JochenG hat geschrieben:1899 hat geschrieben:Spielt ihr jetzt nicht auch bald gegen Liverpool?
Vielleicht hat Jimmy ja diesmal mehr Glück.
http://www.youtube.com/watch?v=6wqok-x-9u4
Gegen Schalke hat er ja schon getroffen.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=ntdM1KqwhQU
Bei deinem Benutzernamen zuck ich jedesmal zusammen.
Ja, schon klar, dass Rapid 1899 gegründet wurde.
Wir haben nur das tolle Hoppelhausen Projekt hier in Deutschland und die haben sich auch das 1899 hervorgehoben.
Zu den Videos - wenn er denn kommt, dann bin ich gespannt ob er gegen Schlacke genauso erfolgreich ist.
Oh, ja.
Bei uns ist es das Gründungsjahr, bei dem Retortenclub ist's wohl die Mindestlohn-Untergrenze pro Spielminute

Aber mach dir nichts draus. Sowas haben wir hier leider auch. Ich sag nur Dosenverein...

SK RAPID WIEN seit 1899
Napoli, Hoffer: "Kaiserslautern destinazione perfetta"
02.07.2010 09.56 di Antonio Vitiello articolo letto 2070 volte
"Sono convinto che questa destinazione sia quella perfetta. Il Napoli mi ha ceduto soltanto in prestito, la mia parentesi in Italia non è ancora finita, ma non volevo più stare in panchina". L'attaccante del Napoli Erwin Hoffer ha così concluso momentaneamente la sua parentesi al Napoli per accettare quella del Kaiserslautern. (...) zu Tuttomercatoweb.com
Übersetzung
Neapel, Hoffer: "Kaiserslautern perfekte Reiseziel"
02.07.2010 09:56 von Anthony Vitiello Artikel gelesen 2070 Mal
"Ich bin überzeugt, dass dies der perfekte Ort ist. Napoli Ich habe nur leihweise übernommen, ist mein Aufenthalt in Italien noch nicht vorbei, aber ich wollte nicht auf der Bank sein." Napoli Stürmer Erwin Hoffer hat damit seinen Halterungen im Moment geschlossen, um Neapel zu akzeptieren, dass Kaiserslautern. (...) zur Übersetzung
02.07.2010 09.56 di Antonio Vitiello articolo letto 2070 volte
"Sono convinto che questa destinazione sia quella perfetta. Il Napoli mi ha ceduto soltanto in prestito, la mia parentesi in Italia non è ancora finita, ma non volevo più stare in panchina". L'attaccante del Napoli Erwin Hoffer ha così concluso momentaneamente la sua parentesi al Napoli per accettare quella del Kaiserslautern. (...) zu Tuttomercatoweb.com
Übersetzung
Neapel, Hoffer: "Kaiserslautern perfekte Reiseziel"
02.07.2010 09:56 von Anthony Vitiello Artikel gelesen 2070 Mal
"Ich bin überzeugt, dass dies der perfekte Ort ist. Napoli Ich habe nur leihweise übernommen, ist mein Aufenthalt in Italien noch nicht vorbei, aber ich wollte nicht auf der Bank sein." Napoli Stürmer Erwin Hoffer hat damit seinen Halterungen im Moment geschlossen, um Neapel zu akzeptieren, dass Kaiserslautern. (...) zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Serge_M hat geschrieben:.....
So oder so konnte man vor Wochen wohl nicht damit rechnen, dass wir so viele Spieler holen können würden, die auf eine gute Saison hoffen lassen. So oder so ist nichts drin als Abstiegskampf und Mainz wird, so unangenehm mir dieser Verein ist, mit ziemlicher Sicherheit vor uns stehen am Ende der Saison. Unsere Gegner sind wohl Pauli, Nürnberg und Hannover.
Wenn Mainz in der kommenden Saison am Ende vor uns steht, sind wir mit denen zusammen abgestiegen!
Aber niemals wird Mainz vor uns stehen. Bei einem Trainer, der so dumm und neidisch und mit Angst quasselt und damit zeigt, was mit ihm los ist, werden die 0:5er niemals in der nächsten Saison vor dem FCK stehen.
Übrigens: Was geht das die Kasper überhaupt an, was und wie der FCK handelt. Die sollen sich um sich kümmern. Dann haben die alle Hände voll zu tun. Die wissen das nur noch nicht.
Hinzu kommt noch, daß der FCK in 3 Wochen mehr Dauerkarten verkauft als die Anhänger haben. Das schlägt natürlich auf den Magen und rumort im neidischen Herz.
Was die "Fachleute" hier angeht,die die ganz groißen Namen und "Kracher" vermissen: Wann hatte die der FCK schon einmal. Ganz davon abgesehen, daß ich von Namensfetichismus gar nichts halte. Was und wie der FCK dieses Jahr "eingekauft" hat, gehört zu dem Spektakulärsten, was sich der FCK jemals geleistet hat. Da ist schon einiges dabei, auch wenn nicht alle die Erwartungen erfüllen werden. Aber das kann sich schon sehen lassen.
Und aufgepaßt ihr Mainzer Kasper: Kuntz ist noch nnciht am Ende seiner Einkaufsralley. Wie ich gehört habe, hat die Stadt Kaiserslautern dem FCK sogar als Belohnung die gesamte Jahresmiete 2010 und 2011 erlassen. Bereits für 2010 gezahlte Miete soll der OB Weichel persönlich am Donnerstag auf den Betze gebracht haben. Wenn das keine Harmonie zwischen Stadt und ihrem Verein ist, weiß ich auch nicht mehr! Und Beck hat auch schon angerufen und gefragt, ob noch Geld gebraucht wird. Na also, geht doch!
Bin mir sicher dass er Jendrisek ersetzt.Vll sogar mehr als das.Erik war zwar schnell und laufstark aber er hatte auch immer wieder Abschlusschwächen.Und die Bilanz von Hoffer lässt das was anderes vermuten..Gebt ihm bitte etwas Eingewöhnungszeit.
Noch ein kurzes Wort zum Depp: Die haben mE viel zu viel Aufmerksamkeit hier im Forum.Klar freut man sich wenn die sich ärgern aber zu viel Aufmerksamkeit muss nicht sein.Was juckts den Baum wenn ne Sau sich daran kratzt...Die spüren bereits dass ihr letzes Stündlein im Land (als Nr 1...davon abgesehen warn sie das NIE) geschlagen hat!!
Noch ein kurzes Wort zum Depp: Die haben mE viel zu viel Aufmerksamkeit hier im Forum.Klar freut man sich wenn die sich ärgern aber zu viel Aufmerksamkeit muss nicht sein.Was juckts den Baum wenn ne Sau sich daran kratzt...Die spüren bereits dass ihr letzes Stündlein im Land (als Nr 1...davon abgesehen warn sie das NIE) geschlagen hat!!
So ist es!!!
Ich möcht nur wissen, wer deren Kommentare immer hier einstellt? Die beschäftigen die User nur völlig überflüssig und stehlen die Zeit für das Wichtige im Fußball.
Ich möcht nur wissen, wer deren Kommentare immer hier einstellt? Die beschäftigen die User nur völlig überflüssig und stehlen die Zeit für das Wichtige im Fußball.
@ Piranha
Komm nicht nur Andeutungen,... Beck hat SK 3% der (Landes)Steuereinnahmen zugesagt oder sollte ich das jetzt noch nicht verraten?
Komm nicht nur Andeutungen,... Beck hat SK 3% der (Landes)Steuereinnahmen zugesagt oder sollte ich das jetzt noch nicht verraten?

! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:@ Piranha
ich dachte es wären 10 %..das sogenannte betze zehntel

Die Bestätigung von Seiten des FCK lässt ja scheinbar auf sich warten... Man wird den Transfer bestimmt erst morgen so ab 16:00Uhr bestätigen damit die Konkurrenz wiedermal nicht mitkriegt wen wir alles aus dem Ärmel ziehen. 
Dem "Depp" schlottern halt schon seit unserm Aufstieg die Knie und deswegen beobachten die uns aus Neid schon die ganze Zeit. Da wissen die halt schon, dass Hoffer in dieser Saison bei uns stürmt. Aber wie gesagt die Bekanntgabe findet ja nur wegen der Konkurrenz morgen statt und nicht wegen dem "Depp"
Hiermit schonmal herzlich willkommen in der Hölle. Aber keine Angst du kannst auch mit der nötigen Unterstützung rechnen wenn du vielleicht ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen brauchst. Bin überzeugt, dass du starken Anteil an unserm Klassenerhalt haben wirst.
Kann den Saisonstart gar nicht abwarten...

Dem "Depp" schlottern halt schon seit unserm Aufstieg die Knie und deswegen beobachten die uns aus Neid schon die ganze Zeit. Da wissen die halt schon, dass Hoffer in dieser Saison bei uns stürmt. Aber wie gesagt die Bekanntgabe findet ja nur wegen der Konkurrenz morgen statt und nicht wegen dem "Depp"

Hiermit schonmal herzlich willkommen in der Hölle. Aber keine Angst du kannst auch mit der nötigen Unterstützung rechnen wenn du vielleicht ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen brauchst. Bin überzeugt, dass du starken Anteil an unserm Klassenerhalt haben wirst.
Kann den Saisonstart gar nicht abwarten...

REAL MADRID VUOLE CHIELLINI
ULTIMISSIME CALCIOMERCATO
(...)
Ore 17.39 Hoffer vicinissimo al Kaiserslautern Non ci sono più dubbi sulla partenza di Erwin Hoffer: l'attaccante andrà in prestito al Kaiserslautern e l'ufficialità è attesa addirittura in serata. Il giocatore è stato ceduto in prestito con diritto di riscatto. L'austriaco ha firmato ieri il contratto ed è pronto per questa nuova avventura. (...) zu leggo.it
Übersetzung des für uns interessanten Teiles:
Gegen 17.39: Hoffer ist in der Nähe von Kaiserslautern. Es gibt es keine Zweifel mehr über einen Wechsel von Erwin Hoffer: Stürmer auf Leihbasis nach Kaiserslautern kann bis bis zum Abend feststehen. Der Spieler wurde mit dem Recht auf Weiterverpflichtung verliehen.
zur Übersetzung
ULTIMISSIME CALCIOMERCATO
(...)
Ore 17.39 Hoffer vicinissimo al Kaiserslautern Non ci sono più dubbi sulla partenza di Erwin Hoffer: l'attaccante andrà in prestito al Kaiserslautern e l'ufficialità è attesa addirittura in serata. Il giocatore è stato ceduto in prestito con diritto di riscatto. L'austriaco ha firmato ieri il contratto ed è pronto per questa nuova avventura. (...) zu leggo.it
Übersetzung des für uns interessanten Teiles:
Gegen 17.39: Hoffer ist in der Nähe von Kaiserslautern. Es gibt es keine Zweifel mehr über einen Wechsel von Erwin Hoffer: Stürmer auf Leihbasis nach Kaiserslautern kann bis bis zum Abend feststehen. Der Spieler wurde mit dem Recht auf Weiterverpflichtung verliehen.
zur Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gegen 18.44: Erwin Hoffer nimmt den Kulli von Stefan Kuntz entgegen
Gegen 18.45: Erwin Hoffer muss sich die Nase putzen
Gegen 18.46: Erwin Hoffer unterzeichnet Vertrag
Gegen 18.45: Erwin Hoffer muss sich die Nase putzen
Gegen 18.46: Erwin Hoffer unterzeichnet Vertrag
Solange es nicht vom Fck bestätigt wird,
glaube ich gar nix.
Laut österreichischen Medien hätte er gestern den Vertrag unterschrieben, dies wurde aber vom fck dementiert.
" Man sei in Gesprächen" aber unterschrieben wäre noch nichts.
Also abwaten, was passiert.
glaube ich gar nix.
Laut österreichischen Medien hätte er gestern den Vertrag unterschrieben, dies wurde aber vom fck dementiert.
" Man sei in Gesprächen" aber unterschrieben wäre noch nichts.
Also abwaten, was passiert.
Gegen 19:12 Erwin Hoffer wird mit Trikot fotografiert.
Gegen 19:14 Bild wird auf die offizielle Homepage des 1.FCK hochgeladen
Gegen 19:15 Meinereiner holt sich das "Himmel" TV mit D-Buli Paket.
Gegen 19:14 Bild wird auf die offizielle Homepage des 1.FCK hochgeladen

SK RAPID WIEN seit 1899
Leute, Leute ich kann euch sagen in Meenz fressen sie gerade Seife.
Da kommt so richtig der Neid hoch. Das Hoffer zu uns und nicht nach MZ geht stinkt denen gewaltig.
Wir seien doch eigentlich pleite und kaufen dennoch kräftig ein. Das verstehen die nicht. Müssen sie auch nicht.
Ich armer Hund muss Tag für Tag in diese Stadt fahren. Doch noch schlimmer ich sehe aus meinem Büro heraus das neue Lego-Haus wachsen.
Ich meine die Klo-Face-Arena (Ist doch richtig geschrieben, oder???).
Der Depp zittert und das bevor auch nur einmal der Ball gerollt ist
).
Zurück zum Thema:
Hoffe dass Hoffer bald unterschreibt. Das ist ein guter.
Da kommt so richtig der Neid hoch. Das Hoffer zu uns und nicht nach MZ geht stinkt denen gewaltig.
Wir seien doch eigentlich pleite und kaufen dennoch kräftig ein. Das verstehen die nicht. Müssen sie auch nicht.
Ich armer Hund muss Tag für Tag in diese Stadt fahren. Doch noch schlimmer ich sehe aus meinem Büro heraus das neue Lego-Haus wachsen.
Der Depp zittert und das bevor auch nur einmal der Ball gerollt ist

