Hammer gute Idee
Musste sofort an "Wild Thing" denken als Charly Sheen im Film für die "Indians" aufs Feld kommt!
Entspricht zwar nicht meiner Oldscool-Attitüde
aber wie gesagt:
Hammer gute Idee
RFD

Musste sofort an "Wild Thing" denken als Charly Sheen im Film für die "Indians" aufs Feld kommt!
Entspricht zwar nicht meiner Oldscool-Attitüde

Hammer gute Idee

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

betze-weck hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Geiles Lied. Hat aber Gladbach schon.
Kennen wir nur zu gut seit Januar gelle OWL?![]()
Döp, döp, döp, dödödöpdöpdöp...
Die Antwort des Gästeblocks in Minute 92 war allerdings nicht unwesentlich geiler
Das meinte ich!

Keine schlechte Idee von Rosso mit den Reporteransprachen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Morjen!
Mal ne Frage: Warum sind 5 Zweitliga-Spiele am Freitag??? Und Sonntag nur 3?
FCK seit 1993
baeckerman83 hat geschrieben:Kann man hier mal eine Abstimmung machen, pro und Contra die Spieler dürfen sich die Lieder aussuchen zu Ihren Toren?
Da wär ich dafür.
Es gibt immer was zu lachen.
baeckerman83 hat geschrieben:Kann man hier mal eine Abstimmung machen, pro und Contra die Spieler dürfen sich die Lieder aussuchen zu Ihren Toren?
Du willst abtimmern lassen, ob sich die Spieler was wünschen dürfen (kopfkratz)!
Bitte um eine Abstimmung, was die Spieler in der Kabine zu trinken bekommen.

Ich denke, die aufm Berg haben das Problem erkannt und gehen jetzt dran, also abwarten und Stimmung machen. PUNKT!
Comu6 hat geschrieben:Morjen!
Wegen den DFB Pokal Spielen.
hardy68 hat geschrieben:Ich denke, die aufm Berg haben das Problem erkannt und gehen jetzt dran, also abwarten und Stimmung machen. PUNKT!
So sieht's aus.
Danke hardy.
Ich denke, ein nettes Schlusswort!
Auf ein Neues.
mischel70 hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:TobiasBlock9 hat geschrieben:Also ich persönlich fands langweilig. Viel zu langsam und es war ein typisches EM-Lied. Und die ist ja bekanntlich vorbei. Wir brauchen was schnelles, fetziges nach den Toren.
...oder einfach das gute alte betzelied.
Bitte nicht das Betzelied, ist von der Musik ( nicht vom Text ) her echt nicht mehr zeitgemäß. Das klingt nach 50ziger Jahre Kirmes.
Wie wärs mit INXS "Devil inside" nach den Toren?
Ganz deiner Meinung, das Betze-Lied ist Tradition und vor dem Spiel absolutes Muss, aber bitte bitte bitte nicht nach den Toren, da wird sofort die Stimmung aus der West genommen wenn der alte Männerchor die Torfeier mit seinem langsamen "Ole ole, ole ola" unterbricht. Kann mich noch gut an die 90er erinnern, als die West bei den Toren und "I will survive" Kopf stand und abfeierte, kann man den nicht so was spielen ?? Oder in Abstimmung mit den Fans 4 - 5 Lieder (so viele brauchen wir ja in letzter Zeit wenn bei jedem Tor ein anderes gespielt werden soll)!
Achtung, nicht ernst gemeint: Wie wärs mit Madonna, bei der haben wir noch was gut zu machen :lol:
Das Betze-Lied ist super, gehört für meine Begriffe aber mehr zur Einstimmung vor dem Spiel. Genau so wie das YNWA. Beides unverzichtbar.
Mein persönlicher Wunsch für ein Lied nach dem Tor wäre der Refrain von "Feuer frei" von Rammstein.
Oder einfach: "Das ist für euch!" OOOOHHH, OOOOHHHH
Bin der gleichen Meinung...
"Das ist für euch" muss gespielt werden...
Ich hab noch die CD wenn sie gebraucht wird
Mein persönlicher Wunsch für ein Lied nach dem Tor wäre der Refrain von "Feuer frei" von Rammstein.
Oder einfach: "Das ist für euch!" OOOOHHH, OOOOHHHH

Bin der gleichen Meinung...
"Das ist für euch" muss gespielt werden...
Ich hab noch die CD wenn sie gebraucht wird

Was mir gerade einfällt: Welches Lied wünschen wir uns für den Torjubel beim Auswärtsspiel? Richtig! Keins. Weil wirs nicht können und brauchen. Da wird auch einfach gefeiert und danach ziemlich lautstark gesungen und gefeiert! Das könnten wir aufm Betze auch so beibehalten.
Eine Einlaufmusik haben wir. Wegen den 30 Sekunden muss man nix ändern.
Und nach dem Spiel soll sich die Mannschaft ein Song aussuchen! Da vieles abgelehnt wird müssen sich die Fans dann aber auch mal selbst was einfallen lassen...
Ich hätt übrigens noch ein super Song der absolut zur Westkurve und dem ganzen Trara um die Stimmung passt:
Fanta 4 - Einfach sein
Refrain:
es könnte alles so einfach sein
is es aber nicht
Eine Einlaufmusik haben wir. Wegen den 30 Sekunden muss man nix ändern.
Und nach dem Spiel soll sich die Mannschaft ein Song aussuchen! Da vieles abgelehnt wird müssen sich die Fans dann aber auch mal selbst was einfallen lassen...
Ich hätt übrigens noch ein super Song der absolut zur Westkurve und dem ganzen Trara um die Stimmung passt:
Fanta 4 - Einfach sein
Refrain:
es könnte alles so einfach sein
is es aber nicht
Feuer frei von Rammstein ? Was für ein Hammergeiler Vorschlag !!!

Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
ich sag nur olé olé olé olà der FCK ist wieder da...
Gibt kein besseres....und ich hoffe das Betzelied kommt auch!
Forza FCK
Forza FCK

Assassin67 hat geschrieben:Feuer frei von Rammstein ? Was für ein Hammergeiler Vorschlag !!!
absolute zustimmung!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Mir fällt da grad noch was ein, (bitte nicht zu ernst nehmen
) da doch eh alles kommerzialisiert wird, warum denn nicht aus der Tormusik Kapital schlagen?
Wenn ichs mir genau durch den Kopf gehen lasse, dann merk ich eigentlich garnix von der Mucke nach nem Tor, hab da genug damit zu tun auf den Füßen zu bleiben
also könnte man dieTormusik doch "verkaufen"
Das ganze könnte doch dann in etwa laufen wie mit der Zuschauerzahl.
Ein "Tormusiksponsor" kann sich die Musik aussuchen die dann gespielt werden soll, wird vorm Spiel groß angekündigt und legt dafür ein Stapel Scheinchen aufen Mittagstisch vom Stefan

Wenn ichs mir genau durch den Kopf gehen lasse, dann merk ich eigentlich garnix von der Mucke nach nem Tor, hab da genug damit zu tun auf den Füßen zu bleiben

Ein "Tormusiksponsor" kann sich die Musik aussuchen die dann gespielt werden soll, wird vorm Spiel groß angekündigt und legt dafür ein Stapel Scheinchen aufen Mittagstisch vom Stefan

! Einmal FCK - immer FCK !
DevilPeschla hat geschrieben:ich sag nur olé olé olé olà der FCK ist wieder da...
Forza FCK
Warum auch, das ist doch das Betzelied.

Betze8.1west hat geschrieben:Mir fällt da grad noch was ein, (bitte nicht zu ernst nehmen) da doch eh alles kommerzialisiert wird, warum denn nicht aus der Tormusik Kapital schlagen?
Wenn ichs mir genau durch den Kopf gehen lasse, dann merk ich eigentlich garnix von der Mucke nach nem Tor, hab da genug damit zu tun auf den Füßen zu bleibenalso könnte man dieTormusik doch "verkaufen"
Wieso nicht die Tormucke per SMS für 2€ pro Stück voten lassen. Klappt bei VIVA ja auch.
Es gibt immer was zu lachen.
Absolut ernst gemeint: Westkurve erst ab 18. Beganols für die West... 

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
WolframWuttke hat geschrieben:Sehr cool vom Verein so schnell zu reagieren.
Warum singen WIR (und alle anderen) eigentlich immer das Vereinslied eines englischen Fußballclubs ?????
Nix gegen den FC Liverpool, aber ich finde weder "You´ll never walk alone" spannend noch sehe ich IRGENDEINE Verbindung zum FCK.
Erfahrungsgemäß bin ich der einzige der das so sieht und freue mich daher schonmal auf Eure Beleidigungen & Diffarmierungen.
Dann haut mal drauf !
... noch ein Bisschen klugscheissmäßiger als einer unserer Doktoren

YNWA --- Gerry & The Pacemakers , Musical " The Circus "
PS : Es wird immer besser ... geiler Fußball und die passende Beschallung
Ich bin auch für The Hives - Tick Tick Tick Boom, aber nicht als Einlaufsong, sondern nach einem Tooor!!
Zuletzt geändert von dirkleidner am 17.09.2008, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
mmh... Feuer Frei.. warum denn nicht... und danach fackeln wir die Bengalos in der West ab!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Feuer Frei - geile Idee. Bin zwar kein Rammstein Freund, aber das Lied wäre als Einlaufmusik ein Hammer.
Aber sowas lässt sich leider genauso wenig durchsetzen, wie "Willkommen in der Hölle"...
Aber sowas lässt sich leider genauso wenig durchsetzen, wie "Willkommen in der Hölle"...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Marky hat geschrieben:Warum machen wir uns eigentlich so einen Stress wegen Einlaufmusik, Tormusik und Feiern nach dem Spiel?
Habt ihr euch schonmal gefragt, woher dieser Druck überhaupt kommt, nach einem Sieg eine durchgestylte, perfekt choreografierte Abschlussparty hinzulegen?
Müssen wir wirklich enttäuscht sein, wenn wir keine 1a-Siegesfeier wie der Depp hinbekommen, in der die Spieler wie an der Schnur gezogen in die Fankurve rutschen, der Trainer auf den Zaun steigt, alle im Takt hüpfen und singen. Sind WIR das?
Wenn einer so emotional jubeln kann wie wir, braucht er dann eine musikalische Stütze, um in Fahrt zu kommen?
Der Betze hat immer von seiner Spontanität gelebt. Nur darum wurde er gefürchtet, gehasst, beneidet. Weil er nicht zu berechnen ist, weil keiner weiß was kommt. Was glaubt ihr, was ein Paulianer nach dem Spiel mit "hereinbrechen" gemeint hat. Eine Naturgewalt? Ja.
Lassen wir den Deppen dieser Fußballwelt doch ihr tolles Vor- und Nachspiel. Sie haben doch sonst nichts.
Wenn es drauf ankommt, wenn es zur Sache geht und das ist immer noch während der 90 Minuten, dann ist der Betze voll da. Und er hat nichts, keinen Deut von seiner Urgewalt eingebüßt.
Sollen wir dieses Monster, das die ganze Fußball-Nation fürchtet, in Ketten legen? Sollen wir ihm Allerweltsklamotten anziehen, die gerade in Mode sind? Müssen wir uns wirklich für unsere Wildheit, Rohheit, Einzigartigkeit schämen?
Musste ich wirklich 4 Seiten hier lesen, um ENDLICH diesen Kommentar zu finden, den ich eigentlich selbst schreiben wollte? WER BRAUCHT MUSIK IM STADION???? Wenn die Mannschaften einlaufe - von mir aus. Da kann es aber auch nur das Betze-Lied sein. Zumindest sollte der Gegner auch wissen, wer hier zu Hause ist. Nach einem Tor? Da will ich eigentlich nur lautes Geschrei von der Tribüne hören und keinen Krach aus den Lautsprechern. nach dem Spiel? Wenn wir verloren haben geh ich direkt, wenn wir gewonnen haben, dann sing ICH - und nicht die HiFi ...
Ist aber schon komisch, dass hier wirklich so viele Leute dieses Schlaflied von den White Stripes so toll findet - und dann auch noch meint, man könnte da voll drauf abfeiern

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Wer mehr Musik will, kann dies Rossi bestimmt schreiben. Wer White Stripes will bestimmt auch. Ich glaube nur nicht, dass man so viele Leute dafür findet, wie dagegen. Die tatsache alleine, dass viele mitgemacht haben, zählt garnichts.
Wie auch immer. ich bin sehr froh darüber, dass der Verein tatsächlich wieder näher an die FANS rückt, und dies nicht nur Lippenbekenntnisse sind.
Yves hat geschrieben:Wie auch immer. ich bin sehr froh darüber, dass der Verein tatsächlich wieder näher an die FANS rückt, und dies nicht nur Lippenbekenntnisse sind.
Ganz genau...das sollte man als Quintessenz aus dieser ganzen Angelegenheit mitnehmen: Der Verein erhört die Anliegen der Fans und reagiert auf das,was wir sagen!
Und DAS ist eine wirklich schöne Moral aus dieser Geschicht'

kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Mir fällt da grad noch was ein, (bitte nicht zu ernst nehmen) da doch eh alles kommerzialisiert wird, warum denn nicht aus der Tormusik Kapital schlagen?
Wenn ichs mir genau durch den Kopf gehen lasse, dann merk ich eigentlich garnix von der Mucke nach nem Tor, hab da genug damit zu tun auf den Füßen zu bleibenalso könnte man dieTormusik doch "verkaufen"
Wieso nicht die Tormucke per SMS für 2€ pro Stück voten lassen. Klappt bei VIVA ja auch.

! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn hat geschrieben:Es ist kein Schwanzvergleich, das wäre eh unfair den anderen Vereinen gegenüber, (...)