Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 10.02.2011, 02:21


DeGriesch hat geschrieben:Da muss ich dir wiederum widersprechen...eigentlic wollte ich das nicht sagen da es dann hiese meine Meinung wär nicht subjektiv...doch ich hab schon sehr oft mit Thanos Gespräche geführt nach Spielen, hauptsächlich nach Trainigseinheiten.

Wie gesagt sehr sympathisch und seinen Aussagen zufolge fühlt er sich sehr gut in Kaiserslautern, mehr sag ich nicht :wink:


Die beiden hatten es wohl eher von Amri. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ersterfck87 » 10.02.2011, 02:45


cafeloddi hat geschrieben:@Cedric

Wer bitte sind Mandjeck, Sam und Jendrisek? :nachdenklich:


Dieser Jendrisek scheint ganz gut zu sein, war auch angeblich schon auf Schalke im Gespräch.



Beitragvon Sebastian » 10.02.2011, 10:11


DeGriesch hat geschrieben:1. wegen dem FCK. Er passt gut zum Team und auch wenn er im Ruhrpott aufgewachsen ist hat er Pfälzer-Spielkultur in dieser kurzen Zeit entwickelt. Ich mein er erobert nicht nur den Ball er senst auch dabei noch den Gegner um und seien wir ganz ehrlich das liebt jeder von uns^^

Wat, Ruhrpott? Petsos ist doch aus Düsseldorf!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Westside Story » 10.02.2011, 13:26


FW 1920 hat geschrieben:
Westside Story hat geschrieben:

Wie kannst Du den Charakter von jemandem beurteilen, den Du nicht persönlich kennst. Nur aufgrund eines Interviews auf der Internetseite Fußballtransfers.com. Findest Du diese Seite wirklich seriös? So seriös, dass man anhand derer Interviews einem Menschen den Charakter absprechen kann? Was hat er denn Schlimmes gesagt? Dass er sich gerne beim FCK durchsetzen möchte? Is doch schön zu lesen, seine sportliche Leistung scheinst Du ja durchaus anzuerkennen. Dass er mehr Einsatzzeiten möchte? Soll er sagen "ich will lieber auf der Bank sitzen?"Is doch gut, jeder will spielen und wenn er das nicht möchte, dann ist er falsch in einem Team. Oder nicht? Gehts also nur um den einen Satz, den der Autor des Interviews so geschrieben hat? Warst Du dabei als er das gesagt hat? Ich nicht, daher weiß ich nicht, ob der Interviewer vielleicht nur gefragt hat "können sie es grundsätzlich ausschließen nochmal in Mainz zu spielen" und der Spieler gesagt hat "im Fußball kann man nie etwas grundsätzlich ausschließen"? Ich weiß es nicht, und genau deshalb kann ich auch nicht nach einem Interview auf einer unseriösen Seite den Charakter eines Menschen beurteilen.

Liebe(r) WestSideStory, du hast völlig recht, wenn du davon ausgehst, dass ich keine anderen Informationen habe, aber dem ist leider nicht so. Aber mit Anmerkungen, die die Person angehen, werde ich mich trotzdem zurückhalten, da stimme ich dir zu. Nochmal, ohne Polemik: Den Jungen zu verpflichten, war kein fussballerischer, sondern ein menschlicher Fehler, weil er sich nicht oder nur sehr schwer in eine Gemeinschaft einfügen kann. Das sage nicht nur ich, lass dir das ruhig einmal von seinem Umfeld bestätigen. Ich will hier wirklich niemanden beleidigen, wenn das so angekommen ist, entschuldige ich mich.


Lieber FW1920, schön zu sehen bzw. zu lesen dass man hier auch vernünftig diskutieren kann, ohne direkt zu pöbeln etc. Respekt vor Deiner Antwort und der Entschuldigung, find ich wirklich super, macht nicht jeder. Ich kann ja auch verstehen dass man sauer ist wenn man sowas liest, aber ich manchmal wirds mir halt zu viel mit demn vorschnellen Verurteilungen. Ich werd mich mal in seinem Umfeld erkundigen:-)



Beitragvon Hellboy » 10.02.2011, 15:13


Es freut mich für den Jungen, dass er es geschafft hat, hier (bei uns Fans) sportlich wie menschlich so gut anzukommen. Die ersten Reaktionen auf seine Leihe damals waren ja nicht unbedingt überschwenglich, wenn man es vorsichtig formuliert.

Es wäre schön, wenn wir Petsos länger behalten könnten.



Beitragvon Ilicevicfußballgott » 11.02.2011, 06:56


CEDRIC hat geschrieben:Jungs leider wird thanos ganz einfach gehen wie sam,mandjeck dass ist so scheisse, aber bin der selben meinung wir ihr thanos muss bleiben :teufel2: aber wie immer geld,geld und kein geld :x und mit geld konnte es so aus sehen

sippel

dick amedick rodnei


petsos mandjeck


ilicevic tiffert sam


lakic jendrisek :teufel2:


ohje was habt ihr immer mit diesem anti-fußballer von mandjeck? Oo
willst du nicht noch direkt den bellinghausen (ballinsaus) zurück haben? Oo
und im sturm am besten nochmal den opara verpflichten -.-



Beitragvon Hellboy » 11.02.2011, 16:44


Ilicevicfußballgott hat geschrieben:ohje was habt ihr immer mit diesem anti-fußballer von mandjeck? Oo
willst du nicht noch direkt den bellinghausen (ballinsaus) zurück haben? Oo
und im sturm am besten nochmal den opara verpflichten -.-


Ich bin dafür, im Forum zu verbieten, Namen wie Opara, Nurmela, Runström, Rekdal, Henke etc. einfach so ohne Vorwarnung in irgendwelchen Beiträgen über andere Themen zu erwähnen. Man erschreckt sich immer zu Tode. :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste