Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon chuck schnorres » 28.01.2011, 14:18

betze_oli hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:weint dem laki keine träne nach!!!!!

sk, verkaufe ihn wie gesagt bis montag für ein paar mile, und nimm das geld in die hand und hole dir den besten deutschen stürmer, der momentan auch noch auf dem markt ist: Patrick Helmes

zur not leihen wir ihn auch nur aus.... :D

Ich auch nicht!

Helmes könnte wirklich eine gute Idee sein! Wenn er spielen darf wird er auch treffen!
Auch ein guter ist Nils Petersen!!

Kommt Jungs Morgen Kommt M...z!

Ich persönlich habe schon wieder eine gute Laune :teufel2: !

naja...bei dem petersen wäre ich mit meiner euphorie mal leiber etwas vorsichtig...ist immerhin noch mehr als nur eine liga unterschied, wenn man bundesliga oder 2te liga spielt!!

wie gesagt: Patrick Helmes.....der hat ja auch im Mai 2008 extra nicht gegen uns ins Tor getroffen.... :D
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon derhonkel » 28.01.2011, 14:19

Aebbes hat geschrieben:Lakic hat sich bisher einwandfrei verhalten und soll nun (nur weil er sich und seine Familie finanziell absichert) ein "Stinkstiefel" sein?
Werd' erwachsen.

Hat er eben nicht.
Er hats einfach nicht. Die Aktion mit dem Foto, das am gleichen Tag auf der VW-Webseite veröffentlicht wird während er in einer Live-PK auf dem Betzenberg ist, ist nicht "einwandfreies verhalten". So was ist Arschloch-Verhalten. Im allerbesten Fall mag ich es als hirnlos und nicht nachgedachtes Verhalten betiteln. Mehr aber auch nicht!

Beitragvon Piranha » 28.01.2011, 14:21

Wormser hat geschrieben:Interview mit Hoeneß:

War es eine Option, auch Lakic sofort zu verpflichten?

Hoeneß: Sicherlich hätten wir Lakic gern auch schon im Winter bekommen. Die Vorstellungen Kaiserslauterns passten mit unseren nur nicht zusammen. Die Verhandlungen liefen aber in einer sehr fairen und vernünftigen Atmosphäre ab. Auch kann ich Stefan Kuntz natürlich verstehen; für den FCK ist Srdjan Lakic eine Art Lebensversicherung. Wir sind deshalb froh und auch etwas stolz, dass wir den Transfer für den Sommer abwickeln konnten, zumal die Konkurrenz nicht gerade klein gewesen ist. Generell haben die Verhandlungen einmal wieder gezeigt, wie schwierig es ist, Wintertransfers zu realisieren. Denn natürlich hat kein Verein Interesse daran, mitten in der Saison einen Leistungsträger zu verlieren. Ähnlich war es bei Papiss Demba Cisse: Wenn die andere Seite gewaltige Summen aufruft, und das sogar für einen Transfer zum 1. Juli, dann muss man auch einmal Nein sagen können. Auch hier muss ich aber betonen, dass die Gespräche in einem sehr vertrauensvollen Klima stattfanden.

Damit haben sich die geringen Hoffnungen zerschlagen, Lakic jetzt noch loszuwerden und etwas Geld in die FCK-Kasse zu bekommen.
Eine Stütze wird er ohnehin nicht mehr sein. Dazu sind seine Fähigkeiten zu begrenzt, um ohne richtige Einstellung die erforderliche Leistung zu bringen. D.h. der FCK hat nicht nur das Trojanische Pferd eines Mitabstiegskonkurrenten auf der Reservebank sitzen, sondern er muß es auch noch ein halbes Jahr durchfüttern.

Und hier kommt die "vertrauensvolle Zusammenarbeit" des FCK-Managements ins Spiel. Über "Blumenkavalier" Höneß (s. Lokvenc-Affäre) braucht man hier kein Wort zu verlieren. Aber welche Rolle hat in dieser Angelegenheit der Vorstand des FCK gespielt?! Vielleicht gibt es "Dinge" oder auch nur "Signale", die das naive und offensichtlich provokative Verhalten von Lakic relativieren, die ihm die Tragweite seines Verhaltens nicht bewußt machten. Hier bleibt nur der wahrscheinlich fromme Wunsch, daß die "vertrauensvollen" Abmachungen auch deM FCK zugute kommen.

Eine andere Frage ist, warum der FCK keine Spielerwerte realisieren kann. Das ist ganz leicht zu beantworten: Weil der FCK finanziell z.Zt. nicht in der Lage ist, auch nur das geringste Risiko einzugehen. Zu eindeutigen vertraglichen Fixierungen ist er erst bereit (kann er auch nur), wenn sich der Marktwert eines Spielers erwiesen hat, und dann ist es für ihn zu spät.

Ansonsten ist das, was Rossobianco zu einem Teil des Fan-Wesens geschrieben hat, nur zu unterstreichen. Für die kann es nicht genug "Ohrfeigen" geben. Vielleicht kommen die dann eines Tages auch einmal zu sich, bzw. dahinter.
Zuletzt geändert von Piranha am 28.01.2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon chuck schnorres » 28.01.2011, 14:22

derhonkel hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:Lakic hat sich bisher einwandfrei verhalten und soll nun (nur weil er sich und seine Familie finanziell absichert) ein "Stinkstiefel" sein?
Werd' erwachsen.

Hat er eben nicht.
Er hats einfach nicht. Die Aktion mit dem Foto, das am gleichen Tag auf der VW-Webseite veröffentlicht wird während er in einer Live-PK auf dem Betzenberg ist, ist nicht "einwandfreies verhalten". So was ist Arschloch-Verhalten. Im allerbesten Fall mag ich es als hirnlos und nicht nachgedachtes Verhalten betiteln. Mehr aber auch nicht!

Dem ist nix mehr hinzuzufügen!!! Und auch was diese verlogenen Frasen betrifft....."ich fühle mich wohl in lautern....tolle fans....tolles umfeld...."...kotz...kotz!!

zieh dich immer schön warm an laki, denn die bank in wolfsburg ist nicht beheizt.... :lol: !!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon Loweyos » 28.01.2011, 14:24

Rossobianco hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Ach was! Man kann sich auch mimosenhaft anstellen. Diese (gespielt???) verletzten Eitelkeiten - so langsam fass' ich's nicht mehr.

Souverän und gelassen über den Dingen stehen - und die gesamte quotengierige Journaille hat nichts mehr zu berichten! [So aber liefern einige Eingeschnappte/Beleidigte eben dieser Journaille auch noch das erhoffte Kanonenfutter. Leute, denkt doch bitte auch mal an Eure Außenwirkung respektive externe Darstellung. Danke!]

Scheiß auf die Journaille, man! Man kann über allem stehen und sich froh babbeln, dass man standhaft geblieben ist, wenn hinter deinem Rücken die Sektkorken knallen.
Das hier ist echt ne Nummer, die zu weit geht, da muss sich der FCK nicht noch hinterher verarschen lassen von denen! Die fehlenede Reaktion von SK ist nur ein Zeichen dafür, dass er es an Hoeneß' Stelle genau so gemacht hätte....befürchte ich zumindest. Wenn man solch proffesionelles Verhalten an den Tag legt, braucht man sich eben nicht zu wundern, wen einem einer ans bein pinkelt.

Ich kann das jedenfalls nicht für gut heißen, als Mitglied nicht und als Fan, wenn mein Club in der Öffentlichkeit so bloß gestellt wird, wo es gar nicht nötig war! Die hätten einfach ne Pressemitteilung machen können nach dem Mainz-Spiel und fertig! Der faire Profi will nur Druck aufbauen, damit er jetzt schon an die Fleischtöpfe kommt und uns am vorletzten Spieltag abschießen kann um seinen neuen Arbeitgber vor dem KO zu retten.

Da ist mein Verständnis für "Souveränität" vorbei. Aber vielleicht bin ja unproffesionell! Schuldigung, geht ja nur um Fußball, Wochenendspaß, mehr nicht! Was solls!

Nein Du bist nicht unproffesionell sondern nur FCK-verrückt - wie wir alle hier. Aber glaubst Du wirklich, auch nur ein einziger aus unserer Mannschaft hätte sich bei diesem Angebot anders verhalten?
Glaubst Du wirklich, Amedick und Sippel hätten nur aus Überzeugung zum "Projekt FCK" unterschrieben. Die hatten ganz einfach keine Alternativen; also haben sie unterschrieben - genauso wie vermutlich Dick in den nächsten Wochen.
Und glaubst Du im Ernst, unser geliebter Ivo wird sich Ende der nächsten Saison anders verhalten? Vergiss es! Da wirst Du wieder das gleiche Theater erleben.

Wie Du vorhin schon geschrieben hast: Wanderhuren, und zwar alle die auf dem Platz herumlaufen. Und nicht nur auf dem Betze, sondern auch in den anderen Stadien.
Und was unseren VV betrifft, darfst Du nicht vergessen, dass er schon seit ewigen Zeit ein Kind dieses Systems ist.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.01.2011, 14:27

:lol: gerade bischen durchs "Forum" ,wenn man das so nennen kann,der Wolfsburger gelesen.Die streiten sich schon über die lange Vertragslaufzeit und das hohe Handgeld das er wahrscheinlich kassieren wird. :D

Beitragvon Aebbes » 28.01.2011, 14:27

Werd' erwachsen.

Hat er eben nicht.

Hoeness bittet Lakic nachdem man sich geeinigt hat um das Foto. Lakic macht es - wie andere Fussballer vor ihm.
Hoeness sichert ihm und Kuntz zu, erst am Sonntag nach dem Mainz-Spiel die Einigung zu verkünden und alles (auch das Foto) der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Hoeness denkt (?) sich, was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern und lässt die Einigung und das Foto an die Presse durchsickern mit der Hoffnung Lakic evtl. damit bei den Fans "unbeliebt" zu machen und ihn evtl. doch noch vor dem 31.1. zu verpflichten.

Wo ist bei dieser Variante das unprofessionelle Verhalten von Lakic?
Zuletzt geändert von Aebbes am 28.01.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 14:29

Werter Rosso, solange Du hier so pöbelnd und aufwieglerisch unterwegs bist ("Arschloch", "Wanderhure" etc. pp.), werde ich Dir keine substantiierte Antwort geben. Wenn Du mal in einer stillen Stunde in Dich gehst, wirst Du als überdurchschnittlich intelligenter Mensch sicherlich erkennen und nachvollziehen können, weshalb dem so ist.

PS: Überrascht bin ich, dass Du als selbsternannter Lateinpapst aktuell immer wieder "Proffesionalität" beziehungsweise "proffesionell" schreibst. :wink:

PPS: Gehe davon aus, dass wir trotz unserer Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich dieses Transfers morgen nach dem Spiel in gewohnter Weise gemeinsam ein Bier an der Buzzhaltestelle trinken werden... :prost:
Außerdem ist es gut, dass wir in einer meinungspluralistischen Gesellschaft leben. :)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 14:32

kepptn hat geschrieben:...

Wieviel von denen, die jetzt flennen, haben zu Saisonbeginn Jendiseck gegen Lakic auf ihrem Trikot ausgetauscht?

:lol: :lol: :lol: Und wieder ein echter kepptn, den er da knackig raushaut... :love:

Beitragvon Piranha » 28.01.2011, 14:34

@Aebbes

Gut, dann ist Lakic halt professionell, aber ein bißchen sehr dumm. In der Summe ist es dasgleiche: Professionelle Dummheit oder unprofessionelle Schläue.

Und deine einfühlsame Darstellung von Lakic als treu sorgendem Familienvater, für den es höchste Zeit war, "seine Familie abzusichern", rührt jedes mitleidige Herz. Wir wußten ja nicht, daß Lakic bislang für das Gehalt eines mittleren Angestellten gespielt hat und auch weiterhin spielen sollte. Was hat der FCK nur mit der armen Familie Lakic gemacht, die selbst in Kroatien schon vor Monatsende Ebbe in der Kasse hatte. Da kann ich dem FCK und seinen Fans nur sagen: Selbst schuld. Wie kann man nur einen solchen "Leistungsträger" unserer Gesellschaft für so wenig Geld spielen lassen.
Zuletzt geändert von Piranha am 28.01.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 14:36

Manni_in_Rot hat geschrieben::lol: gerade bischen durchs "Forum" ,wenn man das so nennen kann,der Wolfsburger gelesen.Die streiten sich schon über die lange Vertragslaufzeit und das hohe Handgeld das er wahrscheinlich kassieren wird. :D

Logisch. Die meisten in dem Forum kriegen gewöhnlich einen Einjahres-Vertrag und nen Händedruck von VW.

Bild
Zuletzt geändert von kepptn am 28.01.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Der alte Bruno » 28.01.2011, 14:37

Wo bleibt der Vorbericht zum Depp? Das hier mal bisschen Abwechslung rein kommt...

Beitragvon derhonkel » 28.01.2011, 14:37

Aebbes hat geschrieben:Wo ist bei dieser Variante das unprofessionelle Verhalten von Lakic?

Ganz einfach: Er ist VOR dem wichtigen Spiel gegen Duisburg dort gewesen.
Er hat sich DANN dort ablichten lassen.
Wenn er sich _so_ wie immer gesagt mit dem Verein identifiziert hätte, hätte er immer noch sagen können: "Nee komm, Ditze, lass mich mal erst mein Jahr in Lautern zu Ende spielen, ich komm die Tage gerne noch mal auf nen Kaffee und nen Prosecco rein und dann kannste Fotos machen wie nen Grosser..."
Dann hätte er meinen tiefsten Respekt, aber so ist er dumm und unprofessionell gewesen.

Zumindest meiner Meinung nach.

Beitragvon simba » 28.01.2011, 14:38

grins..genau das wollte ich grade schreiben, nahezu zeitgleich..wird also Zeit dass er wirklich kommt, der Vorbericht

Beitragvon Aebbes » 28.01.2011, 14:41

Aebbes hat geschrieben:Wo ist bei dieser Variante das unprofessionelle Verhalten von Lakic?

Wenn er sich _so_ wie immer gesagt mit dem Verein identifiziert hätte, hätte er immer noch sagen können: "Nee komm, Ditze, lass mich mal erst mein Jahr in Lautern zu Ende spielen, ich komm die Tage gerne noch mal auf nen Kaffee und nen Prosecco rein und dann kannste Fotos machen wie nen Grosser..."
Dann hätte er meinen tiefsten Respekt, aber so ist er dumm und unprofessionell gewesen.

Dann stört Dich also der Zeitpunkt, nicht aber sein Verhalten?

Beitragvon Atti1962 » 28.01.2011, 14:44

Natürlich war der Zeitpunkt sehr unglücklich. Vor dem Pokal-Viertelfinale sollte man den Kopf frei haben. Dass er ihn nicht frei hatte, das sah man an seiner Leistung in Duisburg.
Und den Rest der Mannschaft hat er damit auch noch angesteckt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Der alte Bruno » 28.01.2011, 14:46

simba hat geschrieben:grins..genau das wollte ich grade schreiben, nahezu zeitgleich..wird also Zeit dass er wirklich kommt, der Vorbericht

den Nachbericht kann ich dir liefern...hab ich heute Nacht geträumt:
Obwohl es keinen Grund für eine Nachspielzeit gab, packte der Schiri, beim Stand von 0:0, 5 Minuten obendrauf. In der 4. Minute der Nachspielzeit eroberte Tiffert durch ein Foul an Holtby den Ball und schickte den im Abseits stehenden Hoffer auf die Reise. Torwart Müller blieb reklamierend im Kasten und Hoffer lief mit dem Ball ins Tor. Nach kurzer Rücksprache des Schiris mit seinem Assistenten, wurde das Tor gegeben und das Spiel abgepfiffen. Daraufhin trommelte Tuchel mit den Fäusten auf das Schiri Gespann ein...er konnte nur von Gerry Ehrmann beruhigt werden der ihn im Schwitzkasten zurück in den Deppen Bus brachte...in diesem Sinne....http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
soll sich auch morgen der Teufel vors MZ schieben...

Beitragvon Ballkontakt » 28.01.2011, 14:47

Dem schließe ich mich gerne an.
Betze!

Beitragvon derhonkel » 28.01.2011, 14:49

Aebbes hat geschrieben:Dann stört Dich also der Zeitpunkt, nicht aber sein Verhalten?

Beides. Die Kombination. Hätte man gesagt, man trifft sich nach Duisburg und Mainz, man macht dann alles fest und macht dann Fotos - auch doof aber eben okay. Aber so...

Beitragvon simba » 28.01.2011, 14:50

Der alte Bruno hat geschrieben:
simba hat geschrieben:grins..genau das wollte ich grade schreiben, nahezu zeitgleich..wird also Zeit dass er wirklich kommt, der Vorbericht

Obwohl es keinen Grund für eine Nachspielzeit gab, packte der Schiri, beim Stand von 0:0, 5 Minuten obendrauf. In der 4. Minute der Nachspielzeit eroberte Tiffert durch ein Foul an Holtby den Ball und schickte den im Abseits stehenden Hoffer auf die Reise. Torwart Müller blieb reklamierend im Kasten und Hoffer lief mit dem Ball ins Tor. Nach kurzer Rücksprache des Schiris mit seinem Assistenten, wurde das Tor gegeben und das Spiel abgepfiffen. Daraufhin trommelte Tuchel mit den Fäusten auf das Schiri Gespann ein...er konnte nur von Gerry Ehrmann beruhigt werden der ihn im Schwitzkasten zurück in den Deppen Bus brachte...in diesem Sinne....http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w

Wenn es so kommt betrachte dich bei mir zum Essen eingeladen....

Beitragvon ron72 » 28.01.2011, 14:52

genau, nur deine meinung. soll er erst im mai sagen, das er geht oder was? das ist doch lachhaft wie naiv ihr seid. :lol:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Der alte Bruno » 28.01.2011, 14:52

simba hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben:

Nur wenn du zu meiner Garagenparty kommst...

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 14:53

simba hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben:...hab ich heute Nacht geträumt:

... und bei mir grad nochmals... :teufel2:

Beitragvon maercis » 28.01.2011, 14:54

Gerade solchen Spielern, die Geld und Verträge achten, traue ich zu, dass sie ihre Leistung bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit abrufen. Lakic hat sich bisher einwandfrei verhalten und soll nun (nur weil er sich und seine Familie finanziell absichert) ein "Stinkstiefel" sein?
Werd' erwachsen.

Jawoll genau "die Familie absichern", wenn ich das höre kotz ich echt im Strahl. Warum können Fussballer das immer nur mit Aber und Abermillionen? Der normale Bürger schafft das auch mit 3.000 € im Monat.

Lakic hat sich mit diesem Foto nicht einwandfrei verhalten, sondern absolut vereinsschädigend! i Das geht absolut nicht und es braucht sich niemand wundern über die kochende Fanseele. Das ist gut so und ich würde mich freuen,wenn dieser Söldner bald ((noch vor Sonntag) die Biege macht und dieser Rotzverein nie wieder auf die Beine kommt. Aber VW wird weiterhin Unsummen ausgeben, die Fans jedoch weiter zu Eintracht Braunschweig gehen. Tradition ist eben nicht käuflich.

Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 14:59

Aragorn hat geschrieben:...
Habe da 10 Beiträge geschrieben und kann am Montag ( nehme Lakic mit ) ein neues Auto abholen.....

Krasser Scheiß! Ich schreib hier über hunder Beiträge und musste für mein FCK-Feuerzeug 2€ bezahlen. So, lieber Verein, macht man sich keine Freunde. :schmoll:
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler