Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Marky » 16.06.2009, 14:08

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 11090.html

Ich bin so unendlich erleichtert, erstens, dass der Alptraum beendet ist und zweitens, dass wir mit Marco Kurz einen Trainer bekommen haben, mit dem ich sogar besser als mit Foda oder Herrlich leben kann.

Ich muss mal kurz schreien:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2:

P.S. JETZT GEHTS LOS!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon ~~~ » 16.06.2009, 14:09

über kurz oder lang eine gute entscheidung :lol:

Beitragvon Die_Betze_Buben » 16.06.2009, 14:10

Da komm ich ja gerade richtig heim. damit kann ich auch allemal leben, herzlich willkommen und viel erfolg! hört sich zwar noch nicht gerade offiziell an, aber wird schon stimmen. jetzt hoff ich mal, dass kuntz&kurz ein glückliches händchen bei den transfers beweisen. vielleicht gibts ja heute auch noch gleich die erste "richtige" neuverpflichtung obendrauf. ein fink aus haching zum beispiel, das würde den tag noch schön abrunden:) :teufel2:

Beitragvon hardy68 » 16.06.2009, 14:10

Ich gebe zu, Marco Kurz hat sich nicht in mein Gedächtnis als Übertrainer gebrannt, aber da wir auch keine Übermannschaft zu trainieren haben, heisse ich ihn herzlich willkommen.

Ich stehe ihm ohne Vorurteile gegenüber!

Hier kann er sich beweisen.

Packs an!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon FockeWulf » 16.06.2009, 14:11

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen in der Hölle und bei den geilsten Fans und dem höchsten Fußballberg Deutschlands!

Du bist bestimmt nicht jedermann´s Wunschkandidat, aber jeder hat eine Chance verdient! du fängst bei uns ohne Vorschusslorbeeren bei Null an (kann von Vorteil sein). Und wir werden dich vergöttern wenn du mit uns aufsteigtst und verfluchen, wenn du gegen den Abstieg spielst! so läuft das hier beim FCK.
:teufel2:

Beitragvon betzedave » 16.06.2009, 14:12

Wenns wirklich stimmen sollte Marco Kurz, auch wenns nicht mein Traumkandidat ist, sollten wir ihm dennoch alle die Chance geben in Ruhe zu arbeiten.
Jedenfalls ist er net grad ruhig an der Seitenlinie und somit keine Schlafmütze (wie z.B. Herr Andermatt usw...).
Ich denke es könnt passen!
Jetzt noch den Fink, Kamper und evtl. kern verpflichten...und gucken was noch geht auf dem Markt!
Positiv denken! Wird schon! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!

Beitragvon Steffbert » 16.06.2009, 14:12

@ Marco Kurz

AUFSTIEG !!!
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 16.06.2009, 14:13

Nun ist es also endlich vollbracht.Was bin ich froh :)

Marco Kurz hat zumindest schon Erfahrung als Trainer in der Zweiten Liga gesammelt.

Daher heiße ich ihn herzlich willkommen und wünsche ihm alles nur erdenklich Gute bei diesem sicherlich nicht leichten Job.

Er kann sich meiner vollen Unterstützung sicher sein.

Beitragvon betzebub1974 » 16.06.2009, 14:15

abwarten bis das offiziell bestätigt ist. Traue keiner Meldung vom Express.
dd74

Beitragvon peter111 » 16.06.2009, 14:15

Geil - den hätten wir auch schon früher haben können!!!
Wie der sich wohl fühlt? Genau zu wissen das er die fünfte Wahl ist!
Hoffen wir das beste für den FCK in der nächsten Saison!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon mb1980 » 16.06.2009, 14:16

herzlich willkommen!

ich wage mal die behauptung, dass es uns wesentlich schlimmer hätte treffen können. ein junger erfolgshungriger mann - das wollten doch wohl die meisten!

auf geht´s! dann rappeln wohl spätestens morgen die ticker aufgrund der tausend neuen kicker ;-)
FCK

Beitragvon fckmatze » 16.06.2009, 14:17

Mein Gott, Marco Kurz? Nach einem 6wöchigem Kampf konnte man endlich einen trainer verpflichten der von doch sovielen Vereinen heiß umworben wurde. Ein Mann der in seinen vorherigen Trainerstationen herausregendes vollbracht hat und es immer wieder schafft ein junges Team zu einem Spitzenteam zu formen. ( war meine pers. Formulierung)
das ich nicht lach, hallo? Was sollen wir mit einem Marco Kurz? Wenn das stimmt was ich in einer anderen Post gelesen habe das er das Talent von einem Fink nicht erkannte und er deshalb nicht zu kommt ist das für mich mal ein fetter Minuspunkt.

So, und jetzt prügelt auf mich ein weil ich nicht vor lauter Glück einen Salto schlage. Ich laß aber auch gerne positiv überraschen und wünsche im wirklich nur das Beste u Viel glück!!!

Beitragvon ~~~ » 16.06.2009, 14:19

hoffentlich ist sein engagement auf dem betze nicht von kurzer dauer :D

Beitragvon Reitersmann » 16.06.2009, 14:21

Ein SCHWABE :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Gate13 » 16.06.2009, 14:22

Wahrscheinlich hab ich zu viel mit 60ern über ihn geredet, aber das ist ja net mal ne Notlösung. Eher schon eine Not- und Elendlösung. Hat bei 60 viel kaputt gemacht und Talente verbrannt...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon Cohen » 16.06.2009, 14:22

peter111 hat geschrieben:Geil - den hätten wir auch schon früher haben können!!!
Wie der sich wohl fühlt? Genau zu wissen das er die fünfte Wahl ist!
Hoffen wir das beste für den FCK in der nächsten Saison!!!

Wenn er die ersten zwei Spiele gewinnt, ist davon keine Rede mehr (wenn überhaupt). Umgekehrt: Wenn der Messias (Chuck Norris) gekommen wäre und würde die ersten beiden Spiele verlieren, wäre auch der der Buhmann.
Es steht und fällt halt alles mit dem Erfolg ...

Beitragvon fcksince93 » 16.06.2009, 14:22

ich kann mit ihm leben.
vorallem hab ich beim 2 : 2 unendschieden aufn betze gegen 1860 1998 glaub ich wars einen ball von ihm gefangen ole der steht immer noch daheim in der vitrine :D
Zuletzt geändert von fcksince93 am 16.06.2009, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wernerg1958 » 16.06.2009, 14:23

Na dann der Tag hat ja gestimmt, aber wann ist die PK, noch ist es nicht vom FCK bestädigt, SK war laut sport1 zu keiner Stellungname bereit.

Wenns stimmt willkommen Marco Kurz hoffentlich bleibst Du lang :teufel2:

Alles Gute
PS der Server hat schon nach gegeben

Beitragvon Jääb! » 16.06.2009, 14:24

Habemus Papam äh Trainer
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon The Beast » 16.06.2009, 14:26

Na aller, den hatte wohl kaum einer auf der Liste.

Muss ehrlich sagen, daß ich keine Meinung zu dem guten Mann habe, aber ich wünsche ihm alles erdenklich Gute hier!!!!

Beitragvon Mika » 16.06.2009, 14:26

dazu gabs noch kein statement von seiten des fck oder kuntz.. insofern wäre es schön, wenn ihr ndas hier net als fakt in der überschrift anprangert, denn das ists noch net..!!!

wen so kommen sollte:

naja, begeisterungsstürme lösts bei mir net aus.. :nachdenklich:

Beitragvon TimWiese » 16.06.2009, 16:24

KURZ RAUS !
Lieber Udo Lattek als Trainer und Jörg Wontorra als Co .

Beitragvon ChrizB » 16.06.2009, 16:25

Tja, haben wir wohl doch noch keinen Trainer :)

Beitragvon Lambertz » 16.06.2009, 16:25

steht wohl doch noch nicht fest !
1.FcK

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 16:26

doch haben wir!!!
er hats nur nicht bestätigt weil es noch nicht unterschrieben ist!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Zurück zu Transfergerüchte