Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ChrisW » 22.08.2024, 22:28

Zwischen den Zeilen lese ich, dass weder Opoku noch Redondo in der Startelf stehen werden. 100% Belastung ist sicher zu früh für beide.

Mit Abiama und Tachie haben wir aber 2 weitere Flügelspieler, die jetzt eigentlich in die Bresche springen müssten. Jetzt wäre die Gelegenheit sich zu zeigen.
Können sie das nicht, dann sollte man getrennte Wege gehen.
Denn was nützen Spieler, wenn man sie nicht sinnvoll einsetzen kann.
Ähnlich verhält es sich mit Aremu.
Auf jeden Fall wird man nach dem Spiel sehen, ob man offensiv Außen noch was tun muss.

Beitragvon iceman65 » 23.08.2024, 11:52

Hoffe bei Redondo und Opoku reicht's wenigstens auf die Bank

Bild

Auf drei Punkte

Beitragvon Flo » 23.08.2024, 13:15

Hier kommt unser Vorbericht zum Spiel in Münster:

Bild

Vorbericht: Preußen Münster - 1. FC Kaiserslautern
Die Euphorie des Aufsteigers erneut ersticken

Es ist erst das zweite Auswärtsspiel der Liga-Saison, aber schon zum zweiten Mal gastiert der 1. FC Kaiserslautern bei einem Aufsteiger. Am Samstag geht es für die Betze-Buben zu Preußen Münster.

Es ist ein etwas ungewöhnlicher Saisonstart des FCK. Dass man in den ersten Wochen gleich bei zwei Aufsteigern hintereinander gastiert, darf zumindest als selten bezeichnet werden. Wie schon in Ulm gilt es dabei, die auch in Münster sicherlich noch vorhandene Euphorie des Durchmarschs von der Regionalliga in die 2. Bundesliga am besten schnellstmöglich einzubremsen. Im kleinen, ausverkauften Preußenstadion dürfte die Lautstärke zwar nochmals etwas höher sein als vor drei Wochen im Donaustadion. Der FCK dürfte aber durch diese Vorerfahrungen für die Aufgabe gerüstet sein. Anpfiff an der Hammer Straße ist am Samstag um 13:00 Uhr.

Was muss man zum 3. Spieltag wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Im Pokal weiter. Das war wichtig. In Ingolstadt erlebte der 1. FC Kaiserslautern zwei unterschiedliche Halbzeiten. Eine spielerisch sehr gute mit einer Menge Torchancen und eine, in der man mit zehn Mann dagegen halten musste. Ein Dagegenhalten vor allem in kämpferischer Hinsicht dürfte auf die in der Liga mit vier Punkten ordentlich gestartete Mannschaft von Markus Anfang phasenweise auch in Münster zukommen.

Ob der FCK-Trainer wieder auf seine bisherige "Liga-Elf" zurückwechselt, ließ er noch offen. Eine Umstellung wird es aber auf jeden Fall geben müssen, denn Almamy Touré ist noch ein Ligaspiel gesperrt. Das Mitwirken von Aaron Opoku, der im Training am Mittwoch umknickte, und Kenny Redondo, der nach überstandener Zehverletzung wieder mit der Mannschaft trainiert, entscheidet sich kurzfristig. Weiter fehlen werden die verletzten Hendrick Zuck und Frank Ronstadt.   

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Der Saisonstart Preußen Münsters kann für einen Aufsteiger als "wie erwartet schwierig, aber Hoffnung machend"  eingestuft werden. Einem 1:3 in Fürth folgte vor zwei Wochen beim 0:0 gegen Hannover ein starker Auftritt, der mit einem Sieg hätte belohnt werden können.

Während die Teams um den Einzug in die zweite Runde im Pokal kämpften, schaute Münster nur zu und hatte ein pflichtspielfreies Wochenende. Denn die Partie des SCP wurde aufgrund der Supercup-Teilnahme des Gegners VfB Stuttgart auf kommenden Dienstag verlegt. Stattdessen absolvierte die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann ein Testspiel gegen Drittligist Dortmund II (0:1), das mit einem Worst Case endete. Torjäger Malik Batmaz, in der vergangenen Saison mit 17 Toren einer der Garanten für den Aufstieg, zog sich dort einen Kreuzbandriss zu und fällt nun monatelang aus. Ebenfalls fehlen wird Sebastian Mrowca aufgrund einer Achillessehnenverletzung.

Frühere Duelle

Nur sieben Mal trafen beide Klubs aufeinander, nur ein Spiel konnte der FCK gewinnen. Das war aber ein für die Vereinsgeschichte ganz wichtiges. Am 30. Juni 1951 siegten die Roten Teufel das Finale um die Deutsche Meisterschaft im Berliner Olympiastadion durch zwei Tore von Ottmar Walter mit 2:1. Danach begegnete man sich noch zwei Mal in der Bundesliga und vier Mal in der 3. Liga. Zuletzt am 8. Februar 2020, die Partie endete im Fritz-Walter-Stadion 1:1 - damals wie heute war Sascha Hildmann der Trainer des SCP, der in jener Saison im Hinspiel (2:3 aus Sicht des FCK) noch als Roter Teufel an der Seitenlinie stand.

Fan-Infos

Das Preußenstadion ist mit 12.422 Zuschauern restlos ausverkauft. Etwas mehr als 1.500 Fans werden den Roten Teufeln die Daumen drücken. Tageskassen gibt es keine mehr. In der DBB-Kartenbörse werden vereinzelt übrige Tickets angeboten. Bitte achtet hier auf die Forumsregeln, was den (Einkaufs-)Preis sowie auch die Kontaktaufnahme zum Anbieter angeht.

Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr in den vom FCK veröffentlichten Fan-Infos. Auch die Gastgeber haben einen Überblick zusammengenstellt. Das Stadion öffnet zwei Stunden vor dem Anpfiff, also um 11:00 Uhr.

O-Töne

FCK-Trainer Markus Anfang: "Wir konnten im Pokal zeigen, dass es sich ausgezeichnet hat, dass wir in der Vorbereitung jedem Spieler Spielzeit gegeben haben. Die personelle Ausrichtung darf aber nie in Stein gemeißelt sein. Wir müssen uns da auch ein Stück Flexibilität bewahren."

SCP-Kapitän Marc Lorenz: "Kaiserslautern ist für mich eine sehr gute Truppe, die nicht noch einmal unten reinrutschen wird wie in der vergangenen Saison. Samstag erwartet uns ein sehr, sehr intensives Spiel. Das ist eine physisch sehr starke Mannschaft mit Spielern, die dagegenhalten."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

Preußen Münster: Schenk - ter Horst, Frenkert, Koulis, Kirkeskov - Mees, Bazzoli, Hendrix, Lorenz - Amenyido, Grodowski 

Es fehlen: Batmaz (Kreuzbandriss), Mrowca (Achillessehnenriss)

1. FC Kaiserslautern: Krahl - Gyamerah, Elvedi, Heuer, Wekesser - Raschl, Tomiak, Ritter - Hanslik, Mause, Opoku (Redondo)

Es fehlen: Ronstadt (Knieprobleme), Zuck (Kreuzbandriss), evtl. Opoku (Knöchelblessur), evtl. Redondo (Trainingsrückstand nach Zehverletzung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis

Beitragvon SCPAdler » 23.08.2024, 17:11

Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass hier noch einmal als Gegner schreiben werde….und dann in Liga 2!

Vorab. Hier gibt nicht wirklich jemand Lautern eine Mitschuld am damaligen Abstieg. Man hat sich damals zu spät von Hübscher getrennt, es war kein Geld vorhanden und Corona mit 11 Spielen im Monat Mai gab uns dann den Rest.

Generell war der Absturz ja der Startpunkt für die sensationelle Entwicklung rund um den Verein. Rund um den SCP herrscht eine ganz andere Stimmung als bei unseren letzten vier Treffen. Großen Anteil tragen daran Hildmann als auch Niemeyer, der uns leider Richtung Bremen verlassen hat. Der jetzige Kader trägt noch seine Handschrift, auch wenn Nachfolger Kittner schon mal gut auf die beiden schwerwiegenden Ausfälle reagiert hat. Németh wird gegen euch aber sicherlich noch keine Rolle spielen.

Gegen Hannover war mehr drin und da ich Lautern auf ähnlichem Niceau sehe, hoffe ich auch gegen euch auf 3 Punkte. Hinten reinstellen werden wir uns sicherlich nicht und dann schauen wir mal, wie unser Umschaltspiel ohne Batmaz funktionieren wird.

Wir freuen uns tierisch darüber, uns mindestens ein Jahr mit Gegnern wie Lautern, HSV und Schalke messen zu können. Kann nachvollziehen, dass viele von euch mit 3 Punkten rechnen….aber da waren sich viele hier bei den letzten vier Spielen auch sicher 8-)

Gutes Spiel und gute Anreise!

Beitragvon MathiasvunNW » 23.08.2024, 21:42

Das macht doch den Fußball aus...möge der Bessere gewinnen. Manche holen sich ein Harry Kane in die Reihen ohne den gewünschten Tornado zu erzeugen. Und das für ein schwindelerregendes Transfergehalt.

Ihr seid doch alle bekloppt. :teufel2:

Ich kann gut damit leben, geh in meine Kurve und habe Spaß.
Und wenn wir mal verlieren sollten...who cares....

Ich stehe zum nächsten Heimspiel wieder an gleicher Stelle in der Kurve.

Weil ich meinen Verein Liebe :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:

Beitragvon Schnullibulli » 24.08.2024, 08:10

SCPAdler hat geschrieben:Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass hier noch einmal als Gegner schreiben werde….und dann in Liga 2!

Vorab. Hier gibt nicht wirklich jemand Lautern eine Mitschuld am damaligen Abstieg. Man hat sich damals zu spät von Hübscher getrennt, es war kein Geld vorhanden und Corona mit 11 Spielen im Monat Mai gab uns dann den Rest.

Generell war der Absturz ja der Startpunkt für die sensationelle Entwicklung rund um den Verein. Rund um den SCP herrscht eine ganz andere Stimmung als bei unseren letzten vier Treffen. Großen Anteil tragen daran Hildmann als auch Niemeyer, der uns leider Richtung Bremen verlassen hat. Der jetzige Kader trägt noch seine Handschrift, auch wenn Nachfolger Kittner schon mal gut auf die beiden schwerwiegenden Ausfälle reagiert hat. Németh wird gegen euch aber sicherlich noch keine Rolle spielen.

Gegen Hannover war mehr drin und da ich Lautern auf ähnlichem Niceau sehe, hoffe ich auch gegen euch auf 3 Punkte. Hinten reinstellen werden wir uns sicherlich nicht und dann schauen wir mal, wie unser Umschaltspiel ohne Batmaz funktionieren wird.

Wir freuen uns tierisch darüber, uns mindestens ein Jahr mit Gegnern wie Lautern, HSV und Schalke messen zu können. Kann nachvollziehen, dass viele von euch mit 3 Punkten rechnen….aber da waren sich viele hier bei den letzten vier Spielen auch sicher 8-)

Gutes Spiel und gute Anreise!

Dir auch ein willkommen zurück im Bundesligaunterhaus!
Danke für die Klarstellung. Hatte die Aussage bei euch im Vorbericht gesehen und dachte bloß: okay... Ist das euer einziges Thema?!
Ich persönlich war schwer enttäuscht dass wir die Insolvenz so ausgenutzt haben damals (ohne Punktabzüge)
Für manche ne clevere Aktion... Für mich schon ein bisschen unfair. Aber nun ist es eben so und Ich habe meinen Frieden damit.
Batmaz ist sicherlich ganz ganz bitter für euch! Ich drück euch die Daumen dass ihr drin bleibt! Gibt andere Kandidaten denen ich gerne Adieu sagen möchte aus der Liga. Heut' aber ruhen die Sympathien 8-)

Euch eine gute Saison!

Beitragvon ron72 » 24.08.2024, 10:50

also nach 73 jahren wird es mal wieder zeit...auf gehts lautern :wink: :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon B3tz3bub » 24.08.2024, 11:32

Schnullibulli hat geschrieben:Ich persönlich war schwer enttäuscht dass wir die Insolvenz so ausgenutzt haben damals (ohne Punktabzüge)
Für manche ne clevere Aktion... Für mich schon ein bisschen unfair.

Man kann eine Insolvenz nicht ausnutzen. Die ist alternativlos! Dementsprechend ist auch keine clevere Aktion, denn das suggerieret, dass man eine Wahl gehabt hätte. Die hatte man aber nicht!
Beim Wort unfair kann man mit Sicherheit drüber streiten. Da diese Regel aber der DFB und nicht der FCK gemacht hat, haben wir da keine Aktien drin.

Heute wäre wichtig weiter ungeschlagen zu bleiben. Mit einem Punkt könnte ich leben. Bin gespannt wer heute im Sturm von Anfang an spielt.
Am besten am Vorbericht hat mir folgender Satz gefallen: "Das ist eine physisch sehr starke Mannschaft mit Spielern, die dagegenhalten." Für mich das beste Kompliment als FCK Fan :teufel2:

Beitragvon Thomas » 24.08.2024, 11:59

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SCP: Schenk - ter Horst, Frenkert, Koulis, Andersen - Mees, Bazzoli, Hendrix, Lorenz - Amenyido, Grodowski

Bank SCP: Behrens, Kyerewaa, Derers, Makridis, Paetow, Preißinger, Schad, Bolay, Nemeth

Aufstellung FCK: Krahl - Zimmer, Tomiak, Heuer, Wekesser - Raschl, Gyamerah, Ritter - Hanslik, Mause, Abiama

Bank FCK: Spahic, Elvedi, Kleinhansl, Robinson, Kaloc, Klement, Tachie, Redondo, Ache
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon diago » 24.08.2024, 12:06

Abiama auf links gefällt mir nicht, Gyamerah im Zentrum ebenfalls nicht. Es fehlt eben an Alternativen, aber damit müssen wir wohl leben.

Beitragvon Sebastian » 24.08.2024, 12:19

Bild

Drei Änderungen: Lautern startet in Münster mit Abiama

Nach dem Sieg in Ingolstadt baut Markus Anfang seine Startelf wieder um. Bei Preußen Münster startet der 1. FC Kaiserslautern erstmals mit Dickson Abiama, Kenny Redondo sitzt auf der Bank.

Zwei Fragen trieben die FCK-Fangemeinde in dieser Woche um: Schafft es der verletzte Kenny Redondo erstmals in dieser Saison in den Kader und lässt die Blessur des zuletzt starken Aaron Opoku einen Einsatz bei Preußen Münster zu? Die Antwort lautet: Opoku muss passen, Redondo sitzt zumindest auf der Bank. Ein letztes Mal gesperrt fehlt Almamy Touré, weiterhin nicht zur Verfügung steht Frank Ronstadt.

Die Formation dürfte weniger Stoff zum Knobeln besitzen als vergangene Woche in Ingolstadt. Jan Gyamerah spielt wohl wie im Pokal im zentralen Mittelfeld und unterstützt dort die offensiveren Tobias Raschl und Marlon Ritter. Auch Pokal-Torschütze Jannik Mause darf sich erstmals in der Liga von Beginn an zeigen, die größte Überraschung ist aber auf der Außenbahn zu finden - die Flügelzange bilden Allzweckwaffe Daniel Hanslik und Dickson Abiama, der nach über einem halben Jahr beim FCK sein Startelfdebüt gibt.

Baustelle Preußenstadion platzt aus allen Nähten

Das im Umbau befindliche Preußenstadion ist mit rund 12.500 Zuschauern restlos ausverkauft, der Gästeblock pickepackevoll mit rot-weiß-roten Fans des 1. FC Kaiserslautern, die den ersten Sieg gegen Münster seit dem Finale um die Deutsche Meisterschaft 1951 erleben wollen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Krahl - Zimmer, Tomiak, Heuer, Wekesser - Raschl, Gyamerah, Ritter - Hanslik, Mause, Abiama // Ersatzbank: Spahic, Elvedi, Kleinhansl, Robinson, Kaloc, Klement, Tachie, Redondo, Ache

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SCP - FCK | Die Euphorie des Aufsteigers erneut ersticken (Der Betze brennt)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon ExilDeiwl » 24.08.2024, 12:20

@Schnullibulli: ich mus hier @B3tz3bub beipflichten! Wer eine Insolvenz absichtlich herbeiführt, macht sich strafbar. Wer eine Insolvenz verschleppt, macht sich strafbar. Sobald Du Deinen finanziellen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kannst, bist Du verpflichtet, Insolvenz anzumelden. Zu behaupten, wir hätten die Insolvenz clever ausgenutzt suggeriert, dass unsere Führung damals die Insolvenz vorsätzlich herbeigeführt hätte und somit strafbar gehandelt hätte. Bei allem, was ich von unserer damaligen Führung halte (und viel ist es nicht): das würde ich ihnen nicht unterstellen, schon gar nicht, wenn ich dafür keine Belege habe. Eine solche Argumentation befördert dazu auch noch die unqualifizierten Ressentiments, die man leider immer wieder hört. Ja, es war ein gewisser Glücksfall, dass wir ohne Punktabzug da durch gekommen sind, wobei ich meine Bewertung dessen ja schon weiter oben abgegeben habe. Ich fühle mich nicht gut dabei, dass Dritte dabei um Geld gebracht wurden, insbesondere durch nicht vollständig gezahlte Ablösesummen. Aber diese Insolvenz wurde NICHT clever ausgenutzt durch uns.

@SCPAdler: Auch von mir vielen Dank für Deine Klarstellung! :daumen: Auch wenn ich hier so klar bzgl. unserer Insolvenz argumentiere: für mich ist das ein dunkler Teil unserer Historie. Ich will das hier nicht weiter ausführen, weil das zu weit führen würde. Ich freue mich, dass wir heute auf unseren Ex-Trainer stoßen, den ich nach wie vor sehr schätze. Und dass Ihr so einen Durchmarsch in die 2. BL geschafft gabt, nötigt mir viel Respekt ab! :daumen: In diesem Sinne auf ein spannendes Spiel - hoffentlich mit einem besseren Ende für uns. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Onkel61 » 24.08.2024, 12:20

Die Flügel sind noch nich mal drittklassig besetzt. Null Tempo- wie oft bekommt Abiama noch Startelfeinsätze?

Beitragvon Friedmann » 24.08.2024, 12:23

"Dickson Abiama, der nach über einem halben Jahr beim FCK sein Startelfdebüt gibt."

Beitragvon StefanBetze69 » 24.08.2024, 12:25

Kein Opoku und Redondo nur auf der Bank
Ist natürlich eine erhebliche Schwächung
Drücken wir die Daumen :daumen:

Beitragvon salamander » 24.08.2024, 12:28

Es fehlen halt immer noch genau die 2 Spielertypen, die man gesucht, aber nicht gefunden hat: Eine Holding Six (dann könnte Gyamerah auf seine “gelernte“ rechte Verteidigerposition) und ein Rechtsaußen, der ein deutliches Ugrade zu Abiama wäre, der bisher keine Zweitligatauglichkeit nachweisen konnte. Nun fällt auch noch der etatmäßige Mittelstürmer aus und der gerade in Topform befindliche Linksaußen, da kann man halt nichts machen. Für mich trotzdem keine erfolgversprechende Aufstellung. Wäre mit einem 0:0 hochzufrieden.

Beitragvon mibuehl » 24.08.2024, 12:28

Warum spielt Zimmer und Kaloc nicht?Sonst alles ok:Da Redondo und Ache noch mit Rückstand Abiama mal eine Chance geben.

Beitragvon Baphomet » 24.08.2024, 12:29

Onkel61 hat geschrieben:Die Flügel sind noch nich mal drittklassig besetzt. Null Tempo- wie oft bekommt Abiama noch Startelfeinsätze?

Abiama hat Tempo, agierte die letzten Spiele allerdings glücklos.
Jetzt wird auch deutlich, warum wir noch einen RA/LA benötigen.

Aber sei es drum, sollte Abiama heute ein überragendes Spiel machen, musst du deine Frau heute Abend zum Essen einladen.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon Freistoß » 24.08.2024, 12:30

Warum nicht Klement von Beginn an?
Macht für mich wenig Sinn, denn Abiama ist auch kein Kopfballungeheuer.

Beitragvon MarcoReichGott » 24.08.2024, 12:37

mibuehl hat geschrieben:Warum spielt Zimmer und Kaloc nicht?

Weil Anfang Kaloc die 6 im aktuellen System nicht zuzutrauen scheint.

Beitragvon RedGlory » 24.08.2024, 12:41

Opoku hat ja angeblich keine strukturelle Verletzung.
Hoffen sehr, dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist.

Ich weiß jedoch, dass gerade im Sprunggelenk einige Radiologen oftmals nicht die Bänderverletzungen hinsichtlich Ausdünnungen und Anrisse sehen oder dass auch ein Knorpelflake nicht unbedingt auf einem Bild zusehen ist.
Oftmals sind Knochenmarködeme dann ein Teil des Problems, weil diese dann z.B. wegen des Flakes nicht verschwinden. Gerade dann wenn eine Osteochondrosis dissecans eine Rolle spielt, die bei Fußballern keine Seltenheit darstellt.

Wenn ein Spieler direkt nach der Verletzung gar nicht mehr auftreten kann, dann wundert es mich nicht, dass er 2-3 Tage später nicht auf dem Feld steht - egal was es ist.
Da ich im medizinischen Bereich tätig bin, habe ich oft genug mitbekommen, wie die Chirurgen (die sich auf Spreunggelenk spezialisieren) Verletzungen anhand der Aufnahmen erkennen können, die von einigen Radiologen (die es wissen müssten, aber nicht auf ein Bereich spezialisiert sind) leider nicht erkannt werden.

Ich rate auch stets MRTs zu verwenden, die eine hervorragende Auflösung besitzen. Ich schätze wenn es nicht besser bei Opoku wird, dann würde er in genau so ein MRT Gerät reinkommen. Dann können auch nicht so versierte Radiologen die Bilder besser beurteilen und man würde Ausdünnungen und eventuell Flakes besser erkennen. Wenn das auch nicht reicht und über viele Wochen keine Besserung stattfindet dann muss laut manchen Ärzten theoretisch eine Arthroskopie herhalten um zunächst eine Diagnostik im Sprunggelenk vorzunehmen. Wobei das ein gefährlicher Eingriff ist und eben auch Strukturverletzungen und Vernarbungen auslösen kann. Das wäre die aller aller letzte Maßnahme. Wenn der Knorpel geschädigt ist, dann kommt man je nach Schaden nicht drum herum.
Knorpelflakes sind nicht immer im MRT sichtbar und können nicht abnehmbare KMÖs verursachen.

Das war jetzt nur ein kleiner medizinischer Abstecher. Aber ich denke und hoffe dass Opoku keinen Knorpelflake oder sonstige Ausdünnungen an Bändern hat.

Hoffentlich sehen wir ihn alsbald wieder auf dem Platz.

Heute muss es eben Abiama richten, notfalls muss Redondo früher aufs Feld.

:teufel2:
Zuletzt geändert von RedGlory am 24.08.2024, 12:52, insgesamt 5-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Baphomet » 24.08.2024, 12:41

Ich muss aber auch sagen, dass mir Raschl - Ritter - Klement im Zentrum, wie im Pokal, ganz gut gefallen hat.

Dann hätte man Gyamerah auf RV setzen können und Zimmer evntl als RA.

Krahl
Gyamerah - Tomiak - Heuer - Wekesser
Ritter - Raschl - Klement
Zimmer - Mause - Hanslik

Aber mal gucken, ob Anfangs Plan aufgeht.
Zuletzt geändert von Baphomet am 24.08.2024, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon HintenLinks » 24.08.2024, 12:48

Ich bin auch nicht von Abiama überzeugt, aber sehen wir es mal als Fingerzeig gegen Tachie der ja gegen Fürth extrem lustlos agiert hat, gerade in der Rückwärtsbewegung.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch

Beitragvon Ultradeiweil » 24.08.2024, 12:48

Bevor man jetzt wieder den kopf in den Sand steckt sehe ich es positiv...abiama wird heute sein bestes spiel für uns machen.. :daumen:

Auf drei Punkte
:pyro:

Beitragvon Mayonnaise598 » 24.08.2024, 13:00

Oh jee..Zimmer spielt...also gibts mal kein zu Null Spiel

Zurück zu Das aktuelle Spiel