Spieler-Datenblatt

10 Julius Biada

 

Geburtsdatum: 02.11.1992
Herkunftsland: Deutschland
Position: Mittelfeld

Beim FCK aktiv: 2018 bis 2019
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Drittliga-Spiele für den FCK: 16
Drittliga-Tore für den FCK: 1

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Julius Biada kam im Sommer 2018 ablösefrei von Eintracht Braunschweig zum 1. FC Kaiserslautern und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. In der Pfalz wollte der talentierte Offensivspieler nicht nur einen großen Beitrag zum sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga leisten, sondern mit 26 Jahren auch endlich seinen persönlichen Durchbruch schaffen. Doch es kam ganz anders für den heimatverbundenen Kölner und auch für den FCK: Nach einer völlig enttäuschenden Saison, in der mit Michael Frontzeck und Sascha Hildmann gleich zwei Trainer an der oft unmotiviert wirkenden Nummer 10 scheiterten, trennten sich die Wege schon wieder und Biadas Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)