Spieler-Datenblatt

41 Nassim Banouas

 

Geburtsdatum: 08.09.1986
Herkunftsland: Deutschland
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: 2007 bis 2008
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 2
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Innenverteidiger Nassim Banouas wurde seit seinem zwölften Lebensjahr beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet und stand in der Saison 2007/08 als Ergänzungsspieler aus Reihen der zweiten Mannschaft im Profikader, wo er jedoch nur zu zwei Einsätzen kam. Nach dem gemeisterten Klassenerhalt in Liga 2 und dem Aufstieg des FCK II in die neue Regionalliga wechselte er zu den Offenbacher Kickers. Es folgten viele weitere Stationen im Fußball-Südwesten und seit der Saison 2015/16 schließlich eine Tätigkeit als Scout für die Spielerberatung des Ex-Lautrers Fritz Fuchs.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)