas mehr beachtung zu schenken.
Ich geh' morgen mit ihm kegeln, da sag' ich's ihm noch mal!

Brutal, was für ein Gurkenspiel, abgesehen von den ersten 20 Minuten. Not gegen Elend. Aber scheiß drauf, 3 Punkte das zählt. In den letzten Jahren hätten wir so ein Spiel nicht gewonnen.....
Warum Demirbay raus mußte, bleibt ein Rätsel. Nicht umsonst hat Kerem nur den Kopf geschüttelt. Mir ging es in diesem Moment genauso
Andrew
ten
Warum Demirbay raus mußte, bleibt ein Rätsel. Nicht umsonst hat Kerem nur den Kopf geschüttelt. Mir ging es in diesem Moment genauso

Andrew

Mit diesem dreckigen Sieg gleicht sich ein gutes Spiel was wir diese Saison nicht gewinnen konnten aus. So nun aber Mund abputzen, den Platz im Schatten an der Sonne genießen und Pläne für nächste Woche gegen die heimschwachen Frankfurter schmieden.
Nur der FCK!
Off topic: Mensch Mensch, die Leverkusener sind aber auf nem absteigenden Ast. Eine Krise die gerade recht kommen könnte

Nur der FCK!

Off topic: Mensch Mensch, die Leverkusener sind aber auf nem absteigenden Ast. Eine Krise die gerade recht kommen könnte

Ganz starke erste Halbzeit. Aalen keine Luft zu atmen gelassen und immer mit mindestens 2 Mann auf den ballführenden Aalener gepresst. Sehr gut!
Mit dem verletzungsbedingten Wechsel von Demirbay wurde die Partie etwas zerfahrener mit ein paar unnötigen Ballverlusten.
Ganz wichtiger Sieg gegen einen unangenehmen Gegner, der in Anbetracht der restlichen Ergebnisse noch gefühlt mehr als 3 Punkte einbrachte!
Mit dem verletzungsbedingten Wechsel von Demirbay wurde die Partie etwas zerfahrener mit ein paar unnötigen Ballverlusten.
Ganz wichtiger Sieg gegen einen unangenehmen Gegner, der in Anbetracht der restlichen Ergebnisse noch gefühlt mehr als 3 Punkte einbrachte!

Gegen so Mannschaften haben wir oft Punkte gelassen ! Ich freu mich über den Sieg ! Die jungen neuen brauchen noch zeit .. Geben wir sie ihnen ...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

Konnte nur die zweite Hälfte sehen... Bis zur 60. wars eigentlich recht gut, aber mit dem Wechsel Thommy für Demirbay war dann ein Bruch im Spiel. Demirbay war ganz klar die ordnende Hand im Mittelfeld.
Ansonsten fand ich neben Thommy (kaltschneuzig soll er sein?!) auch Jacob leider sehr schwach... Aber was solls, Hauptsache 3 Punkte...
Ansonsten fand ich neben Thommy (kaltschneuzig soll er sein?!) auch Jacob leider sehr schwach... Aber was solls, Hauptsache 3 Punkte...
Der Prototyp eines Zweitliga-Pflichtsieges. Gefühlt hat sich Köln vor einem Jahr mit 30 solcher Spiele durch die Saison gerettet. Allerdings wundert mich, weshalb wir in der zweiten Halbzeit plötzlich so zurückhaltend spielen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ansonsten: Deckel drauf. 3 Punkte und gut.
Endlich mal 2 Siege hintereinander.
So ein Spiel wie heute hätte man in der letzten Saison noch verloren.
Die vielen Auswechslungen brachten sicher einen Bruch ins Spiel, leider hat sich der FCK aber auch von den schwachen Aalenern anstecken lassen.
Aber kein Grund zu meckern.
Jetzt sind wir wieder oben dran.
So ein Spiel wie heute hätte man in der letzten Saison noch verloren.
Die vielen Auswechslungen brachten sicher einen Bruch ins Spiel, leider hat sich der FCK aber auch von den schwachen Aalenern anstecken lassen.
Aber kein Grund zu meckern.
Jetzt sind wir wieder oben dran.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gewunn ferdisch! Ein Alexander Ring ist eben doch schwerer zu ersetzen als ich dachte! Das Auswechseln war gut gemeint aber brachte nicht das gewünschte Ergebnis auf den Platz. Hinterher ist man halt schlauer, was solls.
3 Punkt und gut im Rennen für Liga 1 mehr geht ned.
3 Punkt und gut im Rennen für Liga 1 mehr geht ned.

So - zurück vum Berch - YES !
Mein Senf :
Erste Halbzeit - stark.
Hofmann muss das 2:0 eigentlich machen, und der Freistoss von Demirbay hätte auch schon ein Tor verdient gehabt.
Zoller gefiel mir gut, zweites Spiel, zweiter Assist - basst.
Der Rest der Truppe sehr engagiert, laufstark und einsatzfreudig.
Zweite Halbzeit - irgendwie lascher, Konzentration bei einigen weg, irgendwie komisch.
Trotzdem NIX zugelassen.
Vor Allem dank Orban !
Wenn irgendeiner wieder rumgeschludert hat, hat Willliiiii letztendlich geklärt - der hatte seinen Laden im Griff dahinten.
Bester Lautrer für mich heute!
Fazit : Verdient die drei wichtigen Punkte geholt - DAS zählt - unn sunnscht nix.
Scheener Daach noch...

Mein Senf :
Erste Halbzeit - stark.
Hofmann muss das 2:0 eigentlich machen, und der Freistoss von Demirbay hätte auch schon ein Tor verdient gehabt.
Zoller gefiel mir gut, zweites Spiel, zweiter Assist - basst.
Der Rest der Truppe sehr engagiert, laufstark und einsatzfreudig.
Zweite Halbzeit - irgendwie lascher, Konzentration bei einigen weg, irgendwie komisch.
Trotzdem NIX zugelassen.
Vor Allem dank Orban !
Wenn irgendeiner wieder rumgeschludert hat, hat Willliiiii letztendlich geklärt - der hatte seinen Laden im Griff dahinten.
Bester Lautrer für mich heute!
Fazit : Verdient die drei wichtigen Punkte geholt - DAS zählt - unn sunnscht nix.
Scheener Daach noch...

Die Kommentare hier sind mir persönlich viel zu kritisch. Die ersten 45 Minuten waren top - viel Ballbesitz, aggressives Pressing, kreativ und zielstrebig nach vorne gespielt... und Aalen war im Angriffsspiel praktisch handlungsunfähig.
Die 2. Halbzeit und spätestens mit der Auswechslung von Demirbay war nach vorne zwar immer noch der Zug da, aber total zerfahren und strukturlos. Würde das aber auch auf die "Übermotivation" der Neuen zurückführen.
Der Sieg war absolut verdient - 3 Punkte und wir können auf die erste Hälfte absolut aufbauen! Schönes Wochenende allen
Die 2. Halbzeit und spätestens mit der Auswechslung von Demirbay war nach vorne zwar immer noch der Zug da, aber total zerfahren und strukturlos. Würde das aber auch auf die "Übermotivation" der Neuen zurückführen.
Der Sieg war absolut verdient - 3 Punkte und wir können auf die erste Hälfte absolut aufbauen! Schönes Wochenende allen

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
MarcoReichGott hat geschrieben:...und ich würde CK wirklich bitten hier mitzulesen und meinen Kommentaren etwas mehr beachtung zu schenken.
vielleicht solltest Du CK besser direkt kontaktieren?!?!
Drecksspiel gegen einen Drecksgegner gewonnen. Sauber. Die Konter am Ende waren aber fruchtbar. Zum Glück hat Zoller in Hälfte 1 gewusst wie man es macht.
Diese Aalener Dreckstruppe ist die schlimmste Mannschaft im Profifussball. Hoffentlich verschwinden die wieder von der Bildfläche. Eine Mannschaft die beim ersten (!!) Abstoß Zeitspiel macht sollte man abmelden.
Abenteuerlich wie der Schiri in Hälfte 1 nicht Vollidiot Bartels vom Platz wirft, sondern da Stürmerfoul pfeift. Lächerlich.
Und ist mal jemand aufgefallen, dass der Linienrichter vor der Nord fast immer seine Fahne in die Höhe gereckt hat und die Richtung erst angezeigt hat, als der Schiedsrichter die Richtung gezeigt hat. was eine Luftpumpe.
Stark wie Karl, Orban und Heintz resolut verteidigt haben. Demirbay Bock stark in Hälfte 1, dann leider etwas unglücklich. Aber der ist ein wahnsinns Fußballer. Alleine der Freistoß, saustark.
Stark übrigens auch der Heini im Kasperkäfig der in der Schlußphase zweimal "Wir hassen Mainz" anstimmt. Das ist ganz wichtig so was in einer engen Phase zu betonen
Anlage aus 
Diese Aalener Dreckstruppe ist die schlimmste Mannschaft im Profifussball. Hoffentlich verschwinden die wieder von der Bildfläche. Eine Mannschaft die beim ersten (!!) Abstoß Zeitspiel macht sollte man abmelden.
Abenteuerlich wie der Schiri in Hälfte 1 nicht Vollidiot Bartels vom Platz wirft, sondern da Stürmerfoul pfeift. Lächerlich.
Und ist mal jemand aufgefallen, dass der Linienrichter vor der Nord fast immer seine Fahne in die Höhe gereckt hat und die Richtung erst angezeigt hat, als der Schiedsrichter die Richtung gezeigt hat. was eine Luftpumpe.
Stark wie Karl, Orban und Heintz resolut verteidigt haben. Demirbay Bock stark in Hälfte 1, dann leider etwas unglücklich. Aber der ist ein wahnsinns Fußballer. Alleine der Freistoß, saustark.
Stark übrigens auch der Heini im Kasperkäfig der in der Schlußphase zweimal "Wir hassen Mainz" anstimmt. Das ist ganz wichtig so was in einer engen Phase zu betonen

Omnia vincit amor
paulgeht hat geschrieben:Der Prototyp eines Zweitliga-Pflichtsieges. Gefühlt hat sich Köln vor einem Jahr mit 30 solcher Spiele durch die Saison gerettet. Allerdings wundert mich, weshalb wir in der zweiten Halbzeit plötzlich so zurückhaltend spielen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sehe ich ganz genauso. Die erste Halbzeit war noch ganz ok, aber in der zweiten hat man stellenweise mal wieder um den Ausgleich gebettelt. Dass der nicht gefallen ist lag auch daran, dass Aalen einfach unfassbar schlecht war. Mir absolut unverständlich warum man sich so zurückzieht bei einer 1:0-Führung gegen einen Gegner, den man immer nur durch Pressing immer und immer wieder zu Fehlern zwingen konnte.
Gegen so einen Gegner muss man eigentlich zwei, drei Tore mehr machen, auch angesichts des Torverhältnisses. Und alleine schon deshalb um diese elende Schauspielertruppe zu demütigen...
Egal. Habe vor dem Spiel mit einem Gegurke gerechnet aufgrund des Gegners und so kam es dann letztlich auch. Das Wichtigste sind die drei Punkte und die haben wir geholt.

drei punkte geholt..
kack sc hinter uns gelassen..
rückstand auf audistadt verkürzt....
da hab ich schon schlimmere wochenenden gehabt..
kack sc hinter uns gelassen..
rückstand auf audistadt verkürzt....
da hab ich schon schlimmere wochenenden gehabt..

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Ohne Worte![]()
Die Leistung von Jacob und Thommy war eine Frechheit ohne Gleichen![]()
Die gehören abgestraft und ab zu den Amateuren![]()
Ich freue mich trotzdem riesig wichtige 3 Punkte.
Genau! Spielen ne halbe Stunde lang und wagen es auch noch Fehler zu machen....
Verträge auflösen und öffentliches Auspeitschen haste noch vergessen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Erste HZ okay, zweite war irgendwie ein Rückfall in übelsten Foda-Fußball. Fehlpässe über Fehlpässe und keinem verlorenen Ball nachgegangen...
Zum Vorsänger: Ich empfinde eine tiefe Abneigung gegen die ganze Anlage. Aber der Hohlblock heut hat bei mir erstmals ein Gefühl von Sehnsucht nach Kempf geweckt!!!
Und dem Hampelmann mit der Flüstertüte im 9.1, welcher da zusätzlich rumgeplärrt hat, kipp ich beim nächsten mal nen Schoppen in das Ding. Aus zwei Metern wird man mit diesem Ding permanent angeschrien!!!
Zum Vorsänger: Ich empfinde eine tiefe Abneigung gegen die ganze Anlage. Aber der Hohlblock heut hat bei mir erstmals ein Gefühl von Sehnsucht nach Kempf geweckt!!!
Und dem Hampelmann mit der Flüstertüte im 9.1, welcher da zusätzlich rumgeplärrt hat, kipp ich beim nächsten mal nen Schoppen in das Ding. Aus zwei Metern wird man mit diesem Ding permanent angeschrien!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
1.HZ: Saustark! Aalen hat zeitweise kaum Luft zum Atmen gehabt. Das Kontertor über Zoller hätte Lakic wohl nicht so vorbereitet.
Hofmann stark verbessert, Schulze/Zimmer mit Powerfußball über rechts. Karl über 90 Min.eine Bank.
2.HZ: Schwach. Wir müssen bei dieser Überlegenheit einfach ein Kontertor machen.
Insgesamt: Besser als in der Vorrunde!
Wir stehen hinten gut, Spielfreude, läuferischer und kämpferischer Einsatz sind top. Es müsste nur immer noch öfter aus der 2.Reihe auf`s Tor geschossen werden.
Was auffällt: In HZ2 hatten wir verdammt viele, verdammt schnelle Spieler auf dem Feld.
Hofmann stark verbessert, Schulze/Zimmer mit Powerfußball über rechts. Karl über 90 Min.eine Bank.
2.HZ: Schwach. Wir müssen bei dieser Überlegenheit einfach ein Kontertor machen.
Insgesamt: Besser als in der Vorrunde!
Wir stehen hinten gut, Spielfreude, läuferischer und kämpferischer Einsatz sind top. Es müsste nur immer noch öfter aus der 2.Reihe auf`s Tor geschossen werden.
Was auffällt: In HZ2 hatten wir verdammt viele, verdammt schnelle Spieler auf dem Feld.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Allen Spieler + Trainerteam in der 1. Halbzeit eine
2- allen Spieler +Trainerteam in der 2ten Halbzeit.
Sie haben das Geld nicht verdient.
2- allen Spieler +Trainerteam in der 2ten Halbzeit.
Sie haben das Geld nicht verdient.
Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier.
Bockstarke erste Halbzeit - wohl eine der stärksten der Saison. Kampfstark, laufstark und Zug zum Tor. Auch in der zweiten Halbzeit nicht unbedingt schwach. Gerade als sich gegen Ende die Räume geboten haben, wurde Aalen schön ausgekontert. Quasi mit den eigenen Waffen geschlagen. Hier scheinen wir mit Zoller an Qualität hinzu gewonnen zu haben. Natürlich war die zweite Hälfte etwas zerfahren, aber dass Runjaic so früh wechselt und den Neuen eine Chance gibt verdient meinen Respekt.
Auch den Wechsel zur Halbzeit Hofmann/Jacob hatte ich genau so gefordert, nachdem klar war, dass wir heute über Konter erfolgreich werden können.
Thommy und Klich haben ihr Potential auf jeden Fall angedeutet. Thommy bringt wirklich Geradlinigkeit ins Spiel und wer den Chip von Klich auf Thommy gesehen hat, weiß, dass der Junge echt kicken kann.
Ich bin hochzufrieden ihr Miesepeter!
Ps: Wer gesehen hat, wie sich Demirbay geärgert hat als er vom Platz musste und wie sich Markus karl gefreut hat, als abgepfiffen wurde, der weiß, dass der Geist im Team stimmt. Hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel rein reden von außen.
Bockstarke erste Halbzeit - wohl eine der stärksten der Saison. Kampfstark, laufstark und Zug zum Tor. Auch in der zweiten Halbzeit nicht unbedingt schwach. Gerade als sich gegen Ende die Räume geboten haben, wurde Aalen schön ausgekontert. Quasi mit den eigenen Waffen geschlagen. Hier scheinen wir mit Zoller an Qualität hinzu gewonnen zu haben. Natürlich war die zweite Hälfte etwas zerfahren, aber dass Runjaic so früh wechselt und den Neuen eine Chance gibt verdient meinen Respekt.
Auch den Wechsel zur Halbzeit Hofmann/Jacob hatte ich genau so gefordert, nachdem klar war, dass wir heute über Konter erfolgreich werden können.
Thommy und Klich haben ihr Potential auf jeden Fall angedeutet. Thommy bringt wirklich Geradlinigkeit ins Spiel und wer den Chip von Klich auf Thommy gesehen hat, weiß, dass der Junge echt kicken kann.
Ich bin hochzufrieden ihr Miesepeter!

Ps: Wer gesehen hat, wie sich Demirbay geärgert hat als er vom Platz musste und wie sich Markus karl gefreut hat, als abgepfiffen wurde, der weiß, dass der Geist im Team stimmt. Hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel rein reden von außen.
Zuletzt geändert von Ozelot am 14.02.2015, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
WolframWuttke hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:Ohne Worte![]()
Die Leistung von Jacob und Thommy war eine Frechheit ohne Gleichen![]()
Die gehören abgestraft und ab zu den Amateuren![]()
Ich freue mich trotzdem riesig wichtige 3 Punkte.
Genau! Spielen ne halbe Stunde lang und wagen es auch noch Fehler zu machen....
Verträge auflösen und öffentliches Auspeitschen haste noch vergessen.

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel