Ich hoffe das is fussballerisch gemeintchris-lautern hat geschrieben:Ich freu mich auf dich Chris

Ich konnte den noch nie so richtig ab, aber ich denke auch, lieber so einen im eigenen Team zu haben als beim GegnerMäggus hat geschrieben:Den hab ich lieber in meinem Team als gegen mich.
Der Stindl is ja schon weg ( leider ), der spielt nächste Saison auf jedenfall 1. Liga. ( sofern er eingesetzt wird )Hessen-Teufel hat geschrieben:Hab hier mal so'n paar Spieler mit auslaufenden Verträgen aus der 2.Liga...
...mal ganz ohne Bewertung...
Jovanovic (Düsseldorf), Stindl (KSC), Milchraum, Fiel (beide Aachen), Nehrig (Fürth)
allerdings war das Stand 12/09
Damm von Wuppertal ist ein Geheimtip.
Erstligaspieler sind wahrscheinlich eher schwer zu finanzieren, es sei denn Klose verzichtet auf so'n paar Euro.
Ist nur mal so'n Angebot an Spielern...
Vielleicht gibts noch andere Vorschläge.
Biin echt ziemlich gespannt, wer da noch so kommt.
Er wird 2. Liga in Hannover spielen und sich kräftig in den Hintern beissenHoschi hat geschrieben:Der Stindl is ja schon weg ( leider ), der spielt nächste Saison auf jedenfall 1. Liga. ( sofern er eingesetzt wird )Hessen-Teufel hat geschrieben:Hab hier mal so'n paar Spieler mit auslaufenden Verträgen aus der 2.Liga...
...mal ganz ohne Bewertung...
Jovanovic (Düsseldorf), Stindl (KSC), Milchraum, Fiel (beide Aachen), Nehrig (Fürth)
allerdings war das Stand 12/09
Damm von Wuppertal ist ein Geheimtip.
Erstligaspieler sind wahrscheinlich eher schwer zu finanzieren, es sei denn Klose verzichtet auf so'n paar Euro.
Ist nur mal so'n Angebot an Spielern...
Vielleicht gibts noch andere Vorschläge.
Biin echt ziemlich gespannt, wer da noch so kommt.
Nee, kann ich auch absolut nicht verstehen dass ein Stammspieler vom Betze weggeht, nur weil er irgendwo 4x soviel verdienen kann... Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass sowas jemals passieren könnte...Sven Reptilium hat geschrieben:... Ich kann einfach nicht verstehen wenn man mit einer Mannschaft aufsteigt das man dann überhaupt als Stammspieler an Wechsel denkt, das ist einfach armseelig....
Aber Kohle zählt der Rest ist leider alles scheissegal...
Kann diese Prophezeiung irgendjemand hier toppenFCK58 hat geschrieben:@Marky
Bin ich aber froh, daß man sich auf dein Gefühl zu 100 % verlassen kann