St.Patrick hat geschrieben:Um dich mal zu zitieren:
Zu Kirch: sein Abwehrverhalten ist unterirdisch. Zu weit weg vom Gegenspieler, zu passiv, zu wenig aggressiv, da fehlt es leider an allen Ecken und Enden.
Deshalb holt ihn der deutsche Meister auch als backup, wobei deren backups bei uns in der vergangenen Saison mit Sicherheit allesamt Stammspieler gewesen wären.
Erinnert euch daran: die haben nicht Micanski verpflichtet, sondern Kirch!
Da soll mal einer sagen, der Klopp haette keinen Humor. Vielen Dank, liebe Dortmunder.
Wobei die bloße Vorstellung, dass Kirch naechstes Jahr mit etwas Glueck dann womoeglich einen deutschen Meistertitel in siner Vita stehen hat, schon abgrundtief pervers ist!
Wobei die bloße Vorstellung, dass Kirch naechstes Jahr mit etwas Glueck dann womoeglich einen deutschen Meistertitel in siner Vita stehen hat, schon abgrundtief pervers ist!
Betze!
Und der BVB hat auch ein mieses Scouting, miese Spielbeobachter, miese Analyseprogramme und einfach kein Konzept.
Warum die nicht Sahan geholt haben, obwohl er doch so ein Megator in Dortmund geschossen hat, bleibt Klopps Geheimnis.
Vermutlich ist er am Rande des Wahnsinns.
Einige Lauternfans sollten vielleicht mal vom hohen Ross runter kommen.
Warum die nicht Sahan geholt haben, obwohl er doch so ein Megator in Dortmund geschossen hat, bleibt Klopps Geheimnis.
Vermutlich ist er am Rande des Wahnsinns.
Einige Lauternfans sollten vielleicht mal vom hohen Ross runter kommen.
tim_price hat geschrieben:Ja, loddi. Und nun sag noch Klopp hat keine Ahnung...
Schon gut, aber genau solche Typen wie Du sind es, die irgendeinen Mist lostreten.
Wer hat denn letze Saison gut gespielt? Kann Dir 15 schlechtere als Oliver Kirch aufzählen...
Tim ich muß Dich leider enttäuschen. Ich habe keinen Mist losgetreten, sondern Kirch hat Mist gespielt, das ist ein himmelsweiter Unterschied. Kirch hat letzte Saison genauso Scheiße gespielt wie alle anderen auch. Im Positiven kannst Du keinen unserer Spieler hervorheben. Du willst hier Kirch als Hero hoch stilisieren und das ist einfach nur lächerlich. Kirch hat einen guten Charakter, ohne Frage, aber sportlich ist er eine Null.
cafeloddi hat geschrieben:Du willst hier Kirch als Hero hoch stilisieren und das ist einfach nur lächerlich. Kirch hat einen guten Charakter, ohne Frage, aber sportlich ist er eine Null.
auch wenn ich nicht der adressat bin:
keiner möchte hier einen Spieler der letzten Saison als Hero hoch stilisieren, aber wenn man den Transfer objektiv betrachten versucht, wird man feststellen, dass er für Dortmund Sinn ergibt und das die unsägliche Häme und Ironie ungerechtfertigt ist.
@loddl
Ich kenne Kirchs Charakter im Gegensatz zu Dir nicht und glaube auch nicht an medial vermittelte Charaktereigenschaften von Spielern/Trainern.
Und ich will auch nicht Kirch hochjubeln, sondern einfach nur feststellen, dass es auch kein Zufall ist, dass der BVB ihn holt (aus sportlicher Sicht).
Und dann kommt da so was wie "Kirch hat schlecht verteidigt" und das wars dann schon. Dass auf seiner Position auch bei anderen Vereinen Spieler eher unauffällig sind, dass Kirch Vorgaben gut umgesetzt hat, dass Kirch beim Verschieben gut gearbeitet hat, davon kein Wort. Aber wie gesagt, Klopp & Co sind einfach Blinde und kaufen uns den Schrott ab. DAS ist ne lächerliche Sichtweise loddi. Aber dafür schön einfach.
Da hier allgemeines Draufhauen und sich über die paar Kröten freuen angesagt ist, ist eine andere Sichtweise hier allerdings unpassende.
