98 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Alles Gute und viel Erfolg in Istanbul Olcay Sahan.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
szymaniak hat geschrieben:....Wenn noch weitere Nordafrikaner eingekauft werden, dann geht die Identifikation zu unserer Mannschaft noch weiter verloren.
Kuntz wiederholte des Öfteren, dass er Wert darauf legt deutsche Spieler und eigene Nachwuchsspieler in den Kader zu integrieren.
Jetzt muss ich feststellen, dass immer mehr u. insbesondere Spieler aus Nordafrika verpflichtet werden.
Ehrlich gesagt ich weiß auch nicht, wo mit dieser Einkaufspolitik die Reise hingehen soll.
Einen Erlös aus dem Verkauf von Sahan laß ich mir noch gefallen. Der Verkauf von weiteren Spielern, die zumindest einen Hauch des Betze-Gens in sich tragen und ausreichend Leistungspotential für eine aufstiegswillige 2. Ligamannschaft haben, kann ich nicht verstehen. Ein Christian Tiffert gehört für mich unbedingt zu einer neuen FCK-Mannschaft"!!
Wenn SK nun meint, den internationalen Markt nach südländischen "Perspektivspielern" durchkämmen zu müssen, gehen meine Perspektiven verloren. Dann werden wir eine gewaltige Bauchlandung sehen - ganz zu Schweigen von einem erweiterten Bruch zwischen Anhangs und Spieler auf dem Platz.
Hoffentlich erkennen SK, aber auch FF dies rechtzeitig.
Steini hat geschrieben:...Am ersten Spieltag wird sich schon zeigen, ob ein neuer (alter) Geist auf dem Berg herschen wird.
Wie wahr, wie wahr. Hoffen wir alle drauf. Ich für meinen Teil bin heiß auf die neue Runde und freue mich wenn es los geht.
!! druff un dewedder !!
Von Markus:
Sahan war halt von seiner Gesamtspielanlage kein Betzespieler. Deshalb ist es für beide Parteien besser, dass er sich einen neuen Verein gesucht hat. Besonders erfreulich ist die Ablösesumme, zumal er ablösfrei zum Betzenberg kam.
Somit hat dieser Fehleinkauf letztendlich noch etwas Gutes gebracht.
Mit freundlichen Grüßen, Euer Markus. E-Jugendspieler.
Sahan war halt von seiner Gesamtspielanlage kein Betzespieler. Deshalb ist es für beide Parteien besser, dass er sich einen neuen Verein gesucht hat. Besonders erfreulich ist die Ablösesumme, zumal er ablösfrei zum Betzenberg kam.
Somit hat dieser Fehleinkauf letztendlich noch etwas Gutes gebracht.
Mit freundlichen Grüßen, Euer Markus. E-Jugendspieler.
cafeloddi hat geschrieben:redhotbitch hat geschrieben:
Und ich sage dir du wirst sehen das Kirch in Dortmund mehr einsatz beekommt als hier die meisten annehmen.
Wenn er nur einmal spielen darf hat er schon 100% mehr Einsatzzeit als ich mir jemals vorstellen könnte.
Du könntest dir also vorstellen, er darf ein halbes Mal spielen...?

*klugscheißen aus - sorry*

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Oh Mann, ein Glück, dass er weg ist, siehe Transfermarkt-Interview von heute:
http://www.transfermarkt.de/de/ex-laute ... 95446.html
Wahrnehmungsprobleme?
Aha, is klar.
Tatsächlich? Der Trainer hat immer Schuld, kennt man ja.
Ok, Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber es soll Spieler geben, die durch diesen Einsatz der Mannschaft geholfen haben. Bei Sahan war es Hektik ohne jegliche Übersicht.
http://www.transfermarkt.de/de/ex-laute ... 95446.html
Sahan bei TM hat geschrieben:Für mich ist eine wichtige und gute Saison zu Ende gegangen.
Wahrnehmungsprobleme?
Sahan bei TM hat geschrieben:Ich denke der Abstieg ist nicht verdient, denn es fehlte uns ein wenig das nötige Glück.
Aha, is klar.
Sahan bei TM hat geschrieben:Das ich so wenige Tore geschossen habe, lag an der taktischen Aufstellung des Trainers. Wir spielten nur mit einer Spitze und die Spieler auf dem Feld waren auf Grund der taktischen Ansagen des Trainers an ihre Positionen gebunden.
Tatsächlich? Der Trainer hat immer Schuld, kennt man ja.
Sahan bei TM hat geschrieben:Wenn ich auf dem Platz stehe, gebe ich immer alles – das kann ich jetzt schon versprechen.
Ok, Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber es soll Spieler geben, die durch diesen Einsatz der Mannschaft geholfen haben. Bei Sahan war es Hektik ohne jegliche Übersicht.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Wir haben einen Weltklassespieler verloren. Ich habs immer gewußt.
Wenn ich das lese, was der Versager von sich gibt, dann fallen mir viele, nette, kleine Gemeinheiten ein zu dem.
Er ist weg, oh Herr ich Danke dir dafür!!!!
Nein, der hat bis jetzt nichts gelernt und wird auch nix lernen.
Wo iss ne Kamera, wo das Mikro, ich hab was zu sagen.
Ich der O.S. bin einer der alles gibt auf dem Platz, nur nix gescheites *feix*
Wenn ich das lese, was der Versager von sich gibt, dann fallen mir viele, nette, kleine Gemeinheiten ein zu dem.
Er ist weg, oh Herr ich Danke dir dafür!!!!
Nein, der hat bis jetzt nichts gelernt und wird auch nix lernen.
Wo iss ne Kamera, wo das Mikro, ich hab was zu sagen.
Ich der O.S. bin einer der alles gibt auf dem Platz, nur nix gescheites *feix*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ein Interview aus der Sparte "Satire pur".
Danke für die Lacher Olschi. Auf dass du auch weiterhin nur verbal rockst.
Danke für die Lacher Olschi. Auf dass du auch weiterhin nur verbal rockst.
Der Oltsch-Hai, da fliegt mir das Blech weg.
Wer so weltfemd unterwegs ist hat den Spruch "Wir rocken den Betze" ja noch ernst gemeint??
Wer so weltfemd unterwegs ist hat den Spruch "Wir rocken den Betze" ja noch ernst gemeint??
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
Das ist Comedy auf höchstem Niveau. Dass er das kann wissen wir ja spätestens seit seiner Ankündigung vorm dem Schalke-Heimspiel den Berg mal "ordentlich zu rocken", weil man zuvor im Training "so viele Tore wie schon lange nicht mehr" geschossen hatte.
Auch wenn er eindeutig Talent hat, ich bin froh ihn nicht mehr bei uns zu sehen. Gott war das eine Scheißsaison... in solchen Momenten wird einem das noch mal so richtig bewusst.
Auch wenn er eindeutig Talent hat, ich bin froh ihn nicht mehr bei uns zu sehen. Gott war das eine Scheißsaison... in solchen Momenten wird einem das noch mal so richtig bewusst.

Sahan freut sich bestimmt, dass hier 85 Kommentare über ihn geschrieben wurden.
An alle, die ihn trotz allem noch gerne weiter auf dem Betze gesehen hätten. Noch Fragen? 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlimm
. Er kann solche Interviews wohl einfach nicht lassen. Oder es ist wirklich ganz große Comedy und wir merken es nur nicht, der Bylent Celan der Fussballer oder so....

Omnia vincit amor
http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... iktas.html
Hoffentlich Lastschriftverfahren bereits durchgeführt.
Hoffentlich Lastschriftverfahren bereits durchgeführt.

Hier wurde doch von ner Ratenzahlung gemunkelt.... 

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Alles Gute für die Zukunft !
An die Miesmacher hier .... Sahan trägt nicht die Schuld am Abstieg, hätten die anderen Mannschaftsteile ebenso gekämpft wie er wären wir nicht abgestiegen.
An die Miesmacher hier .... Sahan trägt nicht die Schuld am Abstieg, hätten die anderen Mannschaftsteile ebenso gekämpft wie er wären wir nicht abgestiegen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Aha....Rüdiger, hat er das auch, als er meinte, wir müssen zuhause gegen Köln mit einem Unentschieden zufrieden sein?
Wo ist das Kampf?
Tut mir leid, für mich hatte er sich da ins Aus geschossen.
Es gibt keinen Grund, ihn für die letzte Saison alleine verantwortlich zu machen, dieser Mißerfolg hatte viele Gründe, und 2-3 Väter, und der ein oder andere macht weiter.
Aber freundlich verabschieden aus dieser schlimmsten Mannschaft, die der FCK je hervorgebracht hat, weil sie jeglichen Kampf vermissen lies, nein, freundlich verabschieden werde ich keinen.
Nicht einen einzigen. Im Gegenteil, sie sollen nie vergessen, dass sie hier Teil einer unglaublichen Schande waren.
Wo ist das Kampf?
Tut mir leid, für mich hatte er sich da ins Aus geschossen.
Es gibt keinen Grund, ihn für die letzte Saison alleine verantwortlich zu machen, dieser Mißerfolg hatte viele Gründe, und 2-3 Väter, und der ein oder andere macht weiter.
Aber freundlich verabschieden aus dieser schlimmsten Mannschaft, die der FCK je hervorgebracht hat, weil sie jeglichen Kampf vermissen lies, nein, freundlich verabschieden werde ich keinen.
Nicht einen einzigen. Im Gegenteil, sie sollen nie vergessen, dass sie hier Teil einer unglaublichen Schande waren.
Marky hat geschrieben:An alle, die ihn trotz allem noch gerne weiter auf dem Betze gesehen hätten. Noch Fragen?
Ja...
Habe mir alle 3 neuen Trikots mit seiner Beflockung gekauft.
Kann man diese umtauschen?
Irgendwie hab ich da kein Glück.
Letztes Jahr holte ich mir 3 Trikots mit Walch.... Der sah ja auch am besten aus, fand ich.
Mal schauen, evtl. hole ich mir nochmal ein Satz von Yahia.
Da sollte es doch möglich sein, ihn für die nächsten 4-5 Jahren zu halten.
dimi73 hat geschrieben:
Ja...
Habe mir alle 3 neuen Trikots mit seiner Beflockung gekauft.
Kann man diese umtauschen?
Irgendwie hab ich da kein Glück.
Letztes Jahr holte ich mir 3 Trikots mit Walch.... Der sah ja auch am besten aus, fand ich.
Mal schauen, evtl. hole ich mir nochmal ein Satz von Yahia.
Da sollte es doch möglich sein, ihn für die nächsten 4-5 Jahren zu halten.
Trikotsatz von Walch = Walch weg !
Trikotsatz von Sahan = Sahan weg !
Trikotsatz von Yahia = GUTE IDEE ! ! !

P.S.
Ich hoffe Besiktas zahlt auch die vereinbarte Ablösesumme PÜNKTLICH.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Bei diesen Klubs fern jeglicher westeuropäischer Norm sollte man das Lastschriftverfahren oder Nachnahme vereinbaren (Sobald Olschi den Bosporus betritt, gibts nen Scheck, der auf Deckung überprüft wird).
Bin da wirklich gespannt.
Bin da wirklich gespannt.
Ruediger63 hat geschrieben:Alles Gute für die Zukunft !
Stimmt. Und vor allem in der 2. BL hätte er uns weitergeholfen (siehe MSV). Aber der FCK will halt Geld verdienen und neue Spieler verpflichten...Viel Glück bei Besiktas !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Sahan hat übrigens vor 1-2 Wochen im Derby gegen Fenerbahce in letzter Sekunde das entscheidente Tor erzielt.
http://www.youtube.com/watch?v=KG7cQSrDjIM
http://www.youtube.com/watch?v=KG7cQSrDjIM
98 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4