Iacob fällt aus
Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern Milan Sasic muss die erste sportliche Hiobsbotschaft verkraften.
FCK-Stürmer Victoras Iacob wird definitiv für das Meisterschaftsspiel am 20. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 14:00 Uhr im Playmobil-Stadion in Fürth) ausfallen.
Der rumänische Stürmer, der in der Winterpause von Steaua Bukarest zum FCK gestoßen ist, zog sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zu und wird den „Roten Teufeln“ längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
In der Rückrunde gehörte Iacob in den Spielen sowohl bei Borussia Mönchengladbach
als auch gegen den TSV 1860 München zur Anfangsformation des FCK.
Quelle: Pressemeldung FCK
Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern Milan Sasic muss die erste sportliche Hiobsbotschaft verkraften.
FCK-Stürmer Victoras Iacob wird definitiv für das Meisterschaftsspiel am 20. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth (Sonntag, 14:00 Uhr im Playmobil-Stadion in Fürth) ausfallen.
Der rumänische Stürmer, der in der Winterpause von Steaua Bukarest zum FCK gestoßen ist, zog sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zu und wird den „Roten Teufeln“ längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
In der Rückrunde gehörte Iacob in den Spielen sowohl bei Borussia Mönchengladbach
als auch gegen den TSV 1860 München zur Anfangsformation des FCK.
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Es passt doch alles in dieser Saison. Warum aufregen??? 

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
autsch, ganz schlechtes Timing :/
Optimisten würden sagen, man hat ja eh nix von ihm gesehn.
Trotzdem gute Besserung!
Optimisten würden sagen, man hat ja eh nix von ihm gesehn.
Trotzdem gute Besserung!
Ole Rot-Weiß
diese saison passt echt alles -.-
aber der war in der zeitung sogar mit 6 benotet der hat eh nix gebracht^^
naja gute besserung trozdem...
DER FCK WIRD NIEMAL UNTERGEHN
aber der war in der zeitung sogar mit 6 benotet der hat eh nix gebracht^^
naja gute besserung trozdem...
DER FCK WIRD NIEMAL UNTERGEHN

Do denkt mer es geht vlt mo langsam widder aufwärts, un dann mo widder so a Nachricht....orrr
gute Besserung!!!
gute Besserung!!!
Kaum da, schon bekommt Hr. Sasic seine Portion 'Betzefeeling'
..das hier geht alles nur noch mit Galgenhumor..

Gute Besserung Victoras Iacob
Sehr schade,hoffentlich fällt er nicht so lange aus.
Sehr schade,hoffentlich fällt er nicht so lange aus.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Haben ja noch den Ziemer, der macht des Bissel 

Haste Scheiße am Fuß... Haste Scheiße am Fuß !
* Passt zu der Saison *

* Passt zu der Saison *

(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
kagge
kagge
kagge
Gute Besserung
kagge
kagge
Gute Besserung
Naja in seinen ersten 2 Spielen konnte er ja nicht gerade überzeugen. Von daher erst einmal kein großer Verlust. Aber wer weiß, vieleicht währe bei ihm unter dem neuen Trainer plötzlich der Knoten geülatzt. Aber es passt auch irgendwie in die Situation des FCK. Während andere Vereine Spieler holen die gleich einschlagen. Verletzen sich die neuen Spieler des FCK entweder schnell oder sind außer Form.
Ich wünsch Iacob alles Gute und schnelle Genessung. Denn auch wenn er bis jetzt seine Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Ist er ein Teil des Teams und unter Umständen sind wir auch auf ihn noch einmal angewissen.
Ich wünsch Iacob alles Gute und schnelle Genessung. Denn auch wenn er bis jetzt seine Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Ist er ein Teil des Teams und unter Umständen sind wir auch auf ihn noch einmal angewissen.
Na Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
passt ja wieder voll ins bild bei uns. hört die sch... denn nie auf.
"zog sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zu"
Wo und wie bitteschön? Letzte Saison hatten wir ja das offenbar riskanteste Training aller Proficlubs, und WW rüffelte die Ärzte. Habe den Eindruck, dass auch das nicht rund war.
In LU spielte er ja wohl bis zuletzt, dürfte also nicht im Spiel entstanden sein.
Wo und wie bitteschön? Letzte Saison hatten wir ja das offenbar riskanteste Training aller Proficlubs, und WW rüffelte die Ärzte. Habe den Eindruck, dass auch das nicht rund war.
In LU spielte er ja wohl bis zuletzt, dürfte also nicht im Spiel entstanden sein.
Auch das werden wir wegstecken..............Der Lamprecht ist doch auch bald wieder fit. 

Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Kaiserslautern 1900
warum eig immer wir???
gute besserung
gute besserung
Wayne hat geschrieben:Do denkt mer es geht vlt mo langsam widder aufwärts, un dann mo widder so a Nachricht....orrr
gute Besserung!!!
Wo hat man denn bitte einen Aufwärtstrend gesehen ?
Du meinst doch hoffentlich nicht wegen Milan Sasic ?!
Mit dieser Verpflichtung, hat man den Fall in die Oberliga besiegelt !
Es gab nur noch zwei Chancen auf den Klassenverbleib, und die heissen Neururer o. Meyer !
Da Meyer erst ganz frisch bei Nürnberg weg ist, und man es sich mit Neururer versaut hat, war´s das wohl.
für Wolframwuttke..... ich hoffe so ist es OK
RedWhite94 hat geschrieben:Auch das werden wir wegstecken..............Der Lamprecht ist doch auch bald wieder fit.
Was heisst hier auch wieder ?
Der war doch noch nie fit !
für Wolframwuttke..... ich hoffe so ist es OK
epk81 hat geschrieben:Wo hat man denn bitte einen Aufwärtstrend gesehen ?
Es gab nur noch zwei Chancen auf den Klassenverbleib, und die heissen Neururer o. Meyer !
Da Meyer erst ganz frisch bei Nürnberg weg ist, und man es sich mit Neururer versaut hat, war´s das wohl.
Schlagt euch doch endlich mal den Meyer ausm Kopf. Warum sollte der hierher kommen? Wer soll den bezahlen? Der Mann kann zu sovielen besseren Vereinen wechseln, was soll er bei uns?
Zu Neururer: Ist halt eine streitbare Frage. Für mich ist Peter N. der größte Dummschwätzer den die Welt je gesehen hat und ich bin froh, dass er nicht hier gelandet ist!!!
Zum Thema Iacob:
Gute Besserung!
Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor...hatten wir das nich in letzter Zeit nicht irgendwann schonmal so ähnlich??
Kann mich nur anschließen...passt in die Saison...wenns so weiter geht wird es so verdammt hart...gute Besserung Iacob!

Kann mich nur anschließen...passt in die Saison...wenns so weiter geht wird es so verdammt hart...gute Besserung Iacob!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
epk81 hat geschrieben:[
Wo hat man denn bitte einen Aufwärtstrend gesehen ?
Lol Neururer ist doch wohl die größte Pfeife die es gibt...
Hat den FCK darum gebeten seinen Namen nicht zu nennen, damit wenn wir uns nicht für ihn entscheiden, er nicht als "Depp" steht, so auf die Art "Wenn den noch nicht mal Kaiserslautern will wer dann???!
Und Meyer.... Ja ne is klar wir hams ja so dicke den hätten wir aus der Portokasse bezahlt!
Er hat bei Nürnberg ne Abfindung von 2 Mio erhalten nur mal so als kleine Randnotiz!
Man Leute hört doch endlich mal auf zu träumen!
Sorry aber vor der Leistung von Milan Sasic habe ich 10x mehr Respekt also vor der von Neururer...
Und was Iacob betrifft das hier schon wieder einige Kommentare kommen wie
"Naja in seinen ersten 2 Spielen konnte er ja nicht gerade überzeugen. Von daher erst einmal kein großer Verlust"
"aber der war in der zeitung sogar mit 6 benotet der hat eh nix gebracht^^ "
kann ich echt nur den Kopf schütteln... Er hat selber gesagt das er erst bei 70% ist weil er halt keine richtige Vorbereitung in der Winterpause hatte!
Ein Sanogo ,Klose und vor allem Altintop haben auch net gleich von Anfang eingeschlagen wie ne Bombe!
Außerdem wie soll er denn bitteschön seine Stärke, das Kopfballspiel, ausspielen wenn er keine Flanken bekommt?
Gegen 1860 hat er mehrmals selbst die Flanken schlagen müssen weil von hinten nix kam!
Gute Besserung auf jeden Fall von mir!
Mach das du schnell wieder fit wirst wir brauchen jeden Mann gerade so jemanden wie dich mit Erfahrung!
epk81 hat geschrieben:RedWhite94 hat geschrieben:Auch das werden wir wegstecken..............Der Lamprecht ist doch auch bald wieder fit.
Was heisst hier auch wieder ?
Der war doch noch nie fit !
Deswegen hat er ja auch bei Wolfsburg als gespielt in der Saison wo wir abgestiegen sind glaub der hat sogar am letzten Spieltag gegen uns von Anfang an gespielt!
Für Iacob is das natürlich bitter und ich wünsche ihm eine möglichste schnelle Genesung, aber es passt wirklich ins Bild (und Pech) des FCK. Man muß aber offen zugeben, dass Iacob noch deutlichen Spielraum nach oben hat was seine Leistungen angeht und deswegen auch nicht unbedingt ein großer Verlust ist momentan. Da finde ich den Verlust von Simpson als einer der wenigen im Team, der wirklich mit dem Ball umgehen kann wesentlich tragischer.
Forza Milan (S.)! In bocca al lupo (viel Glück)
Forza Milan (S.)! In bocca al lupo (viel Glück)
Dustin hat geschrieben:also wenn wirs dieses jahr wirklich packen sollten...
wie siehts den mit lamprecht aus?? der müsste doch bald fit sein oder?
Soweit ich informiert bin war der letzte Stand das er evtl. schon für Fürth eine Option ist... Alsoe denke ich mal das er dann gegen Koblenz zumindest mal auf der Bank sein dürfte!