Kurz war Plan H....... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz war Plan H.......
Solange er nicht der Z-Plan war.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Egal welcher Plan, Hauptsache es funzt. 

UND ZUM GLÜCK IST DER PLAN KLOSE JETZT DURCH VIEL SPASS IN ROM !!! 

How is Otmar Wagner ?
Solange der nicht Maierhofer heißt, bin ich mal freudig gespannt. Moravek weg ist bitter, dann muss wenigstens Ivo bleiben....
Plan B kann auch Druck auf den Biber sein
Plan B kann auch Druck auf den Biber sein

Plan B könnte ja auch Sukuta-Pasu sein...naja abwarten
Lieber der 

Wenn SK nun öffentlich schon von Plan B spricht, dann kann man das getrost abhaken. Restwahrscheinlichkeit von 10%. Mit einem Plan B lässt sich nicht gut verhandeln unter der Prämisse "Du bist aber nur Plan B".
Bleibt die Hoffnung, dass man hier mal nicht angepöbelt wird, wenn man schon vorher skeptisch ist ...
Bleibt die Hoffnung, dass man hier mal nicht angepöbelt wird, wenn man schon vorher skeptisch ist ...

Markie hat geschrieben:Wenn SK nun öffentlich schon von Plan B spricht, dann kann man das getrost abhaken. Restwahrscheinlichkeit von 10%. Mit einem Plan B lässt sich nicht gut verhandeln unter der Prämisse "Du bist aber nur Plan B".
Naja, das Ganze könnte auch einfach ein Bluff sein, um den Verhandlungspartner zusätzlich unter Druck zu setzen.
Weil wie du schon gesagt hast... es wäre mehr als blöd parallel zu verhandeln und zeitgleich in der Presse von einem "Plan B in der Hinterhand" zu sprechen. Das würde dem Spieler gleich mal n super Gefühl geben, dass er hier unnedingt gesehen werden will....

Es könnte natürlich auch sein das mit Plan B schon Zeitgleich mit Plan A verhandelt wurde. Man mit dem Spieler über einen Wechsel schon einig ist.
Aber dessen Verein eine höhere Ablöse verlangt, als derzeit Hapoel und Eli Tabib!
Aber dessen Verein eine höhere Ablöse verlangt, als derzeit Hapoel und Eli Tabib!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ich bin mir sicher daß Plan B noch keiner von uns auf dem Schirm hat, wie bei Kurz damals!
Es wäre mal Interessant den Plan kennen zulernen und da einen Tread aufzumachen Hier wirds ja langsam langweilig.
Es wäre mal Interessant den Plan kennen zulernen und da einen Tread aufzumachen Hier wirds ja langsam langweilig.
Nochmal das Ganze?
Das wäre ja Sadismus

Das wäre ja Sadismus

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Markie hat geschrieben:Bleibt die Hoffnung, dass man hier mal nicht angepöbelt wird, wenn man schon vorher skeptisch ist ...
hak's ab.....
Ja so ist der Stefan will uns Leiden sehn 

Vielleicht sind wir nächstes Jahr um diese Zeit froh, daß Plan A nicht gegriffen hat, weil Plan B voll eingeschlagen hat und wir CL spielen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Ich hoffe immer noch dass das Taktik von Stefan ist um ein wenig auf die Tube zu drücken.
Hoffe immer noch es klappt mit den Transfers von Shechter und Vermouth.
Plan B.... wie könnte der aussehen? Halil???
Hoffe immer noch es klappt mit den Transfers von Shechter und Vermouth.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Es dürfte sowieso jedem klar gewesen sein, daß von Anfang an eine Alternative zur Verfügung stand. SK stehtt nämlich nicht auf Harakiri.
So langsam nervt´s mich aber auch und ich würde gerne wissen, was los ist. Geschäft und FCK sind halt doch etwas anderes. Beim einen ist man es gewohnt, durchaus mal ein paar Jährchen zu arbeiten und zu warten, bis der Käse gegessen ist und beim FCK bringen mich 14 Tage schon so langsam auf die Palme

So langsam nervt´s mich aber auch und ich würde gerne wissen, was los ist. Geschäft und FCK sind halt doch etwas anderes. Beim einen ist man es gewohnt, durchaus mal ein paar Jährchen zu arbeiten und zu warten, bis der Käse gegessen ist und beim FCK bringen mich 14 Tage schon so langsam auf die Palme

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wernerg1958 hat geschrieben:Ja so ist der Stefan will uns Leiden sehn
Ich denke eher Stefan leidet!
Ich hätte schon längst Halzschmerzen wegen geschwollener Zornesadern.
Bisher - außer Spesen nix gewesen.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK-Ralle hat geschrieben:
Vielleicht ist Halil Altintop auch Teil von Plan A. Hach, schön....
An Kuntz Stelle hätte ich einen Carotis-Puls, so dick wie ein 3/4 Zoll Wasserschlauch.....
Vielleicht sollte er den guten, alten Überzeugsknüppel auf den Tisch legen.
Vielleicht sollte er den guten, alten Überzeugsknüppel auf den Tisch legen.
Einen Plan B braucht nur, wer von Plan A nich hundertprozentig überzeugt ist.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Das ist wie mit der Verlobung. Sicherstellen und weiter suchen
Aber im Ernst. Diese Spielergeschäfte sind so risikobehaftet, da brauchst du immer Plan B + C

Aber im Ernst. Diese Spielergeschäfte sind so risikobehaftet, da brauchst du immer Plan B + C
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:kepptn
Dann sollte Plan A aus mehreren parallelen Verhandlungen bestehen.
Plan C lautet übrigens: Run like hell! (Nein, hell - nicht Hell!)
Es gibt immer was zu lachen.
(a+b)² = a²+2ab+b²
Also Stefan,mach was draus!
Also Stefan,mach was draus!
OWL-Teufel hat geschrieben:(a+b)² = a²+2ab+b²
Vielen Dank! Binomische Formeln hatte ich bis heute erfolgreich verdrängt...