Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Osnabrück?

Lautern gewinnt
76
66%
Das Spiel endet Remis
31
27%
Osnabrück siegt
9
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon Flo » 30.09.2023, 12:00


Hier kommt unsere ausführliche Vorschau auf das morgige Spiel in Osnabrück:

Bild

Vorbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
Die Bremer Brücke bestehen

Nach 13 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen reist der 1. FC Kaiserslautern als Favorit zum VfL Osnabrück. Die Atmosphäre und der letzte Auftritt des Gegners dienen aber als Warnung vor dem Schlusslicht.

Es gibt Fußballstadien, die haben etwas besonderes. Es passieren Dinge, mit denen keiner rechnet. Denkwürdige Spiele sind die Folge. Das alles war natürlich schon sehr oft im Fritz-Walter-Stadion der Fall, aber auch die Bremer Brücke in Osnabrück bewies mehr als einmal, was dort möglich sein kann. Beispielsweise am 27. Mai dieses Jahres. Im Saisonfinale der 3. Liga läuft bereits die Nachspielzeit, Wehen Wiesbaden wähnt sich schon als Aufsteiger und die Fans stürmen den Platz, Saarbrücken in den Relegationsspielen. Doch dann trifft der VfL zwei Mal in der Nachspielzeit, dreht die Partie gegen Dortmund II von 0:1 auf 2:1 und feiert nach zwei Jahren die Rückkehr in die 2. Bundesliga. Folge sind ekstatische Bilder auf den Rängen und auf dem Rasen. Nicht nur in Kaiserslautern dauert ein Spiel also länger als 90 Minuten und diese Episode sollte Warnung genug sein, die Möglichkeiten von Osnabrück nicht zu unterschätzen. Anpfiff am Sonntag ist um 13:30 Uhr. 

Was muss man zum 8. Spieltag wissen? Hier sind die wichtigsten Vorab-Informationen zum Spiel in Osnabrück:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Immerhin: Gleich nach dem 3:1-Sieg ihres 1. FC Kaiserslautern gegen Rostock beteuerten Spieler wie Kevin Kraus und Ragnar Ache die Schwierigkeit der Aufgabe in Osnabrück. Die Betze-Buben sind gut drauf und mit auf die Reise nach Niedersachsen dürfte auch eine Menge Selbstvertrauen gehen. In der Startelf sind erneut keine Änderungen zu erwarten, zu erfolgreich waren die letzten Wochen.

Afeez Aremu musste in dieser Woche erneut das Training abbrechen. Bei ihm wurde einen Oberschenkelverletzung festgestellt, die weiterer Abklärung bedarf. Der 23-Jährige fällt gegen Osnabrück schon das dritte Spiel in Folge aus. Auch Erik Durm muss wegen muskulärer Probleme erneut passen. Aaron Opoku hat seine Gesäßmuskelverhärtung soweit auskuriert und könnte zumindest eine Option für den Kader sein, sofern er die letzten Belastungstests vor der Abfahrt gen Norden schmerzfrei übersteht.   

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Sieben Spiele, 18 Gegentore, Tabellenletzter mit vier Punkten. Auf den ersten Blick wirkt die bisherige Bilanz des VfL Osnabrück verheerend. Allerdings gelang der Mannschaft von Trainer Tobias Schweinsteiger am vergangenen Wochenende der erste Saisonsieg. Das 2:1 zuhause gegen den HSV war sogar mehr als verdient. So wittert der Aufsteiger vor dem Duell mit den Pfälzern wieder Morgenluft.

Im Kampf um den Klassenerhalt soll auch Lennart Grill helfen. Der ehemalige FCK-Torwart wurde vor der Saison von Union Berlin ausgeliehen und steht gegen seinen Ex-Verein im Osnabrücker Kasten. Kapitän Timo Beermann ist nach einem Knöchelbruch seit dieser Woche wieder im Mannschaftstraining, ein Einsatz am Sonntag ist aber unrealistisch. Niklas Wiemann sitzt das letzte Spiel einer Rot-Sperre ab.

Frühere Duelle

Neun Spiele stehen bislang zwischen dem VfL und dem FCK in der Bilanz. Sechs Partien konnten die Roten Teufel gewinnen, drei Mal die Gastgeber. Das letzte Aufeinandertreffen endete 1:0 für den FCK. Terrence Boyd, legendär mit zwei Kaffee und einem Mettbrötchen, traf am 05. März 2022 zum 1:0-Sieg. Ähnlich spektakulär ging es am 13. August 2010 zu, als der damals höherklassige FCK im DFB-Pokal vor dem Aus stand, ehe in der letzten Minute Sdrjan Lakic den Ausgleich erzielen konnte und Jimmy Hoffer in der Verlängerung doch noch die Zeichen auf Weiterkommen stellte.

Fan-Infos

Die Partie ist mit 15.741 Zuschauern ausverkauft. Die Tageskassen werden nicht geöffnet. 1.500 bis 2.000 Fans werden die Roten Teufel im und um den Gästeblock unterstützen. Alle wichtigen Fan-Informationen zum Spiel an der Bremer Brücke hat der FCK auf seiner Homepage veröffentlichtet.

Wer kurzfristig noch eine Eintrittskarte sucht, kann es in der DBB-Kartenbörse probieren. Die Angebote sind für dieses Spiel aber rar gesät.

O-Töne

FCK-Trainer Dirk Schuster: "Momentan macht es überhaupt keinen Sinn, auf die Tabelle zu schauen, die Abstände sind sehr gering. Sie hat keine große Aussagekraft. Die Liga ist brutal eng. Es kommt auf Kleinigkeiten und die Minimierung der Fehlerquote an."

VfL-Coach Tobias Schweinsteiger: "Der Sieg letzte Woche hat uns natürlich gut getan. Gegen Kaiserslautern wird es aber ein komplett anderes Spiel als gegen den HSV. Der FCK spielt komplett anderen Fußball. Das wird gegen den Ball extrem harte Arbeit für uns. Es wird viele Zweikämpfe geben."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

VfL Osnabrück: Grill - Ajdini, Gyamfi, Diakhite, Kleinhansl - Cuisance, Gnaase, Tesche - Wulff, Engelhardt, Conteh

Es fehlen: Wiemann (Rot-Sperre)

1. FC Kaiserslautern: Krahl - Elvedi, Kraus, Tomiak - Zimmer, Niehues, Raschl, Puchacz - Ritter - Tachie, Ache

Es fehlen: Aremu (Prellung), Durm (muskuläre Probleme), evtl. Opoku (Gesäßmuskelverhärtung)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon die 80er » 30.09.2023, 13:43


Ich sehe das alles sehr entspannt.
Bin von unserer Mannschaft UND dem Trainer voll überzeugt. Das hat nix mit überheblich zu tun, sondern von der Stärke der Truppe.
Ja Abwehr könnte stabiler sein, aber sehe hier das Gesamtpaket, offensiv stärker als letztes Jahr...seit dem dritten spiel kontinuierlich verbessert, und die Spieler sind geil auf betze Heimspiel. Werden auch wieder verlieren, aber nicht oft



Beitragvon bjarneG » 30.09.2023, 14:20


Entspannt bleiben ist ein sehr gutes Motto - sobald der Ball rollt, ist aber halt vorbei mit relaxt; wir scheinen gut gerüstet. Angst muss man nicht haben, das ist eh nie ein guter Ratgeber... wir können schon einiges, anderes ist halt noch ausbaufähig. Wir haben mehr, das für uns spricht, als gegen uns.

Bring 'em on.



Beitragvon Schnullibulli » 30.09.2023, 15:13


Angst essen Seele auf!
Auch wenn der Satz grammatikalisch für mich keinen Sinn macht (und ich habe echt wenig Ahnung von Grammatik) sagt er doch so viel Richtiges aus!


Nach den bisherigen Ergebnissen haben wir morgen eine riesige Chance uns ein fettes Polster nach unten anzufuttern und uns erstmal oben ein bisschen einzunisten.

