Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Daniel Halfar wechselt für 800.000 Euro nach Bielefeld. Richtige oder falsche Entscheidung vom FCK?

Richtig
372
49%
Falsch
391
51%

Abstimmungen insgesamt : 763

Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2007, 12:16

Hier wird die ganze Zeit über Langfristigkeit, Zeit und Perspektive geschrieben, und unserem talentiertesten und mit jüngstem Spieler wurde genau diese Zeit nicht nich eingeräumt. Hier wurde nach ein paar Wochen einfach der Schlußstrich gezogen. Und nochmal, wenn Lexa und Daham hätten gegen Ablöse den Verein wechseln können, würde Halfar immer noch zu unserem Kader zählen. Kann mir nicht vorstellen, das bei den Jungs die zum Teil auch neu bei uns sind, hier im Forum am Ende der Saison so geschrieben wird wie über Halfar. Dann heißt es auch nicht direkt der und der haben im letzten Jahr eh nix gebracht und gezeigt, sondern das sich die Mannschaft im Umbruch und Neuaufbau befindet. Warum wurde der Schönheim nicht auch direkt zu den Amateuren geschickt ??? Kickt bei uns wie ne Grotte, fährt aber zur U 21 !!!

Was ist eigentlich an der Aussage dran, wir müßten einen Transferüberschuß erwirtschaften ???
Dann kann die Ablöse für Halfar ja wohl nur zu einem Teil reinvestiert werden.
Außerdem glaube ich kaum, das irgendwo ein bis zwei Spieler von FORMAT die ganze Zeit verhindert haben bei einem Club unterzukommen, nur um am Ende der Transferperiode bei UNSEREM FCK zu landen.

Und nochwas: Ich denke dieses Forum ist zum Meinungsaustausch und zum Disskutieren da. Wenn jemand eine vielleicht auch fragwürdige Meinung hat oder gar richtigen Mist verzapft, muß man ihn ja nicht gleich als Idioten abstempeln und/oder beleidigen. Sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen.

So, da kannste in der nächsten Halbzeitpause mal ne viertel Stunde drüber nachdenken... Viertel Stunde, das schaffst du schon ( FRITZ ECKENGA)

Beitragvon Holsteiner » 29.08.2007, 12:23

Hauptsächlich ärgere ich mich über das untereinander Gehaue, das wir
aus der letzen Saison lückenlos rübergenommen haben -
EINE SCHANDE IST DAS!

Beitragvon alaska94 » 29.08.2007, 12:24

Einige von Euch tun so, als hätte der FCK den Halfar den Arminen aufgedrängt. Der Halfar wollte weg. Er hatte kein bock sind in die erste Mannschaft rienzukämpfen. Er wollte den Stammplatz geschenkt haben und das geht nicht. Da wechselt man doch liebe rden Verein, ist doch viel viel einfacher.

Nochmal, Halfar ist freiwillig gegangen weil er weg wollte und der FCK liegt ihm ja SOOOOOOO am Herzen, dass er bloß schnell weg möchte.

Die 800 000€ können wir gut gebrauchen. Danke dafür DH

Gruß

Alaska

Beitragvon Manuel(AZ) » 29.08.2007, 12:36

Was soll ich dazu sagen! :nachdenklich:
Nur der FCK!

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2007, 12:53

Erstmal danke @Ratiniho.
Noch einer der es versteht.

scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird die ganze Zeit über Langfristigkeit, Zeit und Perspektive geschrieben, und unserem talentiertesten und mit jüngstem Spieler wurde genau diese Zeit nicht nich eingeräumt. Hier wurde nach ein paar Wochen einfach der Schlußstrich gezogen. Und nochmal, wenn Lexa und Daham hätten gegen Ablöse den Verein wechseln können, würde Halfar immer noch zu unserem Kader zählen. Kann mir nicht vorstellen, das bei den Jungs die zum Teil auch neu bei uns sind, hier im Forum am Ende der Saison so geschrieben wird wie über Halfar. Dann heißt es auch nicht direkt der und der haben im letzten Jahr eh nix gebracht und gezeigt, sondern das sich die Mannschaft im Umbruch und Neuaufbau befindet. Warum wurde der Schönheim nicht auch direkt zu den Amateuren geschickt ??? Kickt bei uns wie ne Grotte, fährt aber zur U 21 !!!

Was ist eigentlich an der Aussage dran, wir müßten einen Transferüberschuß erwirtschaften ???
Außerdem glaube ich kaum, das irgendwo ein bis zwei Spieler von FORMAT die ganze Zeit verhindert haben bei einem Club unterzukommen, nur um am Ende der Transferperiode bei UNSEREM FCK zu landen.

Und nochwas: Ich denke dieses Forum ist zum Meinungsaustausch und zum Disskutieren da. Wenn jemand eine vielleicht auch fragwürdige Meinung hat oder gar richtigen Mist verzapft, muß man ihn ja nicht gleich als Idioten abstempeln und/oder beleidigen. Sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen.

So, da kannste in der nächsten Halbzeitpause mal ne viertel Stunde drüber nachdenken... Viertel Stunde, das schaffst du schon ( FRITZ ECKENGA)

Lieber scheiss FC Köln

Erstens mal schönes Zitat von einem, ich will es mal Kabarettisten nennen, den ich doch sehr schätze. (Auch wenns ein Dortmunder ist :wink: )

Dann zu Halfar.
Glaub mir oder nicht, mir wäre es auch lieber gewesen wir hätten Daham nach Paderborn und Lexa zum FC Eiermarkt Bagdad verscherbelt und hätten Halfar behalten. Ich finde auch nicht dass Halfar "nichts gebracht" hat. Er hatte ja nicht viele Chancen. Dieses Argument hinkt, genau so der Vergleich mit M. Reich, der seine Qualitäten bereits bewiesen hatte, aber einfach ein Schluri war. Über die Verbannung Halfars zu den Amateuren kann ich nichts sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne. Nur soviel: Wer sich die Suppe einbrockt, der muss sie auch wieder auslöffeln. Einfach davon rennen (so siehts nämlich i.M. aus) ist feige. Das mit Schönheim hätteste bei genauer Betrachtung auch weglassen können. Schönheim ist kein LV sondern ein IV. Das kann er, da ist er gut! Und das spielt er auch in der U 21. Und wenn er das auch wieder bei uns spielt, wirste sehen, dann gehts auch bei ihm wieder aufwärts.

Das ist aber jetzt alles egal, WEIL Halfar ist nun mal weg. Punkt. Ende.
Können wir nicht ändern.

Wegen den Neuzugängen: Warts doch einfach mal ab. Bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen. Und ich kann mir nicht vorstellen das MS und KR nicht schon Leute im Auge haben.

Und nochwas:
Wo wurde hier bitte jemand als Idiot abgestempelt oder beleidigt? Dass hier als Mist geschrieben wird, sagst du selbst.

Und ich beleidige niemanden, wenn ich sage, dass manche die wegen dem Halfar-Verkauf gleich "Schjönberg-Raus" oder "Rekdal ist scheiße" (überspitzt gesagt) schreiben, ihre Posts nochmal überdenken sollten. (hier passt übrigens auch das von dir erwähnte Zitat von Herrn Eckenga) Ich bin halt nicht dieser Meinung. Ich finde diese Äußerungen "Mist" und unangebracht.

Und noch allgemein was zu Wagner.
Für mich ist der Spieler Martin Wagner ein unumstößliches Idol hier beim FCK.
ABER Herr Wagner ist nun mal kein Spieler mehr sondern Berater, der sich um die Anliegen seiner Schützlinge kümmert. Das ist sein Job! Damit verdient er Geld. Also will er das was für seine Schützlinge das Beste ist (wobei auch das im Fall Halfar ein Streitthema ist, aber lassen wir das). Das hat mit alter Verbundenheit mitm FCK nichts zu tun.
Und sind wir doch mal ehrlich: Wenn er Halfar beim FCK hätte lassen wollen, hätte er die Aussage über das letzte Spiel nicht getroffen. Hat er die ersten 2 nicht gesehen?

So fertig.
Danke und Peace
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon JohnnyFirpo » 29.08.2007, 13:34

kepptn hat geschrieben:Wobei mir die Kritiken an Jendrisek recht hysterisch vorkommen, immerhin hat er jetzt gerademal 3 mal auf dem Rasen gestanden, last dem doch noch ein paar Chancen. Ein Daham hat es inner halben Saison nicht geschafft mehr als eine Perspektive zu zeigen und wird schon wieder als Heilsbringer heraufbeschworen.

Vergleich doch net Daham mit Jendrisek!!! Jendrisek hat nix drauf!!! Keine Stärken!!! Körperlich schwach...nicht robust...Kopfballschwach...keine Power...Kein durchsetzungsvermögen...Ich würde lieber Daham sehn anstatt Jendrisek

Beitragvon derhonkel » 29.08.2007, 13:42

Merkt ihr eigentlich, dass wir wieder in den gleichen Trott verfallen wie die letzten Jahre?
Wenn ich lese, was hier einzelne Sumpfnasen über Jendrisek ablassen, ist es doch kein Wunder, dass hier keiner mehr spielen will und den FCK nur als Sprungbrett ansieht.
Sagt euch der Name Marco Engelhardt noch was?

Ihr werdet echt nicht mehr wach...

GSD gibt es auch noch ein paar gescheite, aber der Grossteil... oh weh oh weh...

Beitragvon kepptn » 29.08.2007, 13:42

JohnnyFirpo hat geschrieben:... hat nix drauf!!! Keine Stärken!!! Körperlich schwach...nicht robust...Kopfballschwach...keine Power...Kein durchsetzungsvermögen...

Sp ähnlich waren auch Urteile über Daham letzte Saison. Ich wollte damit nicht Daham defamieren, ich wollte damit ausdrücken das wir dem Bub vieleicht mal ein paar Wochen Zeit lassen sich zu steigern. Das er bisher keine besonders glänzende Figur machte will ich auch nicht bestreiten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Geye » 29.08.2007, 13:51

Morgen geht Bohl einen trinken
Wird zu den Amateuren verbannt.
Spielt dort lustlos.
Will weg.
Darf für billiges Geld weg.

Übermorgen geht Fromlowitz einen trinken.
Spielt dort lustlos.
Will weg.

übermorgen geht Reinert einen trinken.
Spielt dort lustlos.
Will weg.

in 3 Tagen geht Kotysch einen trinken.
Spielt dort lustlos.
Will weg.

Ist das so?
Oder haben wir nur einen Sündenbock gebraucht um an Kohle zu kommen?

Oder wird mit zweierlei Mass gemessen?

Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.

Fest steht es werden welche sein die von einem anderen Verein aussortiert wurden.

Beitragvon adu » 29.08.2007, 14:05

Geye hat geschrieben:Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.

Fest steht es werden welche sein die von einem anderen Verein aussortiert wurden.

Halfar hat auch keine 10 guten Spiele gemacht und wird über den grünen Klee gelobt.

Und Halfar wurde auch aussortiert und ist trotzdem ein Guter, oder?

Wenn jemand mit zweierlei Maß misst, dann sind es doch meistens wir die Fans. Und ich schließe mich da auch nicht aus!
Zuletzt geändert von adu am 29.08.2007, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jan » 29.08.2007, 14:06

Denke wurde jetzt genug zu dem Thema geschrieben!
Halfar ist weg, hat immerhin 800.000 Euronen gebracht, was nicht gerade wenig ist wenn man bedenkt das er seit knapp 1,5 jahren eigentlich nur verletzt war!
Über Vereinstreue bei Spielern hab ich es mir mittlerweile abgewöhnt noch was zu sagen oder zu denken: Die gibts nämlich einfach nicht!

Sportlich gesehen (kurzfristig) ist der Verlust mit Sicherheit zu verkraften! Was langfristig aus D. Halfar wird hängt stark mit seiner Einstellung zu diesem absoluten Traumberuf zusammen!

Marco Reich sollte ein mahnendes Beispiel sein, denn der hatte, wenn man nur mal das Talent betrachtet, vermutlich im rechten Groß Zeh mehr Talent als Halfar insgesamt!

In Koblenz muss der Baum brennen....aber nicht nur auf den Tribünen so wie im letzten Jahr!!!

Beitragvon speyerteufel » 29.08.2007, 14:18

Devil may cry hat geschrieben:ja genau. und jetzt finden wir für 800.000 € (lächerlich !!!) kurz vor transferschluß die lange gewünschte granate. bla bla, blub blub... weiterträumen !

wir werden uns noch in den arsch beißem, das wir halfar für einen mückenschiss haben gehen lassen.

Genauso siehts aus! Da werden sich noch einige in den Arsch beißen. Prolet hin, Prolet her. Solche Talente darf man nicht zum Schleuderpreis verkaufen!

Beitragvon Lestat » 29.08.2007, 14:46

speyerteufel hat geschrieben:
Devil may cry hat geschrieben:ja genau. und jetzt finden wir für 800.000 € (lächerlich !!!) kurz vor transferschluß die lange gewünschte granate. bla bla, blub blub... weiterträumen !

wir werden uns noch in den arsch beißem, das wir halfar für einen mückenschiss haben gehen lassen.

Genauso siehts aus! Da werden sich noch einige in den Arsch beißen. Prolet hin, Prolet her. Solche Talente darf man nicht zum Schleuderpreis verkaufen!

Also 800 000 € sind ja wohl alles andere als ein Schleuderpreis für einen 19 jährigen Spieler der sein Talent bisher nur angedeutet hat und das letzte Jahr fast nur verletzt war.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Hellfire » 29.08.2007, 14:49

Hoffentlich haben wir bald alle Argumente 10x durch, damit man Freitag den Kuwwelenzern zeigen kann, wo des Teufels Hammer hängt.

Jemand optimistisch? :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon scheiss fc köln » 29.08.2007, 14:52

Hallo Missverständnis !!!

Ich glaube auch nicht an Vereinstreue oder so´n Kram !!!

Mir geht es um die Art und Weise.

Die anderen Clubs lachen sich doch schlapp über den FCK.
Dieses ganze scheiße die bei uns abläuft läd doch jeden Verein dazu ein sich bei uns für billiges Geld zu bedienen. Wenn ich nen Spieler abgebe, dann doch zu nem Marktgerechten Preis. Halfar war bis vor kurzem noch unverkäuflich. Außerdem, einer hats ja schon gesagt, verdient sein Berater bei dem Transfer mit. Kann es nicht sein, das der auf einen Wechsel gedrängt hat und dem Jungen solange in den Ohren gelegen hat, bis der nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist ???

Wartet mal ab, zu welchen Schleuderpreisen die nächsten Wechsel stattfinden werden.

Ich kanns nur nochmal wiederholen: Jendrissek 500.000 € , Halfar 800.000 € . Da stimmt meines Erachtens das Verhältnis nicht.

@ FCK- Ralle

Wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber genau so stelle ich mir das hier vor.

Beitragvon Mörserknecht » 29.08.2007, 14:57

Lestat hat geschrieben:Also 800 000 € sind ja wohl alles andere als ein Schleuderpreis für einen 19 jährigen Spieler der sein Talent bisher nur angedeutet hat und das letzte Jahr fast nur verletzt war.

Sorry, aber genau das ist verkehrt herum gedacht. Bielefeld zahlt die 800.000 nicht für das, was Halfar in den letzten zwei Jahren gemacht hat, sondern für die Entwicklungschance, die ein Talent wie Halfar in den nächsten Jahren hat.

Bitte nicht darauf hinweisen, daß das alles gar nicht sicher ist und Halfar ebenso gut floppen kann. Investitionen sind immer in die Zukunft gerichtet und immer mit einem Risiko behaftet. Je nach Branche halt größer oder kleiner, beim Fußball ist das Risiko nun mal immer groß.

Wir haben jedenfalls diese Entwicklungschance für 800.000 verscherbelt. Und das IST ein Spottpreis, wenn man mal daran denkt, welche Kosten ein Nachwuchszentrum und eine Talentsichtung verursacht. Hinzu kommt, daß wir, ganz anders als viele andere Vereine, überproportional auf die Erträge aus der Nachwuchsarbeit angewiesen sind undnicht mal eben fertige Spieler en masse verpflichten können.

Was sollen wir mit läppischen 800.000 Euro anfangen? Wenn wir darauf angewiesen sind, dann aber gute Nacht! Sanogo für 3,5 Mio, das ist was anderes. Aber Halfar für 800.000?

Zu guter letzt: Der Hinweis auf die zurückliegende Verletzung ist doch gerade bei einem 19jährigen total fehl am Platz. Wenn der Spieler jetzt 33 wäre, ok. Aber die Verletzung eines jungen Spielers soll seinen Preis drücken?
Zuletzt geändert von Mörserknecht am 29.08.2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gislason, wink emol!

Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2007, 14:58

Hellfire hat geschrieben:Jemand optimistisch? :D

Hiiiier,ich!!! :winken:

Ich kann dieses Geseier auch nicht mehr hören!

Für einen dauerverletzten,undisziplinierten Hyperschönling wurde ein ordentlicher Erlös erzielt,der nun vernünftig reinvestiert werden muss.Und gut iss :wink:

Beitragvon Geye » 29.08.2007, 15:04

adu hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:Ich werde mich hüten den oder die neuen Spieler über den grünen Glee zu loben bevor sie nicht 10 gute Spiele für den FCK gemacht haben.

Halfar hat auch keine 10 guten Spiele gemacht und wird über den grünen Klee gelobt.

Wenn jemand mit zweierlei Maß misst, dann sind es doch meistens wir die Fans. Und ich schließe mich da auch nicht aus!

Die Frage ist,
warum man einen Spieler aussortiert,
wie alt ein Spieler ist und
ob er schon öfter aussortiert wurde weil er es sportlich nicht gepackt hat.

Halfars Aussortierung hatte keine sportlichen Gründe.

Ich habe noch nie und werde nie einen Spieler der zum FCK kommt im Vorfeld verdammen.

Werde mich aber auch über keinen mehr im Vorfeld mehr freuen.

Ich bin nur neugierig was manche Fans hier schreiben wenn aus Halfar ein guter (muss kein sehr guter) Bundesligaspieler wird.
Einer der pro Saison 7 Tore schiesst und 10 vorbereitet.

Beim FCK hatte er ja keine Gelegenheit mehr dazu.

Beitragvon treuerluzifer » 29.08.2007, 15:06

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Jemand optimistisch? :D

Hiiiier,ich!!! :winken:

Ich kann dieses Geseier auch nicht mehr hören!

Für einen dauerverletzten,undisziplinierten Hyperschönling wurde ein ordentlicher Erlös erzielt,der nun vernünftig reinvestiert werden muss.Und gut iss :wink:

Danke! Ich schließ mich euch beiden einfach mal an! :)
Für das Geld hätt ich ihn auch gehen lassen!

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2007, 15:12

@scheiß FC Köln

Danke. Finde ich auch. Macht spaß.

Du, merkst was? Wir nähern uns einander an. Ja ich finde auch 800000 sind zu wenig. Nur zweifle ich ein bissl an der Summe. Wo stand denn das? Heute in der Rheinpfalz steht "etwas über 900000". Wer weiß, ob bei Erfolg, bzw. Weiterverkauf nicht noch ne Nachzahlung ausgehandelt wurde? Dann wären wir bei knapp ner Million...

Zum Berater...siehe oben. Er mach seinen Job. Das ganze gibt natürlich viel Spielraum zum Interpretieren.

Jendrisek sehe ich allerdings nicht so schlecht. Ich fand ihn gegen Gladbach gut und gegen 60 auch ok. Welcher unserer momentanen Stürmer (Runström mal ausgenommen) war besser in den ersten 3 Spielen? Der Junge hat was, er muss nur noch kaltschnäutziger vor dem Tor werden. Und überleg mal 500000 für nen Torschützenkönig aus der Slowakei... geht eigentlich.
FCK 4-life

Beitragvon Marky » 29.08.2007, 15:15

Hellfire hat geschrieben:Hoffentlich haben wir bald alle Argumente 10x durch, damit man Freitag den Kuwwelenzern zeigen kann, wo des Teufels Hammer hängt.

Jemand optimistisch? :D

:teufel3: You´ll never walk alone...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Yves » 29.08.2007, 15:16

scheiss fc köln hat geschrieben:Hier wird die ganze Zeit über Langfristigkeit, Zeit und Perspektive geschrieben, und unserem talentiertesten und mit jüngstem Spieler wurde genau diese Zeit nicht nich eingeräumt. Hier wurde nach ein paar Wochen einfach der Schlußstrich gezogen.

Die Frage ist doch aber, von wem wurde der Schlussstrich gezogen? Vom Verein, weil sie ihn los werden wollten, oder von Halfar, weil er weg wollte? Ist glaube ich nicht ganz unerheblich, wenn man das mal zuerst beantwortet. Und nach den Aussagen von Wagner kann man wohl ganz klar sagen, dass Halfar hier den Schlussstrich gezogen hat. wenn er keinen Bock hat, sich bei den Amateuren zu empfehlen, dann tut er mir leid - dann fehlt der Charakter. Und nur einen jungen Spieler zu halten, weil er vielleicht talentiert ist und aus der Region kommt ... nöö, brauchen wir nicht. Junge talentierte Spieler haben wir genug.

Und nochmal, wenn Lexa und Daham hätten gegen Ablöse den Verein wechseln können, würde Halfar immer noch zu unserem Kader zählen.

Ja bestimmt, aber zum Oberliga-Kader. Dass Lexa und Daham nicht wechseln willst Du aber nicht ernsthaft dem Verein vorwerfen, oder? Du glaubst nicht ernsthaft, dass unser Vorstand diesen Wechsel blockiert hat, oder? Du denkst doch auch, dass die beiden Krücken einfach keiner haben will, oder? Dann überleg mal ganz schnell (geht in weniger als einer Halbzeitpause) wie man jemanden/etwas verkaufen kann, was keiner will. Stimmt - geht nicht.

Kann mir nicht vorstellen, das bei den Jungs die zum Teil auch neu bei uns sind, hier im Forum am Ende der Saison so geschrieben wird wie über Halfar. Dann heißt es auch nicht direkt der und der haben im letzten Jahr eh nix gebracht und gezeigt, sondern das sich die Mannschaft im Umbruch und Neuaufbau befindet. Warum wurde der Schönheim nicht auch direkt zu den Amateuren geschickt ??? Kickt bei uns wie ne Grotte, fährt aber zur U 21 !!!

Bei Halfar war ja nicht die Leistung ausschlaggebend, dass er zu den Amateuren geschickt wurde. Schon vergessen?

Gut gerechnet.

Es reicht ja aus, wenn sioe schon länger irgendwo unter Vertrag stehen. Weil nur dann eine Ablösesumme fällig wird. haben sie keinen Vertrag, dann könnten sie ablösefrei kommen.

Aber genau das machen doch die Leute selbst, die hier aufs übelste beschimpft werden. Ich erinnere nur an solche geistreichen Kommentare wie "Rekdal raus". Sorry, solche Leute darf man meiner Meinung nach gerne anfeinden - weil das mit Diskutieren und Meinungen austauschen nichts zu tun hat.

Beitragvon adu » 29.08.2007, 15:28

Geye hat geschrieben:
adu hat geschrieben:

Die Frage ist,
warum man einen Spieler aussortiert,
wie alt ein Spieler ist und
ob er schon öfter aussortiert wurde weil er es sportlich nicht gepackt hat.

Halfars Aussortierung hatte keine sportlichen Gründe.

Ich habe noch nie und werde nie einen Spieler der zum FCK kommt im Vorfeld verdammen.

Werde mich aber auch über keinen mehr im Vorfeld mehr freuen.

Ich bin nur neugierig was manche Fans hier schreiben wenn aus Halfar ein guter (muss kein sehr guter) Bundesligaspieler wird.
Einer der pro Saison 7 Tore schiesst und 10 vorbereitet.

Beim FCK hatte er ja keine Gelegenheit mehr dazu.

Warum er aussortiert wurde, kann eben niemand genau sagen. Außer Gerüchte und "Mein Vetter sein Kumpel sein Freund, hat gehört..." wissen wir gar nix. Aber (nach normalem Menschenverstand) muß da mehr vorgefallen sein als einmal besoffen.

Ich juble auch nicht mehr jedem Spieler schon am Anfang zu. Dafür wurde ich in den letzten Jahren zu sehr von einigen enttäuscht. Ich verdamme aber auch nicht gleich einen, nur weil er mal die ersten spiele nicht gleich einschlägt, so wie es einige hier tun. Das beste Beispiele in jüngster Zeit war doch Altintop, der im ersten Jahr aber auch gar nichts gerissen hat und die meisten hätten ihn am liebsten gleich wieder weggejagt. Auch ein Benny Wendt ist damals Ende der 70er, Anfang der 80er, erst im 2. Jahr beim FCK richtig in fahrt gekommen. Solch Beispiele gibt es viele und darum sollte auch mal ein bisschen Geduld angesagt sein.

Ob Halfar ein guter wird, steht noch in den Sternen. Das er das Potenzial dafür hat, steht ausser Frage, aber er muß seine "Berufseinstellung" völlig ändern. Sonst verschwindet er ganz schnell in der Versenkung. Der Freidhof der Fußballtalente ist voll mit Halfars.
Sollte es Halfar es nicht schaffen, dann klopft Schjönger doch jeder auf die Schulter und beglückwünscht ihn das er Bielefeld noch 800 000 € abgeknöpft hat. So kann man das dann doch auch sehen und es ist im moment genauso wahrscheinlich das er einschlägt, zumindest meiner Meinung nacht.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.08.2007, 15:35

Tatsache ist,dass die Zeit der Samthandschuhe bei unserm Freund Daniel nun endgültig vorbei ist.

Wenn er in Bielefeld ebenso einen auf Larifari macht,wenn es mal nicht läuft oder wenn er dort denn Sunnyboy raushängen lässt,dann wird ihn der gute Herr Middendorp 200mal ums Hermannsdenkmal jagen und über den Augustdorfer Truppenübungsplatz scheuchen,bis er dort jeden Regenwurm und Maulwurf persönlich kennt,solange,bis er spurt!

Wenn ich dem FCK irgendetwas vorwerfe,dann nur,dass solche Leute in Watte gepackt werden.Wir leben in einer Leistungsgesellschaft,man wird für Leistung bezahlt und hat gefälligst auch sein bestmöglichstes zu leisten.Und das hat er nicht getan.Fertig!

Beitragvon FCK-Ralle » 29.08.2007, 15:39

@Yves

Gut gebrüllt (schweizer :wink: ) Löwe.
FCK 4-life

Zurück zu Spieler