44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wünsche Enis viel glück bei seinem neuem verein!
ich sehe auch eher die schuld bei den verantwortlichen.
schon irgendwie komisch wenn nen ex-spieler von oggersheim verpflichtet wird der dort genau zu der zeit gespielt hat als marco haber dort sportlicher leiter war.
schon irgendwie komisch wenn nen ex-spieler von oggersheim verpflichtet wird der dort genau zu der zeit gespielt hat als marco haber dort sportlicher leiter war.
Stuhlfauth hat geschrieben:Wünsche Enis viel glück bei seinem neuem verein!
Das Urteil des Forums war damals bei der Verpflichtung eindeutig. Das Forum sollte Recht behalten. Nicht klar ist aber, wer den Enis dazu verführte, nach KL zu wechseln. War es Balakov oder Haber? Wollte Haber mit der Entdeckung Hajris punkten? Oder seinem ehemaligen Weggefährten einen Gefallen tun? Oder übernahm Haber die Idee Balakovs? Soweit ich mich erinnere, betonte die Rheinpfalz damals, dass die Verpflichtung auf die Initiative Balakovs hin getätigt worden sei. Was damals für Kopfschütteln sorgte, da Balakov ja schon vor der Verpflichtung Hajiris entlassen wurde. Nix Genaues weiß man nicht!
Mac41 hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:FRAGE:
Warum bitte VERLEIHEN???
Ich denke, ich kenne auch die Antwort... :cry:
Aus den Augen aus dem Sinn. Beim Zählappell ist einer weniger und der Aufsichtsrat ist beruhigt, da die Kaderplanung eingehalten wird. Verkaufen ging wohl nicht, noch nicht mal geschenkt, ob da wirklich Geld überbleibt, ist eigentlich unerheblich, denn Hajri war nicht einer der teuersten. Aber im nächsten Jahr steht er wieder vor der Tür. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Und wie hätte Kuntz in dieser Situation den eigentlichen "Fehler" Einkauf angehen sollen? Wenn geschenkt nicht ging, verkaufen auch nicht, ... wieviele Optionen hätte er jetzt noch gehabt? Und was hättest Du in dieser Situation gemacht? Bist ja auch kein Dummer - aber würde mich wirklich mal interessieren, ohne dass das jetzt böse oder hämisch gemeint wäre.
AlbiundIssi hat geschrieben:an die fraktion
"nörgel-dich-frei-spaß-dabei":
wir sprechen uns wieder, wenn enis einschlägt wie
ne bombe und Club Sportif Sfaxien ihn sich nächste
saison nicht mehr leisten kann
AlbiundIssi geh nach Hause spielen! Dein dummes Gesabbel kann man sich nicht geben...
So sieht ein cooler Post aus:
wat hat geschrieben:Die nächste Identifikationsfigur verlässt den Verein....
Danke WAT!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Hier nachzutreten ist wirklich unter aller Kanone ! Klar war er nicht der erhoffte Leistungsträger, aber er hat nie gemuckt und blieb immer fair trotz Bankdrückerdasein ! Zudem ein Traumtor bei den überschaubaren Einsätzen.
Insgesamt kann ich mir wie die Meisten hier keine wirkliche Zukunft für ihn beim FCK vorstellen. Das kann man aber feundlicher ausdrücken ! Danke für nix und ähnliche Äußerrungen sind wirklich peinlich.
Ich wünsche ihm einfach ne Bombensaison in Tunesien unter der Hoffung dass sein neuer Verein ihn auch komplett verpflichten möge.
Insgesamt kann ich mir wie die Meisten hier keine wirkliche Zukunft für ihn beim FCK vorstellen. Das kann man aber feundlicher ausdrücken ! Danke für nix und ähnliche Äußerrungen sind wirklich peinlich.
Ich wünsche ihm einfach ne Bombensaison in Tunesien unter der Hoffung dass sein neuer Verein ihn auch komplett verpflichten möge.
Versteh garnicht was jetzt los ist?!
Wenn er gespielt hat, war das ordentlich. Klar war er kein nötiger Transfer, aber er war ein Back-Up für verschiedenste Defensivpositionen und diese Rolle hat er ohne Maulen ausgefüllt. Von mir aus hätte er auch in der zweiten Mannschaft weiterspielen können, dass er in der ersten Mannschaft kein Stammspieler wird, war auch schon vor dem Transfer denk ich für jeden klar.
