Spieler-Datenblatt

9 Noureddine Daham

 

Geburtsdatum: 15.11.1977
Herkunftsland: Algerien
Position: Angriff

Beim FCK aktiv: 2006 bis 2007
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 26
Zweitliga-Tore für den FCK: 7

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0
Länderspiele: 3

 

Der algerische Nationalspieler Noureddine Daham war in der Zweitligasaison 2006/07 für den 1. FC Kaiserslautern aktiv. In jener Saison war er mit sieben Toren (alle in der Vorrunde) bester Torschütze des Teams. Zur Rückrunde wurden mit Benjamin Auer und Emeka Opara zwei neue Stürmer verpflichtet, die Daham zunächst vorgezogen wurden. In der folgenden Sommerpause wurde der Algerier dann zunächst aus nicht genannten Gründen in die zweite Mannschaft verbannt und letztendlich an die TuS Koblenz verkauft.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)