Das "Oben" ist erstmal relativ, aber nach nicht mal einem Viertel der Saison schon über ein Drittel der minimum Punkte zu haben wär schon knorke!

Daher irgendwie 3 Dubbe morgen!
Ich glaube dran!

@80er:
Hätten wir nicht diese beiden dämlichen Roten bekommen gegen Schalke... jaja, hätte hätte, aber wir haben da schon sehr gut gespielt und waren auch zu neunt nicht wirklich schlechter als Schlacke!

Egal, Geschichte!
Freu mich auf morgen, auch wenn ich es nur auf dem Handy gucken kann -.-



Beitragvon bjarneG » 30.09.2023, 15:33


Völlig egal, verschüttette Milch. Aus, Aus, Aus - und vorbei. In den Geschichtsbüchern.

Hätte, hätte, Fahradkette. Das ist btw. jetzt schon ausgeglichen allein mit den Sonntagstreffern gegen Nürnberg. Ohne Schalke kein Wechsel im Tor zu Krahl...



Beitragvon bjarneG » 30.09.2023, 20:06


Wir müssen das spielen, was wir können und die Momente vermeiden, die wir schlecht können.

Keep it simple. Grätsche, Pressschlag, Langholz auf den Langen vorne, der köpft ihn rein oder holzt ihn ins Dreieck, da ist nichts bei, wofür man sich rechtfertigen oder gar entschuldigen müsste - Schöngeister können in die Oper gehen.

Wenn Dirk keinen speziellen Plan hat, sollten wir den von Walter nehmen.

https://m.youtube.com/watch?v=RrJXYiMNtyo

Gimme the ringer, chop chop. :lol:



Beitragvon MathiasvunNW » 30.09.2023, 20:46


Immerhin gab es gegen Rostock keine individuelle Fehler, dass Raschl den Ball nicht gleich weit weg geschossen hat, hat er auch selber bereut, das war ja wirklich der einzige richtige Bock der Defensive. Gut sein Tor macht es wieder mehr als Gut.
Da ist Entwicklung in der Mannschaft und wir sind auf einem guten Weg. Wer hätte dass gedacht am Anfang der Saison, dass der Wille und die Gier noch ein weiteres Tor zu machen mittlerweile so dermaßen stark ist. Wow :teufel2:

Zum Thema Puchacz, ich hoffe auch, dass Union eine sehr gute Saison spielt inkl. CL, evtl. können wir die Leihe verlängern oder zuschlagen beim Verkauf.
Er hat das Zeug ein roter Teufel zu werden, trotzdem bin ich froh, ihn diese Saison als Spieler bei uns in rot zu sehen.
Die Spieler die unser Don verpflichtet hat, passen doch alle wie die Faust aufs Auge, Ich bin echt stolz auf unseren Verein, die Ruhe im Umfeld und der Erfolg seit der letzten Saison tun richtig gut.
Wir sind unzerstörbar :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Schulbu_1900 » 30.09.2023, 21:21


MathiasvunNW hat geschrieben: Da ist Entwicklung in der Mannschaft und wir sind auf einem guten Weg. Wer hätte dass gedacht am Anfang der Saison, dass der Wille und die Gier noch ein weiteres Tor zu machen mittlerweile so dermaßen stark ist. Wow :teufel2:

Nach mittlerweile 2 Heimspielen meint man diesen Trend erkennen zu können, ja. Karlsruhe lass ich mal weg. Wir hatten sonst diese Fähigkeit immer erst nach Rückstand gezeigt. Wo liegt der Schalter vergraben? Was war der Auslöser? Wenn den Schalter jemand umgelegt hat, bitte einen Eimer Beton drumrumgießen...
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon schirmi86 » 30.09.2023, 21:39


Wenn wir unsere Stärken morgen 90 Minuten auf den Platz bringen, dann werden wir mindestens einen Punkt mitnehmen. Aufgrund unserer höheren individuellen Qualität könnten sogar drei Punkte drin sein.
Da es in der zweiten Liga immer sehr eng zugehen kann, habe ich auch stets einen Blick nach unten. Und morgen können wir uns einen, für den 8.Spieltag, sehr großen Vorsprung auf einen Abstiegsplatz erarbeiten, nämlich 12 satte Punkte!
Und gleichzeitig wäre es natürlich eine richtig tolle Momentaufnahme in der Tabelle für uns auf Platz 3 zu stehen.

