Spieler-Datenblatt

2 Giuliano Modica

 

Geburtsdatum: 12.03.1991
Herkunftsland: Argentinien/Italien
Position: Abwehr

Beim FCK aktiv: seit 2017
Vertrag bis: 30. Juni 2020
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 6
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Innenverteidiger Giuliano Modica wurde bei den Offenbacher Kickers ausgebildet und spielte bereits von 2010 bis 2012 in der U23-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern. Dem Argentinier mit italienischen Wurzeln gelang später mit Dynamo Dresden der Sprung in die 2. Bundesliga, ehe er im Sommer 2017 ablösefrei auf den Betzenberg zurückkehrte.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)