Spieler-Datenblatt

31 Lorenz Otto

 

Geburtsdatum: 24.01.2001
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Position: Torwart

Beim FCK aktiv: 2019 bis 2022
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der im hessischen Fulda geborene Lorenz Otto wechselte als 16-Jähriger von Rot-Weiß Erfurt zum 1. FC Kaiserslautern, wo er zur Drittliga-Saison 2019/20 seinen ersten Profivertrag unterzeichnete. Er schnupperte mehrfach am Durchbruch und stand einige Male im Kader der ersten Mannschaft, kam dann allerdings doch nur bei der zweiten Mannschaft in der Oberliga zum Einsatz. Nach Ablauf seines FCK-Vertrags wechselte Lorenz Otto im Sommer 2022 in die Regionalliga zum SSV Ulm.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)