FCK58 hat geschrieben:@Marky
Bin ich aber froh, daß man sich auf dein Gefühl zu 100 % verlassen kann
Kann diese Prophezeiung irgendjemand hier toppen

von Marky am 16.06.2009, 14:08
Ich bin so unendlich erleichtert, erstens, dass der Alptraum beendet ist und zweitens, dass wir mit Marco Kurz einen Trainer bekommen haben, mit dem ich sogar besser als mit Foda oder Herrlich leben kann.
Ich muss mal kurz schreien:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
P.S. JETZT GEHTS LOS!
viewtopic.php?p=247424#p247424
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Das kann man nicht lernen, das hat man im (Herz)blut!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
@ Marky
und wenn du jetzt noch das erste Erstligaspiel mit 0:1 tippst. In München
und wenn du jetzt noch das erste Erstligaspiel mit 0:1 tippst. In München

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Willkommen in der Hölle 

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Marky hat geschrieben:Kann diese Prophezeiung irgendjemand hier toppen:
von Marky am 16.06.2009, 14:08
Ich bin so unendlich erleichtert, erstens, dass der Alptraum beendet ist und zweitens, dass wir mit Marco Kurz einen Trainer bekommen haben, mit dem ich sogar besser als mit Foda oder Herrlich leben kann.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
P.S. JETZT GEHTS LOS!
von Steffbert am 16.06.2009, 14.09
Gott, was bin ich deprimiert! Marco Kurz? Wo haben sie den diesen Notnagel ausgebuddelt? Jetzt beginnt der Alptraum erst so richtig. Was für eine Scheiße! Wir steigen ab. Kuntz raus!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!
P.S.: Ich geb' den FCK auf. Ich geh' jetzt zu Mainz. Oder zu Hoffenheim. Oder zu beiden.
Stop living in the past
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:von Steffbert am 16.06.2009, 14:12
@ Marco Kurz
AUFSTIEG !!!
viewtopic.php?p=247433#p247433
![]()
Hatte ich ganz verdrängt.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Marky hat geschrieben:von Steffbert am 16.06.2009, 14:12
@ Marco Kurz
AUFSTIEG !!!
viewtopic.php?p=247433#p247433
![]()
Hatte ich ganz verdrängt.
Der Millionen-Dollar-Post

Erwarte von dir künftig Beiträge wie "Ich hab schon gesagt, dass wir mit MK aufsteigen, bevor er überhaupt offiziell Trainer war..."
@steffbert und Marky
Des war was damals...57 Seiten...
Hab vorhin mal wieder kurz reingelesen...
was waren da für Experten unterwegs... 
Des war was damals...57 Seiten...

Hab vorhin mal wieder kurz reingelesen...

Ich hab schon gesagt, dass wir mit MK aufsteigen, bevor er offiziell Trainer war.
Stop living in the past
TOP!
Absolut perfekter Transfer Stefan Kuntz! Der allerbeste Manager überhaupt!
Ein absolut erstklassiger Spieler! Mit der beste in der 2.Liga!
Irgendwie habbichs gewusst das er kommt! Ich habs noch nach dem Duisburg Spiel zu nem Kumpel gesagt das er kommt... zu geil!!!
Heisst das jetzt im Klartext das Mandjeck weg ist!?
Absolut perfekter Transfer Stefan Kuntz! Der allerbeste Manager überhaupt!
Ein absolut erstklassiger Spieler! Mit der beste in der 2.Liga!
Irgendwie habbichs gewusst das er kommt! Ich habs noch nach dem Duisburg Spiel zu nem Kumpel gesagt das er kommt... zu geil!!!
Heisst das jetzt im Klartext das Mandjeck weg ist!?
Für immer FCK!
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Heisst das jetzt im Klartext das Mandjeck weg ist!?
Ich hab schon gewusst, dass Mandjeck weg ist, bevor der überhaupt weg war.
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Ich hab schon gesagt, dass wir mit MK aufsteigen, bevor er offiziell Trainer war.

@Weschtkurv: Wobei der mit schlappen 57 Seiten nicht der längste Thread in dieser legendären Sommerpause war, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht... Wenn man an diese Zeit zurückdenkt, grenzt es an ein Wunder, was wir erreicht haben. Aber wir sind schließlich der FCK und haben einen Ruf zu verlieren...
Zuletzt geändert von Marky am 08.04.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Heisst das jetzt im Klartext das Mandjeck weg ist!?
@Hunsrück-Teufel: Auch wenn es unglaublich klingt, was Steffbert hier wieder prophezeit, vertrau ihm!
Steffbert hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Heisst das jetzt im Klartext das Mandjeck weg ist!?
Ich hab schon gewusst, dass Mandjeck weg ist, bevor der überhaupt zu uns kam

dass er tore schiessen kann hat er ja schon in duisburg bewiesen
http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E
go chris

http://www.youtube.com/watch?v=tfzRleyPs5E
go chris

Marky hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Ich hab schon gesagt, dass wir mit MK aufsteigen, bevor er offiziell Trainer war.
![]()
![]()
@Weschtkurv: Wobei der mit schlappen 57 Seiten nicht der längste Thread in dieser legendären Sommerpause war, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht... Wenn man an diese Zeit zurückdenkt, grenzt es an ein Wunder, was wir erreicht haben. Aber wir sind schließlich der FCK und haben einen Ruf zu verlieren...
@Marky : Hast Recht.
Da gab's noch die "Im Westen nichts Neues" - Threads mit 140 Seiten, bzw. mit 1.500 Posts usw...
Angesichts dieser Weltuntergangsstimmung, die damals bei einigen herrschte, isses wirklich ein Wunder...
LEGENDÄRE Sommerpause...des triffts.

Was wohl z.b. Obertrainerfindungsexperte "micla"

Dess is doch noch gar nix. Die nexscht Summerpaus kummt beschtimmt 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Äääähm. Entschuldigung, aber müssen wir das jetzt verstehen? 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Äääähm. Entschuldigung, aber müssen wir das jetzt verstehen?
so blöd kannste nicht sen
Wahre Teufel sterben nie!!!
Teufels-General hat geschrieben:verfluchte scheiße - was soll die schwuchtel tiffert beim FCK ????????
Sorry, aber ich hoffe du hast hier vergessen die Ironie mit einzustreuen.
Oder is der Post ernst gemeint?
Ich glaube, daß bin ich wirklich nicht. So ein bischen schlauer als der eine oder andere dürfte ich wohl schon sein 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Blackhawk86 hat geschrieben:Teufels-General hat geschrieben:verfluchte scheiße - was soll die schwuchtel tiffert beim FCK ????????
Sorry, aber ich hoffe du hast hier vergessen die Ironie mit einzustreuen.
Oder is der Post ernst gemeint?
eeeeetwas ironie schadet nie - der alte phillosoph helge schneider sagte schon einst : " solange du lebst ; sollst du FCK-FAN sein
Wahre Teufel sterben nie!!!
Amedick hat geschrieben:betzemaan hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:
was los ?
wir hatten uns doch bei der Sommer-Trainerfindungs-Rasenmähaktion öfter lustig unterhalten![]()
deswegen war mit der Nick amedick bekannt
ist der Rasen schon gemäht?
klar ist der gemäht
ähm das war ich , nich du

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Merkt man doch an der Smileyanzahl...
Es gibt immer was zu lachen.