Höchste Konzentration, 90min + x Vollgas geben = direkter Aufstiegsplatz. Und wenn wir dann auch noch die nächsten Spiele gegen Hannover (für mich überraschend stark), in Düsseldorf und gegen Hamburg zu Hause erfolgreich gestalten sollten, dann erwisch ich mich langsam wieder beim Träumen...
Aber ein Schritt nach dem anderen.
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Tipp: 1:2 (Ache, Boyd) bei gleichbleibender Startaufstellung
Zuletzt geändert von schirmi86 am 30.09.2023, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dehessischePälzer » 30.09.2023, 21:49


ich frage mich halt schon, wohin "der richtige Weg" gehen soll.
Einerseits kann ich die momentane Situation sehr gut einordnen, dass einfach alles passt. Gewinnen wir morgen, kann es auf Platz 3 gehen, ansonsten beissen wir uns in den Top 5 erstmal fest.
Dann stehen 2 Hammerspiele an, deren Ausgang sowohl 6 aber auch 0 Punkte bringen kann.
Andererseits habe ich schon gewisse Gedanken an den Aufstieg gehegt...Was wäre besser? Klar, ordentliche TV Einnahmen, höheres Sponsoring, Spieler ala Puchacz könnten ggf. gehalten werden.
Liebgewonnene "Helden" ala Hecke, Terrence und so viele mehr dürften diesen Weg jedoch nicht mit uns gehen.
Ich tue mir sehr schwer mit der Favoritenrolle als möglicher Aufstiegskandidat, weil ich mich in meiner Blase gerade sehr wohl fühle. Mein Betze brennt wieder, es sind immer alle da und wir sehen klasse Spiele. Die Ergebnisse stimmen, es ist so schön im Bus Richtung Schweinsdell glückliche Gesichter zu sehen und gute Gespräche zu führen.

Ich habe insgeheim Angst vor dem Erfolg. Ich habe keine Angst dass wir als Favorit in ein Spiel gehen und dieses auch hoffentlich gewinnen-das will ich und wollen wir alle. Aber es kann jetzt alles sehr schnell gehen. Es ist zur Zeit eben nicht die Beste 2.Liga aller Zeiten. Wir gehören jedoch zu den Besten und werden immer besser.
Diese Saison kann es wirklich was werden, WENN wir in den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen.
Wir müssen auch nicht geerdet oder mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Es bedarf keiner Demut und wir müssen uns auch nicht erinnern wo wir herkommen.
Einfach so weitermachen.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon bjarneG » 30.09.2023, 22:13


Angst vorm Erfolg und der eigenen Courage ? Echt jetzt ? mach Dir mal keine Sorgen, wir werden schon noch in ein paar Fettnäpfchen nen Köpper machen.

Nee, vor gar zuviel Erfolg muss man sich imho nicht fürchten am Betze. Raubt mir nicht den Schlaf.



Beitragvon GermansRedWall » 30.09.2023, 22:35


Dann holen wir uns Morgen die Tabellenführung, muss nur ein 6:0 sein, easy machbar. :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 30.09.2023, 22:37


@hessischePälzer

In deinem Fall geh ich gerne als Beispiel vorran: GENIESS ES EINFACH

Ich träume und denke auch. Zittere und bange und erträume mir jedes Jahr das ABSOLUTE Optimum. Und doch erfreut mich die aktuelle Lage (wir haben ja Blöderdings den Durchmarsch verpasst letzte Saison :D)

Junge, wir haben seit über einem Jahr Komfortzone! Genieße, träume und hoffe!!! Aber trotzdem, gilt das ausgegebene Ziel: Saison bestätigen, Weiterentwicklung, besser werden, und das in allen, ALLEN Belangen! Und selbst wenn wir morgen Abend zweiter oder (Utopia) erster sind: Screenshot einrahmen und genießen! Wissend dass es bloß ein geiler Moment ist!

Wir Fans müssen lernen und verstehen dass nach zig Jahren des defizitären Durchblicks endlich jemand das Licht angeknipst hat!
Unser Weg ist nicht frei von stolperfallen, aber ich trau den Leuten da vorne seit einigen Wochen und Monaten sehr viel zu!
Und selbst wenn wir die nächsten 4 Spiele Null Punkte holen sollten weiß ich dass Team und Staff alles geben und der Erfolg bleibt!

Denn unser Weg ist im großen und ganzen absolut positiv! Und für die Maulwürfe hier im Forum die grad kein Futter haben: aktuell sind wir genau richtig aufgestellt!!! Und wir WERDEN eine tolle Saison spielen, ohne Abstiegsgespenst!



Beitragvon reklov » 30.09.2023, 22:46


Warum wollt ihr unbedingt unseren FCK ganz vorne sehen, lasst uns lieber noch eine Zeitlang unter dem Radar fliegen.



Beitragvon dehessischePälzer » 30.09.2023, 22:55


da stimme ich Dir insgesamt schon zu.
Aber daraus resultiert ja insgeheim meine Sorge, dass wir mehr pagge als es eigentlich vorgesehen ist :)

Habe mich mit ääns, zwää Weeze grad nochemol mit dere Siduation befassd... was werd in de Erschde Liga besser?
Nix...hier und da mal ein Punkt, aber unnerm Schdrisch bischde am ziddern.
Keine Ahnung wann man ohne Sorge Erste BL spielen kann, is bei mir / uns schun ä weilsche her.

Obgleich mir die MOMENTANE Heidenheimer Situation schon Mut macht.
Deshalb...mitnehmen was geht. Der Moment wird natürlich genossen. Er schmeckt subba :teufel2:
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon ExilDeiwl » 30.09.2023, 23:18


Also ich weiß nicht, nehme ich wieder Übermut wahr? Ich meine, ich bin ja auch guter Dinge, dass wir das Ding morgen ziehen können. Aber Aufstiegsträume, Favoritenrolle? Nee, das ist mir dann doch alles noch ein wenig zu viel und zu früh. Ich freue mich natürlich über jeden Sieg, gar keine Frage. Aber für mich ist das im Moment alles Bonus, nix was ich auch nur ansatzweise für selbstverständlich nehmen würde. Morgen schauen wir mal, ob wir die drei Punkte tatsächlich mitnehmen können. Und dann wird‘s sowieso erstmal schwer.

Ach was Puchacz betrifft: den Typen find ich auch ziemlich klasse! Der macht Spaß! Aber bei Union läuft‘s grad nicht so gut, falls das jemand mitbekommen hat. Fünfte Niederlage in Folge, ich hoffe, die behalten die Nerven und kicken nicht den Urs Fischer. Also falls jemand wegen Puchacz hofft, dass Union ne gute Saison spielt, dann sieht es im Moment nicht soo gut aus. Naja, ich werde am Dienstagabend mal versuchen, meine persönliche Heimspielserie von Lautern auf Union zu übertragen. Auf dem Betze klappt das bei mir ja mit dem Heimsiegen seit einiger Zeit ganz gut. Vielleicht ja auch bei Union, wenn auch „nur“ CL (da erfülle ich meinen Kids den Traum, ein CL-Spiel zu besuchen und ich muss zugeben, dass ich mich da schon auch drauf freue, auch wenn‘s nicht der FCK ist). Naja, vielleicht zündet ja am Dienstag Unions Positivserie, sie fangen sich, ab da spielen eine super Saison und sind dann auf Tymos Dienste nicht mehr angewiesen und verkaufen ihn an uns. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 30.09.2023, 23:51


Holla die Waldfee, so schnell schaukelt es sich hoch bis gar zur Champions League - davon sind wir noch Lichtjahre enfernt, Freunde der Südsee: es sind immer noch nur 6 Pünktchen bis zur "falschen" Relegation und noch haben wir ein Auswärtsspiel zu absolvieren und kein leichtes...

Atmet mal tief durch.
Zuletzt geändert von bjarneG am 30.09.2023, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon d1eter » 30.09.2023, 23:56


@exildevil: oder sie steigen ab, und können ihn sich nicht mehr leisten :oops: :p
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon roterteufel81 » 01.10.2023, 00:53


Je schneller die 40 da steht desto lieber ist es mir. Wenn wir dafür 10 Spieltage auf 1 stehen und dann abschmieren, mir egal, Hauptsache 40, egal wie und egal in welcher Reihenfolge.

Ich bin froh aktuell nicht Braunschweig, Schalke oder auch unser Gegner Osnabrück zu sein.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon bjarneG » 01.10.2023, 06:09


A wiser fella than myself once said "Verdamp noch mohl, die Grübeltour bringk et nit
Die treck dich raff, die bringk dich runder wie sons nur jet
Die fuck dich aff, bess zo dämm Punkt, wo övverhaup nix mieh klapp" - stimmt et nit @Jupp ? Fürchtet Euch nicht, Dirk und die Buwe werden das Ding schon schaukeln. Wir sind ja nicht der HSV :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 01.10.2023, 06:16


Mein lieber @bjarneG, ich glaube, da müsstest Du vielleicht doch noch einmal genauer lesen. Die CL habe ich in Bezug auf Union und auch nur am Rande genannt und ganz sicher nicht in Bezug auf den FCK. Im Gegenteil habe ich vor Übermut in Sachen FCK gewarnt (damit startet mein letzter Beitrag nämlich). Also bitte selbst mal ne Portion Frischluft genießen, mein Freund :wink: (und „mein Freund“ ist hier nicht ironisch gemeint, damit keine Missverständnisse entstehen).

@d1eter: Ob diese Wette aufginge, ich weiß nicht. Die müssten Puchacz nicht erst kaufen, sondern ihn einfach nur zurück nehmen. Gebrauchen könnten sie ihn dann vermutlich. Und im Geldsäckel wäre bestimmt noch ein paar angesparte Taler übrig. Aber das ist mir jetzt zu viel Spekulatius…

@roterteufel81: Im Endergebnis magst Du Recht haben, aber der Weg dahin wäre halt mal wieder FCK-typisch ziemlich ungesund (himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt). Dann lieber etwas unter dem Radar fliegen und sehen was geht. Aber auch für mich sind die 40 Punkte das Hauptziel, keine Frage!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 01.10.2023, 06:24


Ich hab ja auch nicht Dich gemeint @Exile..........



Beitragvon ExilDeiwl » 01.10.2023, 06:42


Hm, sorry, dann hab ich wohl was verpasst. Außer mir hat hier doch weit und breit nur noch @MatthiasvunNW die CL genannt, genauso in Bezug auf Union genannt wie ich. Sorry, ich kapier‘s nicht, wen Du mit Deinem Beitrag gestern Abend überhaupt ansprechen wolltest, gerade wo Du auch noch direkt auf meinen Beitrag antwortest…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 01.10.2023, 06:56


Den meinte ich auch nicht. Ihr fallt ja beide nicht durch übertriebene Träumereien auf.

Ich mein die "de Leschde locker wegbumbe, uffschdeiche, Määschder" Fraktion; die nicht unbedingt hier, sondern im real life...

Wenn die WhatsApp-Nachrichten sich mit den dbb-threads vermischen...

Ihr wart beide nicht gemeint. Sorry, my mistake.

Die eine und oder andere Nachricht seit gestern Abend hab ich offensichlich in der falschen App geschrieben - Jesses *facepalm* :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 01.10.2023, 07:47


Ajo, des ist schun e Kreiz mit denn viele Händies, Täblets un ün denn viele Äpps do. Domkumm isch aa als dorschenanner :lol: Allerhopp, losse mer‘s gut soi unn frähn uns uff drei Dubbe heut Middaach und dass mer uffsteije unnd ide Schämpjens… aah nää, des wollde mer jo soi losse… :lol: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste