Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jugen » 04.02.2014, 14:33

...So schaut's aus!

scheiss fc köln hat geschrieben:Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.

Occean wurde garantiert zu Saisonbeginn als Stürmer No. 2 eingestuft - Zoller hat ihm bravourös den Rang abgelaufen. Das konnte so niemand ahnen - trotzdem erfüllt m.M.n Occean seinen Part bisher ordentlich. Solche Leute braucht man eben auch in einem funktionierenden Team...

Volle Zustimmung meinerseits.

wat hat geschrieben:Mir ist nach dem Foto auch der Sack geplatzt...

Und? Isser inzwischen verheilt?[/quote]

:danke:
Auch meine volle Zustimmung...
und die vielen Stimmen hier, die Idrissou für die nächste Saison schon abschreiben, gehen mir echt auf den Hauptnerv.

Wo bleibt Eure vielbeschworene Loyalität???

:teufel2:
Der Kicker hat es auf den Punkt gebracht...

..."Wobei hübsch gewiss nicht das Wort ist, das seinen Gegenspielern beim Stichwort "Idrissou" durch den Kopf schießt. Der Lauterer setzt jedem Ball nach und dabei resolut seinen Körper ein - des einen Leid, des Mitspielers Freud: Idrissou stört den Spielaufbau des Gegners empfindlich und nimmt beim eigenen als ballsichere und uneigennützige Anspielstation ganz vorne eine ganz wichtige Rolle ein."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... paket.html

und noch ein Wort zu Lakic.
Wer hier nicht erkennt was damals, und zwar ganz offensichtlich, in Wolfsburg gespielt wurde ist völlig verbohrt. Das war eine typische "Vollpfosten Dieter Hoeneß" Aktion, die man bei objetiver Betrachtung, dem Spieler wirklich nur sehr, sehr bedingt anlasten kann.

Meines Erachtens musste er sich nicht mal wirklich entschuldigen, denn das Ganze war in erster Linie zu seinem Schaden. Er hat es dennoch getan - und damit iss doch jetzt wirklich gut.

Ob er jetzt auch noch zu seiner alten Form zurückfinden wird, oder nicht - wird zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von unserer Unterstützung abhängen.

:prost:

Beitragvon szymaniak » 04.02.2014, 14:44

goedler hat geschrieben:hallo xxstadtkindxx.

ich habe mich extra registriert um selbst teil, ein mosaik steinchen, deines reichhaltigen BILD fundus an halbwissen zu werden.

so, wie du es aus der BILD und den RTL2 news gewohnt bist.einfach mal eine information ohne hintergrund und ohne genauer darauf einzugehen:

Nach dem Zweiten Weltkrieg erließen 65 Staaten der Bundesrepublik einen Großteil der Schulden, unter ihnen auch Griechenland. Der Erlass machte das deutsche Wirtschaftswunder möglich.

selbst postings die sich auf den fck beziehen sind bei dir schon mehr als grenzwertig. aber bitte, BITTE erspare uns postings über Politik und dergleichen.

Hauptsächlich möglich wurde dies durch den meist nicht zu überbietenden FLEISS und der Intelligenz unserer Eltern und Großeltern, die nicht wohlstandsverwöhnt waren, zupacken konnten und was Gescheites aufbauen konnten. Ein Schuldenerlass allein führt nicht zu einem Wirtschaftswunder.

Beitragvon szymaniak » 04.02.2014, 14:51

wkv hat geschrieben:Ich bin nicht negativ.

Es ging um die 600 Beiträge, die mit Sicherheit getoppt werden würden im Falle einer Niederlage.

Allein Szymanika und WAI kämen auf 400..

Und wkv allein auf 800.

Beitragvon ChrisW » 04.02.2014, 14:56

szymaniak hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:so und dann ab sommer ivo ilicevic, aus selben gründen wie laki zurück aufm betze!!!!

Und dazu mit einer schwerwiegenden Bauchmuskulaturzerrung!!!

Ivo passt sehr gut in die charakterlose Moechtegern-MANNSCHAFT des HSV... und dort soll er auch bleiben. Der wird bei einer Buli Mannschaft keinen Platz mehr finden!

Beitragvon Schlossberg » 04.02.2014, 15:09

Ich wäre doch sehr dafür, nicht von Marshall, sondern von Marschall zu reden.
Letzterer ist zwar kein Nobelpreisträger, hat aber sicherlich mehr Bezug zum FCK und zum Stichwort Aufstieg. Einen wenn auch sehr indirekten Link zu Marshall hat er aber auch. Er ist in Torgau geboren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon SuperMo » 04.02.2014, 15:34

Also ich muss mich auch mal zurück nehmen, was den Mo angeht. Wenn man sein Spiel verfolgt, muss man erkennen, dass er kämpft ohne Ende. Er ist praktisch bei jedem Eckball, den der Gegner kriegt, hinten drin. Er setzt im Mittelfeld jedem Ball nach. Das Problem ist halt dann, dass vielleicht vorne einfach mal die Luft oder die Konzentration fehlt, den Ball im Tor unterzubringen (vorallem in den letzten Spielen). Fakt ist, er braucht Unterstützung. Warum sollte diese Unterstützung (was das Toreschießen betrifft) nicht Lakic oder natürlich im Mittelfeld endlich einmal ein Fortounis
(obwohl ich bald die Hoffnung aufgebe) sein.
Lass mich einfach mal überraschen. Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt.

Beitragvon hessenFCK » 04.02.2014, 16:30

SuperMo hat geschrieben:Also ich muss mich auch mal zurück nehmen, was den Mo angeht. Wenn man sein Spiel verfolgt, muss man erkennen, dass er kämpft ohne Ende. Er ist praktisch bei jedem Eckball, den der Gegner kriegt, hinten drin. Er setzt im Mittelfeld jedem Ball nach. Das Problem ist halt dann, dass vielleicht vorne einfach mal die Luft oder die Konzentration fehlt, den Ball im Tor unterzubringen (vorallem in den letzten Spielen). Fakt ist, er braucht Unterstützung. Warum sollte diese Unterstützung (was das Toreschießen betrifft) nicht Lakic oder natürlich im Mittelfeld endlich einmal ein Fortounis
(obwohl ich bald die Hoffnung aufgebe) sein.
Lass mich einfach mal überraschen. Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt.

...wenn es hier so rüber kommt, das ich mit Mo nicht einverstanden bin, so ist das falsch. Ich habe großen Respekt vor seiner Leistung bisher beim FCK (trotz des ständigen Meckerns und der vielen Abseitsstellungen - das ist eben MO). Würde mir doch selbst wünschen, dass die kommende Halbserie auch von Mo geprägt wird, nur fehlt mir der Glaube. Genau wie er mir bei Fortounis fehlt, so gerne ich solche Spielertypen mag - er bringt es nicht auf Dauer auf den Platz (er hätte das Zeug dazu!!). Von Occean will ich nicht mehr reden - er kann mich ja eines besseren belehren, die restlichen Spiele. Ob er nun als Nr. 2, 1, 3 oder 4 geholt wurde - spielt keine Rolle. Von daher, ich bleibe dabei, ist Laki mehr als eine Alternative - bleibt abzuwarten, mit wem er besser harmoniert, mit Mo oder Simon - eventuell sogar mit Bunjaku (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Beitragvon flammendes Inferno » 04.02.2014, 17:53

szymaniak hat geschrieben:
Und wkv allein auf 800.

da ist er wirklich der Spitzenreiter mit im Durchschnitt 8.81 Beiträgen pro Tag .
Da reicht ihm keiner das Wasser ....

Beitragvon wkv » 04.02.2014, 21:24

szymaniak hat geschrieben:Und wkv allein auf 800.

Aber in meinen Beiträgen kommt mehr vor als nur "Kuntz ist scheisse". Und ich komme nicht nur hinterm Ofen vor, wenn es was zu maulen gibt.

Beitragvon szymaniak » 04.02.2014, 21:41

wkv hat geschrieben:lass uns mal gegen Fürth verlieren.......

Dann ist der Käse schon halb gegessen.

Beitragvon wkv » 04.02.2014, 21:43

Zumindest nach oben. Da geb ich dir Recht, und dann kommt die Relegation ins Spiel....

Beitragvon werauchimmer » 05.02.2014, 01:35

wkv hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Und wkv allein auf 800.

Aber in meinen Beiträgen kommt mehr vor als nur "Kuntz ist scheisse". Und ich komme nicht nur hinterm Ofen vor, wenn es was zu maulen gibt.

Ja genau, da gibt's ja auch noch Shechter, Kurz und den ganzen Rest der Nulpen aus dem Nulpenbus... 8-) :lol:
Und wer kommt hinter welchem Ofen vor, wenn es was zu meckern gibt? Es gibt doch gar nichts zu meckern, ist doch allllees suuupppiiii!! :teufel2: :lol:

Beitragvon FCK58 » 05.02.2014, 07:01

...und nicht vergessen: Die supiii Obernulpe. Wer auch immer da gemeint ist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon pfuideiwel » 05.02.2014, 10:29

jugen hat geschrieben:...So schaut's aus!

scheiss fc köln hat geschrieben:Idrissou ist bei mir über jeden Zweifel erhaben! Ein Transfervolltreffer, der mit Sicherheit nicht mit der Aussicht auf gewinnbringenden Weiterverkauf zu uns gelotst wurde. Der Mann hat alles gegeben - und das wird in der Endabrechnung mindestens eine beeindruckende Anzahl an Treffern für den FCK ergeben. Mal von seiner Wichtigkeit für uns auf dem Platz abgesehen.
.../quote]

Volle Zustimmung meinerseits...

Der Kicker hat es auf den Punkt gebracht...

Idrissou stört den Spielaufbau des Gegners empfindlich und nimmt beim eigenen als ballsichere und uneigennützige Anspielstation ganz vorne eine ganz wichtige Rolle ein."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... paket.html
/quote]/quote]
[/quote]

Idrissou ist meiner Meinung nach keine "ballsichere Anspielstation". Dafür fehlen ihm die technischen Fähigkeiten, was leider allzu deutlich wird, wenn der Gegner hinten d'rin steht.

Trotzdem hat er in jedem Spiel seine Chancen. Zu unserem Leidwesen hat er in den letzten Spielen nicht getroffen.

Fehlende Loyalität?
Ich wollte, ihr hättet Recht und Mo träfe wieder.

Beitragvon sandberg1973 » 05.02.2014, 11:28

²der fck ist mein verein² ich habe nichts gegen srdan,aber wie blöd ,oberflächlich,und desorientiert,muss man sein,wenn man so eine unüberlegte aussage zum besten gibt.

aber der gemeine fan,glaubt ja,dass dann alles in ordnung ist.

ich möchte mir solche typen gar nicht mehr ansehen,und deshalb werde ich auch nicht ins stadion gehen.

wehe,wehe,wenn.........

Beitragvon Schlossberg » 05.02.2014, 11:38

sandberg1973 hat geschrieben: ich habe nichts gegen srdan,

ich möchte mir solche typen gar nicht mehr ansehen, und deshalb werde ich auch nicht ins stadion gehen.

Du gehst also nicht ins Stadion, weil Du nichts gegen Srdjan hast? (verwundert kopfkratz)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Betzi191 » 05.02.2014, 12:46

Schlossberg hat geschrieben:
sandberg1973 hat geschrieben: ich habe nichts gegen srdan,

ich möchte mir solche typen gar nicht mehr ansehen, und deshalb werde ich auch nicht ins stadion gehen.

Du gehst also nicht ins Stadion, weil Du nichts gegen Srdjan hast? (verwundert kopfkratz)

Viel schlimmer ist es, dass du vermutlich wegen eines Mannes fernbleiben willst. Das ist etwas, das ich nie verstehen werde. "Ich geh nicht hin, weil XY unser Trikot trägt"...
:nachdenklich:

In eine solche Verlegenheit käme ich nie, weil ich nicht wegen einzelnen Personen zum Betze gehe,sondern wegen des Betze an sich. Ich bin Fan eines Vereins und nicht eines seiner Angestellten. Denk mal drüber nach mein Bester :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon hessenFCK » 05.02.2014, 12:56

quote="sandberg1973"] ich habe nichts gegen srdan,

ich möchte mir solche typen gar nicht mehr ansehen, und deshalb werde ich auch nicht ins stadion gehen.[/quote][/quote]

...macht doch nicht so viel Wind, das ist er erste der wieder hin geht!

Beitragvon Weschtkurv » 05.02.2014, 13:04

Bin mal gespannt, wie's wird, wenn er gegen Fürth trifft.
Ich denke de Betze wackelt.
Was wär das mal wieder für ein Moment.
Ich wünsch es ihm und uns so sehr.

Beitragvon elfusca » 05.02.2014, 19:03

Hier ist ja kaum noch was los hier! :lol:

Ich hoffe auch so sehr auf ein Tor von Lakic. Jedes Mal ein bisschen mehr, wenn ich eine negative Nachricht hier lese.

Beitragvon Dr.BETZE » 05.02.2014, 19:23

jugen hat geschrieben:
und noch ein Wort zu Lakic.
Wer hier nicht erkennt was damals, und zwar ganz offensichtlich, in Wolfsburg gespielt wurde ist völlig verbohrt. Das war eine typische "Vollpfosten Dieter Hoeneß" Aktion, die man bei objetiver Betrachtung, dem Spieler wirklich nur sehr, sehr bedingt anlasten kann.

Meines Erachtens musste er sich nicht mal wirklich entschuldigen, denn das Ganze war in erster Linie zu seinem Schaden. Er hat es dennoch getan - und damit iss doch jetzt wirklich gut.

wundert mich, dass das so viele nicht raffen. nein, da wird lieber der eigene spieler fertig gemacht, als dem miesen hoeness ans bein zu pissen! bei blumenstrauss und Lokvenc dämmerts bei denen wohl auch nicht.
sandberg1973 hat geschrieben:wehe,wehe,wenn...

... es kein schwein interessiert, ob du im stadion bist oder nicht?
dafür kommen dutzende von fans, extra nur wegen Lucky!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon werauchimmer » 05.02.2014, 21:52

FCK58 hat geschrieben:...und nicht vergessen: Die supiii Obernulpe. Wer auch immer da gemeint ist. :wink:

Jo, babbel ned unn kaaf der mol e Kaard, oder gehts widder mol ned? :wink:

Beitragvon FCK58 » 06.02.2014, 04:21

Du kummscht aach widder hinnenoch wie die ald Fassnacht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Dubbeschoppe » 07.02.2014, 18:08

Die Reaktionen in der meinungsfreudigen Lauterer Fanszene fallen geteilt aus. Es überwiegt zwar die Zustimmung für den Mann, der seine besten Zeiten als Torjäger zwischen 2008 und 2011 beim FCK erlebte, ehe seine Karriere in Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt einen Knick erlebte. Aber es fragen sich auch einige Anhänger, warum es noch ein zusätzlicher Stürmer sein musste, wo doch eigentlich nach einem Abwehrspieler gefahndet worden war. Voller Sarkasmus glaubt ein User im Forum der Fanpage „Der Betze brennt.de“ die künftige Taktik vorauszusehen: „Ich hab´s: Wir spielen ein 4-2-4.“ Ein anderer schreibt: „Wann kapieren die endlich, dass man eine Meisterschaft nur über eine starke Abwehr gewinnt? Unsere sportliche Führung hat nicht alle Latten am Zaun.“

http://www.fr-online.de/sport/1--fc-kaiserslautern-auf-biegen-und-brechen-zurueck-ins-oberhaus,1472784,26115830.html

:lol: Aber guter Artikel.

Beitragvon wkv » 08.02.2014, 19:37

Sehr emotionaler Empfang, viel Applaus.

Kaum Pfiffe. Hat mich überrascht.

Zurück zu Spieler