Spieler-Datenblatt

33 Christoph Werner

 

Geburtsdatum: 26.06.1986
Herkunftsland: Deutschland
Position: Angriff

Beim FCK aktiv: 2007 bis 2009
Bundesliga-Spiele für den FCK: 0
Bundesliga-Tore für den FCK: 0
Zweitliga-Spiele für den FCK: 1
Zweitliga-Tore für den FCK: 0

Bundesliga-Spiele insgesamt: 0
Bundesliga-Tore insgesamt: 0

 

Christoph Werner kam in der Winterpause 2006/07 vom hessischen Oberligisten SV Bernbach zum 1. FC Kaiserslautern und absolvierte in der Rückrunde ein Zweitliga-Spiel für die Roten Teufel. Im Folgenden konnte er sich jedoch weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft durchsetzen und verließ den Verein im Sommer 2009 wieder.

(Hinweis: Die Daten zu Bundesliga-Spielen, -Toren usw. von noch aktiven, aber nicht mehr beim FCK unter Vertrag stehenden Spielern werden jeweils in der Sommerpause aktualisiert.)