Spieler-Datenblatt

3 Tim Heubach

 

Geburtsdatum: 12.04.1988
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2014 bis 2017
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 62
Zweitliga-Tore für den FCK: 1

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Innenverteidiger Tim Heubach kam im Sommer 2014 mit der Bilanz von 29 Zweitliga-Spielen (ein Tor) vom FSV Frankfurt zum 1. FC Kaiserslautern. Zwischenzeitlich verdrängte er unter FCK-Trainer Kosta Runjaic sogar den späteren Bundesliga-Spieler Dominique Heintz auf die Ersatzbank, längerfristig konnte sich der Blondschopf aus Neuss jedoch nicht zum echten Leistungsträger entwickeln. Nach insgesamt 66 Pflichtspielen (1 Tor) und dem Ablauf seines Dreijahresvertrages musste der mittlerweile 29-jährige Tim Heubach den FCK im Sommer 2017 verlassen und wechselte zum israelischen Erstliga-Aufsteiger Maccabi Netanya.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)