Zurück zum Thema:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK

gibt es auch den FCK

Flankengott hat geschrieben:Leute, Leute ich kann euch sagen in Meenz fressen sie gerade Seife.
Der Depp zittert und das bevor auch nur einmal der Ball gerollt ist).
Zurück zum Thema:
ich fühle mit Dir ! ...wir alle ! Übrigens heisst das Ding KOTZFASS Arena

endlich mal wieder ein top spieler zu lautern. ich bin dafür dass jeder sich ein trikot von ihm kauft. ich habe seine karriere lange beobachtet angefangen beim vfb admira wacker mödling, wo er schon damals die gegnerischen abwehrspieler gehörig durcheinander wirbelte. auch beim rapid wien blitzte seine spielerische klasse immer wieder durch. doch schon damals entstand mir der eindruck, dass er neben dem platz nicht sehr professionell agiert. es kursierten gerüchte wonach er desöften alkohol konsumierte. eine geschichte die mir in erinerrung blieb, wurde in der salzburger volkszeitung veröffentlicht, er sollte angeblich zu heftigen auseinandersetzungen zwischen erwin und deutschen ski touristen auf einer alm gekommen sein. in meinen augen tritt aber im fernsehen und in interviews sehr sympathisch und zurückhaltend auf. ich bin mir sicher dass er eine bereicherung für das momentan noch harmlose offensivsystem der lautrer sein wird.
es gibt noch hoffernung
es gibt noch hoffernung

1899 hat geschrieben:...
Das tut mir furchtbar leid, aber vieleicht schaffste es ja mal zu nem Spiel.
Es gibt immer was zu lachen.
bob_der_teufel hat geschrieben:endlich mal wieder ein top spieler zu lautern. ich bin dafür dass jeder sich ein trikot von ihm kauft. ich habe seine karriere lange beobachtet angefangen beim vfb admira wacker mödling, wo er schon damals die gegnerischen abwehrspieler gehörig durcheinander wirbelte. auch beim rapid wien blitzte seine spielerische klasse immer wieder durch. doch schon damals entstand mir der eindruck, dass er neben dem platz nicht sehr professionell agiert. es kursierten gerüchte wonach er desöften alkohol konsumierte. eine geschichte die mir in erinerrung blieb, wurde in der salzburger volkszeitung veröffentlicht, er sollte angeblich zu heftigen auseinandersetzungen zwischen erwin und deutschen ski touristen auf einer alm gekommen sein. in meinen augen tritt aber im fernsehen und in interviews sehr sympathisch und zurückhaltend auf. ich bin mir sicher dass er eine bereicherung für das momentan noch harmlose offensivsystem der lautrer sein wird.
es gibt noch hoffernung
Kannste knicken, kauf dir lieber eins PaaHaaT 00
is besser

Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn hat geschrieben:Passt zwar nur so halb, aber die Deppen sind aus dem Urlaub zurück und schon fängt die Scheisse wieder von vorne an: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/9093726.htm
"(...) Dass Aufsteiger und Liga-Konkurrent 1.FC Kaiserslautern binnen kürzester Zeit Stiven Rivic, Jan Moravek, Jan Simunek und Leon Jessen verpflichtete – und auch am stürmischen Neapolitaner Erwin Hoffer dran ist –, verwundert den 05-Coach. Tuchels Angaben zufolge haben auch die 05er den Österreicher beobachtet, doch er hätte ihr Budget wohl zu sehr belastet. Tuchel: „Man fragt sich, wie sie sich das leisten können.“ Die finanziell klammen Pfälzer haben von der Stadt Kaiserslautern wegen ihrer Probleme 30 Prozent Stadionmiete erlassen -bekommen – 1,3 Millionen Euro. (...)"
Die könnten sich doch echt mal ne neue Laier zulegen.
Lass´die doch. Das ist kein Neid. Das ist die pure Angst, verordnet von allerhöchster Ebene. Dem Trainer der"Meenzer Hupfdohlengarde" also. Denen gehen nur die Ärsche auf Grundeis und sie suchen jetzt schon nach Ausreden, für das, was auf sie zukommen wird

Zuletzt geändert von FCK58 am 02.07.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hoffer dürfte jedenfalls besser sein als Lakic, der besser Ringer im Griechisch-Römischen - Stil geworden wäre.
Ich bin einfach nur bafff was da gerade bei uns abgeht!!!
UNGLAUBLICH was Kuntz für Spieler an den Start bringt...ich mache mir bei den Qualitäten mittlerweile fast keine Sorgen mehr für die Saison...die drei Teams die hinter uns bleiben werden sich schon finden!
Ich liebe euch ALLE!

UNGLAUBLICH was Kuntz für Spieler an den Start bringt...ich mache mir bei den Qualitäten mittlerweile fast keine Sorgen mehr für die Saison...die drei Teams die hinter uns bleiben werden sich schon finden!
Ich liebe euch ALLE!

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
dass er eine absolute bereicherung, da stimme ich ihnen zu. Was sein nicht professionelles verhalten außerhalb des platzes angeht, kann ich dies lieder nur bestätigen. Mein alter schulfkamerade Alfred HÖRTNAGL, der bei rapid wien arbeitet, hat mir bestätigt, dass er nicht immer ganz unkompliziert war, was den alkoholkonsum angeht. Er soll auch mal eine tankstelle mit mitspieler zsm über den tisch gezogen haben, indem er einfach vollgetankt hat und blitzschnell abgehauen ist.
Aber naja gerücht müssen ja nicht wahr sein. Ich denk das sollte uns auch nicht interessieren, denn solange er leistung bringt kann er von mir auch in österreich als massenmörder gesucht werden. Ich sehe den 1.FCK nächste saison ehrlch gesagt unter den top 8 teams. Auch ein fc bayern münchen wird mit braunen unterhosen zum betzenberg anreisen!! Ich bin schon euphorisch, erst weltmeister gegen die kiffenden holländer, dann lautern einfach wieder meister
ok ein bisschen träumen muss mal sein
Aber naja gerücht müssen ja nicht wahr sein. Ich denk das sollte uns auch nicht interessieren, denn solange er leistung bringt kann er von mir auch in österreich als massenmörder gesucht werden. Ich sehe den 1.FCK nächste saison ehrlch gesagt unter den top 8 teams. Auch ein fc bayern münchen wird mit braunen unterhosen zum betzenberg anreisen!! Ich bin schon euphorisch, erst weltmeister gegen die kiffenden holländer, dann lautern einfach wieder meister

ok ein bisschen träumen muss mal sein
einmal ein teufel immer eufel
Schönen Gruss nach Mz, danke für den Neid,Ihr Narren denn:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Also ich arbeit auch in Deppstadt und ich kann sagen,es wahr die letzten Jahre kein Spaß!!!Wenn man nur Arbeitskollegen von dem Pack um sich rum hat,die einem erzählen wollen,sie wären die Nummer 1 im Land,usw.
Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und davor haben se alle schon gelacht,wir wären Absteiger Nummer 1.Nun bin ich mal gespannt,auf die Gesichter!!
Zu Hoffer:Herzlich Willkommen und mach viele Tore für den Klassenerhalt.
Und bitte gegen den Depp,dann liegt dir ganz Lautern zu Füßen.
Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und davor haben se alle schon gelacht,wir wären Absteiger Nummer 1.Nun bin ich mal gespannt,auf die Gesichter!!

Zu Hoffer:Herzlich Willkommen und mach viele Tore für den Klassenerhalt.
Und bitte gegen den Depp,dann liegt dir ganz Lautern zu Füßen.

szymaniak hat geschrieben:Hoffer dürfte jedenfalls besser sein als Lakic, der besser Ringer im Griechisch-Römischen - Stil geworden wäre.
Einfach nur lächerlich.

So schnell wird man beim FCK vom beliebten Sonnyboy zur 08/15 Nummer.
Lieber Erwin schau genau hin, bevor du unterschreibst, ob du zur Lachnummer werden willst, wenn du dreimal das Tor nicht triffst. Es gibt Fans die sind da gnadenlos. Siehe oben.
kepptn hat geschrieben:1899 hat geschrieben:...
Das tut mir furchtbar leid, aber vieleicht schaffste es ja mal zu nem Spiel.
Auf jeden Fall. Wenn es sich mit meinem Urlaub noch ausgeht, komm ich eventuell heuer noch nach Idar Oberstein, da dort noch das Haus meiner Großeltern steht und dann ist mein erster Abstecher (nach Spießbrade & Bier

Dann will ich aber 1FCK vs. Mainz 05 mit diesem Fun-Faktor sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=jxCALa58HcA

SK RAPID WIEN seit 1899