Spieler-Datenblatt

14 Emeka Opara

 

Geburtsdatum: 02.12.1984
Staatsangehörigkeit: Nigeria
Position: Angriff

Beim FCK aktiv: 2007 bis 2008
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 33
Zweitliga-Tore für den FCK: 4

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Der nigerianische Stürmer Emeka Opara spielt seit Januar 2007 für den 1. FC Kaiserslautern, zuvor war er bei Etoile Sportive du Sahel in Tunesien aktiv. Nach dem er in anderthalb Jahren so gut wie nie überzeugen konnte, wurde sein eigentlich noch ein Jahr laufender Vertrag im Sommer 2008 aufgelöst.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)