Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon OWL-Teufel » 17.08.2009, 16:16


Ich unterstütze Paul:

Kauft Karten gegen Aachen!



Beitragvon Fisch » 17.08.2009, 17:08


Aber des mit Karten für den für Einser-Bereiche kann ja wohl kaum für die West gemeint sein.



Beitragvon dem fritz seine erben » 17.08.2009, 17:22


Das kann ja eigentlich garnicht sein, dass gegen Aachen noch die 3er-Blöcke in der West verfügbar sind! Was ist den mit Euch los?? Bild
Telefonisch ist der Ticket-Shop quasi nicht erreichbar, aber über Internet muß da doch mehr gehen!
Also los, gebt Gas!!



Beitragvon Sebastian » 17.08.2009, 19:14


Da bekommt ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Spiel fahre.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon kepptn » 17.08.2009, 19:29


Sebastian hat geschrieben:Da bekommt ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Spiel fahre.


Du hast ja immerhin für Ersatz gesorgt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzepower1973 » 17.08.2009, 21:46


Sebastian hat geschrieben:Da bekommt ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Spiel fahre.


Ich glaube, es wird wirklich an der Zeit, dass ich meine aktive Fußball-
laufbahn beende und mir wieder eine Dauerkarte zulege...Kann leider
Sonntags auch nicht zum Betze :cry:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Sebastian » 18.08.2009, 14:04


Betzepower1973 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Da bekommt ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zum Spiel fahre.


Ich glaube, es wird wirklich an der Zeit, dass ich meine aktive Fußball-
laufbahn beende und mir wieder eine Dauerkarte zulege...Kann leider
Sonntags auch nicht zum Betze :cry:

Ich mach beides... spielen und ne DK besitzen... aber wenn wir genug Samstags- und Montagsspiele haben kann ich die auch öfters nutzen *duck*
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Betzepower1973 » 18.08.2009, 22:34


Letze Saison hätte sich für mich auch ne Dauerkarte gelohnt, zumindest
in der Vorrunde, da gab es ja nur ein Heimspiel Sonntags gegen den
FSV Frankfurt und da hatten wir spielfrei :teufel2: Somit konnte ich mir
alle Heimspiele auf dem Betze ansehen. Ansonsten kauf ich mir halt Tages-
karten und zahl im Endeffekt vielleicht dadurch ein paar Euro mehr, falls es
wenig Sonntagsspiele gibt.
Aber es ist ja für einen guten Zweck :schild:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Michael » 19.08.2009, 10:16


Es kann doch nicht sein, dass für die Ligaspiele so wenig Tageskarten verkauft werden.
Was ist denn los?
Auf ein Neues.



Beitragvon fck'ler » 20.08.2009, 08:42


Laut Rheinpfalz sind für das Aachenspiel 22.000 Karten verkauft.....dürften dann schätzungsweise auch wieder knapp 30.000 werden am Sonntag. Irgendwie schade....Gerade nach dem Saisonstart hab ich mit bissl mehr gerechnet!
und ist ja nicht so, dass Aachen und Fürth unattraktive Gegner wären....Mal gespannt wieviele da erst gegen Paderborn etc. kommen werden.... :?



Beitragvon kepptn » 20.08.2009, 08:44


fck'ler hat geschrieben:Laut Rheinpfalz sind für das Aachenspiel 22.000 Karten verkauft.....dürften dann schätzungsweise auch wieder knapp 30.000 werden am Sonntag. Irgendwie schade....Gerade nach dem Saisonstart hab ich mit bissl mehr gerechnet!
und ist ja nicht so, dass Aachen und Fürth unattraktive Gegner wären....Mal gespannt wieviele da erst gegen Paderborn etc. kommen werden.... :?


Der Rheinpfalz glaube ich zwar nix mehr, zumal diese 22k schon am Montag vom FCK getwittert wurden und sich daraus der Verdacht ergibt, dass man sich in der RP einfach mal drangehängt hat, dennoch nehme ich auch an das wir die 30k nur knapp von oben ankratzen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 20.08.2009, 11:47


kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Laut Rheinpfalz sind für das Aachenspiel 22.000 Karten verkauft.....dürften dann schätzungsweise auch wieder knapp 30.000 werden am Sonntag. Irgendwie schade....Gerade nach dem Saisonstart hab ich mit bissl mehr gerechnet!
und ist ja nicht so, dass Aachen und Fürth unattraktive Gegner wären....Mal gespannt wieviele da erst gegen Paderborn etc. kommen werden.... :?


Der Rheinpfalz glaube ich zwar nix mehr, zumal diese 22k schon am Montag vom FCK getwittert wurden und sich daraus der Verdacht ergibt, dass man sich in der RP einfach mal drangehängt hat, dennoch nehme ich auch an das wir die 30k nur knapp von oben ankratzen.

Das denke ich auch.
Es werden ungefähr genauso viele kommen wie gegen Fürth. :?
Die einzig unbekannte Grösse sind die Aachenfans...was wiederrum Spannung beim Tippspiel verspricht... :D



Beitragvon Steini » 20.08.2009, 12:32


Also ich habe gestern dafür gesorgt, dass einer meiner Klavierschüler und sein Vater für den Sonntag sich Tickets kaufen und auf den Berg pilgern...

Wenn jeder Dauerkartenbesitzer zwei Leute überzeugt...dann...

:D



Beitragvon Lumi25 » 20.09.2009, 19:07


Ich wollte man nachfragen ob jemand weiß wie hoch das Auswärtskontingent in Frankfurt ist und mit wievielen FCK-Fans man da rechnen kann?

Meine Reservierung für 2 Stehplatzen im Gästeblock F habe ich schon :teufel2: .



Beitragvon betze91 » 20.09.2009, 22:32


Lumi25 hat geschrieben:Ich wollte man nachfragen ob jemand weiß wie hoch das Auswärtskontingent in Frankfurt ist und mit wievielen FCK-Fans man da rechnen kann?

Meine Reservierung für 2 Stehplatzen im Gästeblock F habe ich schon :teufel2: .


genaues weis ich nicht aber ich schätze mal das das offizielle kontingent so bei 1000 bis 1200 liegen dürfte (müssten 10% des Fassungsvermögens sein oder?) aber ich rechne schon mit 2500 lautremer.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Weschtkurv » 21.09.2009, 12:54


So, hab mir grad die letzten beiden Karten (leider nur Sitzplatz Block E - awwer egal) im Ticketshop gesichert...jetzt isser ausverkauft - Alles weg! :D
Heimspiel in Frankfurt !!!!



Beitragvon Steini » 21.09.2009, 12:56


JA für Frankfurt hab ich auch schon meine Karte und nachdem ich jetzt auch weis wann wir in FFM spielen :lol:
kann ich mich so richtig auf die nächsten Heimaufgaben freuen.
Zuletzt geändert von Steini am 21.09.2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 21.09.2009, 12:59


Lumi25 hat geschrieben:Ich wollte man nachfragen ob jemand weiß wie hoch das Auswärtskontingent in Frankfurt ist...

Einfach mal bei den Auswärtsinfos auf DBB gucken: http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schönheim » 21.09.2009, 13:27


......
Zuletzt geändert von Schönheim am 24.09.2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sting » 21.09.2009, 15:30


Alle nach Frankfurt!
http://www1.reservix.de/reservation/res ... p?vID=3565

Es gibt noch günstige Karten.



Beitragvon Laudrer1988 » 21.09.2009, 15:34


Laut Fanshop werden nochmal zusätzlich 1000 Sitzplatzkarten an den FCK gehen :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Lumi25 » 23.09.2009, 07:57


Wenn man den Stadionplan betrachtet vom FSV könnte man meinen die Gästekurve sei größer als die Heimkurve :lol: . Schön aber das es dort noch so viele Stehplätze für Gäste gibt 8-) .



Beitragvon Kate » 24.09.2009, 19:14


Laudrer1988 hat geschrieben:Laut Fanshop werden nochmal zusätzlich 1000 Sitzplatzkarten an den FCK gehen :teufel2:


Waren wohl Stehplatzkarten, im Onlineshop nämlich massig im Angebot. Block G für 10 Euro.



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2009, 10:37


Ich habe soeben meine Frankfurt-Karte bekommen...Block F wie FCK,das wird wieder ein netter Ausflug!

Bornheim wird rot!



Beitragvon chris » 25.09.2009, 12:17


sitzen mit 5 mann in block h!

h wie hooligan!

:lol:

spass!
noch jemand dort?!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste