Spieler-Datenblatt

22 Gervane Kastaneer

 

Geburtsdatum: 09.06.1996
Staatsangehörigkeit: Niederlande
Position: Angriff

Beim FCK aktiv: seit 2017
Vertrag bis: 30. Juni 2020
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 10
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der niederländische U21-Nationalspieler Gervane Kastaneer wechselte im Juli 2017 ablösefrei von ADO Den Haag (Niederlande) zum 1. FC Kaiserslautern. Zuvor war er unter anderem bei Mainz 05 im Gespräch, wegen einer Augen-Verletzung kam dieser Wechsel jedoch nicht zustande. Der variable Angreifer brachte die Erfahrung von unter anderem 27 Eredivisie-Spielen mit zum FCK. Nach einer insgesamt enttäuschenden Saison 2017/18 (zehn Einsätze, eine Vorlage) verließ er die Roten Teufel nach dem Abstieg und schloss sich NAC Breda an.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)