Edit: Seh grad das der Kollege unter mir ja schon was ähnliches gepostet hat, naja dann bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Wenn er gespielt hat, war das ordentlich. Klar war er kein nötiger Transfer, aber er war ein Back-Up für verschiedenste Defensivpositionen und diese Rolle hat er ohne Maulen ausgefüllt. Von mir aus hätte er auch in der zweiten Mannschaft weiterspielen können, dass er in der ersten Mannschaft kein Stammspieler wird, war auch schon vor dem Transfer denk ich für jeden klar.
Edit: Seh grad das der Kollege unter mir ja schon was ähnliches gepostet hat, naja dann bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.

"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
AlbiundIssi hat geschrieben:an die fraktion
"nörgel-dich-frei-spaß-dabei":
wir sprechen uns wieder, wenn enis einschlägt wie
ne bombe und Club Sportif Sfaxien ihn sich nächste
saison nicht mehr leisten kann
Hier spricht die geballte Fachkompetenz. Es fällt verdammt leicht von dieser Aussage auf all deine anderen zu schließen.
Yves hat geschrieben:Und wie hätte Kuntz in dieser Situation den eigentlichen "Fehler" Einkauf angehen sollen? Wenn geschenkt nicht ging, verkaufen auch nicht, ... wieviele Optionen hätte er jetzt noch gehabt? Und was hättest Du in dieser Situation gemacht? Bist ja auch kein Dummer - aber würde mich wirklich mal interessieren, ohne dass das jetzt böse oder hämisch gemeint wäre.
Erstens mal - nicht Kaufen und wenn, dann auch nicht mit einem so langen Vertrag.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und wie andere schrieben, kann der Spieler eigentlich nichts dafür.
Er wäre von seiner Leistungsklasse und auch der Vergangenheit allerhöchstens zu Vereinen der höheren Amateurklassen oder maximal dritte Liga zu vermitteln gewesen. Das wäre aber mit seinem Vertrag nicht darzustellen, und für alle das offene Eigenständnis eines Fehlers.
Das Abschieben nach Tunesien ist nur Augenwischerei.
Aber vielleicht hast du recht, er und der FCK wird dort glücklich.
Aber ich glaube nicht, daß es für Mannschaft, Verein und Spieler glückliche Verpflichtung war und jetzt auch keine echte Lösung. Das ist keine Art ein Team oder eine Firma zu führen und das erzeugt einfach schlechtes Karma!
Ja ... und das Problem ist immer noch nicht gelöst, denn er steht, nächstes Jahr wieder vor der Tür.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Und wie hätte Kuntz in dieser Situation den eigentlichen "Fehler" Einkauf angehen sollen? Wenn geschenkt nicht ging, verkaufen auch nicht, ... wieviele Optionen hätte er jetzt noch gehabt? Und was hättest Du in dieser Situation gemacht? Bist ja auch kein Dummer - aber würde mich wirklich mal interessieren, ohne dass das jetzt böse oder hämisch gemeint wäre.
Erstens mal - nicht Kaufen und wenn, dann auch nicht mit einem so langen Vertrag.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und wie andere schrieben, kann der Spieler eigentlich nichts dafür.
Er wäre von seiner Leistungsklasse und auch der Vergangenheit allerhöchstens zu Vereinen der höheren Amateurklassen oder maximal dritte Liga zu vermitteln gewesen. Das wäre aber mit seinem Vertrag nicht darzustellen, und für alle das offene Eigenständnis eines Fehlers.
Das Abschieben nach Tunesien ist nur Augenwischerei.
Aber vielleicht hast du recht, er und der FCK wird dort glücklich.
Aber ich glaube nicht, daß es für Mannschaft, Verein und Spieler glückliche Verpflichtung war und jetzt auch keine echte Lösung. Das ist keine Art ein Team oder eine Firma zu führen und das erzeugt einfach schlechtes Karma!
Ja ... und das Problem ist immer noch nicht gelöst, denn er steht, nächstes Jahr wieder vor der Tür.
Ich gebe Dir zwar in allem recht, vor allem in Deinem ersten Satz. Die Verpflichtung war unnötig. Zumindest für den FCK.
Aber eben - einen Vorschlag des Problems sehe ich nicht (also eine andere, als die jetzt begangene).
Er steht zwar nächstes Jahr aller Voraussicht wieder vor der Tür - aber dann nur noch mit einer Restlaufzeit von einem Jahr. Vielleicht verstärkt er dann unsere 2.? Oder er überzeugt jetzt bei der Leihe und bleibt, bzw andere wollen ihn.
Von daher - abgesehen von der Tatsache, dass der Einkauf falsch war, aber nicht mehr rückgängig zu machen ist, sehe ich das momentane Handeln von SK als das richtige.
Bei Hajri weiß nur SK, warum man ihn geholt hat. Einen Sinn hat diese Verpflichtung von Anfang an nie gemacht!
Hajri ist wie eine Aktie. Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.
Vorwürfe mache ich dem Jungen keine. Der hat sicherlich geglaubt, dass er beim FCK etwas reißen kann.
Vorwürfe mache ich da eher einigen anderen. Die Sache hat ihr "Gschmäckle" - aber Hajri ist ganz bestimmt nicht der Schuldige und Balakov vermutlich auch nicht.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er auf seinem Niveau noch viele Jahre gute Spiele liefern kann. Und wenn´s in Tunesien ist.
Vorwürfe mache ich dem Jungen keine. Der hat sicherlich geglaubt, dass er beim FCK etwas reißen kann.
Vorwürfe mache ich da eher einigen anderen. Die Sache hat ihr "Gschmäckle" - aber Hajri ist ganz bestimmt nicht der Schuldige und Balakov vermutlich auch nicht.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er auf seinem Niveau noch viele Jahre gute Spiele liefern kann. Und wenn´s in Tunesien ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ein armer Kerl,
wenigstens hat er mal ein Tor auf'm Betze geschossen, kann ja nicht jeder von sich behaupten. Viel Glück!
wenigstens hat er mal ein Tor auf'm Betze geschossen, kann ja nicht jeder von sich behaupten. Viel Glück!
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.
Block Acht hat geschrieben:Ein armer Kerl,
Eins mehr als Sandro Wagner

Dem Kerl selbst wünsche ich viel Glück. Es bleibt
immer noch ein Rätsel was dieser Transfer für einen
Sinn gemacht hat, aber das kann man ihm nicht
vorwerfen und anständig verhalten hat er sich ja
scheinbar immer. Also gibt es keinen Grund gegen
ihn persönlich nachzutreten.
Omnia vincit amor
Da hier immer noch die Verpflichtungsfrage gestellt wird nochmal die klare Antwort auf die gestellte Frage bei dbb fragt nach, Artikel vom 02.11.12:
Jetzt alles klar
?!
Man tut Hajri sicherlich Unrecht, wenn man ihm Dreck hinterher wirft.
In den Status des sich klaglos fügenden Ergänzungsspielers, der da war wenn gebraucht und sich ansonsten bedeckt hielt will ich ihn aber auch nicht erheben.
Welche Berechtigung hätte er denn gehabt, sich lauthals über sein Dasein zu beschweren?
Welche Motivation hätte dahinter stecken sollen?
Der kam doch mit seiner Vita zu einem Profivertrag in Deutschland wie die Jungfrau zum Kinde.
Und das in einem Alter, in dem Fußballer eigentlich die ihrer Leistung entsprechende Station gefunden haben.
Und fortpflanzungswillige Damen keine Jungfrauen mehr sind.
Es wäre doch grotesk gewesen, wenn ausgerechnet Hajri sich durch öffentliches Gepoltere ob seiner fehlenden Einsätze den finanziellen Ast auf dem er mit Sicherheit sehr gut saß (jedenfalls verglichen mit seinen vorherigen Stationen) unter Umständen selbst abzusägen.
Der Junge wusste wo er sportlich steht, hat sich damit arrangiert und das bekommen was ihm zustand.
Ein Transfer, den ich in hundert Jahren nicht verstehen werde, selbst wenn er für unsere Verhältnisse wenig verdient hat, mehr Spielzeit bekam als ich geglaubt hätte und ein Tor geschossen hat.
Bastian Dick fragt:
Zur Verpflichtung Enis Hajris durfte man mehrmals lesen, dass dieser eine Wunschverpflichtung des entlassenen Trainers Krassimir Balakov gewesen sein soll. Allerdings liegen mehrere Wochen zwischen der Entlassung Balakovs und der offiziellen Bestätigung des Transfers. Erfolgte die Bestätigung des Transfers einfach nur verspätet oder war man sich auch unabhängig von Balakovs Wertschätzung für den Spieler darüber einig, dass er eine Verstärkung für den FCK wird?
Und generell, wieso wurden Hajri und Anthar Yahia, die als ältere Spieler aus im Vergleich zum deutschen Fußball unterklassigen Ligen zum FCK wechselten vergleichsweise langfristige Verträge angeboten - plante man diese Spieler dementsprechend als Stützen der neu zusammenzustellenden Mannschaft ein?
Marco Haber, Teammanager Sport: Hallo Bastian Dick. Enis Hajri wurde von uns nicht als Balakovs Wunschspieler bezeichnet. Beide Spieler wurden wegen individueller Qualitäten zum FCK geholt. Diese können viele verschiedene Aspekte umfassen. Ohne konkret auf die einzelnen Spieler einzugehen, spielen hier beispielsweise die Erfahrung in der Bundesliga oder anderen höherklassigen Ligen eine Rolle, die Persönlichkeit und Art und Weise, wie ein Spieler sich im Training und in der Kabine einbringt und natürlich seine sportliche Leistungsfähigkeit.
Jetzt alles klar

Man tut Hajri sicherlich Unrecht, wenn man ihm Dreck hinterher wirft.
In den Status des sich klaglos fügenden Ergänzungsspielers, der da war wenn gebraucht und sich ansonsten bedeckt hielt will ich ihn aber auch nicht erheben.
Welche Berechtigung hätte er denn gehabt, sich lauthals über sein Dasein zu beschweren?
Welche Motivation hätte dahinter stecken sollen?
Der kam doch mit seiner Vita zu einem Profivertrag in Deutschland wie die Jungfrau zum Kinde.
Und das in einem Alter, in dem Fußballer eigentlich die ihrer Leistung entsprechende Station gefunden haben.
Und fortpflanzungswillige Damen keine Jungfrauen mehr sind.
Es wäre doch grotesk gewesen, wenn ausgerechnet Hajri sich durch öffentliches Gepoltere ob seiner fehlenden Einsätze den finanziellen Ast auf dem er mit Sicherheit sehr gut saß (jedenfalls verglichen mit seinen vorherigen Stationen) unter Umständen selbst abzusägen.
Der Junge wusste wo er sportlich steht, hat sich damit arrangiert und das bekommen was ihm zustand.
Ein Transfer, den ich in hundert Jahren nicht verstehen werde, selbst wenn er für unsere Verhältnisse wenig verdient hat, mehr Spielzeit bekam als ich geglaubt hätte und ein Tor geschossen hat.
c hat geschrieben:
Hier spricht die geballte Fachkompetenz. Es fällt verdammt leicht von dieser Aussage auf all deine anderen zu schließen.
das ist aber lieb von dir -
geballte fachkompetenz... ja, o.k. -
ich habs schon drauf -
aber SO krass würde ich es auch wieder nicht
ausdrücken - da fielen all die anderen experten
hier zu sehr ab -
trotzdem danke!
Kann es sein,dass er jetzt nach Homburg gewechselt ist? [laut deren Homepage auf Leihbasis]
Siehe aktuelle Transferliste der DFL
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -13-14.pdf
Homburg Homepage
http://www.fc08homburg.de/magazin/artik ... topmenu=62
Siehe aktuelle Transferliste der DFL
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -13-14.pdf
Homburg Homepage
http://www.fc08homburg.de/magazin/artik ... topmenu=62
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Gröhl! Lange war der ja nicht in Tunesien.
Lt. der heutigen DFL Transferliste spielt Hajri ab sofort beim FC Homburg.
zur DFL Transferliste
So da gehörts aber wirklich hin und nicht in den Orban hat verlängert Thread.
Lt. der heutigen DFL Transferliste spielt Hajri ab sofort beim FC Homburg.
zur DFL Transferliste
So da gehörts aber wirklich hin und nicht in den Orban hat verlängert Thread.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Enis war bei uns ein hervorragender, günstiger Ergänzungsspieler, der nie stress gemacht hat.
Nachtreten ist unerwünscht .... IHR SPACKO VOLLIDIOTEN!
Musste leider raus.
Der Mann hat nen Super Charakter und deshalb wurde Ihm zurecht geholfen nach seiner Rückkehr aus Tunesien!
Nachtreten ist unerwünscht .... IHR SPACKO VOLLIDIOTEN!
Musste leider raus.
Der Mann hat nen Super Charakter und deshalb wurde Ihm zurecht geholfen nach seiner Rückkehr aus Tunesien!
Enis Hajri wird für Homburg ne echte Verstärkung sein.
Wenn er heute schon in der ersten Elf spielt, kann man ihm übrigens live auf dem Tittensender zugucken.
SPORT 1 :
03. September live ab 19.45 Uhr: FC Homburg - SSV Ulm
Die übertragen neuerdings auch Regionalliga.
Wenn er heute schon in der ersten Elf spielt, kann man ihm übrigens live auf dem Tittensender zugucken.
SPORT 1 :
03. September live ab 19.45 Uhr: FC Homburg - SSV Ulm
Die übertragen neuerdings auch Regionalliga.
44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2