Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 12.03.2015, 01:04

Heubach nutzt seine Chance

Des einen Freud ist des anderen Leid. Dieses Sprichwort besitzt gerade im Fußball Gültigkeit. Wie zurzeit beim 1. FC Kaiserslautern. Während fünf Spieler verletzt leiden, freuen sich andere. Nicht über die Blessuren der Kollegen, aber über die Gelegenheit, Spielzeit zu bekommen. Einer von ihnen ist Tim Heubach.

Bis zur Winterpause kam der Sommerneuzugang vom FSV Frankfurt gerade mal auf drei Einwechslungen, jeweils in der 90. Minute. Das nach dem Weggang von Ex-Kapitän Marc Torrejon nach Freiburg etablierte Stammduo in der Innenverteidigung, bestehend aus Willi Orban und Dominique Heintz, bot Trainer Kosta Runjaic durch starke Leistungen keinen Grund zum Wechseln. Backup Heubach musste sich also geduldig hinten anstellen - und tat dies ohne Murren. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil: Tim Heubach
- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mxhfckbetze » 12.03.2015, 09:51

Ja, das wäre grausam wenn auch er sich jetzt verletzen würde.
Viel Glück und mach weiter so.
Orban und Heubach, die stärkste Innenverteidung in der Kuntzära.

Beitragvon xxstadtkindxx » 12.03.2015, 10:32

Laut Kicker trend müssten jetzt 3 Siege am Stück kommen bevor die erste Niederlage dann ein Sieg und eine Niederlage zu guter letzt ein Unentschieden und wieder die nächsten 3 Siege warten ^^ vielleicht mag mal einer Rechnen ob das für den Aufstieg reicht.

Gefühlt läuft diese Saison genau nach dem Schema ab.

Heubach mach den Amedick !
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon pfälzer-Bayer » 12.03.2015, 10:33

Hatte Anfangs meine Bedenken, als er für Heintz einspringen musste, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Absolute Top-Leistung gegen Leverkusen, in der Saison stabil und was mit auffällt, bei ihm kommen häufiger als bei seinen Kollegen die hohen Diagonalpässe an.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.

Beitragvon Aramedis » 12.03.2015, 10:54

-Heubach nutzt seine Chance-
Ein Titel für einen Artikel der treffender nicht hätte gewählt werden können. Heubach war im Spiel gegen Leverkusen fast überall und auch bei seinen anderen Einsätzen war er wirklich stark. Es tut mir wirklich Leid für Heintz aber mit dieser Leistung wird es schwer Heubach aus der ersten 11 zu verdrängen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon Schlossberg » 12.03.2015, 11:06

So wie Schulze die Sensation der Vorrunde war, so sehr, dass man seine guten Leistungen mittlerweile schon als Normalfall einsortiert, so schickt sich Heubach an, die Sensation der Rückrunde zu werden.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass Transfersummen und spätere Leistungen oft nur schwach korreliert sind.
Leider, wie wir wissen, schwingt dieses Pendel in alle Richtungen, wie das des Herrn Foucault. Manchmal bekommt man das Zehnfache zurück, und manchmal bezahlt man eine Million für nichts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Lonly Devil » 12.03.2015, 15:35

Schulze nutzte seine Chance, Heubach nutzt seine Chance.

Möge unser nächster LA auch seine Chance nutzen.
Gutes Gelingen an alle Spieler.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Zahnteufel » 12.03.2015, 16:14

:daumen: Forza FCK!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*

Beitragvon AlbiundIssi » 12.03.2015, 17:07

Schlossberg hat geschrieben:So wie Schulze die Sensation der Vorrunde war, so sehr, dass man seine guten Leistungen mittlerweile schon als Normalfall einsortiert, so schickt sich Heubach an, die Sensation der Rückrunde zu werden.

:daumen:
vielleicht macht tim nun sogar noch ein tor gegen die ggglubbberer

auf jehts!

Beitragvon hierregiertderfck » 12.03.2015, 18:13

Zweikampfstark, geht auch gerne mal dahin, wo es (beim Gegner) weh tut und übernimmt Verantwortung in der Spieleröffnung.

Ich bin auch positiv von ihm überrascht. :daumen:

Beitragvon hessenFCK » 12.03.2015, 18:16

....seine guten Leistungen bisher freuen mich auch besonders deshalb, da unsere Experten hier im Forum, ihm wenig zugetraut haben! Hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei bleibt - dann ist er weiterhin mehr als eine Alternative, zumal die Leistungen von Heintz in den letzten Spielen (im Gegensatz zu Orban), etwas schwankend waren. Wobei ich Dominique auch für einen sehr guten halte!

Beitragvon ein treuer fck fan » 12.03.2015, 19:30

HEUBACH UND ORBAN DAS PASST BEIDE FÜR MICH ZWEI GRANATEN
DAS MACHT LAUNE

Beitragvon priestintheeast » 12.03.2015, 20:36

hessenFCK hat geschrieben:....seine guten Leistungen bisher freuen mich auch besonders deshalb, da unsere Experten hier im Forum, ihm wenig zugetraut haben! Hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei bleibt - dann ist er weiterhin mehr als eine Alternative, zumal die Leistungen von Heintz in den letzten Spielen (im Gegensatz zu Orban), etwas schwankend waren. Wobei ich Dominique auch für einen sehr guten halte!

aus dem Grund hoffe ich das bei Hofmann auch endlich der Knaten plotzt,äh...der Ploten knatzt...oder so...
Wäre ja toll füt uns Fans!

Heubach könnte sich durchaus gegenüber Heintz behaupten. Er wird ja zwangsläufig noch ein paar Einsätze haben, und wenn er überzeugt wird Domme sich auch wieder voll reinhängen müssen. So könnte man erwarten dass sie sich gegenseitig zu Höchseleistungen herausfordern.
Das haben wir ja aber fast auf allen Positionen.
Zur Motivation sollte man den Trainer eigentlich gar nicht benötigen, dazu sollte eigentlich jeder Spieler selbst bereit sein.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon ! » 13.03.2015, 00:32

richtig guter Spieler der Amedi...äh Heubach. weiter so! :daumen:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon Urli » 13.03.2015, 00:33

Domme Heintz könnte auch die Karl-Position ohne weiteres spielen. Auch so ein hochbegabtes Eigengewächs, das weiter wachsen muss.

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 13.03.2015, 07:03

Absolut und wie ... ein richtiger Abräumen :daumen:
Bin total begeistert von ihm super Typ :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon hessenFCK » 13.03.2015, 15:05

priestintheeast hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:....seine guten Leistungen bisher freuen mich auch besonders deshalb, da unsere Experten hier im Forum, ihm wenig zugetraut haben! Hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei bleibt - dann ist er weiterhin mehr als eine Alternative, zumal die Leistungen von Heintz in den letzten Spielen (im Gegensatz zu Orban), etwas schwankend waren. Wobei ich Dominique auch für einen sehr guten halte!

aus dem Grund hoffe ich das bei Hofmann auch endlich der Knaten plotzt,äh...der Ploten knatzt...oder so...
Wäre ja toll füt uns Fans!

Heubach könnte sich durchaus gegenüber Heintz behaupten. Er wird ja zwangsläufig noch ein paar Einsätze haben, und wenn er überzeugt wird Domme sich auch wieder voll reinhängen müssen. So könnte man erwarten dass sie sich gegenseitig zu Höchseleistungen herausfordern.
Das haben wir ja aber fast auf allen Positionen.
Zur Motivation sollte man den Trainer eigentlich gar nicht benötigen, dazu sollte eigentlich jeder Spieler selbst bereit sein.

...das sagst du richtig - Profis muss man nicht speziell motivieren, das sollte selbstverständlich sein - oder mußt du täglich von irgendjemandem motiviert werden, deine Arbeit ordentlich zu machen...!!! :daumen:

Beitragvon ohm » 13.03.2015, 16:53

Der starke Heubach soll drin bleiben und der Heintz kommt dann für den schwächelnden Karl rein. :)
Heubach hat nach einiger Skepsis, er sei zu hüftsteif, rundum überzeugt. Er hat gute Spielübersicht und Zweikampfhärte. Kriegt jeden Kopfball genau wie der Heintz.

Beitragvon mxhfckbetze » 22.03.2015, 11:29

Heute zu Gast bei Flutlicht:
Tim Heubach
Zehn Zeichen fehlten.

Zurück zu Spieler