Die nächsten Spieler, über die man sich lustig machen kann, stehen doch schon in der Warteschleife.
Ich kenne Kirchs Charakter im Gegensatz zu Dir nicht und glaube auch nicht an medial vermittelte Charaktereigenschaften von Spielern/Trainern.
Und ich will auch nicht Kirch hochjubeln, sondern einfach nur feststellen, dass es auch kein Zufall ist, dass der BVB ihn holt (aus sportlicher Sicht).
Und dann kommt da so was wie "Kirch hat schlecht verteidigt" und das wars dann schon. Dass auf seiner Position auch bei anderen Vereinen Spieler eher unauffällig sind, dass Kirch Vorgaben gut umgesetzt hat, dass Kirch beim Verschieben gut gearbeitet hat, davon kein Wort. Aber wie gesagt, Klopp & Co sind einfach Blinde und kaufen uns den Schrott ab. DAS ist ne lächerliche Sichtweise loddi. Aber dafür schön einfach.
Da hier allgemeines Draufhauen und sich über die paar Kröten freuen angesagt ist, ist eine andere Sichtweise hier allerdings unpassende.
Die nächsten Spieler, über die man sich lustig machen kann, stehen doch schon in der Warteschleife.
Zuletzt geändert von tim_price am 18.06.2012, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
kulak hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Du willst hier Kirch als Hero hoch stilisieren und das ist einfach nur lächerlich. Kirch hat einen guten Charakter, ohne Frage, aber sportlich ist er eine Null.
keiner möchte hier einen Spieler der letzten Saison als Hero hoch stilisieren, aber wenn man den Transfer objektiv betrachten versucht, stellt man eben fest, dass er Sinn macht und das die unsägliche Häme und Ironie eben ungerechtfertigt ist.
Ich verstehe nicht warum das das Häme oder Ironie sein soll wenn man die ( schlechte ) Leistung von Kirch kritisiert. Klopp wird seine Gründe haben warum er ihn haben will. Ich bin Deiner Meinung das dieser Transfer für den FCK Sinn macht.
cafeloddi hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum das das Häme oder Ironie sein soll wenn man die ( schlechte ) Leistung von Kirch kritisiert. Klopp wird seine Gründe haben warum er ihn haben will. Ich bin Deiner Meinung das dieser Transfer für den FCK Sinn macht.
es liegt mir nur daran darzustellen, dass die 500.000 eben nicht für "nix" - wie du auf seite 1 gepostet hast - überwiesen werden.
darüberhinaus bist du auch nicht der adressat meiner kritik, die geht eher an die jenigen, die hier so peinlich nachtreten oder mit dem rücken zur mannschaft in leverkusen gefeiert haben.
und sinn macht der transfer für beide seiten, nicht nur für den FCK.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gönne es ihm.Er hat sich am Betzenberg stets untadelig verhalten und im Rahmen seiner Möglichkeiten so manches ordentliche Spiel gemacht.Außerdem hat er auch in der vergangenen Grottensaison mehr Kilometer gemacht als manch andere Alibifußballer zusammen.
In Dortmund wird er in einem funktionierenden Gefüge seine Rolle finden und ausfüllen,da bin ich mir sicher.
Stefan Kuntz konnte zudem etwas Ablöse generieren,also ist doch alles gut und kein Anlass zu Hohn und Häme.
Viel Glück und Erfolg beim Deutschen Meister,Oliver Kirch!
Das sehe ich auch so. Er hatte einige sehr gute, einige ziemlich grottige Spiele, war aber immer ein tadelloser Sportsmann. Aber passt er wirklich in das Gefüge vom BVB, dem aktuellen Non-plus-ultra der BuLi ?? Er ist ein Spieler mit Übersicht und guten Ideen, leider oft zu langsam in der Umsetzung. Im Zweikampf Licht und Schatten. Ich dachte auch, für die 2. Liga ein Leistungsträger, 1. Liga schwierig. Aber dann zur ICE-Mannschaft BVB, die endlich auch in der CL-League was reißen will?? Ich bin wirklich gespannt, ob Kloppo auch hier allen zeigt, wie's geht. Das wäre bitter für uns. Ich kann das immer noch nicht glauben... Ich meine, wenn ein BVB anfragt, dann sollte man als SK auch mal nachdenken, ob das erneute "Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen" so clever ist, nach der letztjährigen Erfahrung...
Einnahmen generieren, ok. Aber laut "Transfermarkt" ist er 1,5 Mio wert und wird aus einem laufenden Vertrag herausgekauft, für "nur" knapp 400T€. Komisch...
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-verp ... 93761.html
TM ist was für EA--Nachwuchs-Manager. Eine Spielerei, die null Aussagekraft besitzt.
Das einzige Argument, welches ich bislang vernahm, war, dass es der BVB ist, der ihn holt. Und die sind geil. Und erfolgtreich. Und wissen schon, was sie wollen.
Wenn Kirch zu 1860 oder Pauli gegangen wäre, hätte ihn dort sicherlich Niemand zu einem Transfer-Coup hochfeiern lassen.
Dortmund ist auf Kirchs Positionen 2-3-fach besetzt. Er ist nur bedingt buli-tauglich. Und für die Zweite kriegt man günstigere Alternativen. (Altin Lala geht ablösefrei zu den Bayern Amas).
Der Sinneswandel bei Manchen kommt mir doch sehr plötzlich, um nicht zu sagen, wäre nie entstanden, wenn er jetzt nicht ausgerechnet zu Dortmund gegangen wäre.
Erinnert mich an den Altintop-Transfer, wo diejenigen, die dies auslachten, von den vermeintlich "Gemäßigten" gerügt wurden, dass doch ein Mourinho keine Graupen verpflichtet, er wisse, was er tut und er schon viele verborgene Talente zu internationalen Leistungsträgern formte.
Und dann passierte genau das, was doch so klar wie unser Abstieg war: Altinflop blieb Altinflop und wechselt nun in die tür. Skandal und Pleite-Liga. Der feine, aber entscheidende Unterschied war aber: Altintop war ablösefrei.
Warum nimmt man es einfach nicht so, wie es ist. Ein Spieler, der noch nie zu höherem berufen war, nur bedingt Buli-Tauglichkeit bewies und auf die 30 zusteuert, wechselt für rund eine halbe Mio. € zum dt. Meister. Und das ist verwunderlich. Und für uns eine gute Geschichte. Da wir sowieso nicht großartig mit ihm planten, ob der großen Dichte auf seiner Position, die auch durch Zukäufe entstand und den (scheinbar) schnellen Verhandlungen.
kulak hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Du willst hier Kirch als Hero hoch stilisieren und das ist einfach nur lächerlich. Kirch hat einen guten Charakter, ohne Frage, aber sportlich ist er eine Null.
keiner möchte hier einen Spieler der letzten Saison als Hero hoch stilisieren, aber wenn man den Transfer objektiv betrachten versucht, wird man feststellen, dass er für Dortmund Sinn ergibt und das die unsägliche Häme und Ironie ungerechtfertigt ist.
Das einzige Argument, welches ich bislang vernahm, war, dass es der BVB ist, der ihn holt. Und die sind geil. Und erfolgtreich. Und wissen schon, was sie wollen.
Wenn Kirch zu 1860 oder Pauli gegangen wäre, hätte ihn dort sicherlich Niemand zu einem Transfer-Coup hochfeiern lassen.
Dortmund ist auf Kirchs Positionen 2-3-fach besetzt. Er ist nur bedingt buli-tauglich. Und für die Zweite kriegt man günstigere Alternativen. (Altin Lala geht ablösefrei zu den Bayern Amas).
Der Sinneswandel bei Manchen kommt mir doch sehr plötzlich, um nicht zu sagen, wäre nie entstanden, wenn er jetzt nicht ausgerechnet zu Dortmund gegangen wäre.
Erinnert mich an den Altintop-Transfer, wo diejenigen, die dies auslachten, von den vermeintlich "Gemäßigten" gerügt wurden, dass doch ein Mourinho keine Graupen verpflichtet, er wisse, was er tut und er schon viele verborgene Talente zu internationalen Leistungsträgern formte.
Und dann passierte genau das, was doch so klar wie unser Abstieg war: Altinflop blieb Altinflop und wechselt nun in die tür. Skandal und Pleite-Liga. Der feine, aber entscheidende Unterschied war aber: Altintop war ablösefrei.
Warum nimmt man es einfach nicht so, wie es ist. Ein Spieler, der noch nie zu höherem berufen war, nur bedingt Buli-Tauglichkeit bewies und auf die 30 zusteuert, wechselt für rund eine halbe Mio. € zum dt. Meister. Und das ist verwunderlich. Und für uns eine gute Geschichte. Da wir sowieso nicht großartig mit ihm planten, ob der großen Dichte auf seiner Position, die auch durch Zukäufe entstand und den (scheinbar) schnellen Verhandlungen.
Mein erster Gedanke bei dem Kirchtransfer war: was wird jetzt im Forum geschrieben, wie wird jetzt nachgetreten werden? Die üblen Schimpfer und Beleidiger sind natürlich immer noch da, besonders präsent im Forum und sie werden natürlich weiterhin unsere Leute, "ihre Spieler, ihren Trainer, ihren Verein" niedermachen. Es macht ja so viel Spaß anonym zu hetzen.Die Dreckkübel stehen sicher schon bereit. Langsam kann einem jeder Spieler leid tun, der zum FCk wechselt, denn menschlich ist bei vielen sogenannten Fans und "Fachleuten" ein deutliches Defizit erkennbar.
Es gibt aber auch glücklicherweise Besonnenere, Wenn ich deren Beiträge lese, habe ich wieder Hoffnung, dass es im nächsten Jahr bei Niederlagen und schwachen Spielen nicht viele solch übler Ausfälle gibt. Ist sicher zu optimistisch, aber wie sollte man es sonst aushalten.
Alles Gute Olly Kirch. Du hast ein besseres Umfeld verdient!
Es gibt aber auch glücklicherweise Besonnenere, Wenn ich deren Beiträge lese, habe ich wieder Hoffnung, dass es im nächsten Jahr bei Niederlagen und schwachen Spielen nicht viele solch übler Ausfälle gibt. Ist sicher zu optimistisch, aber wie sollte man es sonst aushalten.
Alles Gute Olly Kirch. Du hast ein besseres Umfeld verdient!
für mich der sensationstransfer der transferperiode,das ist nicht zu toppen(höchstens richi wechselt zu bayern).für uns ist es gut0,5 mio kann man gebrauchen,kirch nicht!!!der wird dort kein land sehen und höchstens 50min saisoneinsatzzeit haben.zu meinem vorschreiber-dieser alibikicker hat nur das schlechteste umfeld verdient!!!ich verstehe den bvb nicht,die haben doch ahnung vom fußball,warum holen die den,für mich gibt es nichts was für ihn spricht!er ist langsam,geht den zweikämpfen aus dem weg,nur querpässe,kein offensivdrang bzw. überhaupt drang ne situation eigenstädig zu meistern.ok im stellungsspiel bekommt er grade noch ne 4-,aber ansonsten ist der en 2 liga kicker...ich beziehe mich nur aufs sportliche,seinen charakter kann ich nicht beurteilen...
Benutzernamen hat geschrieben:Der Sinneswandel bei Manchen kommt mir doch sehr plötzlich, um nicht zu sagen, wäre nie entstanden, wenn er jetzt nicht ausgerechnet zu Dortmund gegangen wäre.
Manche wollen eben immer genau das, was sie gerade nicht haben koennen. Kaum interessiert sich ein anderer Verein fuer einen nicht uebermassig talentierten Spieler, schon wird gezweifelt, ob es die richtige Entscheidung ist, ihn gehen zu lassen.
Wenn dann ausgerechnet Dortmund ihn holt, muessen beim FCK natuerlich alle blind gewesen sein. Besonders lustig duerfte es werden, wenn Kirch dann irgendwann mal wirklich zu 15 Minuten Einsatzzeit kommt und von einer spielstarken Mannschaft wie Dortmund getragen wird. Dann wird das Geschrei hier gross sein!
Kirch hat sicher einige, sehr wenige gute Spiele fuer uns gemacht und war charackterlich scheinbar in Ordnung. Aber eine Abloese von 500.000 Euro regt schon zum Schmunzeln an!
Betze!
Oliver Kirch wechselt zum BVB
Oliver Kirch verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund.
Der 29-Jährige bestritt bisher 125 Bundesligaspiele (vier Tore) für den FCK (52 Spiele, ein Tor), Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld. Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern lief bis Juni 2013, an Borussia Dortmund band er sich bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Quelle: FCK.de
Oliver Kirch verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund.
Der 29-Jährige bestritt bisher 125 Bundesligaspiele (vier Tore) für den FCK (52 Spiele, ein Tor), Borussia Mönchengladbach und Arminia Bielefeld. Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern lief bis Juni 2013, an Borussia Dortmund band er sich bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Hmm, entweder weiß mein Kumpel (Dortmund-Fan) mehr wie Ihr oder er labert einen Quatsch zusammen.
Laut ihm soll Kirch als erfahrene Stütze für die 2. Mannschaft in der 3. Liga eingesetzt werden.
Würde auch mehr Sinn ergeben, als in der Bundesliga den Ersatz vom Ersatz zu machen.
Laut ihm soll Kirch als erfahrene Stütze für die 2. Mannschaft in der 3. Liga eingesetzt werden.
Würde auch mehr Sinn ergeben, als in der Bundesliga den Ersatz vom Ersatz zu machen.
zu seinem marktwert muss man sagen,dass transfermarkt.de kein marktwerte postet die auf dem realen markt vorherschen,sondern nur durch eigene berechnungen(wies genau geht könnt ihr ja googeln) zu den jeweiligen summen kommt.sinngemäßes zitat eines bl-managers zu transfermarkt.de:ist ne interessante plattform,die einem eine ganz ganz grobe übersicht verschafft,aber der reale markt ist doch von anderen determinanten abhängig.meiner meinung nach sind 0.5 mio für kirch eine traumablöse,für den müsste man normal noch drauflegen...ich versteh dortmund einfach nicht...
Ballkontakt hat geschrieben:Wenn dann ausgerechnet Dortmund ihn holt, muessen beim FCK natuerlich alle blind gewesen sein.
Ja, großartig! Die Meinung, beim FCK tummeln sich unter den Verantwortlichen größtenteils "Blinde", kommt doch eher aus der anderen Ecke.
Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Spieler von uns zu 1860 München, oder aber zum BvB nach Dortmund wechselt. Und dieser Unterschied ist darin zu erklären, was Fussballexperten in Oliver Kirch erkennen, und was dahergelaufene Ahnungslose denken zu wissen.
Da jetzt 1000% perfekt.
Viel Glück beim Dt. Meister von 2011 & 2012, Oliver.
PK: Zum Glück ist der Kurzliebling jetzt weg.
Viel Glück beim Dt. Meister von 2011 & 2012, Oliver.
PK: Zum Glück ist der Kurzliebling jetzt weg.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schade!
Ich fand der Kirch hat immer solide gespielt!
Leider hatte er bei den ganzen Ahnungslosen keine Chance und wurde immer direkt ausgepfiffen.
Genauso wie der Amri!
Ich fand der Kirch hat immer solide gespielt!
Leider hatte er bei den ganzen Ahnungslosen keine Chance und wurde immer direkt ausgepfiffen.
Genauso wie der Amri!
scheiss fc köln hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Wenn dann ausgerechnet Dortmund ihn holt, muessen beim FCK natuerlich alle blind gewesen sein.
Ja, großartig! Die Meinung, beim FCK tummeln sich unter den Verantwortlichen größtenteils "Blinde", kommt doch eher aus der anderen Ecke.
Die Aussage, dass sich beim FCK nur Blinde tummeln, kommt je nach Gelegenheit sicher von beiden Seiten. Da nehmen sich die Lager nicht viel, wuerd ich sagen.
scheiss fc köln hat geschrieben:Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Spieler von uns zu 1860 München, oder aber zum BvB nach Dortmund wechselt. Und dieser Unterschied ist darin zu erklären, was Fussballexperten in Oliver Kirch erkennen, und was dahergelaufene Ahnungslose denken zu wissen.
Zustimmung. Die Expertise der Scouting-Abteilung von Dortmund ist sicher groesser als die der Couch-Trainer. Jetzt waere doch allerdings interessant, welche Rolle genau Kirch beim BVB spielen soll/wird. Hier hat man den Eindruck, als wuerden einige in Schnappatmung verfallen, weil unser groesstes Talent vor dem Abspung steht. Wie steht's denn mit den Qualitaeten Kirchs, wenn er doch eher als Stammspieler fuer Dortmunds Zweite geholt wurde?
Mich stoert auch nicht, wenn man sagt, das Kirch eine "gewisse Qualitaet" (frei nach Kurz) hat. Aber ihn als ernshaften Verlust und eine Verstaerkung fuer den Dortmunder Kader zu sehen, halte ich fuer zu viel des Guten. Das grenzt ja schon an eine Art personifizierter Geschichtsglitterung!
Betze!
Jetzt wird sogar schon Amri als potentieller Leistungsträger glorifiziert. Es wird imemr doller.
Ballkontakt hat geschrieben:
Mich stoert auch nicht, wenn man sagt, das Kirch eine "gewisse Qualitaet" (frei nach Kurz) hat. Aber ihn als ernshaften Verlust und eine Verstaerkung fuer den Dortmunder Kader zu sehen, halte ich fuer zu viel des Guten. Das grenzt ja schon an eine Art personifizierter Geschichtsglitterung!
Na, wir müssen ihn erstmal gleichwertig ersetzen, bzw. einen "stärkeren" Spieler an Land ziehen. Die Rolle Kirchs beim BvB ist im Artikel vom "kicker" ja erklärt; backup in der 1. Mannschaft! Und wir können uns wohl darauf einigen, dass die Jungs und Mädels vom Ballsportverein Borussia sicherlich keinen neunundzwanzigjährigen "bundesligauntauglichen Alibikicker" gegen eine Ablöse verpflichten, wenn sie statt seiner einfach ein Eigengewächs auf die Bank/Tribüne setzen könnten. Oliver Kirch geht mit Sicherheit nicht nach Dortmund, um da Bäume auszureissen und den Fussball neu zu erfinden. Aber der Nichtskönner, als den ihn hier weite Teile verabschieden, ist er nunmal auch nicht. Es gibt halt auch durchschnittliche Fussballer, aber weil jemand nichts kann, macht er keine 125 Bundesligaspiele.
suYin hat geschrieben:Oliver Kirch wechselt zum BVB
Und hier noch schnell der Artikel vom Doublesieger 2012: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5El%E4%80%99
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Alles Gute Oli und viel Erfolg beim BVB.
Zur Diskussion: Wenn es schon soweit ist, dass wir uns fragen warum ein anderer Verein 500T€ (nicht bestätigt!) für einen unserer Spieler zahlt und darüber dann eine Diskussion in diesem Maße hier ausbricht, dann zeugt das davon wie tief zerüttet das Verhältnis zwischen Teilen der Fanschaft und der Mannschaft ist. Und das finde ich zum Kotzen. Reißt Euch doch mal zusammen man.
Zur Diskussion: Wenn es schon soweit ist, dass wir uns fragen warum ein anderer Verein 500T€ (nicht bestätigt!) für einen unserer Spieler zahlt und darüber dann eine Diskussion in diesem Maße hier ausbricht, dann zeugt das davon wie tief zerüttet das Verhältnis zwischen Teilen der Fanschaft und der Mannschaft ist. Und das finde ich zum Kotzen. Reißt Euch doch mal zusammen man.

RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
dann zeugt das davon wie tief zerüttet das Verhältnis zwischen Teilen der Fanschaft und der Mannschaft ist. Und das finde ich zum Kotzen. Reißt Euch doch mal zusammen man.
Warst du letzte Saison mal im Stadion? Natürlich ist das Verhältnis zu dieser "Mannschaft" "zerrütet", genau genommen können die mir zu min. 90 % mal im Mondschein begegnen. Kirch hatte bei den Fans ziemlich früh die Arschkarte gezogen, solche Spieler haben wir jede Saison mindestens 2. Kirch, SuPa, Amri, Demai, kann auch noch weier zurück gehen. Insofern ist er hier meinetwegen unfair behandelt worden. Eine Träne nachweinen werde ich ihm aber keine nach dieser Saison.
Genausowenig wie z.B. einem Tiffert oder Shechter oder sonstwem, Leute die uns durchaus weiter helfen können. Diese Saison wurde aber von den genannten unsere elementaren Werte zu sehr mit Füßen getreten. Wenn sie bleiben und nächste Saison Wiedergutmachung betreiben, fein. Wenn nicht, Schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehen