Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Brieschel » 31.01.2007, 18:18

So siehts aus.Wenns früher mal nicht geklappt hat(auch oft genug)waren aber Spieler da,die wußten wie man ein Publikum wieder wach kriegt,auch mit der ein oder anderen unfairen Aktion.Gehört aber aufm Betze einfach dazu.

Beitragvon WI-Höllenteufel-06 » 31.01.2007, 19:05

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

kann mir mal jemand sagen was das fürn blaues tuch ist, was da über dem gl banner(oberrang der werstkurve an der glaswand) hängt ???
das is ja blau un ich glaub da steht irgendwas mit karlsruhe drauf aba was hat das da zu suchen ?????

Beitragvon betzemutzi » 31.01.2007, 19:08

Es geht doch hier nicht um Definitionen oder Einteilungen. Darum geht es Rosso wahrscheinlich auch nicht. Es ist doch zuerst einmal nur aufgezeigt worden, dass sich die Fan-Kultur an und für sich, im speziellen beim FCK, grundlegend in den letzten 20 Jahren geändert hat.
Das Rosso und andere "ältere" Betzegänger sich in dieser alten mehr verwirklicht finden, als in unserer kommerzialisierten und technisierten Welt, die das Gemeinschaftsgefühl und die Zusammengehörigkeit unter allen Umständen doch nur noch aus dem Kino kennt, dürfte wohl leicht zu verstehen sein.

Sicherlich ist nicht alles schlechter geworden, aber einige Werte und grundlegende Verhaltensformen haben sich eben deutlich verändert.
Das ein Jungendlicher anders denkt als ein Familienvater ist auch kein Geheimnis.
Jeder von uns hat eben andere Wertvorstellungen, die er auch nach außen vertritt. Und unterschiedliche Meinungen und Interessen (ich will sie gar nicht alle aufzählen, man muss sich nur die vorherigen Threads angucken: Ultras; Megaphonanlage; Bengalos...) gab es schon immer, aber die Reihenfolge der Wertschätzung oder der Bedeutung war eine ganz andere! Früher stand der FCK über allem, dann kam die Gruppe und zu guter letzt die eigene Person. Heute hingegen definieren wir uns doch nur noch über uns selbst, was die anderen machen ist nur nebensächlich, sprich belanglos. Wir ordnen uns nicht mehr einer Macht-Hierachie unter. Jeder macht sein eigenes Ding. Ein paar schmeißen Flaschen, andere halten ein paar Plakate hoch und wieder andere kreischen nur Beleidigungen...
Aber als Gruppe, als eine Kurve, die den Verein bis auf`s Hemd verteidigt, als solche treten wir schon lange nicht mehr auf.
Früher hieß es mal: Einer für alle,
und alle für einen.

Aber diesen Slogan gibts nur noch als Wiederholung im TV und nicht im wirklichen Leben!
C`mon you guys in red!

Beitragvon Mathias » 31.01.2007, 19:18

WI-Höllenteufel-06 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20062007/2bl_karlsruhe_h/fanfotos.php

kann mir mal jemand sagen was das fürn blaues tuch ist, was da über dem gl banner(oberrang der werstkurve an der glaswand) hängt ???
das is ja blau un ich glaub da steht irgendwas mit karlsruhe drauf aba was hat das da zu suchen ?????

Du meinst das?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... 607_11.jpg

Ich vermute, da hat die GL den Gegengeradenstehern aus KA nen Doppelhalter gezockt beim Hinspiel...
Näheres weiß ich aber auch nicht. Is nur ne Vermutung.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Amok.exe » 31.01.2007, 19:54

@Betzemutzi: Sehr netter Beitrag !

Zum Thema "Raketenbeschuss":
Schaut mal in unterklassige Ligen.....da werden die Dinger in den gegnerischen Block geschossen und auch von normalos, bei Treffern bejubelt.
Mir kommts so vor als wenn manche von uns, gestern das erstemal Hass und Gewalt in und ums Stadion herumgesehen haben.
Natürlich ist es scheisse wenn Leute zu schaden kommen, aber macht die Augen auf, dass gestern war wie gesagt nichts großartiges, wenn man andere Ligen oder gar andere Länder sieht, was nicht heissen soll das ich es für gut finde, jemandem der am Boden liegt noch mehrere Kicks mitzugeben.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Matthew » 31.01.2007, 20:40

ist eine Karlsruher Ultra fahne habe hintendrann gestanden!

Die hängt man drüber um zu zeigen das mann denen ne fahne geklaut hat und wie gut mann ist *ironie* :schal:

Achso ich glaube die hatte sie von so Karlsruher kindern am Bahnhof geklaut hatte die nämlich dort gesehen genau die selbe!

Beitragvon Roter_Teufel » 31.01.2007, 20:45

Matthew hat geschrieben:ist eine Karlsruher Ultra fahne habe hintendrann gestanden!

Die hängt man drüber um zu zeigen das mann denen ne fahne geklaut hat und wie gut mann ist *ironie* :schal:

Achso ich glaube die hatte sie von so Karlsruher kindern am Bahnhof geklaut hatte die nämlich dort gesehen genau die selbe!

Der schwachsinn kommt aus Itlaien.
Einige würden sich lieber an dem "englischen Style" orientieren....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon kite2fly » 31.01.2007, 21:18

zu allererst ich mein so eine geile pyroshow gabs ewig nicht mehr. trotzdem ist es absolut nicht zu akzeptieren, wenn ein paar assoziale badenser leuchtraketen auf andere zuschauer abfeuern. in so einer großen menge ist das einfach zu gefährlich. also nix gegen ne geile pyroshow aba sowas!? ...is nur noch typishc ksc!!!
was am kreisel war ist mit die schuld von der polizei. das aufgebot war einfach nicht groß genug. ich mein das ein spiel gegen den ksc konfliktpotenzial hat sollte sich auch bei den bullen rumgesprochen haben!

alles für den fck!!!

Beitragvon Laudrer1988 » 31.01.2007, 21:22

kite2fly hat geschrieben:zu allererst ich mein so eine geile pyroshow gabs ewig nicht mehr. trotzdem ist es absolut nicht zu akzeptieren, wenn ein paar assoziale badenser leuchtraketen auf andere zuschauer abfeuern. in so einer großen menge ist das einfach zu gefährlich. also nix gegen ne geile pyroshow aba sowas!? ...is nur noch typishc ksc!!!
was am kreisel war ist mit die schuld von der polizei. das aufgebot war einfach nicht groß genug. ich mein das ein spiel gegen den ksc konfliktpotenzial hat sollte sich auch bei den bullen rumgesprochen haben!

alles für den fck!!!

Wo sind da Raketen in Zuschauer geflogen? :? Mehr Polizisten hätten die Bengalos etc. net verhindert!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Matthew » 31.01.2007, 21:25

so die sachlage ist so:

Am Kreisel flogen Zwei bengalos in die menge+Becher
im Stadion wurden raketen in die luft geschossen und rauch im block angesteckt.

Beitragvon BetzeMax » 31.01.2007, 21:45

Die Bengalos am Bahnhof waren vielleicht mal die richtige Abreibung für die die sich da jedes Heimspiel rumtreiben um gegnerischen Fans anzupöbeln. Würden diese Leute auch im Alltag auf der Straße andere Leute beschimpfen und anpöbeln? Ich glaube nicht! Und warum? Weil sie wissen was die Reaktion sein kann. Nur weil jetzt 30 Bullenautos vor mir stehen kann ich aber ja den großen Draufgänger spielen.
Nun gab es halt mal die Quittung dafür. Mal schauen wieviele das nächste Mal da stehen wenn der nächste ernsthafte Gegner kommt!

Beitragvon chris fck » 31.01.2007, 21:55

Laudrer1988 hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:zu allererst ich mein so eine geile pyroshow gabs ewig nicht mehr. trotzdem ist es absolut nicht zu akzeptieren, wenn ein paar assoziale badenser leuchtraketen auf andere zuschauer abfeuern. in so einer großen menge ist das einfach zu gefährlich. also nix gegen ne geile pyroshow aba sowas!? ...is nur noch typishc ksc!!!

alles für den fck!!!

Wo sind da Raketen in Zuschauer geflogen? :? Mehr Polizisten hätten die Bengalos etc. net verhindert!

eben... es waren mit sicherheit genung polizisten da... es kann doch nciht jede 3. person n bulle sein, oder?

Beitragvon Laudrer1988 » 31.01.2007, 22:01

BetzeMax hat geschrieben:Die Bengalos am Bahnhof waren vielleicht mal die richtige Abreibung für die die sich da jedes Heimspiel rumtreiben um gegnerischen Fans anzupöbeln. Würden diese Leute auch im Alltag auf der Straße andere Leute beschimpfen und anpöbeln? Ich glaube nicht! Und warum? Weil sie wissen was die Reaktion sein kann. Nur weil jetzt 30 Bullenautos vor mir stehen kann ich aber ja den großen Draufgänger spielen.
Nun gab es halt mal die Quittung dafür. Mal schauen wieviele das nächste Mal da stehen wenn der nächste ernsthafte Gegner kommt!

Genau soviel wie am Montag! :!:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon King-Bushido4FCK » 31.01.2007, 22:19

die diskussion ob genug polizisten da wraen ist völlig hirnrissig. ich meine was hätten mehr polizisten tun sollen. in der öffentlich keit ist es nicht verboten mit bengalos rumzulaufen. man hätte als einzige gute maßnahme die lautrer fans von dem kreisel weg holen müssen und uns nicht da verweilen lassen sollen. was anderes hätte man gar nciht tun sollen.

und das mit den unteren ligen stimmt auch. bei uns( unsere TSG ZELLERTAL spielt Kreisliga) hat vor den weihnachtsferien nach dem sPIEL ein fuck-dannefelser einen von uns provoziert und da haben sich net die zuschauer gekloppt sondern die spieler und zwar alle bis die polizei nach 10 min kam. und dann gabs mehrere anzeigen wegen körperverletzung. und das war net das erste ma das so was passiert.

in england treffen sich dioe lezute um sich zu kloppen danach sind alle wieder freunde.

Schon ma den Film Greenstreet Hooligans gesehen. der is sau gut und da gehts darum . den film kann ich nur empfehlen. da seht ihr mal was woanders abgeht. also wir in deutschland sind dagegen spieser wobei ich die verletzten lautrer bedauere.

Also im Gegensatz zu manch anderen ländern ist dass hier in deutschalnd eher ruhig und spießig.

Griechenland hat ein spiel 20 minuten später angefangen. Engalnd sind sowieso alle krank in italien da machen sogar die spieler aufm fussballfeld nach nem tor de hitlergruß ( paolo dicanio) udn in de türkei, da sag ich nur schweiz-türkei oder u21 deutschland-türkei.

also das war wirklich noch relativ harmlos muss abber trotzdem net sein.

Beitragvon frankfurter » 31.01.2007, 22:51

heyy boys und girls aus lautre. merkt ihr eigentlich grad wie lächerlich ihr euch macht??? ich konnt des echt net lassen alle 190 kommentare durchzulesen und mich hier anzumelden nur um auch en kommentar dazu zu schreiben. des ist einfach riesen kinder kacke was ihr ihr abzieht, ich warmit en paar kollegen aus frankfurt am kreisel und haben des alles neutral angesehen, des war einfach nur derby pur und mehr net, die polizei hat die sache total unterschätz, den supergau konnten sie immerhin verhindern, die lautrer habenangefangen mit dem flaschenwurf, und die karlsruher mit bengalischem feuer geantwortet. und etzt mal so ne dumme frage an alle die des so total scheisse finden mit dem bengalo, der polizist liegt im krankenhaus wegen ner glasfalsche, ich definiere GLASFLASCHE..wer bitteschön hat mit den glasflaschen angefangen??? ihr pöbelt gerade alle nur gegen die KAler und die bengalos, aber über eure dummheiten denkt ihr net nach odeR?? und wer hat den tisch geschmissen??? des waren auch IHR lautrer..also bitteschön, vorurteile hin oder her, mit dem ganzen scheiss habt ihr angefangen also macht euch mal auch nehn kopf über EURE dummheit. ich find des eh total lächerlich das ihr hier alle über so en scheiss diskutiert..heute kams doch im radio das der wo des bengalo geworfen hat vors gericht kommt und ihm dann stadionverbot bis 5 jahre droht...es war en gutes derby, stimmnug war sehr sehr angeheizt was die sache doch alles erst recht so intresant macht, jeder wo am kreisel war, wusste was ihm da erwartet, vor allem die lautrer, also braucht auch keiner zu meckern was da abging...des ist fußball, in italien passiert sowas jedes wochenende, und keinen intrsiert es dort, und ihr macht gleich en riesen drama draus, nur weil es mal bissel geschebert hat auf em betzte....macht kein drama wegen nichts...weis zwar eh das etzt viele dumme kommentare heir noch rein kommen, abe rist euer ding..finds enfachnur en riesen spaß mir über eure diskutionen einen abzulachen...sorgt ihr lieber selbe rmal dafür das ihr euch mehr darauf konzentriert eure mannschaft anzufeuern...den mehr als hassgerufe hab ich die erste halbzeit net gehörrt, erst als die karlsruher zu zehnt waren, kam auch auf der west einigermassen stimmung auf...

grüße aus frankfurt, diskutiert mal wenniger und schaut das ihr aufsteigt, dann werden wir nächstes jahr sehen war am kreisel wirklich so abgehen kann

Beitragvon King-Bushido4FCK » 31.01.2007, 23:05

Also frankfurter du hast schon racht, abber ob die glasflasche von nem lautrer kam weiß man nicht. ich meine es kammen auch glasflaschen zurück!

Und die Drohung nächstes Jahr am Kreisel!!!

Pass nur auf dass das hier kein zweites Italien gibt!!!

Snst leidest du zuerst!!!

Beitragvon Amok.exe » 31.01.2007, 23:07

"grüße aus frankfurt, diskutiert mal wenniger und schaut das ihr aufsteigt, dann werden wir nächstes jahr sehen war am kreisel wirklich so abgehen kann"

8-)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Mathias » 31.01.2007, 23:08

frankfurter hat geschrieben:heyy boys und girls aus lautre. merkt ihr eigentlich grad wie lächerlich ihr euch macht??? ich konnt des echt net lassen alle 190 kommentare durchzulesen und mich hier anzumelden nur um auch en kommentar dazu zu schreiben. des ist einfach riesen kinder kacke was ihr ihr abzieht, ich warmit en paar kollegen aus frankfurt am kreisel und haben des alles neutral angesehen, des war einfach nur derby pur und mehr net, die polizei hat die sache total unterschätz, den supergau konnten sie immerhin verhindern, die lautrer habenangefangen mit dem flaschenwurf, und die karlsruher mit bengalischem feuer geantwortet. und etzt mal so ne dumme frage an alle die des so total scheisse finden mit dem bengalo, der polizist liegt im krankenhaus wegen ner glasfalsche, ich definiere GLASFLASCHE..wer bitteschön hat mit den glasflaschen angefangen??? ihr pöbelt gerade alle nur gegen die KAler und die bengalos, aber über eure dummheiten denkt ihr net nach odeR?? und wer hat den tisch geschmissen??? des waren auch IHR lautrer..also bitteschön, vorurteile hin oder her, mit dem ganzen scheiss habt ihr angefangen also macht euch mal auch nehn kopf über EURE dummheit. ich find des eh total lächerlich das ihr hier alle über so en scheiss diskutiert..heute kams doch im radio das der wo des bengalo geworfen hat vors gericht kommt und ihm dann stadionverbot bis 5 jahre droht...es war en gutes derby, stimmnug war sehr sehr angeheizt was die sache doch alles erst recht so intresant macht, jeder wo am kreisel war, wusste was ihm da erwartet, vor allem die lautrer, also braucht auch keiner zu meckern was da abging...des ist fußball, in italien passiert sowas jedes wochenende, und keinen intrsiert es dort, und ihr macht gleich en riesen drama draus, nur weil es mal bissel geschebert hat auf em betzte....macht kein drama wegen nichts...weis zwar eh das etzt viele dumme kommentare heir noch rein kommen, abe rist euer ding..finds enfachnur en riesen spaß mir über eure diskutionen einen abzulachen...sorgt ihr lieber selbe rmal dafür das ihr euch mehr darauf konzentriert eure mannschaft anzufeuern...den mehr als hassgerufe hab ich die erste halbzeit net gehörrt, erst als die karlsruher zu zehnt waren, kam auch auf der west einigermassen stimmung auf...

grüße aus frankfurt, diskutiert mal wenniger und schaut das ihr aufsteigt, dann werden wir nächstes jahr sehen war am kreisel wirklich so abgehen kann

Endlich mal jemand mit Sachverstand. Und das aus Frankfurt :!:

Mir scheints, daß manche hier echt Langeweile haben müssen.
Das ist doch pures heulen auf hohem Niveau.
Dieses Rumgeheule nervt einfach nur. Hört bitte auf.
Amen. Danke.

Beitragvon Martin S-H » 31.01.2007, 23:19

Wenn wir schon gerade unsere Freunde aus Hessen im Forum haben...

Glaube, dass das Derby OFC - SGE ein ganz anderes Kaliber sein wird, als die Geschichte am Kreisel.
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon R-Town » 31.01.2007, 23:24

frankfurter hat geschrieben:heyy boys und girls aus lautre. merkt ihr eigentlich grad wie lächerlich ihr euch macht??? ich konnt des echt net lassen alle 190 kommentare durchzulesen und mich hier anzumelden nur um auch en kommentar dazu zu schreiben. des ist einfach riesen kinder kacke was ihr ihr abzieht, ich warmit en paar kollegen aus frankfurt am kreisel und haben des alles neutral angesehen, des war einfach nur derby pur und mehr net, die polizei hat die sache total unterschätz, den supergau konnten sie immerhin verhindern, die lautrer habenangefangen mit dem flaschenwurf, und die karlsruher mit bengalischem feuer geantwortet. und etzt mal so ne dumme frage an alle die des so total scheisse finden mit dem bengalo, der polizist liegt im krankenhaus wegen ner glasfalsche, ich definiere GLASFLASCHE..wer bitteschön hat mit den glasflaschen angefangen??? ihr pöbelt gerade alle nur gegen die KAler und die bengalos, aber über eure dummheiten denkt ihr net nach odeR?? und wer hat den tisch geschmissen??? des waren auch IHR lautrer..also bitteschön, vorurteile hin oder her, mit dem ganzen scheiss habt ihr angefangen also macht euch mal auch nehn kopf über EURE dummheit. ich find des eh total lächerlich das ihr hier alle über so en scheiss diskutiert..heute kams doch im radio das der wo des bengalo geworfen hat vors gericht kommt und ihm dann stadionverbot bis 5 jahre droht...es war en gutes derby, stimmnug war sehr sehr angeheizt was die sache doch alles erst recht so intresant macht, jeder wo am kreisel war, wusste was ihm da erwartet, vor allem die lautrer, also braucht auch keiner zu meckern was da abging...des ist fußball, in italien passiert sowas jedes wochenende, und keinen intrsiert es dort, und ihr macht gleich en riesen drama draus, nur weil es mal bissel geschebert hat auf em betzte....macht kein drama wegen nichts...weis zwar eh das etzt viele dumme kommentare heir noch rein kommen, abe rist euer ding..finds enfachnur en riesen spaß mir über eure diskutionen einen abzulachen...sorgt ihr lieber selbe rmal dafür das ihr euch mehr darauf konzentriert eure mannschaft anzufeuern...den mehr als hassgerufe hab ich die erste halbzeit net gehörrt, erst als die karlsruher zu zehnt waren, kam auch auf der west einigermassen stimmung auf...

Da hat er absolut recht, aber vielleicht sehen wir uns ja auch nur in der 2.Liga wieder, wenns so weitergeht :wink:
Die Stimmung war echt scheisse...aber jetz muss man immer wieder lesen das es zu viele Hassgesänge gab. Ich meine das HIER IM FROUM mal nach mehr aggresiveren Gesängen gebittet wurde, und jetz wird sich hier beschwert. Ist aber schon etwas peinlich wenn nur die Hassgesänge laut sind und die normalen Fangesänge total untergehn, weil sie teilweise aber auch zu lange sind...
Unsre Kurve und unsere "Fans" werden immer schlechter....
Und das KOTZT MICH EHRLICH GESAGT RICHTIG AN!!!
Waren das noch Zeiten wo wir im Uefa Cup spielten, jedes Spiel ausverkauft war und die Westkurve noch klein und laut war.Ist noch gar nicht so lange her, damals war ich etwa 11-12 und trotzdem fand ichs schon richtig GEIL. Da gabs solche Diskussionen wie hier mit den Bengalos nicht, total unnötig ist das.

Und am Kreisel, naja man kann nicht sagen wer angefangen hat, ist aber auch SCHEISS EGAL, denn beweisen kanns niemand und beide Fangruppen haben sich daneben genommen, auch wenn das, wie ich finde, einfach mal zu nem richtigen DERBY dazugehört! Macht euch nicht immer in die Hosen.

Gruß
Zuletzt geändert von R-Town am 31.01.2007, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon tgw_fck » 31.01.2007, 23:25

Dustin hat geschrieben:danke :) solangsam kommt man hier zur vernunft! Achja wer in Karlsruhe dabei war weiß genau das dort auch ziemlich viele bengalos rauchbomeb etc. auf den straßen rumlagen naja bis gegen rostock....

richtig. es warn nicht ziemlich viele sondern sehr viele ;)

@ frankfurter
hast vollkommen recht !!!

Beitragvon frankfurter » 31.01.2007, 23:30

King-Bushido4FCK hat geschrieben:Also frankfurter du hast schon racht, abber ob die glasflasche von nem lautrer kam weiß man nicht. ich meine es kammen auch glasflaschen zurück!

Und die Drohung nächstes Jahr am Kreisel!!!

Pass nur auf dass das hier kein zweites Italien gibt!!!

Snst leidest du zuerst!!!

nehm net alles so ernst, des war mehr oder wenniger so gemeint, das des eigentlich gar nichts richtiges war, fahr mal zu nehm derby milan gegen inter oder lazio gegen roma, da wird tage zuvor das ganze stadion und die gegend rund ums stadion abgesperrt, des am montag war für deutsche verhätlnisse und heutzutage net schlecht, will die beiden fanseiten net loben für des was sie gemacht haben, aber die wo dort waren vor allem die lautrer wussten was sie erwartet, die karlsruher können ja auch nichts dafür das sie über den kreisel zu irem block laufen müssen oder? hätten sie durch den wald kommen sollen? :wink: es war en derby, die wo am kreisel von den lautrer waren wollten es, im stadion gutes choreo der lauterer, blos eure stadionmensch hat versagt mit der ankündigung -> viel zu früh, karlsruher mit geiler rauchbombe, des einzie was vor allem von euch enttäuscht hat war die stimmnug, auch wenn es en derby ist sollte die mannschat im vordergrund stehen, den hass konnten sie ja am kreisel raus lassen. denk mal die polizei lernt auch aus solchen vorfällen...und wenn ich da gelesen hab das da manche ne stunde gewartet haben etc..warum hat die polizei ent den ganzen kreisel geräumt bevor die karlsruher kamen? dann wär da gar nichts passiert und es würd etzt net die diskusionen geben

Beitragvon Mathias » 31.01.2007, 23:33

frankfurter hat geschrieben:blos eure stadionmensch hat versagt

Das tut der "Mensch" immer.... is halt en Mainzer... :|

Beitragvon Betzegeher » 31.01.2007, 23:52

Mathias (Köln) hat geschrieben:
frankfurter hat geschrieben:blos eure stadionmensch hat versagt

Das tut der "Mensch" immer.... is halt en Mainzer... :|

Aber er macht seine Sache - einigermaßen - gut. Auch als Mainzer.

Beitragvon Hellfire » 01.02.2007, 00:22

Ist doch genau der Typ der in "seiner" Mainzer VB oder wo der sonst hockt Hohn, Spott und Frotzeleien gegen Lautern kommentarlos hinnimmt. Wahrscheinlich lacht er noch mit darüber.

Udoooooooo!! :weinen:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel