Spieler-Datenblatt

42 Sergej Neubauer

 

Geburtsdatum: 14.04.1985
Herkunftsland: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2007 bis 2008
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 6
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Sergej Neubauer wurde zur Saison 2007/08 in den Zweitligakader des 1. FC Kaiserslautern berufen, nachdem Trainer Kjetil Rekdal mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatte. Er kam zu sechs Einsätzen, ehe er wieder ins Aufgebot der zweiten Mannschaft zurückkehrte. Im Sommer 2009 wechselte Neubauer schließlich zu Rot-Weiß Essen.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)